Sportliche Leitung entlassen??

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Bodycheck »

Meiner Meinung nach sind die Haie auch etwas vom Weg abgekommen. Als Krupp bei den Haien angefangen hat wollte man deutsche Spieler einsetzen und gezielt starke Ausländer verpflichten. Im ersten Jahr hat das auch noch super geklappt, da man da einen Holmqvist, Tjärnqvist, Falk und z.B. einen Minard geholt hat. Einen Schütz hat man z.B. nie durch einen Ausländer ersetzen können.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Quak »

Nach dem man sich hier ein bisschen durch die diversen News gelesen hat. Habe ich die Vermutung das man wohl eine Meisterschaft diese Saison mit allen Mitteln "erzwingen" will. Krupp ist jetzt hier das erste große Opfer und ich fürchte es wird noch mindestens eins folgen (Danny) und auch das fände ich nicht gut.

Die Art und Weise wie man Krupp gefeuert hat, gehört sich aber nach wie vor nicht. Man lässt ihn erst durch Europareisen um ihn dann ab zuservieren? Ich finde es nach wie vor nicht gut. Uwe Krupp hat mit seiner Art und Einstellung hier schon einiges an Ruhe und Hoffnung in den Laden gebracht und ich fühle mich gerade in finstere Vergangene Zeiten versetzt, aber hoffe einfach mal das ich Unrecht habe.


Mach et jod Uwe und bis dann!
Nerve Behale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von mirosikora11 »

Marty Murray hat geschrieben:Hut ab Big Save, vom Chefkritiker und Dauernörgler zum Retter der Ehre des von dir kritisierten Übungsleiter in weniger als 24 Std! Respekt!

Ein Text gefüllt voller Stereotypen und Klischees, einfach ein widerlicher Kerl bist du.

Die Zigarre rauchende Chefetage ist da die Krönung von allem.

Diese Leute haben diesen Verein am Leben gehalten, niemand anderes.

Diese Leute haben auch nichts besseres zu tun gehabt als diesen Mann zu beurlauben.

Krupp hat selber genug Fehler gemacht und du hast einige von Ihnen hier Wochenlang tourette artig ausgeworfen und nun drehst du dich? Schneller als ein Fähnchen im Wind.

Widerlicher Brandstifter!!

Einen Krupp entlässt man nicht einfach so, da muss einiges vorgefallen sein, dass sollte jeder in seinen Schädel bekommen, egal wie begrenzt die Kapazität ist.
Ohne diesen Murks je gelesen zu haben (siehe unten), kann ich mir leicht ausmalen, was da mal wieder rausgerotzt wurde.
Und, nun ja: Es ist wohl eine urdeutsche Tradition, vorallem in der Politik und im Sport.
Werden "da oben" Leute entlassen zucken beim Volk einfach die Arme und Kniekehlen. Da muss einfach nachgetreten und mit Dreck geschmissen werden. Damit man sich a.) in seiner Meinung und in seinem Urteil bestätigt fühlt (frei nach dem Motto: "Das habe ich ja immer schon gesagt/gewusst") und b.) weil es ja so einfach ist und man sich dadurch gleich viel besser fühlt, wenn man nachtritt.

Wers braucht, bitte.

Räusper: Die Ignore-Funktion ist eine herrliche Einrichtung in einem Forum.
Unrasiert und fern der Heimat
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

@Marty Murray
Soviel Wahrheit in so wenigen Sätzen. Vielen Dank dafür. :!: :!: :!: :!:
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Colonia88
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.05.2008, 10:18
Trikotnummer: 88
Trikot: Auswärts

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Colonia88 »

[quote="Sharkai"]Zu aller erst auch von mir: DANKE an Uwe Krupp :!:


Ich war auch erst total geschockt und habe nach einer Passage gesucht in der steht, dass es nur ein Scherz ist... Nach ner Stunde verdauen kann ich jetzt beide Seiten gut verstehen - die, die Uwe Krupp gerne behalten hätte und die, die finden, dass es der nötige Schnitt war.
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, ich denke ich kann es auch nur am zukünftigen Verlauf der Saison abhängig machen. Ich mag Sundblad und halte ihn für einen guten Trainer. Ist ja schon mal ne gute Sache, dass wir direkt einen neuen Trainer haben, der einem ein recht gutes Gefühl gibt. Allerdings ist Uwe Krupp einfach eine phänomenal große Figur im deutschen Eishockey und allein sein Name hat Spieler und Sponsoren gelockt, die nun wahrscheinlich sehr viel schwerer zu überzeugen sind.

