Neue Hauptsponsoren...?

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Neue Hauptsponsoren...?

Beitrag von rocketrider »

Heute Morgen beim Haie Eistraining in der Gummersbacherstraße im Foyer an den Infotafeln gesehen:

Kurioserweis steht Gilden Kölsch nicht mehr drauf dafür Reissdorf (Alkoholfrei) und für Unitymedia ist nun Netcologne im Sponsoren-Pool
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Neue Hauptsponsoren...?

Beitrag von Generic »

Gilden ist auf dem Trikot drauf. Das erscheint mir wirklich komisch.
Netcologne? Hmm. Ich mag keine On-Off-Dinger. Aber hier geht es ja ums Geld und nicht um eine Partnerschaft fürs Leben.
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Neue Hauptsponsoren...?

Beitrag von Deggial »

Dann hatte das höchstwahrscheinlich was mit dem e.V. zu tun ->http://kec-diehaie-ev.de/partner/.
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3284
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Neue Hauptsponsoren...?

Beitrag von the boss »

die Infotafeln, die da rumstehen sind vom eV ;)
Und der hat ja andere Partner...

die stehen da eigentlich immer irgendwo rum...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Neue Hauptsponsoren...?

Beitrag von René »

Klar, das sind die Tafeln des KEC "Die Haie" e.V. und nicht der Kölner Haie. Steht ja auch drauf. ;)

Wäre sonst ja auch eher seltsam, wenn die Kölner Haie Kooperationspartner von sich selber wären und diese enge Verbindung an erster Stelle auf ihren Sponsorentafeln darstellen würden. :D
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Neue Hauptsponsoren...?

Beitrag von rocketrider »

Ahh, danke für die Aufklärung!
Antworten