Sportliche Leitung entlassen??

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von h@ief@n »

Jupp67 hat geschrieben:Also geschockt bin ich auch, wenn aber die Gerüchte stimmen, wie z.B. Schlägereien bzw. Saufgelage nach dem Spiel in Liberec, stellt sich die Frage, ob UK die Mannschaft noch erreicht hat, bzw. warum hier keine Sanktionen erfolgten.
Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger hat geschrieben: : „Diese Entscheidung ist den Gesellschaftern nicht leicht gefallen. Sie ist kein Schnellschuss und nicht allein damit begründet, dass wir zu Saisonbeginn einige Spiele verloren haben. In einem längeren Prozess sind die Gesellschafter zu der Überzeugung gelangt, dass unser sehr gutes Team seine Leistungen nur mit einem grundlegenden Neustart abrufen kann, um unsere hohen Ziele verwirklichen zu können
Ganz offensichtlich hat er die Mannschaft nicht mehr erreicht !
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Kurpfalz-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2014, 12:40
Trikotnummer: 77
Trikot: Alternativ

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Kurpfalz-Hai »

Ja das muß ich auch zugeben, eine Weiterentlickung habe ich mit Krupp nicht mehr gesehen. Trotzdem habe ich bei der Sache momentan kein gutes Gefühl.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Jupp67 hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Der_Kopfschüttler hat geschrieben:Sundblad war der Löw und Krupp ist für mich der Klinsmann.

Kurios!!! Kurios!!! Ähnliches habe ich vor 30min. in unserer Whats App Gruppe geschrieben! Allerdings vergisst man da zu unrecht, die sehr gute Nati Arbeit von Uwe vorm KEC. Also hinkt der Vergleich!!
Das ist aber ein paar Tage her und seitdem hat es nur wenig Weiterentwicklung bei UK gegeben, speziell für den Ligabetrieb.

Gruß vom Jupp
Ich hab nix Anderes gesagt !!!

Im Gegenteil, mir sind die Spielertypen im Sturm viel zu ähnlich !!!
Mir und bestimmt der Mannschaft fehlen die Individuellen Stärken/Können z.B. eines Hagos, der Hai mit Biss, geht unter die Haut, nagelt den Gegner an die Bande, Zweikampfstark, arbeitet nach hinten, schirmt den Punkt ab und macht nebenbei noch 23 Punkte, was gar nicht so sein Ding sein sollte.
Wir haben im Sturm heute zu viel Einheitsbrei in der Kaderzusammenstellung! Die 3 (Robos, Ticars und Hagos) haben auch mal Dinge gemacht, was man heute beim Gegner sieht.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Aber Du erlaubst Dir doch ein Urteil, wenn Du die Entscheidung begrüßt oder nicht?
Ich äußere meine Meinung in diesem Kreis, aber ich rufe nicht zu großen öffentlichen Aktionen pro oder contra Krupp
in der Arena oder sonstwo auf, oder? Man sollte schon ein bisschen differenzieren können.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Marty Murray »

Kölner Haibiss hat geschrieben:Sundblad übernimmt also ...
Hab noch immer keine Ahnung was ich davon halten soll. Aber ich habe ein massiv mieses Gefühl, das sich hoffentlich nicht bestätigen wird.

Bist du keine Proteste am planen? C.Roth@Diegruenen.de
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Red Baron »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben:
Aber Du erlaubst Dir doch ein Urteil, wenn Du die Entscheidung begrüßt oder nicht?
Ich äußere meine Meinung in diesem Kreis, aber ich rufe nicht zu großen öffentlichen Aktionen pro oder contra Krupp
in der Arena oder sonstwo auf, oder? Man sollte schon ein bisschen differenzieren können.
Nein, das tust Du nicht aber das hat auch weniger etwas mit Meinung bzw. einem Urteil zu tun. Zudem habe ich dies auch nicht geschrieben.
Der Grad zwischen Meinung und Urteil ist in manchen Fällen schmal und ich war mir auf Grund Deiner Formulierung nicht sicher, was es bei Dir denn nun wirklich ist ;-).
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von millencolin »

Also erstmal will ich sagen wie lieb ich euch alle habe :D
Auch wenn man selten eines Meinung ist, kann man hier wenigstens noch andere Meinungen lesen ohne sich einen Mob mit Mistgabeln vorzustellen. Das Forum hat stark abgebaut, aber im vergleich zu Facebook wo man nie die Kommentare lesen darf fühlt mich sich recht wohl wir.

