Trikot 2014/2015

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Trikot 2014/2015

Beitrag von Evo2k »

Moritz Müller hat gestern auf seiner Facebookseite folgendes gepostet:
Hallo Fründe.

Nachdem wir uns alle riesig über den 4 Stern für Deutschland gefreut haben, wir es es trotzdem langsam wieder zeit für echten Männersport . Bei einem Fotoshooting für die Championsleague, habe ich gerade zum ersten mal das neue Haie Trikot gesehen. Ich durfte es leider noch nicht fotografieren, aber soviel sei gesagt, meiner Meinung nach ist es das schönste in dem ich bisher für die Haie auflaufen darf.
Seid gespannt

Euer Mo
Dazu hat er dieses Bild angefügt, wo man erkennen kann, dass die Hosen schwarz und die Stutzen rot sind.
http://abload.de/img/10443345_550813765024jlk16.jpg


Und auf das rumgebohre der Fans, antwortete er noch folgendermaßen:
Ich spreche von dem Haie Trikot für die del Saison. Ich darf leider nicht mehr verraten aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern und es lohnt sich zu warten!
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von Darth Vader »

http://www.express.de/koelner-haie/neue ... 64936.html

HAHA. Dabei war das Trikot doch vor Wochen schon in der "Zeitung".
#Captain Obvious
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von Evo2k »

Nicht wirklich :D
Das ist das rote Ausweichtrikot, was in der vergangenen Saison nur beim ersten Heimspiel gegen Schwenningen getragen wurde ;)

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... uchbegriff
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von IceDragon67 »

Würde auch passen. Wir haben zwei Jahre rot, ein Jahr schwarz, dann wieder zwei Jahre rot. ;)
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Schwarze Helme und schwarze Handschuhe-Zumindest bei den meisten...
schlämmer
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 22.05.2008, 15:18

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von schlämmer »

LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von LInsoDeTeh »

Mit 8 Sternen, sauber!! :mrgreen: :mrgreen:
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Mal was ganz neues! Sehr schön!
Die Trikots gefallen mir ausgesprochen gut muss ich sagen. Das 3rd Jersey ist nicht gerade meins, aber vielleicht gefällt es mir ja besser, wenn mir bessere Bilder zu Verfügung stehen!

Auf jeden Fall Daumen hoch!
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von Evo2k »

Also doch zwei Jahre hintereinander schwarze Heimtrikots!
Das was man erkennt, gefällt mir sehr gut 8-)
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Bei eurer Trikoteuphorie.... Die viel wichtigere Meldung ist, das nach 4 Jahren Unitymedia abhanden gekommen ist, sie haben einen sehr sehr Guten Job gemacht!
Schade... und Dankeschön.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von LInsoDeTeh »

Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von Kölner Haibiss »

Sehen klasse aus! Wollte mir eh mal n neues Schwarzes holen, da kommt das gerade recht. ;)
Meiner Freundin fehlt noch ein rotes, das wird dann das Neue werden.

Sehen echt toll aus!
Weiß jemand was zu Unitymedia? Sponsor verloren?
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von IceDragon67 »

Kölner Haibiss hat geschrieben:Weiß jemand was zu Unitymedia? Sponsor verloren?
Jep. Scheinbar laufen aktuell Gespräche mit einem potentiellen Nachfolger.
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von Generic »

Das mit Unitymedia finde ich sehr schade. Kann mir kaum vorstellen, dass das alles so geplant war, wie es jetzt läuft.

Und zu den Trikots? Hmm. Ernüchternd. Auf den Fotos gefallen sie mir jetzt noch nicht wirklich. Sehr unruhig. Aber mal schauen, wie sie sich in der Arena machen.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von frikamäuschen »

IceDragon67 hat geschrieben:
Kölner Haibiss hat geschrieben:Weiß jemand was zu Unitymedia? Sponsor verloren?
Jep. Scheinbar laufen aktuell Gespräche mit einem potentiellen Nachfolger.
Reumütige Rückkehr zu NetCologne?
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von old17 »

frikamäuschen hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:
Kölner Haibiss hat geschrieben:Weiß jemand was zu Unitymedia? Sponsor verloren?
Jep. Scheinbar laufen aktuell Gespräche mit einem potentiellen Nachfolger.
Reumütige Rückkehr zu NetCologne?
Wenn ich mich richtig erinnere haben damals nicht die Haie diese Verbindung gelöst...
Quietstorm
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2014, 14:25
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von Quietstorm »

Na mit den Trikots kann man sich doch als Meister 2015 in den Medien sehen lassen :D
Washington Capitals Fan.
Kölner Haie Sympathisant.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von hexchen27 »

Quietstorm hat geschrieben:Na mit den Trikots kann man sich doch als Meister 2015 in den Medien sehen lassen :D
und schon isset vergeigt, bevor die Saison nur angefangen hat :? 8-) :mrgreen:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von Bogserhai »

hexchen27 hat geschrieben:
Quietstorm hat geschrieben:Na mit den Trikots kann man sich doch als Meister 2015 in den Medien sehen lassen :D
und schon isset vergeigt, bevor die Saison nur angefangen hat :? 8-) :mrgreen:
eventies halt! :lol:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von LInsoDeTeh »

Kann man auch andersherum sehen: Die letzten beiden Saisons war das Ziel der Haie offiziell immer nur "so weit kommen wie möglich, und evtl das Finale erreichen". Das M-Wort wollte keiner in den Mund nehmen. Und was ist dann entsprechend auch passiert?
Dieses Jahr ist der neunte Stern offiziell als klares Ziel ausgegeben worden. Und das ist das Selbstbewusstsein, das du als Mannschaft brauchst, um das auch zu erreichen. Vielleicht wirds ja was :-)
BenWolfski
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 36
Registriert: 31.01.2013, 13:22

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von BenWolfski »

Sehen echt schick aus! Gleich eins mit #71 bestellt – nach dem meine #10 letztes Jahr gefeuert wurde, brauche ich ein neues!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von IceDragon67 »

Gewagte Nummer! Man bekommt erstmal zwei fette Balken an den Kopf geknallt, die man aber auch als positiv anspruchsvoll bezeichnen kann, wenn man seine Augen erstmal ein wenig dran gewöhnt hat. Ist etwas ganz anderes und das weiß mir zu gefallen.

Abzüge gibt es leider bei der Rückennummer auf dem schwarzen: Warum ist diese rot statt weiß? Dem Farbschema entsprechend ist es auf dem weißen (schwarze Nummer) korrekt. Also was ist da bitte passiert? No Go!

Beim roten musste ich wieder schmuntzeln, denn unser Designer hat beim alternativen Jersey des öfteren wohl keine Lust mehr, oder seine kreative Energie verbraucht. Der Farbverlauf ist zwar ganz nett, aber ohne System, und der fehlende Schriftzug beim Logo ist einfach blöd! Die Domspitzen können das ganze auch nicht wirklich rausreißen.
Was ich allerdings sehr geil finde sind die Kufenspuren!

Unser Auswärtstrikot ist dieses Jahr definitiv das schönste!

By the way: Dürften wir nicht noch die CHL-Trikots präsentiert bekommen? ;)
GermanTexan
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2013, 12:23

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von GermanTexan »

Also das CHL Trikot finde ich echt hässlich. :?
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von bernhardtajbl »

Hat denn jemand hier drin sein Trikot mit der Post schon bekommen oder dauert das noch ? Am 18.8 sollte es doch los gehen
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Trikot 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Das CHL-Trikot finde ich sensationell! Team-Canada-Style. Schöne Leibchen. Hoffentlich kann man diese käuflich erwerben!
Antworten