Entlassung des Herrn Malla

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Taucher »

Na wer ist ab heute noch der Meinung das man Herrn Marcel Müller am besten ganz entlassen sollte..... sollen die Dosen sich diesen Wannabe gönnen... dieser Möchtegern NHLler...


Grüsse usw
T.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3775
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Hardy Nilson »

Bitte Löschen!!!!!
Selten einen solchen Schwachsinn gelesen.
Eine Unverschämtheit so was gegen einen Spieler aus seinem Team.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Taucher »

also für mich ist der nicht mehr im Team... soviel dazu. Wer durch NICHT Leistung auffällt und sich noch dämliche Sperren abholt der hat nix anderes verdient... my 2 cents
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4551
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Quak »

Doch ist er. Er hat einen unglaublich dummen Fehler gemacht und ist dafür zu Recht bestraft worden. Aber trotzdem sollte man immer noch ein bisschen mit bedacht handeln und ihn nicht gleich auf dem Scheiterhaufen werfen.
Nerve Behale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3775
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Hardy Nilson »

Für mich überschreitest Du eine Grenze.
Geht gar nicht.
Das er Mist gebaut hat weiß er selber.
Aber Das was Du da raushaust geht gar nicht.
Deshalb löschen.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Taucher »

Sehe ich nicht so... Ich sage ganz deutlich.. hätte ich was zu sagen (was ich nicht habe) würde ich Marcel Müller rauswerfen... augenscheinlich ist ein Nathan Robinson für weniger Entlassen worden... und nu? Demzufolge diskutiere ich lieber drüber und werde garnix löschen...wenn die Mods hier meinen das es irgendwelche Etikette verletzt sollen sie mein Posting ruhig löschen...
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Eismurmel »

Erstmal vorweg: Die Strafe ist auch in dieser Höhe absolut gerechtfertigt. Hier wird das unsportliche Verhalten bestraft. Spieler in der DEL sind die Vorbilder unseres Nachwuchses und haben deshalb eine besondere Verantwortung.

Aaaaaaaaaaaaaber:

Richmond hat während des gesamten Spiels provoziert. Dann ist Falk irgendwann ausgerastet und es kam zur Schlägerei. Keiner von uns hat mitbekommen, was verbal auf dem Eis abgegangen ist. Keiner hat mitbekommen, ob Richmond nicht ein paar "nette" Worte Richtung Haie-Bank verloren hat. Die Spieler stehen unter Adrenalin und sind frustriert über den Spielstand. Malla ist das erste Mal in dieser Saison bei einem DEL-Spiel dabei und hat sofort wieder ein paar harte Checks gegen den Körper einstecken müssen und das nach einer Oberkörperverletzung.
Solche Kurzschlusshandlungen sehen wir in jeder Saison, denken wir an den Kopfstoß von Mo. Müller in der letzten Saison oder den legendären Schlittschuhtritt unseres damaligen Captains McLlwain.
Die Spieler werden bestraft und damit sollte die Sache ausgestanden sein.

Was mir in diesem Forum leider in der letzten Zeit immer mehr auffällt, ist die Respektlosigkeit, mit der über die Spieler der Mannschaft geschrieben wird aber auch der respektlose Umgang miteinander.

Man könnte mal drüber nachdenken, ob das der richtige Weg ist.....

in diesem Sinne

bis morgen in der Arena

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von mirosikora11 »

Hardy Nilson hat geschrieben:Für mich überschreitest Du eine Grenze.
Geht gar nicht.
Das er Mist gebaut hat weiß er selber.
Aber Das was Du da raushaust geht gar nicht.
Deshalb löschen.
Eindeutig Nein.

