keine neuen spieler?

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: keine neuen spieler?

Beitrag von HerbBrooks »

gesichtsmoped hat geschrieben: Tante Edith hat mir gerade noch geflüstert, dass Herr Isbister 231Pfund auf die Waage bringt. :shock: Leck mich an de Täsch! Das wäre doch mal einer um ihn im Powerplay vor die gegnerische Hütte zu bugsieren! Bild

...und wie soll der Puck an dem vorbei? :lol:
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: keine neuen spieler?

Beitrag von kecfan33 »

Stuermchen76 hat geschrieben:Jeder, der sich mit dem Sport etwas auskennt (sie nicht Herr Pauels?) sieht, dass ein Ciernik bis jetzt nicht ersetzt worden ist. Ohne einen neuen "echten" Torjäger brauchen wir garnicht über das Thema Playoffs zu reden.
Amateure! ;-)
Das ist der springende Punkt... Wir haben unseren Torjäger nicht ersetzt.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: keine neuen spieler?

Beitrag von bernhardtajbl »

neue spieler müssen her , neuer schwung , wenn sie das nicht einsehen muss die gl selber gehen
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: keine neuen spieler?

Beitrag von old17 »

bernhardtajbl hat geschrieben:neue spieler müssen her , neuer schwung , wenn sie das nicht einsehen muss die gl selber gehen
Oder eher: neue Spieler müssen her, damit die alten Spieler sich denken "hey, der Neue wird uns retten und die Kohlen aus dem Feuer holen, dann müssen wir uns ja gar nicht mehr anstrengen"...

Jaaa, nicht ganz einfach die Entscheidung, oder ??

Gruß
old17
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: keine neuen spieler?

Beitrag von chris24 »

old17 hat geschrieben:
bernhardtajbl hat geschrieben:neue spieler müssen her , neuer schwung , wenn sie das nicht einsehen muss die gl selber gehen
Oder eher: neue Spieler müssen her, damit die alten Spieler sich denken "hey, der Neue wird uns retten und die Kohlen aus dem Feuer holen, dann müssen wir uns ja gar nicht mehr anstrengen"...

Jaaa, nicht ganz einfach die Entscheidung, oder ??

Gruß
old17
Ich würde mal behaupten, Entscheidungen sind NIE einfach, es gibt immer einen (oder auch mehrere) Haken! ;)
Egal wie man sich entscheidet....
Zuletzt geändert von chris24 am 10.10.2008, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Haie 4ever!
malcolmx67
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 10.09.2008, 19:05

Re: keine neuen spieler?

Beitrag von malcolmx67 »

Offensichtlich hat Pauels die Saison schon abgehakt und plant für 2009/2010. Vielleicht sollten wir Fans den 10. Platz auch gedanklich abhaken, würde die Nerven schonen. Wenn das nur so einfach wäre ........
mecki74
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 26.05.2008, 17:00
Wohnort: zu Hause
Trikotnummer: 92
Trikot: Alternativ

Re: keine neuen spieler?

Beitrag von mecki74 »

meine Meinng hierzu ... wenn R. Pauels diese Saison abgehakt hat, sollte er direkt gehen, aus diesem Grunde mag ich nicht dran glauben, auch wenn die Pre-Playoffs immer weiter davon ziehen, hängt hier immer noch ne Menge Geld dran ... absolut negative Zuschauerzahlen d. h. großes Minus bei der Arenaauslastung, abspringende Sponsoren für das nächste Jahr usw ...

Just my 5 cents
Michael
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: keine neuen spieler?

Beitrag von uboothai »

Die Herren aus der GL werden früher oder später von ihrem hohen Ross absteigen (hoffentlich müssen!)

Man muss nur waade künne.......
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: keine neuen spieler?

Beitrag von Mr.Hammer »

Übrigens Isbister hat in der Schweiz beim EV Zug angeheuert!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=5321
THE FINNISH FLASH
Antworten