Seite 1 von 23

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:14
von millencolin
Ja. Stimmt.

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:17
von the boss
Unfassbar :o :( :roll: :cry:

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:17
von Darth Vader
Überraschend das ist...macht aber Sinn, wenn die Gräben wirklich so tief waren wie man hörte. Herr Sundblad bitte übernehmen Sie!

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:18
von Eismurmel
ACH DU SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolut schockiert und sprachlos.....

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:18
von Kölner Haibiss
Was soll der Schwachsinn???!!!
Sind wir jetzt beim Fußball? Da ist das schon total meschugge, aber fangen wir hier nun auch damit an?!
Stehen nun ohne sportliche Leitung da, seeeehr hilfreich!
Die Leitung hat uns in den letzten Jahren sehr erfolgreich geführt und jetzt das?!
Das schreit wirklich nach Protest! :evil:

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:18
von MB55
Dann gehts jetzt mal so richtig abwärts :( :( :( :( :( :(

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:21
von Eismurmel
Wie reagieren wir Fans heute Abend darauf? Müssen wir reagieren?

Bin absolut hilflos.....

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:23
von DennisKEC
Sehr sehr gut ! Das wurde auch Zeit.

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:24
von Kölner Haibiss
Klar müssen wir!
Transparente, Sprechchöre pro unserer bisherigen Leitung....

Wie kann die Führung so hohl sein?! Das bringt im Fußball schon nur Unruhe und keine Besserung.... Vor allem, wer solls denn übernehmen?!

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:29
von kec84
Bild

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:29
von Vivacoloniaaa
Bin mal gespannt, wie jetzt der Plan B aussieht, sofern es einen gibt.

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:30
von Gordie-Howe-Hattrick
Kölner Haibiss hat geschrieben:Klar müssen wir!
Transparente, Sprechchöre pro unserer bisherigen Leitung....

Wie kann die Führung so hohl sein?! Das bringt im Fußball schon nur Unruhe und keine Besserung.... Vor allem, wer solls denn übernehmen?!
Angeblich Sundblad.
Mit Aktionen pro alter Leitung untergräbt man mMn aber sofort die neue Leitung, die für diesen Schritt doch am wenigsten kann. Fände ich nicht gut.
Vielleicht kann eine Aktion eher so aussehen, dass man sich beim alten Team für die Leistung bedankt, ohne der neuen Leitung das Gefühl zu geben ein Königsmörder zu sein.

Das, was oft über die Kölner Goalie-Position gesagt wird befürchte ich hier halt auch in Punkto Trainer.

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:32
von Taucher
DennisKEC hat geschrieben:Sehr sehr gut ! Das wurde auch Zeit.
äh wieso das? Begründe mal...

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:32
von Eismurmel
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: Wenn man so etwas vorhat, warum läßt man denn dann noch solche Spielerverpflichtungen zu?
Ich bin mal auf die offizielle Stellungnahme des Vereins gespannt. Sundblad als Nachfolger ist ja eigentlich die logische Konsequenz. Wenn man bedenkt, welch großer Trainerstab mit der Mannschaft gearbeitet hat, wird mir schwindelig. Hoffentlich gibt es keine erneute Krise im wirtschaftlichen Bereich.... Sportlich sind wir ja schon mittendrin. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft sich an diesem Wochenende präsentiert. Ist das ein Mist....

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:32
von wurschtel11
ich bin sprachlos.... damit hätte ich im kühnsten Traum nicht gerechnet!!! :o :o :o

Nethery?? Von mir aus.... aber NICHT KRUPP

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:32
von mirosikora11
Kam gerade auch auf WDR 2.

Für mich eindeutig eine Panikreaktion.

Muss das erstmal verdauen. :shock:

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:33
von SECHSAUFEIS
Radio Köln 10:30h: Sunny neuer Trainer

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:33
von Taucher
Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:
Kölner Haibiss hat geschrieben: Das, was oft über die Kölner Goalie-Position gesagt wird befürchte ich hier halt auch in Punkto Trainer.
Guuuuter Punkt...

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:35
von Eismurmel

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:36
von HelmutSteiger
Falls Sundblad übernimmt, wenn es denn stimmt, hätte man zumindest einen halbwegs fähigen Trainer.

Das ändert aber nichts daran, dass es sich offensichtlich um eine Panikentscheidung handelt denn es war jawohl noch kein Handlungsbedarf im Bezug auf den Trainer.

Ausscheiden in der CHL ?? Scheiss drauf.
Schlechter Saisonstart ?? Viele Verletzte, Reisestrapazen im Rahmen der CHL und ein offensichtliches Formtief. Aber die Saison ist noch jung, also ist auch das kein wirklicher Grund.

Ich kann es nicht verstehen, tut mir leid. Und ich fürchte, es wird jetzt chaotisch bei den Haien...

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:37
von DennisKEC
Wieso? Weil wir schon seit Jahren auf der Torhüter Position nur mit Durchschnitt spielen, okay zweimal waren wir im Finale aber sind nie in der Lage dieses zu gewinnen. Nun haben wir die älteste Mannschaft der Liga und mir kam es die letzten Spiele als ich den Trainer beobachtet habe nicht so vor als würde er due Mannschaft noch erreichen. Wir holen immer weiter Stürmer obwohl wir nicht einen guten Blueliner haben.
Und wenn doch sind diese verletzt.
Vielleicht weht jetzt mal neuer Wind auch wenn ich finde das die Herren Gesellschafter eigenartig agieren finde ich war es mal an der Zeit etwas neues auszuprobieren!

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:40
von Marty Murray
Protestaktionen?

Habt ihr Lack gesoffen?

Am besten Claudia Roth anrufen und fragen ob die Zeit für ne Menschenkette hat.

Was hat das mit Fußball zu tun? Was ein Panorama, so ist Sport.



Hier kann keiner sagen was hinter den Kulissen abging, also mal alle durchatmen.

Zwei Alphamännchen auf einmal klappt seltenst, aber anscheinend hat es da so geknallt und gibt so Tiefe Risse, dass man halt diese Entscheidung getroffen hat.

Krupp ist nicht der Messias und hat selber in den Jahren genug Fehler gemacht.

Hintergründe kennt keiner, also mal ein wenig ruhig bleiben.

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:40
von GermanTexan
Dämlich. Krupp hat sie erst auf den Weg gebracht. Jetzt läufts mal ein paar Spiele nicht so und er wird rausgeschmissen. Unfassbar. Ich fürchte jetzt gehts rapide abwärts.

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:40
von Taucher
Damit ist auch klar das sich etliche Spieler schonmal nach neuen Vereinen umgucken dürfen....

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Verfasst: 10.10.2014, 10:40
von Mr.Hammer
Krupp rauszuschmeißen ist ein absolutes NO GO.
Allein was er hier alles bewirkt hat! Und dazu noch eine Kölner Identifikationsfigur.
Bin sprachlos.