So, nun zum geschäftlichen! :D

Ich denke mal den Gesellschaftern ist das mediale Chaos, der Shitstorm und die Bedeutung eines Uwe Krupp wohl bekannt. Deswegen glaube ich das mit dem längeren Prozess gerne. Sowas macht man nicht an 6 verlorenen Spielen fest. Ähnlich wie bei Mason muss da vorher schon was passiert sein. Dazu hat man mit Krupp und Lance zwei Alphatiere die sicher die ein oder andere Unruhe Unruge ins Team bringen. Ich finde es nicht gut wie das Läuft, vor allem bzgl der Außendarstellung und der Presse. Intern kann man dazu nichts sagen, aber das werden jetzt harte Wochen.

Krupp hat gute Arbeit geleistet. Viele Spieler kamen wegen ihm und den Bonus den wir dadurch hatten haben wir verloren. Das Lance ende der Saison gegangen wäre ist ein offenes Geheimnis, kein Verlust also. Das Krupp hier zwei mal Vize wurde, wie es überall erwaähnt wird muss aber nicht unbedingt ein PRO sein. Im gegenteil. Zwei mal in Folge verloren, das hinterlässt spuren und leider ist da oft ein Neuanfang nötig. Wenn man dann noch einen Trainer holen kann der das Team größtenteils kennt, seine Sporen verdient hat und auch Kölnerfahren ist, was sicher kein einfacher Standort ist, dann wäre man dumm das nicht zu nutzen.

Wir haben viele Baustellen im Team, viele personelle Entscheidungen gehabt die vielleicht nicht die cleversten waren.... Das sowas in schweren Zeiten wieder aufkocht ist normal. Irgendwas musste passieren, leider eben so! Mal schauen was da jetzt passiert, ob man sich die Ruhe im Team mit neuem Focus zu teuer oder zu einem guten Preis gekauft hat...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
BenWolfski
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 36
Registriert: 31.01.2013, 13:22

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von BenWolfski »

Mich überrascht der Schritt gar nicht sooo sehr. Letzte Woche haben mein Vater und ich noch gescherzt, die Haie sollten Sunblad holen. Aus meiner Sicht erreicht Krupp einfach nicht mehr seine Mannschaft.
Wie das ganze nun abläuft ist aber ne absolute Frechheit gegenüber Krupp.

Auf der anderen Seite fürchte ich, dass die zweite Finalniederlage mehr Schaden im Team angerichtet hat, als Krupp zugeben will. Das Vertrauen in UK scheint bei einigen Spielern nachgelassen zu haben. Es war schon krass, wie die Haie die Serie gegen Ingolstadt mehr und mehr aus der Hand gegeben haben. Und UK kein Mittel gegen Sundblad fand. Aus dieser Sicht ist der heutige Schritt für mich nur die logische Folge einer langen Kette.

Auch wenn UK sehr viel aufgebaut hat und über Jahre das Gesicht des KEC war. Mein Dank ist ihm gewiss – aber man muss auch nach vorne schauen. Und hier zeigte sich Krupp zuletzt relativ beratungsresistent.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von iiivan »