Du meinst die Sponsoren, die unsere werbefreien Bullyzonen und freien Banden in der Arena zieren?

Nichts gegen Dich, Du hast hier nur einen Punkt angesprochen, der mir schon vor ein paar Spieltagen aufgefallen ist. Freie Werbeflächen in bester Lage. Das gibt mir zu denken. Machen wir uns immer mehr von der CGM abhängig und zerstören die von Eichin breit aufgestellte Sponsorenschaft? Und was passiert, wenn die Jungs den Spass an den Haien verlieren? Siehe Ddorf??

Möchte hier nicht schwarz malen, aber die Lawine ist doch schon längst losgetreten, trotz Uwe Krupp.

Aber vielleicht können mich die User mit mehr Ein- und Durchblick ja beruhigen.

Auf einen schönen Derbysieg heute Abend.!
Viva Colonia

Eishockey-Schande Ka§§el.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Marty Murray »

Als Eishockeyverein ist man in Deutschland immer abhängig von DEM Geldgeber.

Das ist doch wahrlich nichts Neues
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Tana »

genau das ist das was wir jetzt brauchen :roll:. Ein Protest von Leuten die Meinung mehr Ahnung zu haben als anderen.

Na danke
Kurpfalz-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2014, 12:40
Trikotnummer: 77
Trikot: Alternativ

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Kurpfalz-Hai »

Plakate und Gesänge pro Krupp sind völlig in Ordnung und das unterstütze ich auch. Aber vom geschlossenen Rausgehen für ein Drittel halte ich für fehl am Platz. Die Jungs auf dem Eis können jede Unterstützung brauchen, gerade in der momentanen Situation.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Quak »

Mittlerweile treffe ich ja sogar auf Facebook auf mehr Zuspruch als hier :D
Willst du jetzt einen Keks?

Ich werde auch nichts unterstürzen, was gegen die Mannschaft oder den neuen Trainer geht. Die können für die Situation nichts, wir müssen jetzt alle Gemeinsam das beste daraus machen. Denn trotz allem ist es der Verein der uns jetzt gerade in dieser Stunde braucht und es wird den großen KEC auch nach der Ära UK geben, auch wenn die noch sehr lange hätte dauern sollen meiner Meinung nach.
Nerve Behale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von mirosikora11 »

Kurpfalz-Hai hat geschrieben:Plakate und Gesänge pro Krupp sind völlig in Ordnung und das unterstütze ich auch. Aber vom geschlossenen Rausgehen für ein Drittel halte ich für fehl am Platz. Die Jungs auf dem Eis können jede Unterstützung brauchen, gerade in der momentanen Situation.
Absolut richtig, zumal sich die andere Seite schon am medialen Marathontor trifft:

"Die Reaktionen zur Krupp-Entlassung
Rolf S.

Der beste Trainer Deutschlands wird entlassen und ganz Eishockeydeutschland lacht über den KEC.Absolute Frechheit!Ich gebe meine DK zurück."


:arrow: http://www.express.de/koelner-haie/ents ... 01898.html
Unrasiert und fern der Heimat
Sharky91
Schüler - Hai
Beiträge: 145
Registriert: 02.02.2011, 22:50
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 1
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Sharky91 »

Mich würde mal interessieren wann die Entscheidung gegen Krupp feststand?

In einem Atemzug wurde ja quasi Sundblad als neuer Trainer vorgestellt und sowas kann man nicht innerhalb von ein paar Minuten klären.

Ich verstehe auch nicht warum man nicht die heutige Partie noch abgewartet hat.


Das 1. Drittel zu boykottieren finde ich nicht hilfreich, man könnte aber durchaus eine Aktion durchführen um sich bei Uwe für die letzten Saisons zu bedanken, er hat es verdient!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Marty Murray »

Soviel zum viel gepriesenen "der Verein ist größer als die Namen..."

Und zuspruch vom Facebook Pöbel zu bekommen ist natürlich die maximale Wertschätzung.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von robby »

