Injury Report

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Injury Report

Beitrag von Slapshot »

Sorge bereitet ihm dabei das Verletzungspech. Marcel Müller (Oberkörperverletzung) wird wohl auch am Wochenende nicht spielen können. Torjäger Alex Weiß (Muskelbündelriss Leiste) fehlt noch zwei, drei Wochen. Zu Langzeit-Ausfall Andreas Holmqvist sagt Nethery nur: „Hier ist kein Ende in Sicht.“
Und seit Sonntag gibt es noch ein neues Sorgenkind. Ur-Hai Mirko Lüdemann (40) blieb nach dem ersten Drittel mit einer Adduktoren-Verletzung in der Kabine. Mut macht dagegen vor allem die ordentliche Vorstellung der Haie-Neuzugänge Jamie Johnson, Mike Iggulden, Evan Rankin und Alexander Sulzer.
http://www.express.de/koelner-haie/nach ... 20970.html
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Injury Report

Beitrag von Kölner Haibiss »

Na klasse... :?
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Injury Report

Beitrag von Slapshot »

Lüdemann, Malla und Weiß waren heute morgen laut Anwesenden wieder auf dem Eis.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Injury Report

Beitrag von Slapshot »

So zog sich Alexander Sulzer, der in der Vorbereitung einen Innenbandanriss im Knie erlitten hatte, am Samstag einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel zu – zwei Wochen Pause. Moritz Müller fällt noch drei Wochen wegen eines Innenbandrisses im Knie aus. Marcel Müller, gerade genesen von einer Bauchmuskelblessur, handelte sich in Mannheim eine Spieldauer-Disziplinarstrafe ein und ist noch für fünf Spiele gesperrt.

Alexander Weiß schlägt sich mit einem Muskelfaserriss herum. Andreas Holmqvist wurde wegen einer Schambeinentzündung bisher nicht lizenziert. Und dann ist da noch Torjäger Chris Minard, der nach einen Anriss des hinteren Kreuzbandes keine zehn Tage pausierte – und gegen Schwenningen mit einer Spezialschiene wieder spielte.
steht so im ksta
BenWolfski
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 36
Registriert: 31.01.2013, 13:22

Re: Injury Report

Beitrag von BenWolfski »

Weiß jemand, ob Sauve länger ausfällt bzw. wie lange? Gegen Düsseldorf hat er sich doch bei einem misslungenen Check verletzt. Freue mich über ein kurzes Sauve-Update.

Und was macht Sulzer? Wann wird er wieder fit?

Mo Müller soll am Freitag gegen die Eisbären wieder dabei sein.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Injury Report

Beitrag von bernhardtajbl »

Sulzer trainiert auch wieder .
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Antworten