Schade eigentlich. Lange fand ich die Entwicklung bei den Haien richtig gut. Bis Nethery kam. Das hab ich schon nicht verstanden. Aber eins ist und bleibt seit Jahren ein Problem, es wird auf die falschen Spieler"typen" gesetzt. Und da muss ich leider Uwe Krupp auch mit einbeziehen. Für Erfolg brauchst du als erstes ne intakte Mannschaft mii Teamspielern. Davon haben wir ein paar. wir haben aber auch genügend andere. Und Uwe Krupp hatte lange genug Zeit, genau die auszusortieren. Hat er nicht gemacht. Jetzt hat er den Salat. Ich finds schade!!!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von mirosikora11 »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Im Gegenteil, mir sind die Spielertypen im Sturm viel zu ähnlich !!!
Mir und bestimmt der Mannschaft fehlen die Individuellen Stärken/Können z.B. eines Hagos, der Hai mit Biss, geht unter die Haut, nagelt den Gegner an die Bande, Zweikampfstark, arbeitet nach hinten, ...
Sehe ich genauso. Ein Robinson galt manchen als Divenhaft. Kann man durchaus so stehen lassen. Dennoch brachte er Speed, Härte und Ideen ins Spiel. Was machte unser Spiel in der Saison 2012/13 aus? Ein Holmqvist konnte die schnellen Pässen an die gegnerische blaue Linie spielen, ein Robinson konnte mit Geschwindigkeit ins gegnerische Drittel kommen und dort 2 oder sogar 3 Gegenspieler auf sich ziehen und so Räume für die Mitspieler schaffen.

Und 2013/14? Da hatten wir einen Hagos. Gallig, unter die Haut gehend und zweikampfstark. Sowas haben wir aktuell leider nicht mehr. Ich hätte Robo und Hagos gerne behalten, dafür kann man mich natürlich kritisieren.

Nur: Hätten beide einen deutschen Pass in der Tasche gehabt, wären sie heute sicherlich noch hier. Hatten sie aber nicht. Manche derer, die so einen haben, sind hier, obwohl ihre Leistungen immer den Stempel "großes Talent, mit ganz großem Entwicklungspotential" tragen.
SECHSAUFEIS hat geschrieben:...er schirmt den Punkt ab...
Ja, das sollte das Team in den verbleibenden 44 Spielen am besten sehr häufig tun. ;)

Sorry, aber bei DER Vorlage. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Wurde Eichin schon in der Gummersbacher Straße gesehen? :mrgreen:
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Hardy Nilson »

Marty Murray hat geschrieben:Bevor man hier die Uwe Krupp Messias Schiene auspackt.

Krupp fing hier an als "Talentförderer".

Dann dürfte er hier 2 Jahre richtig dreckig Geld in die Hand nehmen wir keiner seit Nethery, ohne Erfolg.

Wurde 2 mal im Endspiel ausgecoacht, im ersten wie ein kleiner Schuljunge.

Uwe Krupp ist eine Legende, aber auf dem Eis. Auf der Bank ist er nur gut wenn er einen Co Trainer hat, der praktisch Head Coach sein könnte woanders.
Erstmal ein Schock keine Frage.
Die Entscheidung ist keine spontane.
Auch klar.
Was auch Fakt ist das wir einige junge Spieler an uns vorbei ziehen gelassen haben. Da wird in Zukunft der Hebel angesetzt werden müssen.
Den in Zukunft werden deutsche Nationalspieler immer mehr brause trinken. :lol:
Jeder andere als Sunderland hätte es hier mehr als schwer.
So wissen schon die ein oder anderen was er geleistet hat in der Vergangenheit .
Das wird noch eine spannende Saison ;)
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Quak »

Als mir das vorhin per whatsapp geschrieben wurde, dachte ich, ich werde verarscht.

Nicht nur das Krupp Oberhaupt gefeuert wird, kommt sehr überraschend sondern auch der Zeitpunkt ist bestenfalls kurios. Was will der denn jetzt ändern der Sundblad? Vor Montag nüx.

Auch gegenüber Krupp ist das nicht ganz fair. Er kommt aus Slowenien zurück und direkt gefeuert?
Nerve Behale!
BenWolfski
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 36
Registriert: 31.01.2013, 13:22

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von BenWolfski »

mirosikora11 hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Im Gegenteil, mir sind die Spielertypen im Sturm viel zu ähnlich !!!
Mir und bestimmt der Mannschaft fehlen die Individuellen Stärken/Können z.B. eines Hagos, der Hai mit Biss, geht unter die Haut, nagelt den Gegner an die Bande, Zweikampfstark, arbeitet nach hinten, ...
Sehe ich genauso. Ein Robinson galt manchen als Divenhaft. Kann man durchaus so stehen lassen. Dennoch brachte er Speed, Härte und Ideen ins Spiel. Was machte unser Spiel in der Saison 2012/13 aus? Ein Holmqvist konnte die schnellen Pässen an die gegnerische blaue Linie spielen, ein Robinson konnte mit Geschwindigkeit ins gegnerische Drittel kommen und dort 2 oder sogar 3 Gegenspieler auf sich ziehen und so Räume für die Mitspieler schaffen.