Marty Murray hat oben geschrieben Sundblad war/ist Löw und Krupp war/ist Klinsmann. Hier könnte was dran sein, in den letzen beiden Vizemeisterschaftsjahren hatten wir immer im letzten Saisondrittel der Hauptrunde einen Einbruch. Die Mannschaft hat plötzlich nicht mehr ihren Stil/System gespielt, Passsicherheit, Kombinationsspiel, von hinten sicher aufbauen, den Gegner richtig ausspielen war auf einmal weg. Stattdessen wurde dieses Hurra-Attacke-Hockey gespielt, das dauerte einige Niederlagen und man kam wieder zum alten System zurück. Genau in dieser Phase hatte ich immer den Eindruck, daß Sundblad das Coaching übernommen hatte. Eben dieses Hurra-Hockey spielen wir doch zur Zeit. Wenn dem so sein sollte, wird er die Mannschaft wieder in die Spur bringen. Das erwarte ich nicht unbedingt dieses Wochenende, geben wir ihm einfach etwas Zeit. Zu Uwe Krupp, er war der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort, er hat eine Menge für den Verein getan, man hat ihm eine Menge zu verdanken, dafür gebührt ihm Respekt und Dankbarkeit. In erster Linie bin ich aber Haiefan und nicht Krupp oder sonstwas Fan. Wenn Krupp jetzt plötzlich Trainer in Krefeld wird kaufe ich meine Dauerkarte immernoch bei den Haien, wenn Krupp ein Angebot als NHL-Trainer bekommen hätte und gegangen wäre, hätte ich meine Satelittenschüssel auch nicht nach Nordamerika ausgerichtet. Deshalb "Der König ist tot, es lebe der König" .
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von harkonnon »

That came from the Blind Side !

In Bezug auf Krupp gibt es hier ne Premiere für mich. BIN ABSOLUT SPRACHLOS mit offenem Mund !

In Bezug auf Nethery wundert es mich nicht so sehr, was hat er eigentlich in letzter Zeit genau für Aufgaben gehabt ?



Ich habe Krupp zwar NIE als den ÜBER-Trainer gesehen und mir rausgenommen seine (von mir empfundenen) Fehler hier anzuprangern, aber selbst ich hätte das JETZT nicht für möglich gehalten UND hierzu gab es ja weder die üblichen INSIDER Gerüchte noch irgendetwas anderes.

Es bleibe lediglich das Spekulieren

--- Da die Entlassung so kurz nach dem kolportierten Rapport bei den Gesellschaftern erfolgte, kann ich mir nur vorstellen das Krupp und Nethery eben keine Antworten auf die Fragen der Chefetage hatten. Eventuell im Falle von Krupp noch, das er gar nicht erst bereit war sich den Fragen überhaupt zu stellen.

--- Eventuell war der zwischenmenschliche Umgang mit den Spielern doch nicht so vom feinsten (Stichwort Robinson, Ticar, Kranjc) und das hat sowohl bleibende Spuren bei den Gesellschaftern als auch den aktuellen Spielern hinterlassen. Auch die Sache mit den angeblichen Unstimmigkeiten mit Co Trainer Ruotsalainen steht unkommentiert im Raum. Da kann man spekulieren worum es ging und wer eventuell seinen Punkt bei den Bossen schlüssiger rübergebracht hat

--- Vielleicht ist das harte Training wirklich ZU hart gewesen und Spieler haben sich beschwert sie werden kaputt trainiert. Zudem hat man sich taktisch immer mehr vom "schönen" Eishockey zum Arbeiten hin entwickelt oder wie andere schon sagten dies geschah weil man keine Lösungen hatte

--- und finally ganz vorsichtig und bitte nicht zu sehr drauf abfahren, das ist reines 1 und 1 zusammenzählen mit um die Ecke denken
War Krupp die letzten 2 Jahre wirklich das alleinige Alphatier im Team ? Er hat immer wieder fast nibelungentreu betont wer seine wichtigsten Leute sind und die sind auch immer von jeglicher Kritik ausgenommen worden. Jetzt schwächeln gerade diese der eine besonders eklatant, der andere so lala der dritte kommt aus dem Sommerurlaub und ist anscheinend ohne sommerliche Updates IMMER noch verletzt. Hat da Krupp/Nethery gepennt oder die andere Seite gar nicht für nötig gehalten Infos weiter zu geben. Der neue Trainer mit schwedischem Background kommt da sicher nicht ungelegen

--- Krupp hat sozusagen eine neue Familie gegründet, ist so weit ich weiß wieder verheiratet und ist kürzlich Papa geworden, vielleicht waren da andere Dinge plötzlich wichtiger und der DRIVE für das Eishockey etwas verlorengegangen

Ich weiß es nicht

Auf jeden Fall ein heftiger Schritt den man erst mal verdauen muß, es passt so gar nicht in das bisher besonnene Vorgehen der Gesellschafter passt.
Entweder sind da ganz eklatante Dinge vorgefallen die wir alle nicht mitbekommen haben oder unsere Gesellschafter haben das Erlemann NOW or NEVER Syndrom mit universellem Allmachtsanspruch. (Für die den Namen nicht mehr kennen, auch Erlemann hat in seinem letzten Jahr noch teurer und auf Vorrat eingekauft und dem Trainer ein gefühltes No-Fail Team hingestellt. Damals hat es geklappt mit der Meisterschaft, danach war aber auch Schluß mit der Unterstützung und das Team wurde komplett umgekrempelt weil der Klub auch finanziell vor dem nichts stand)