Das Löschen eines Beitrags ist unweigerlich Zensur und solange ein Forumsteilnehmer keine rassistischen oder diffamierenden Äußerungen absondert, solange darf über alles und jeden diskutiert werden.
Taucher hat geschrieben:Sehe ich nicht so... Ich sage ganz deutlich.. hätte ich was zu sagen (was ich nicht habe) würde ich Marcel Müller rauswerfen... augenscheinlich ist ein Nathan Robinson für weniger Entlassen worden... und nu? Demzufolge diskutiere ich lieber drüber und werde garnix löschen...wenn die Mods hier meinen das es irgendwelche Etikette verletzt sollen sie mein Posting ruhig löschen...
Die Personalie Robinson in diesem Zusammenhang finde ich sehr spannend. Nathan hatte damals anscheinend nicht den allermeisten Kredit bei UK und wurde nach einer Phase von persönlich halbgaren Spielen letztendlich aussortiert. Und Malla? Dieser steht bekanntlich nicht erst seit seiner No Go-Aktion von Mannheim in der Kritik. Seine erste Comeback-Saison bei uns bezeichnete er als zufriedenstellend. Mit dieser Meinung stand er allerdings ziemlich alleine dar. Ein Spieler mit diesen Fähigkeiten, mit diesem Körperbau und seiner Auslandserfahrung in Übersee und Schweden muss in der DEL einfach viel präsenter, verantwortungsvoller und galliger auftreten. Tut er aber nicht und seine gestrige Aktion in seinem 1. Saisonspiel (!) lässt bei mir auch die Geduld mit ihm aufbrauchen.

Dementsprechend darf man sehr wohl über ihn diskutieren und seinen Stammplatz in diesem Team hinterfragen. Denn: Sollten Weiß und Minard zurückkommen und zusätzlich noch eine weitere AL aktiviert werden, dann weiß ich nicht, warum Müller nach dem 17. Oktober (zu Hause gegen Berlin) in diesem Kader ein fixen Platz haben sollte.
Unrasiert und fern der Heimat
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4551
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Quak »

dann weiß ich nicht, warum Müller nach dem 17. Oktober (zu Hause gegen Berlin) in diesem Kader ein fixen Platz haben sollte.
Definitiv nein. Den wird er sich wieder erarbeiten müssen und zwar mehr charakterlich als alles andere. Daher wird ihm das alles eine Lehre sein und vielleicht auch ein Tribünen Platz auch nach der Sperre mal das richtige "Hallo Wach".

Unabhängig davon ist es trotzdem ein Spieler der Haie und wenn er spielt, wird er meine Unterstützung haben.
Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von harkonnon »

Wow was denn hier los ?



Ich will gar nicht mal auf die Forderung MaMü zu entlassen eingehen. Kann jeder seine Meinung zu haben und äussern wie er will.

Was aber gar nicht geht ist, das Leute fordern eine Meinungsäusserung zu löschen weil sie gegen einen Spieler des KEC geht.

Wo sind wir denn hier ? In der Stasi Zentrale

Der Post von Taucher ist sein gutes Recht und auch wenn er sich abschätzig über MaMü äussert NICHT beleidigend, nicht über die Stränge schlagend und durchaus als extreme Meinung vertretbar.

Und nur weil es um einen Spieler des KEC geht wird hier nach Löschung gerufen. Unglaublich

Vielleicht sollten mal einige Leute ihren Status Fan gründlich hinterfragen.


Ich würde jetzt auch nicht so weit gehen Malla vor die Tür zu setzen, aber das andere diese Meinung vertreten kann ich genau so gut verstehen, wie die Forderung Strafe der DEL hat er bekommen, danach ist wieder alles auf Null gestellt. Persönlich wäre ich jedoch dankbar wenn vom KEC zu der Sache eine öffentlich kommunizierte Stellungnahme und gerne auch einer vereinsinternen zusätzlichen Disziplinarmassnahme kommen würde.

Dabei geht es mir gar nicht um die bisherigen Leistungen des Spielers Marcel Müller oder um leiden können oder nicht, sondern darum das WIR ALLE nicht wollen das KEC Spieler solch ein Verhalten an den Tag legen. Früher nicht, Jetzt nicht und künftig nicht.

Aber sorry die Begründung so was sagt nicht gegen einen Spieler aus dem eigenen Team ist ja wohl das hinterletzte.

Erstens ist der KEC gefühlt zwar unser Team, aber WIR alle gehören nicht dazu und irgendwelche mannschaftsinternen Do's or Dont's betreffen keinen hier.
Zweitens gibt es umgekehrt immer wieder Stimmen aus den selben Ecken, wo die Vertragsauflösung von Spielern gefordert wurde die sagen wir nicht mehr als NÜTZLICH für das Team empfunden werden (letztes Beispiel Ales Kranjc). Zutreffend oder nicht, das sind auch Spieler des KEC über die dann logischerweise solche Dinge nicht gesagt werden dürften. Oder die aktuelle Danny Diskussion. Immer wieder reagieren Leute pikiert darauf das man die Leistungen von Danny anprangert und einen "besseren" Torwart fordert. Im Kern der Sache bedeutet das auch nichts anderes als die Degradierung, bzw in wahrscheinlich letzer Konsequent den Rauswurf. Und das nicht auf Grund eines persönlichen potentiell vereinsschädigenden Fehlverhaltens, sondern nur auf Basis der subjektiv zu schwachen sportlichen Leistungen.

