Peter Schönberger neuer Geschäftsführer

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Peter Schönberger neuer Geschäftsführer

Beitrag von Tobihai »

the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Peter Schönberger neuer Geschäftsführer

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Peter Schönberger neuer Geschäftsführer

Beitrag von Generic »

Sind bei der CGM noch genügend Geschäftsführer übrig, die an einer weiteren Zusammenarbeit mit den Haien noch Interesse haben? Gibt es dort überhaupt noch Geschäftsführer?

Ich bin einfach noch zu sehr von den drei Pannensaisons gebrandmarkt. Wenn es funktioniert und ein Mehrwert umgesetzt werden kann, freue ich mich immer, wenn der Verein größer wird. Aber Professionalität und Budget sollten nicht auf der Strecke bleiben.

Somit: Zur Kenntnis genommen. Viel Spaß im neuem Amt und vor allem viel Erfolg.
Antworten