Haie Botschaften

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 843
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Haie Botschaften

Beitrag von flonaldo »

Ich möchte mit ein paar Freunden das Spiel heute Abend gegen Hamburg in der Stadt gucken.
Kann mir jemand nen Tip geben? Haie natürlich auf der Leinwand, kein Röhren TV im Hinterzimmer. Und ein paar gleichgesinnte wären auch nicht schlecht.

Piranha auf der Kyffhäuser? Oder rund um die Zülpicher ein hoffnungsloser Versuch da die Rundballtreter aus Müngersdorf auch spielen?
Petersberger Hof? Nett, aber da waren wir schon und der Laden hat nicht wirklich Charme.

Wer hat Erfahrungen in der Stadt mit Haie Spielen?
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Haie Botschaften

Beitrag von schnitz-L »

Und, fündig geworden?

Ich hab zur Sicherheit zuhause geschaut, hatte keine Lust mir ab 20:30 Uhr den EffZeh reinziehen zu müssen...
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Haie Botschaften

Beitrag von Sharkie »

Der FC hat aber gezeigt wie es geht.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 843
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Haie Botschaften

Beitrag von flonaldo »

Ja, wir haben das Spiel im Piranha geschaut.
Ne kleine gemütliche Ecke mit Breitbild TV, gute Bierpreise und es waren auch noch ander Haie Fans da. Im Rest der Kneipe lief zwar Fussball, das störte aber keineswegs. Wir werden wohl noch öfter da vorbeischauen.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Jörgen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2013, 11:53

Re: Haie Botschaften

Beitrag von Jörgen »

Morgen Abend jemand im Piranha? Bzw wisst ihr, ob das Spiel dort gezeigt wird?
Antworten