So letztendlich schon wieder zu viel geredet und nichts konkretes gewusst :mrgreen:

Ich warte mal eine Zeit ab was für Infos noch so auftauchen und die Big Bang Theory erklären


ah ja finally

wünsche dem Sunny eine ähnlich glückliche Hand wie bei seinem ersten Headcoaching Job

und nichtsdestotrotz

Alles Gute an Uwe Krupp ich habe Dich (das Du nehme ich mir mal raus) zwar oft und gerne kritisiert, dennoch kein Grund nachzukarten. Vielleicht ist es einfach nur das eherne Gesetz der 3+ Jahre Trainer Halbwertzeit gewesen.
Zuletzt geändert von harkonnon am 10.10.2014, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von SECHSAUFEIS »

BigSave hat geschrieben:Ja, das fasst den Umgang miteinander in diesem Forum recht gut zusammen. "Ohne gelesen zu haben", aber Hauptsache urteilen. :D
Genau das, was du schreibst, habe ich eben NICHT getan und gesagt. Das kölsche Volk ist schon eine eigenartige Spezies.

Teilweise wird meine Meinung hier seit Monaten zerfetzt und im nächsten Absatz schreiben diejenigen genau das, was ich gesagt habe :lol: Herrlich.


Mittlerweile treffe ich ja sogar auf Facebook auf mehr Zuspruch als hier :D
Bild
Das ist natürlich ne repräsentative Antwort der Facebook Einzeiler! Mit dem Argument haste dich natürlich ganz nach vorn gebracht! Respekt ;)
Tja wo sind sie nur an jedem Spieltag, die repräsentativen 136.000. Ich zähle mit dir dann in 212 mal durch - versprochen!!! :lol:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von millencolin »

mirosikora11 hat geschrieben:
Der beste Trainer Deutschlands wird entlassen und ganz Eishockeydeutschland lacht über den KEC.Absolute Frechheit!Ich gebe meine DK zurück."[/i]

:arrow: http://www.express.de/koelner-haie/ents ... 01898.html
Bild


Der beste Trainer Deutschlands? Woran macht man das fest? Da kommen vorher noch Nach, Jackson und ein Chernomaz hat auch viel geleistet...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von millencolin »

BigSave hat geschrieben:Ja, das fasst den Umgang miteinander in diesem Forum recht gut zusammen. "Ohne gelesen zu haben", aber Hauptsache urteilen. :D
Genau das, was du schreibst, habe ich eben NICHT getan und gesagt. Das kölsche Volk ist schon eine eigenartige Spezies.

Teilweise wird meine Meinung hier seit Monaten zerfetzt und im nächsten Absatz schreiben diejenigen genau das, was ich gesagt habe :lol: Herrlich.


Mittlerweile treffe ich ja sogar auf Facebook auf mehr Zuspruch als hier :D
Bild
Bleibst du dann auch da? Ja, ja, ja?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
malcolmx67
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 10.09.2008, 19:05

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von malcolmx67 »

Leider kennen wir alle nicht die wahren Hintergründe. Und sollte sich UK tatsächlich mit der Mannschaft überworfen haben, dann ist die Entscheidung der GF auch in Ordnung. Allerdings fehlt mir der Glaube daran, dass das der Fall war. Wenngleich einige User im Forum das ja in den letzten Wochen bereits bemerkt haben wollen. Again: auch hier fehlt mir der Glaube bzw. konkrete Anhaltspunkte. UK steht für Integrität und Fairness. Wer damit nicht klar kommt, der gehört nicht ins Team.
Sollte das Verhältnis von Trainer zu Mannschaft aber nicht irreparabel gestört gewesen sein, dann ist die Reaktion der GF fatal. Ja, die CGM hat uns gerettet, ich sehe aber die Gefahr, dass sie uns in ein noch größeres Problem hineinmanövriert. UK hätte sehr viel mehr Rückendeckung verdient gehabt. Ich erinnere da nur mal an die WM 2009 (Katastrophe, Platz 15) und die grandiosen WMs 2010 und 2011. Solche WM-Spiele haben wir zuvor lange nicht gesehen und werden wir auch für lange Zeit nicht mehr sehen (es sei denn UK wird wieder Headcoach der Nati). Auch finde ich das Gelaber, UK sei in den letzten beiden Playoff-Finals ausgecoached worden schier unerträglich

Insofern finde ich Aktionen pro Krupp sehr gut. Sollte sich aber nicht gegen das Team oder gegen Sundblad richten. Das muss aber nun mal jeder mit sich selbst ausmachen.