Scheinheilig wird es dann für mich wenn teilweise die selben Stimmen im einen Falle so und im anderen Falle so lauten.
Da läuft es dann doch im Ende nur darauf hinaus, wenn ich einen Spieler mag hat er Narrenfreiheit, wenn nicht dann kann er zum Abschuß freigegeben werden.

Anyway jetzt alle mal tief durchatmen und sich wenn man sich angesprochen fühlt mal ne halbe Stunde in Kopfklausur hinterfragen ob die Fanbrille nicht doch zu gefärbt oder zu eng sitzt.

Danach kommen wir alle wieder runter, Marcel Müller wird sich hoffentlich genauso wie Moritz Müller es letzte Saison getan hat für seine Dummheit entschuldigen und kann sich nach abgesessener Sperre rehabilitieren.

Und wenn das alle hier so beherzigen wie es gemeint ist, kann man vielleicht ohne Forderung der Zensur künftig wieder gerne auch gerne kontrovers seine Meinung vertreten. Besonders dann wenn sie nicht unbedingt momentanes Personal, Entscheidungsträger oder Geschehnisse kritiklos belobhudelt.

Wobei im aktuellen Fall wirklich die Frage ist, ob eine Kritik des Vorfalles oder der Vorfall an sich dem Ansehen des KEC schadet.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Pawny »

Naja

ich mach mal ne schlichte Liste
1. Der Titel sugeriert nicht ein Threat in dem etwas diskutiert werden soll. (nur den Titel gelesen zu haben bin ich erstmal auf haie.de gegangen um zu schauen ob dort eine offizielle Nachricht dazu ist)
2. Wannabe und MöchtegernNhler sind in meinen Augen Beleidigungen und da hört bekanntlich auch Meinungsfreiheit auf.
3. Haben wir für Spieler doch extra ein Forum wo sich alles zu den jeweiligen Spielern sammeln soll.
4. Ich glaube ich stell mich morgen auf den Marktplatz und fordere die Entlassung von nem Beamten beim Einwohnermeldeamt, nahezu sämtlichen Politikern, dem Polizisten und der Wurstfachverkäuferin die doch trotz Ausbildung letzten unfug gemacht hat mit der Salami.

Alles in allem gibt es Grenzen und ich finde schon das hier einige überschritten wurden.

Also kritik ja, aber dann auch genau so sachlich wie es sich gehört. Dies hier ist es nichtmal im Ansatz.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Svenä »

Pawny hat geschrieben:Naja

ich mach mal ne schlichte Liste
1. Der Titel sugeriert nicht ein Threat in dem etwas diskutiert werden soll. (nur den Titel gelesen zu haben bin ich erstmal auf haie.de gegangen um zu schauen ob dort eine offizielle Nachricht dazu ist)
2. Wannabe und MöchtegernNhler sind in meinen Augen Beleidigungen und da hört bekanntlich auch Meinungsfreiheit auf.
3. Haben wir für Spieler doch extra ein Forum wo sich alles zu den jeweiligen Spielern sammeln soll.
4. Ich glaube ich stell mich morgen auf den Marktplatz und fordere die Entlassung von nem Beamten beim Einwohnermeldeamt, nahezu sämtlichen Politikern, dem Polizisten und der Wurstfachverkäuferin die doch trotz Ausbildung letzten unfug gemacht hat mit der Salami.

Alles in allem gibt es Grenzen und ich finde schon das hier einige überschritten wurden.

Also kritik ja, aber dann auch genau so sachlich wie es sich gehört. Dies hier ist es nichtmal im Ansatz.
Zu 1. und 3.: Stimmt, der Threadtitel ist Unfug, bzw. falsch formuliert und man kann es sicher ins richtige Forum verschieben
Zu 2.: Wannabe und Möchtegern-NHLer sind sicherlich streitbare Formulierungen, aber noch lange keine Gründe für Zensur
Zu 4.: Tu was du nicht lassen kannst...