Und 2013/14? Da hatten wir einen Hagos. Gallig, unter die Haut gehend und zweikampfstark. Sowas haben wir aktuell leider nicht mehr. Ich hätte Robo und Hagos gerne behalten, dafür kann man mich natürlich kritisieren.
Den Rauswurf von Robinson konnte ich bis heute nicht nachvollziehen. Genau wie den Einkauf von so Typen wie Hannula. Krupps Einkäufe hätten 2013/2014 und 2014/2015 wirklich besser ausfallen können. Wo bleibt zum Beispiel ein Ersatz für Holmqvist? Man kann doch nicht ernsthaft eine ganze Saison mit Riefers planen. Klare Fehlentscheidung. Vermutlich eine von vielen, die letztlich zum Schlussstrich geführt haben.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von h@ief@n »

Quak hat geschrieben:sondern auch der Zeitpunkt ist bestenfalls kurios.
Für mich der beste Beweis das es NICHTS mit dem Saisonstart zu tun hat ....im Gegenteil ...hätten die Haie heute abend gewonnen hätte man ihn nicht schmeissen können ..ergo macht man es vorher um gar nicht den Verdacht einer Wende unter Krupp aufkommen zu lassen
Zuletzt geändert von h@ief@n am 10.10.2014, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von SECHSAUFEIS »

mirosikora11 hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:...er schirmt den Punkt ab...
Ja, das sollte das Team in den verbleibenden 44 Spielen am besten sehr häufig tun. ;)

Sorry, aber bei DER Vorlage. ;)
:lol: :lol: Schön!
Tja, wer den Schaden hat! Ich werf Ihn freiwillig heute Abend ein, den Puck, wenn ich darf, kann mich auch ganz klein machen... ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
GermanTexan
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2013, 12:23

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von GermanTexan »

Jupp67 hat geschrieben:
wurschtel11 hat geschrieben:
Jupp67 hat geschrieben:Also geschockt bin ich auch, wenn aber die Gerüchte stimmen, wie z.B. Schlägereien bzw. Saufgelage nach dem Spiel in Liberec, stellt sich die Frage, ob UK die Mannschaft noch erreicht hat, bzw. warum hier keine Sanktionen erfolgten.
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Kann ich das irgendwo nachlesen, bzw. kann das einer kurz zusammenfassen?
Danke
Zu lesen gibt es das leider nicht genau. Es gab nur eine kurze Meldung im Express, wo es alledings so dargestellt wurde, die Spieler waren zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort.
Es gab aber Augenzeugen aus Köln, denen ich eigentlich vertraue.

Gruß vom Jupp

Müssten dann nicht eher die betreffenden Spieler suspendiert werden :?:
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von robby »

Habs gerade erst erfahren, erstmal geschockt. Nach ein bisschen nachdenken und sacken lassen kann ich mich immer noch nicht endscheiden ob das jetzt gut oder schlecht ist. Ist etwas vorgefallen, stimmte es noch zwischen Trainer und Mannschaft? Die Antwort gucke ich mir erstmal heute Abend an, wenn die Mannschaft jetzt wie ausgewechselt auftritt, würde mir das schon zu denken geben, hatte schon den Eindruck, dass der Teamgeist über den Sommer etwas gelitten hat. Einige, die vorher besonders herauszuheben waren machen zur Zeit nur Dienst nach Vorschrift. Ich werde auf keinen Fall Sundblad auspfeiffen oder ähnliches, er kann nix dafür und sollte mit Respekt Willkommen geheissen werden. Die Gesellschafter werde ich auch nicht kritisieren, die bezahlen nämlich den ganzen Deckel und der wird nicht billig sein.
Krupp+Trainerteam, evtl. 1-3 Spieler vorzeitig entlassen, wahrscheinlich neuer Torwart unter Sunblad, das wird noch einiges Kosten. Da es sich bei unseren Gesellschaftern um durchaus erfolgreiche Geschäftsleute handelt, werden sie bestimmt wissen was auf sie zukommt. Was sagt eigendlich Harkonnen zu dem Thema und Hennrike? Wo seid ihr?
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Taucher »

