Spielplan Saison 2014/15

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Spielplan Saison 2014/15

Beitrag von Slapshot »

Die ersten beiden Spieltage der Saison 2014/15:

1. Spieltag Freitag, 12. September 2014

Schwenningen - Nürnberg
Mannheim - Ingolstadt
Hamburg - München
Wolfsburg - Düsseldorf
Augsburg - Berlin
Iserlohn - Krefeld
Straubing - Köln

2. Spieltag Sonntag, 14. September 2014

Berlin - Straubing
Ingolstadt - Augsburg
Düsseldorf - Hamburg
Krefeld - Mannheim
Köln - Wolfsburg
München - Schwenningen
Nürnberg - Iserlohn
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: Spielplan Saison 2014/15

Beitrag von haiefan44 »

Und am 19 spielen wir wohl in Krefeld, meine ich mal gelesen zu haben
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: Spielplan Saison 2014/15

Beitrag von Sharky55 »

Gibt's eine Quelle?

Ich hatte mich innerlich auf einen 2-Auswärtsspiele-Start eingestellt, da ja an diesem Wochenende die Marathon-Messe in der Arena stattfindet und am Sonntag selbst der Marathon quasi vor der Haustür startet; allerdings um 10:30 - könnte logistisch also möglich sein...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Spielplan Saison 2014/15

Beitrag von mirosikora11 »

Sharky55 hat geschrieben:Gibt's eine Quelle?
Die EHN hat in ihrer neuesten Ausgabe die ersten Spiele angekündigt. Wird also wohl daher kommen.
Sharky55 hat geschrieben:Ich hatte mich innerlich auf einen 2-Auswärtsspiele-Start eingestellt, da ja an diesem Wochenende die Marathon-Messe in der Arena stattfindet ...
Nur Freitag und Samstag
Sharky55 hat geschrieben:...und am Sonntag selbst der Marathon quasi vor der Haustür startet; allerdings um 10:30 - könnte logistisch also möglich sein...
Wo wäre das Problem? Wir können ja auch spielen, wenn "Rund um Köln" stattfindet.

Zum Spielplan:
Auswärts in Straubing zu beginnen und dann WOB zu Hause zu haben ist wahrlich kein Feuerwerk an Emotionen, was da bei mir grad ausgeschüttet wird. Dennoch zählt (unabhängig von der CHL) hier einfach die Maxime: Endlich wieder Eishockey!

...und sollten wir am 19.09. in Krefeld spielen (dafür ist Freitag in meinen Augen einfach der perfekte Wochentag) wäre das schon mal eine ganz feine Sache. Bin ich da!
Unrasiert und fern der Heimat
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: Spielplan Saison 2014/15

Beitrag von Sharky55 »

Kein Problem ! Ich hatte nur nicht damit gerechnet!

Es ist so, dass ich selber laufe und das nicht mit eingeplant hatte, nachher noch zum Eishockey zu gehen. Muss ich halt schnell sein :mrgreen:
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Spielplan Saison 2014/15

Beitrag von Generic »

Perfekt!
Beide Spieltage verpasse ich. Ein Spiel in Straubing und ein Heimspiel gegen Wolfsburg sind verschmerzbar. :lol:
Antworten