Förderlizenzen 2014/15

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Förderlizenzen 2014/15

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Neben Björn Krupp, Marcel Ohmann, Pascal Zerressen, Daniel Schmölz und Philipp Riefers der ja an einer neuen Position arbeitet.... wurden 3 weitere Förderlizenzen und eine Gastlizenz vergeben.

# 22 Fabio Pfohl (S)
# 30 Felix Köllejan (T)
# 32 Kai Kristian (T) aus Kassel



Gastlizenz: Cornelius Krämer (S)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
verteidiger

Re: Förderlizenzen 2014/15

Beitrag von verteidiger »

Da habe sich die Verantwortungsträger der Liga und des Verbandes mal wieder kräftig disqualifiziert. Daran dass Spieler, die bereits mehr als 120 DEL Spiele absolviert haben, lt. den Statuten keine Spielberechtigung für die 2. Liga erhalten können, hat man natürlich nicht gedacht, warum auch. Seit gestern hat sich dadurch das Thema Kassel für die Herren Ohmann, Riefers und Zerressen erledigt, die sind nur noch Spielberechtigt für Köln DEL oder Duisburg Oberliga. In Kassel dürfte man ziemlich verstimmt sein. In Duisburg aber auch, die haben den Kader voll, da die davon ausgehen mussten, dass aus der DEL kein FL Spieler mehr herunter kommt.

Wie dem auch sei, ist auch besser so. Was wollen die in der Graupen Oberliga. Sollen mal in Köln bleiben, da ist Bedarf groß genug und dem Verjüngungsprozess tut es auch gut.
Hump3l5tilzch3n
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2014, 15:38
Wohnort: Hitdorf

Re: Förderlizenzen 2014/15

Beitrag von Hump3l5tilzch3n »

Dumm gelaufen mit der 120 Spiele Regel. Aber ich sags mal ganz offen: Vereinzelte (!!) sehen die Kooperation schon kritisch in Kassel. Nach dem Motto: Bis jetzt haben nur die Haie unseren zweiten Torhüter. Aber mal ehrlich, ich denke man ist froh, wenn man diese Saison (quasi Neuanfang..mal wieder) 21-23 Spieleer zusammen bekommt und wenns 3 DNLer von den Haien sind, die die Reihen (vorerst) auffüllen und Spielpraxis sammeln können. :oops:

Immerhin bekommen die Sportskameraden Zerressen und Schmölz heute einen Einsatz im ersten Testspiel der Huskies in Bietgheim. Da frage ich mich halt..wieso Zeressen, wenn der sowieso in der regular Season nicht darf.. Lückenfüller. :?: :P

http://www.pointstreak.com/prostats/lin ... mid=510341
Bürotechnik ist kein Verbrechen! ;-)
Hump3l5tilzch3n
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2014, 15:38
Wohnort: Hitdorf

Re: Förderlizenzen 2014/15

Beitrag von Hump3l5tilzch3n »

Hump3l5tilzch3n hat geschrieben:(..)
Immerhin bekommen die Sportskameraden Zerressen und Schmölz heute einen Einsatz im ersten Testspiel der Huskies in Bietgheim. Da frage ich mich halt..wieso Zeressen, wenn der sowieso in der regular Season nicht darf.. Lückenfüller. :?: :P

http://www.pointstreak.com/prostats/lin ... mid=510341
Wohl doch nicht. :shock:
http://www.pointstreak.com/flashapp/ind ... 86&lang=de
Bürotechnik ist kein Verbrechen! ;-)
Antworten