Heimspiel gegen Hamburg

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Thibone
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2014, 14:54

Heimspiel gegen Hamburg

Beitrag von Thibone »

Moin,
Sagt mal ich hab mal zwei Fragen zum Heimspiel...
Ist da irgendwas karnevalistisches in der Halle los heute, wäre ja blöd der einzige zu sein der verkleidet kommt. Und zum zweiten kann mir einer sagen ob es in der Halle nen kleinen Stand vom Fanshop gibt?

Danke schonmal für die Antworten und 3x Haie Alaaf.
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen Hamburg

Beitrag von peyam2 »

Moin, erfahrungsgemäß gehen heute einige "bunt" durch die Arena. Der Fanshop ist bei Haimspielen eigentlich immer offen. Er befindet sich in der Nähe des Infocounter Nord.
peyam2
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Heimspiel gegen Hamburg

Beitrag von Generic »

Mit Verkleidung wirst du nicht auffallen und das erst recht nicht negativ.
Antworten