robby hat geschrieben:Habs gerade erst erfahren, erstmal geschockt. Nach ein bisschen nachdenken und sacken lassen kann ich mich immer noch nicht endscheiden ob das jetzt gut oder schlecht ist. Ist etwas vorgefallen, stimmte es noch zwischen Trainer und Mannschaft? Die Antwort gucke ich mir erstmal heute Abend an, wenn die Mannschaft jetzt wie ausgewechselt auftritt, würde mir das schon zu denken geben, hatte schon den Eindruck, dass der Teamgeist über den Sommer etwas gelitten hat. Einige, die vorher besonders herauszuheben waren machen zur Zeit nur Dienst nach Vorschrift. Ich werde auf keinen Fall Sundblad auspfeiffen oder ähnliches, er kann nix dafür und sollte mit Respekt Willkommen geheissen werden. Die Gesellschafter werde ich auch nicht kritisieren, die bezahlen nämlich den ganzen Deckel und der wird nicht billig sein.
Krupp+Trainerteam, evtl. 1-3 Spieler vorzeitig entlassen, wahrscheinlich neuer Torwart unter Sunblad, das wird noch einiges Kosten. Da es sich bei unseren Gesellschaftern um durchaus erfolgreiche Geschäftsleute handelt, werden sie bestimmt wissen was auf sie zukommt. Was sagt eigendlich Harkonnen zu dem Thema und Hennrike? Wo seid ihr?
kann ich so mitgehen... Tja Harki und Henrike überlegen sich noch was sie davon halten sollen :D .. wobei ich denke.. im Prinzip isses ok nur der Zeitpunkt verwundert...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von mirosikora11 »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben:Wurde Eichin schon in der Gummersbacher Straße gesehen? :mrgreen:
In diesem Zusammenhang: Als ich am letzten Samstag ein Interview mit ihm gesehen habe, fielen mir die aus alten Kölner Krisentagen bekannten harten Gesichtszüge und die schneidigen Antworten auf. Da dachte ich noch: "Hui, den Schaaf hat er zu Beginn schon rasiert, der Dutt sich wird bald folgen".

Das aber nur am Rande. ;)

Auch wenn das für viele aktuell sicherlich nicht die wichtigste Personalie ist, so bin ich schon sehr gespannt, wer Nethery beerben wird. Bitte kein Schnellschuss und nicht so jemanden wie der Herr Rotthaus bei der DEG. Dieser wird sicherlich nicht schlecht verdienen und hat bisher herzlich wenig erreicht (noch keinen Trikotsponsor, nur 3 klitzekleine Sponsoren). Hier bitte ich um eine wohlüberlegte Entscheidung.
Unrasiert und fern der Heimat
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Taucher »

Manager Sport KEC .. Dave McLlwain oder doch Andi Renz :D .. who knows :D
Sharky91
Schüler - Hai
Beiträge: 145
Registriert: 02.02.2011, 22:50
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 1
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Sharky91 »

War heute morgen sehr schockiert und natürlich auch überrascht dass das alles so schnell ging.

Natürlich wird es im geheimen wahrscheinlich Gründe dafür geben, die Frage ist ob es wirklich am Uwe Krupp lag.

Ich hätte als erstes mal den Fehler bei den Spielern gesucht, es ist aber für mich auch unverständlich dass mal als Vizemeister so auftritt, der Kader blieb ja zusammen.

Ich sehe schon fast parallelen zur Saison 08/09 :?

Aber die Leistung wird man heute Abend sehen.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von robby »

Nur am Rande, hab gerade unten gesehen: neuer Besucherrekord.
flosk
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2013, 19:03
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von flosk »

[ironie]Heute Abend werden wir sehen, ob sich der Trainerwechsel gelohnt hat[/ironie]
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Bodycheck »

Vielleicht hofft man hier auf einen Chernomaz Effekt. Aber dann hätte man Krupp nach dem Krefeldspiel entlassen müssen.
Gesperrt