Dass das Niveau von Diskussionen in Internetforen nicht wirklich hoch ist, da jeder jederzeit und anonym alle seine Emotionen rausballern kann, ist doch nichts Neues... Dennoch ist Zensur nur in wirklichen Extremfällen angebracht und die ist bei "Möchtegern-NHLer" noch lange nicht erreicht... Auch streitbare Polemik muss erlaubt sein...
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Stuermchen76 »

Taucher hat geschrieben:Na wer ist ab heute noch der Meinung das man Herrn Marcel Müller am besten ganz entlassen sollte..... sollen die Dosen sich diesen Wannabe gönnen... dieser Möchtegern NHLler...


Grüsse usw
T.
Ganz starkes Posting, Herr Taucher!!! Die Kritik ist ja nach einer abgeschlossenen Saison (die definitiv unter den Erwartungen war) und nach einem (!!!) Meisterschaftsspiel völlig berechtigt......NICHT!!!!!!

Mit diesem Posting hast du für mich bewiesen, da du keine Ahnung von Eishockey hast. Für mich ist das hier reine Hetzerei und unqualifiziertes Gelaber!!!

Geh an die Theke und trinkt dir weiter dein Bier, da kannst du dann deine Parolen loswerden und vielleicht findest du ja da Zustimmung.

Ich finde es eine Schande, das hier über Spieler gehetzt wird, die nicht so funktionieren, wie manch einer sich das wünscht. Wir reden hier über Menschen und nicht über Freiwild. Scheinbar hat keiner etwas über den Druck der Öffentlichkeit gelernt und was das mit Sportlern oder Prominenten in der Öffentlichkeit macht. Warum haben den so viele Sportler Depressionen??? Weil jeder dahergelaufene "Fan" meint, seinen geistigen Dünnpfiff los zu werden.

Denkt mal drüber nach, bevor man meint, einen Spieler aus der untersten Schublade zu kritisieren. Gegen konstruktive Kritik ist nichts auszusetzen, aber nicht nach einem Spiel oder einer dummen Aktion!!!
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von MANNHAIMER »

Dieser Threadtitel ist genauso unnötig und dumm wie die Aktion von Malla.
Aber:
Wäre es nicht Malla (der ja hier,neben Gogulla oder DadB,zu den beliebten Sündenböcken einiger "Fans" gemacht wird) würde dieser Thread wohl nicht existieren.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3775
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Hardy Nilson »

Stuermchen76 hat geschrieben:
Taucher hat geschrieben:Na wer ist ab heute noch der Meinung das man Herrn Marcel Müller am besten ganz entlassen sollte..... sollen die Dosen sich diesen Wannabe gönnen... dieser Möchtegern NHLler...


Grüsse usw
T.
Ganz starkes Posting, Herr Taucher!!! Die Kritik ist ja nach einer abgeschlossenen Saison (die definitiv unter den Erwartungen war) und nach einem (!!!) Meisterschaftsspiel völlig berechtigt......NICHT!!!!!!

Mit diesem Posting hast du für mich bewiesen, da du keine Ahnung von Eishockey hast. Für mich ist das hier reine Hetzerei und unqualifiziertes Gelaber!!!

Geh an die Theke und trinkt dir weiter dein Bier, da kannst du dann deine Parolen loswerden und vielleicht findest du ja da Zustimmung.

Ich finde es eine Schande, das hier über Spieler gehetzt wird, die nicht so funktionieren, wie manch einer sich das wünscht. Wir reden hier über Menschen und nicht über Freiwild. Scheinbar hat keiner etwas über den Druck der Öffentlichkeit gelernt und was das mit Sportlern oder Prominenten in der Öffentlichkeit macht. Warum haben den so viele Sportler Depressionen??? Weil jeder dahergelaufene "Fan" meint, seinen geistigen Dünnpfiff los zu werden.

Denkt mal drüber nach, bevor man meint, einen Spieler aus der untersten Schublade zu kritisieren. Gegen konstruktive Kritik ist nichts auszusetzen, aber nicht nach einem Spiel oder einer dummen Aktion!!!
Zustimmung ,
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Tobihai »

Ich kotze gleich. Wahnsinn, was manche "Fans" hier von sich geben. Kritik ist schön und gut, aber das hier geht eindeutig zu weit.

