[Bestätigt] Neuzugang: Sebastian Stefaniszin (bis 2015)

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: [Bestätigt] Neuzugang: Sebastian Stefaniszin (bis 2015)

Beitrag von Chanda »

Genau - werfen wir unsere bisherigen "alten Gedanken" einfach über Bord und machen Danny zu unseren absoluten Nummer Eins. Der schafft das schon. Ganz bestimmt. Also hundert Prozentig. Jetzt wird er ja auch weniger Druck haben. Und genau an dieser Stelle, liegt meine Befürchtung. Und da die CHL nur so etwas wie eine "Spaßveranstaltung" wird, gibt es ja nichts zu befürchten. Ich dachte eine gewisse Ideologie wäre quasi eingekehrt, wo man sich solche Fehler nicht erlauben kann. Denkste....
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: [Bestätigt] Neuzugang: Sebastian Stefaniszin (bis 2015)

Beitrag von Eismurmel »

Ich weiß nicht, was das ganze soll. Man hat sich ganz klar auf Danny als Nummer 1 festgelegt. Und somit brauchen wir keinen Greiss oder wer auch immer in den Köpfen unserer Goalie-Enthusiasten rumschwirrt. Und die Aussage, dass man auf Hammburg warten muss, um gutes Goaltending zu sehen....Ich hoffe, dass wir die Fischköppe dazu bringen, ihren Goalie zu wechseln..... ;)

Spektakuläre Saves sehe ich in der NHL, von Danny erwarte ich einfach eine konstant gute Leistung und die wird er mit Hilfe unseres Torwarttrainers auch bringen. Und der GL Kompetenz in der Spielerverpflichtung abzusprechen ist einfach nur lächerlich

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: [Bestätigt] Neuzugang: Sebastian Stefaniszin (bis 2015)

Beitrag von Marty Murray »

Auf der einen Seite verlangt man Talente im Sturm und Abwehr, auf der anderen Seite will man Ausländer bis runter in die 4. Reihe oder als 7. Verteidiger rumlaufen haben.

Viva Colonia.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: [Bestätigt] Neuzugang: Sebastian Stefaniszin (bis 2015)

Beitrag von Tobihai »

Bekommt die Rückennummer 20!
Antworten