Sportliche Leitung entlassen??

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von millencolin »

Ja. Stimmt.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von the boss »

Unfassbar :o :( :roll: :cry:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Darth Vader »

Überraschend das ist...macht aber Sinn, wenn die Gräben wirklich so tief waren wie man hörte. Herr Sundblad bitte übernehmen Sie!
#Captain Obvious
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Eismurmel »

ACH DU SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolut schockiert und sprachlos.....
Zuletzt geändert von Eismurmel am 10.10.2014, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Kölner Haibiss »

Was soll der Schwachsinn???!!!
Sind wir jetzt beim Fußball? Da ist das schon total meschugge, aber fangen wir hier nun auch damit an?!
Stehen nun ohne sportliche Leitung da, seeeehr hilfreich!
Die Leitung hat uns in den letzten Jahren sehr erfolgreich geführt und jetzt das?!
Das schreit wirklich nach Protest! :evil:
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
MB55
Schüler - Hai
Beiträge: 84
Registriert: 23.05.2009, 13:34

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von MB55 »

Dann gehts jetzt mal so richtig abwärts :( :( :( :( :( :(
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Eismurmel »

Wie reagieren wir Fans heute Abend darauf? Müssen wir reagieren?

Bin absolut hilflos.....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von DennisKEC »

Sehr sehr gut ! Das wurde auch Zeit.
We don't play this game to loose.
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Kölner Haibiss »

Klar müssen wir!
Transparente, Sprechchöre pro unserer bisherigen Leitung....

Wie kann die Führung so hohl sein?! Das bringt im Fußball schon nur Unruhe und keine Besserung.... Vor allem, wer solls denn übernehmen?!
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von kec84 »

Bild
Vivacoloniaaa
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2014, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Vivacoloniaaa »

Bin mal gespannt, wie jetzt der Plan B aussieht, sofern es einen gibt.
___________________________________________________________

https://www.flickr.com/photos/125903704 ... 791273679/
___________________________________________________________
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Kölner Haibiss hat geschrieben:Klar müssen wir!
Transparente, Sprechchöre pro unserer bisherigen Leitung....

Wie kann die Führung so hohl sein?! Das bringt im Fußball schon nur Unruhe und keine Besserung.... Vor allem, wer solls denn übernehmen?!
Angeblich Sundblad.
Mit Aktionen pro alter Leitung untergräbt man mMn aber sofort die neue Leitung, die für diesen Schritt doch am wenigsten kann. Fände ich nicht gut.
Vielleicht kann eine Aktion eher so aussehen, dass man sich beim alten Team für die Leistung bedankt, ohne der neuen Leitung das Gefühl zu geben ein Königsmörder zu sein.

Das, was oft über die Kölner Goalie-Position gesagt wird befürchte ich hier halt auch in Punkto Trainer.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Taucher »

DennisKEC hat geschrieben:Sehr sehr gut ! Das wurde auch Zeit.
äh wieso das? Begründe mal...
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Eismurmel »

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: Wenn man so etwas vorhat, warum läßt man denn dann noch solche Spielerverpflichtungen zu?
Ich bin mal auf die offizielle Stellungnahme des Vereins gespannt. Sundblad als Nachfolger ist ja eigentlich die logische Konsequenz. Wenn man bedenkt, welch großer Trainerstab mit der Mannschaft gearbeitet hat, wird mir schwindelig. Hoffentlich gibt es keine erneute Krise im wirtschaftlichen Bereich.... Sportlich sind wir ja schon mittendrin. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft sich an diesem Wochenende präsentiert. Ist das ein Mist....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von wurschtel11 »

ich bin sprachlos.... damit hätte ich im kühnsten Traum nicht gerechnet!!! :o :o :o

Nethery?? Von mir aus.... aber NICHT KRUPP
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von mirosikora11 »

Kam gerade auch auf WDR 2.

Für mich eindeutig eine Panikreaktion.

Muss das erstmal verdauen. :shock:
Unrasiert und fern der Heimat
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Radio Köln 10:30h: Sunny neuer Trainer
Zuletzt geändert von SECHSAUFEIS am 10.10.2014, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Taucher »

Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:
Kölner Haibiss hat geschrieben: Das, was oft über die Kölner Goalie-Position gesagt wird befürchte ich hier halt auch in Punkto Trainer.
Guuuuter Punkt...
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Eismurmel »


NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von HelmutSteiger »

Falls Sundblad übernimmt, wenn es denn stimmt, hätte man zumindest einen halbwegs fähigen Trainer.

Das ändert aber nichts daran, dass es sich offensichtlich um eine Panikentscheidung handelt denn es war jawohl noch kein Handlungsbedarf im Bezug auf den Trainer.

Ausscheiden in der CHL ?? Scheiss drauf.
Schlechter Saisonstart ?? Viele Verletzte, Reisestrapazen im Rahmen der CHL und ein offensichtliches Formtief. Aber die Saison ist noch jung, also ist auch das kein wirklicher Grund.

Ich kann es nicht verstehen, tut mir leid. Und ich fürchte, es wird jetzt chaotisch bei den Haien...
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von DennisKEC »

Wieso? Weil wir schon seit Jahren auf der Torhüter Position nur mit Durchschnitt spielen, okay zweimal waren wir im Finale aber sind nie in der Lage dieses zu gewinnen. Nun haben wir die älteste Mannschaft der Liga und mir kam es die letzten Spiele als ich den Trainer beobachtet habe nicht so vor als würde er due Mannschaft noch erreichen. Wir holen immer weiter Stürmer obwohl wir nicht einen guten Blueliner haben.
Und wenn doch sind diese verletzt.
Vielleicht weht jetzt mal neuer Wind auch wenn ich finde das die Herren Gesellschafter eigenartig agieren finde ich war es mal an der Zeit etwas neues auszuprobieren!
We don't play this game to loose.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Marty Murray »

Protestaktionen?

Habt ihr Lack gesoffen?

Am besten Claudia Roth anrufen und fragen ob die Zeit für ne Menschenkette hat.

Was hat das mit Fußball zu tun? Was ein Panorama, so ist Sport.



Hier kann keiner sagen was hinter den Kulissen abging, also mal alle durchatmen.

Zwei Alphamännchen auf einmal klappt seltenst, aber anscheinend hat es da so geknallt und gibt so Tiefe Risse, dass man halt diese Entscheidung getroffen hat.

Krupp ist nicht der Messias und hat selber in den Jahren genug Fehler gemacht.

Hintergründe kennt keiner, also mal ein wenig ruhig bleiben.
GermanTexan
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2013, 12:23

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von GermanTexan »

Dämlich. Krupp hat sie erst auf den Weg gebracht. Jetzt läufts mal ein paar Spiele nicht so und er wird rausgeschmissen. Unfassbar. Ich fürchte jetzt gehts rapide abwärts.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Taucher »

Damit ist auch klar das sich etliche Spieler schonmal nach neuen Vereinen umgucken dürfen....
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Mr.Hammer »

Krupp rauszuschmeißen ist ein absolutes NO GO.
Allein was er hier alles bewirkt hat! Und dazu noch eine Kölner Identifikationsfigur.
Bin sprachlos.
THE FINNISH FLASH
Gesperrt