Danke an Stuermchen76 für deinen Post. Kurz und bündig auf den Punkt gebracht.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Taucher »

Ist ja interessant... anscheinend sind wir doch in der DDR... Interessant ist außerdem das sich überhaupt nicht mit Argumenten der anderen Mitposter auseinandergesetzt wird..(aber das kennt man ja schon hier aus dem Forum) Wenn ein Robinson rausgeschmissen wird interessiert letztendlich niemanden... wenn ein Kranjc auf dem Abstellgleis steht und still und leise entsorgt wird interessiert es auch niemanden... Leute ihr habt eine ekelhafte Doppelmoral.... Ich bin Haie-Fan aber ich bin kritisch und trage nicht Tag und Nacht die Rosa Brille mit mir rum und das find ich ganz gut so.. Ich werde weiterhin Provokant (zugegeben) und deutlich darauf hinweisen wo der Schuh drückt... da ich schon sehr sehr lange im Haie Forum unterwegs bin.. (wer kennt noch das alte Haie Forum und Chat?) Ich bin auch bei AdB usw eindeutiger Meinung...

Grüsse usw
T.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3775
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Hardy Nilson »

Es geht mir nicht um Kritik.
Die muss sein und soll auch sein. Aber das was Du gemacht hast hat damit nichts zu tun.
Ich übe auch Kritik auch an Marcel Müller oder sonst wem.
Aber sachlich und nicht persönlich und das sind zwei paar verschiedene Schlittschuh . ;)
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Robinson und Kranjc trotz Vertrag aussortiert und Malla nicht, das riecht nach Entlassung von Uwe Krupp.
Dann geht in der Arena endlich mal wieder das Licht aus !!!
:P

Auf geht's Leute, weg vom Schirm...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von SECHSAUFEIS »

.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Chanda »

Für deine Meinung hättest du aber nicht so eine große Bombe zünden müssen. Die hätte auch ins Spieltags-Forum gepasst. Aber was tut jemand, dessen Meinung gehört werden will? Er macht viel Wind. Ich bin mit Malla weiß Gott nicht einverstanden. Allerdings hoffe ich, dass bei ihm irgendwann der Knoten platzt, und er auch in seinem ganzen Wesen "erwachsener" wird. Das mag vielleicht ein Trugschluss sein, allerdings hoffe ich immer auf das Beste. Mit Kritik hat dieser Beitrag nichts zu tun, höchstens mit unsachlicher Kritik.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von mirosikora11 »

Taucher hat geschrieben:Ist ja interessant... anscheinend sind wir doch in der DDR... Interessant ist außerdem das sich überhaupt nicht mit Argumenten der anderen Mitposter auseinandergesetzt wird..(aber das kennt man ja schon hier aus dem Forum) Wenn ein Robinson rausgeschmissen wird interessiert letztendlich niemanden... wenn ein Kranjc auf dem Abstellgleis steht und still und leise entsorgt wird interessiert es auch niemanden... Leute ihr habt eine ekelhafte Doppelmoral.... Ich bin Haie-Fan aber ich bin kritisch und trage nicht Tag und Nacht die Rosa Brille mit mir rum und das find ich ganz gut so.. Ich werde weiterhin Provokant (zugegeben) und deutlich darauf hinweisen wo der Schuh drückt... da ich schon sehr sehr lange im Haie Forum unterwegs bin.. (wer kennt noch das alte Haie Forum und Chat?) Ich bin auch bei AdB usw eindeutiger Meinung...

Grüsse usw
T.
Taucher, Du kannst nicht erwarten, dass im Porzellangeschäft noch zig heile Vasen rumstehen, wenn Du 5 Minuten zuvor mit einem LKW dort reingebrettert bist. ;) Der Ton macht immer die Musik und Dein Threadtitel war schon grenzwertig provokant. Ich wollte mich zunächst auch gar nicht einmischen, da ich nach 15 Jahren Haie-Forum zur Genüge weiß, dass aus einem "Tischbrand" zwischen 2 Hitzköppen ganz fix ein "Hausbrand" wird, indem 10, 20 oder 30 Nasen involviert sind. Zu oft habe ich mich dann in Rage geschrieben, mit der Hoffnung, den Streit schlichten zu können. Meistens bekommt man dann selber zig blutige Nasen und fragt sich hinterher, warum man sich das mal wieder angetan hat.

