KEC Zone Exits / Entries 2013/14

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

KEC Zone Exits / Entries 2013/14

Beitrag von Taucher »

http://www.5plusspieldauer.com/blog/2014/6/8/kec-nz-1 - Teil 1


http://www.5plusspieldauer.com/blog/2014/7/7/kec-nz-2 - Teil 2


Ist von einem User (Danny34) der hier nicht angemeldet ist und seine "Arbeit" online in ein anderes Forum gestellt hat... stelle sie hier nun mal online (mit seiner Erlaubnis) um es den Fans der Haie zugänglich zu machen...

Grüsse usw
T.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: KEC Zone Exits / Entries 2013/14

Beitrag von harkonnon »

Taucher hat geschrieben:http://www.5plusspieldauer.com/blog/2014/6/8/kec-nz-1 - Teil 1


http://www.5plusspieldauer.com/blog/2014/7/7/kec-nz-2 - Teil 2


Ist von einem User (Danny34) der hier nicht angemeldet ist und seine "Arbeit" online in ein anderes Forum gestellt hat... stelle sie hier nun mal online (mit seiner Erlaubnis) um es den Fans der Haie zugänglich zu machen...

Grüsse usw
T.

wow da hat sich aber einer Arbeit gemacht. *thumbs up

ich bin mir zwar nicht sicher ob die Schlussfolgerungen IMMER ganz richtig sind, aber so ist das nun mal mit Statistiken, egal ob gut gefälscht oder hart erarbeitet. Die Quintessenz beeinhaltet trotzdem Minimum 50% Subjektivität. ;p

Anyway Advanced Stats have officially arrived in good old Germany.
Und während die DEL Website dank SAP in Punkto Stats optisch immer peppiger und informativ immer magerer daher kommt und als Hintergrundfarbe ein kräftiges Schamrosa verdient, gibt es Leute die mit ihrer Solo Eigeniniative wesentlich interessanteres aufzeigen, als die omnipräsent wichtigen G-Facts (Geburtsdatum, Grösse,Gewicht)

That said

Ich will eine Kategorie Eiszeit und wenn wir schon dabei sind irgendwann mal Corsi (<---will das hier nicht erklären, wenn du's nicht weisst, google dir eins ;) )

ach ja und um solch armen Tröpfen wie Chris Minard und John Tripp mal aus der Statistikfalle zu helfen was ganz neues

BPM (Beats per Minute) oder in neudeutsch Bluttropfen pro Match
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: KEC Zone Exits / Entries 2013/14

Beitrag von Taucher »

Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: KEC Zone Exits / Entries 2013/14

Beitrag von Taucher »

Antworten