BTW: Bin mal gespannt auf einen Kommentar von Hans Zach.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von millencolin »

PROTEST!!!!

Lasst uns dem Mann einen miesem Empfang der 2002 den Pokal geholt hat und Vize wurde, der 2010 die Haie übernommen hat, einen aus den Birken aus Iserlohn geholt, Vizemeister mit den Haien wurde, Meister in Ingolstadt. Der Angebote aus dem Ausland abgelehnt und hier in Köln auf ne Chance gewartet hat (hätte ien Krupp das getan wäre das sicher als Homage an die Haie aufgenommen worden).


Lass uns diesem komischen Sundblad einen scheiß Empfang bereitenn!!!!!


Blau war aus, dafür hab ich bei den ! nicht gespart!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von mirosikora11 »

millencolin hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:
Der beste Trainer Deutschlands wird entlassen und ganz Eishockeydeutschland lacht über den KEC.Absolute Frechheit!Ich gebe meine DK zurück."[/i]

:arrow: http://www.express.de/koelner-haie/ents ... 01898.html
Bild


Der beste Trainer Deutschlands? Woran macht man das fest? Da kommen vorher noch Nach, Jackson und ein Chernomaz hat auch viel geleistet...
Du weisst aber schon, dass das nicht meine Meinung ist, sondern ich nur jemanden zitiert habe?
Unrasiert und fern der Heimat
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Marty Murray »

millencolin hat geschrieben:PROTEST!!!!

Lasst uns dem Mann einen miesem Empfang der 2002 den Pokal geholt hat und Vize wurde, der 2010 die Haie übernommen hat, einen aus den Birken aus Iserlohn geholt, Vizemeister mit den Haien wurde, Meister in Ingolstadt. Der Angebote aus dem Ausland abgelehnt und hier in Köln auf ne Chance gewartet hat (hätte ien Krupp das getan wäre das sicher als Homage an die Haie aufgenommen worden).


Lass uns diesem komischen Sundblad einen scheiß Empfang bereitenn!!!!!


Blau war aus, dafür hab ich bei den ! nicht gespart!

Nicht zu vergessen, daß die ganzen Schweden sicherlich wegen Krupp gekommen sind, der ja so gute Kontakte nach Schweden hat.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von millencolin »

mirosikora11 hat geschrieben:
Du weisst aber schon, dass das nicht meine Meinung ist, sondern ich nur jemanden zitiert habe?
Wer beweißt mir dass du nicht Rolf S. bist? :p

Sorry, hab den Curser zu tief angesetzt! Hab einfach noch zu viele Tränen in den Augen und dann passiert sowas.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von millencolin »

Das Problem ist, dass die Menschen mit Sachverstand und einem gewissen Maße an Intellekt und Weitblick nicht den Drang verspüren, sich überhaupt in solche Diskussionen einzumischen und mit dummen Menschen zu diskutieren. Ich bin leider jemand, der gequirrtle Scheisse nicht einfach so stehen lassen kann und den "Internet Kriegern", Pseudoexperten & Alphatieren seine Meinung auf die Stirn klatscht.
Komisch das ich viele hier persönlich kenne und man mich auch...

Gruß
der Internetkrieger!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Quak »

ich tippe auf die Familie meiner tollen Ex-Freundin.
Langsam wird es aber ein wenig skurril? Nur weil jemand deine Meinung scheiße findet muss er mit deiner Ex im Verwandschaftsverhältnis stehen? Ich bin mir ziemlich sicher das dem nicht so ist ;-)

Aber wenn sie so toll ist kannst du mir gerne ihre Nummer geben o.O :-P
Nerve Behale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Beitrag von Marty Murray »

millencolin hat geschrieben:
Das Problem ist, dass die Menschen mit Sachverstand und einem gewissen Maße an Intellekt und Weitblick nicht den Drang verspüren, sich überhaupt in solche Diskussionen einzumischen und mit dummen Menschen zu diskutieren. Ich bin leider jemand, der gequirrtle Scheisse nicht einfach so stehen lassen kann und den "Internet Kriegern", Pseudoexperten & Alphatieren seine Meinung auf die Stirn klatscht.
Komisch das ich viele hier persönlich kenne und man mich auch...

Gruß
der Internetkrieger!
Traurig, aber wahr.... :oops:
Gesperrt