Der Grund, warum ich hier dann doch eingeschritten bin, ist die weiter oben genannte Forderung der Zensur. Als freiheitsliebender Mensch, der die Meinungsfreiheit schätzt, muss ich da einfach STOP sagen. Deswegen schreibe ich hier in diesem Thread.

Deine provokante Forderung ist in meinen Augen legitim (Du kannst als freier Mensch ja auch am Nordpol stehend mehr Schnee und Eis fordern), allerdings musst Du aufpassen, die argumentative Ebene nicht komplett zu verlassen. Malla ist wie oben schon richtig erwähnt wurde, einer vom (ich nenne sie mal) "Raune-Dreigestirn". Will sagen: Ist er an der Scheibe, geht genauso ein Raunen durchs Publikum, wie bei seinen Mitstreitern adB und Gogulla. Da würden auch 10 gute Spiele in Folge nix daran ändern. Macht einer der drei in Spiel Nr. 11 einen großen Fehler, heisst es ganz fix in der Kurve "Mensch Gogulla, der ist so blöd", "Grrrr, den muss der adB doch halten" oder "Typisch Müller, der verdaddelt doch alles". Anders bei Spielern wie Minard, Stephens, Tripp und so weiter. Da hat die Kritik eine viel mildere Form und da hat man viel länger Geduld mit den entsprechenden Spielern. Das da natürlich Sympathie und analog dazu Antipathie eine maßgebliche Rolle spielen, selbstredend. Dennoch sollte man jedem Spieler im Haie-Dress immer zugestehen, das Beste für den Verein herausholen zu wollen.

Wir können davon ausgehen, dass sich UK und LN Müller inzwischen zur Brust genommen haben und ihm ganz deutlich die "gelbe Karte" gezeigt haben werden. Wie harkonnon es weiter oben schon ausgeführt hat, wünsche ich mir als Fan jetzt ein klares Statement und heute, im Spiel 1 nach der dämlichen Aktion von Mannheim wäre eine gute Gelegenheit dafür.

Sich vor dem Spiel oder in einer der beiden Drittelpausen vor die Kamera zu stellen und sich zu entschuldigen. Bei den Fans, beim Verein. Sein Namensvetter hat letzte Saison ähnlichen Bockmist gebaut (Kopfstoß gegen Düsseldorfs Martinsen) und wurde auch für einige Spiele aus dem Verkehr genommen. Er ging in die Offensive und zeigte zeitnah ernsthafte Reue. Das wäre für mich der berühmte Ar*** in der Hose. Dann könnte man einen Strich unter die Sache machen und ab dem 17. Oktober mal schauen, ob er geläutert ist. Sprich: Ob er nicht nur solch einen Mist sein lässt, sondern auch in seinen Leistungen "anzieht". Diese 2. Chance sollten wir ihm alle geben und dann in Ruhe schauen, ob er sie nutzt oder nicht. Nur und das war meine obige Forderung: Eine Stammplatzgarantie sollte er nicht bekommen, sollten alle Stürmer an Bord sein und noch eine AL hinzukommen. Er muss einfach um seinen Platz kämpfen und nicht automatisch einen Pfohl aus dem Kader stoßen. Überzeugt er durch Leistungen, sollte man das hier und in der Arena anerkennen. Überzeugt er nicht, darf ruhig weiter über ihn diskutiert werden, ob er für dieses Team eine Stütze ist.
Unrasiert und fern der Heimat
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Hai94 »

von FB :


Guten morgen Leute,

Ich hatte jetzt 2 Tage und 3 Nächte zeit um über meine sehr dumme Aktion von Freitag in Mannheim nachzudenken. Ich möchte mich über diesen weg bei allen beteiligten, aber besonders bei meiner Mannschaft, Teal Folwer, Danny Richmond und den Fans aufrichtig entschuldigen. So etwas darf mir nicht passieren!!!
Liebe Grüße und guten Start in die Woche
Malla
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3775
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Entlassung des Herrn Malla

Beitrag von Hardy Nilson »

Respekt !
Antworten