Auswärts-DK für die Playoffs

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Auswärts-DK für die Playoffs

Beitrag von Svenä »

Gibt es eigentlich noch mehr Leute, die an einer Playoff-Auswärts-DK interessiert wären?

Da es laut Aussage des Fanprojekts "immer mal wieder Thema" ist, aber dann auch leider ergebnislos im Sande verläuft, würde ich gerne wissen, ob ich der einzige bin, für den es eine wirkliche Erleichterung wäre, wenn man sich verbindlich für die kompletten Playoffs anmelden kann?

Hintergrund:
Als Individualfahrer, der versucht so viele Auswärtsspiele wie es geht mitzunehmen (in den Playoffs meistens alle), ist es ziemlich blöd, sich direkt nach einem gewonnen Spiel im Stadion quasi noch drum kümmern zu müssen wie man an die nächste Karte kommt, wenn es doch zu Spiel 5,6 oder 7 kommt... Wenn man mit Fanbussen fährt hat mans einfach, weil da das Kontingent ja so oder so geblockt ist und man seinen Platz kriegt... Wenn ich PPOs, VF und HF so oder so komplett mitmache (damit Festlegung schon bevor man die Gegner und dazugehörigen Entfernungen kennt) find ichs bescheiden, beim Finale dann fast in die Röhre zu gucken...

Vergleiche zum Rundballsport hinken natürlich immer, aber da sind (wie ich gehört und gelesen habe) Auswärts-DKs nicht unüblich...
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Auswärts-DK für die Playoffs

Beitrag von Svenä »

Natürlich ist das möglich und das habe ich ja auch so gemacht letzte Saison... Dennoch ist es im Finale eng geworden und ich musste mir auf anderem Weg Karten für Spiel 4 besorgen... Sonst ist es immer reibungslos gelaufen, aber da waren wohl zu viele Karten für den Sonderzug geblockt... Und das ist ärgerlich, wenn du schon von Anfang an bereit wärst Geld im voraus auf den Tisch zu legen um dafür die Sicherheit zu kriegen, dieses aber im Moment keine Option ist, die vom FP angeboten wird...

Wenn ich der einzige bin, den es betrifft, dann nehme ich das natürlich hin und verstehe, dass das FP dann nichts in der Sache unternehmen kann, aber wenn es sich doch mehr Leute wünschen dann fänd ichs gut, wenn diese das hier artikulieren...
Antworten