Übertragung von Schülerkarten

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Übertragung von Schülerkarten

Beitrag von kec84 »

NATÜRLICH zählen die Bedingungen der DK für die Ermäßigungen. :geek:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Übertragung von Schülerkarten

Beitrag von IceDragon67 »

Wenn ich mich an gewisse Leute und ihre Aussagen hier zurückerinnere, müssten diese nun ja eigentlich kurz vorm Sprung vor der Brücke stehen. :lol:


Nun ja, immerhin haben die Haie es nun in gewisser Weise eingesehen, auch wenn diese 2€-Systemgebühr einfach Blödsinn sind. Aber immerhin haben sie den allergrößten Blödsinn abgeschafft, ist ja auch schon mal was. ;)
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Übertragung von Schülerkarten

Beitrag von Eismurmel »

Das ist natürlich eine absolut tolle Sache. Vielen Dank an die Haie.

Und wer jetzt noch wegen der zwei Euro jammert: Wenn jemand die DK meines Sohnes bekommt, dann kann er auch die zwei Euro bezahlen!!!!!

Ansonsten sollten wir doch einfach zufrieden sein.

Oder geht das hier nicht??

Dann tut es mir leid...

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
HEC_Ole
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 19.02.2014, 09:47

Re: Übertragung von Schülerkarten

Beitrag von HEC_Ole »

Lord Stanley hat geschrieben:
HEC_Ole hat geschrieben: das Thema der Übertragbarkeit ist aus meiner Sicht sauber bzgl. der DK beschrieben...die Info zur Tagekarte wäre nicht ganz rund; evtl. ein Tipfehler ??? Bitte auf die Geschäftstelle zugehen
Sorry das Thema ist nicht sauber beschrieben oder geklärt ! hier steht u.a. Ermäßigung 2 (Kinder von 4 bis 14 Jahre) und daraus leite ich dann meine Frage weiter oben ab, welches Alter gilt denn jetzt, das was bei den Dauerkarten steht oder das was bei den Tageskarten steht.

Wenn ich dann bei der Geschäftsstelle nachfrage bekomme ich von vier Leuten auch vier Versionen erzählt. Dort hatte ich vor Monaten auch auf Kartenmissbrauch bei den Begleiter Karten von Behinderten/Rollis aufmerksam gemacht, passiert ist da gar nichts.

cu der Lord
ok; bin auch nur ein Fan ;=) bei den Tageskarten steht tatsächlich 4-14, aber Deine Frage bezieht sich auf die Dauerkarte und dazu steht unter zwei Quellen 4-18; daher ist das für Dich zutreffend aus meiner Sicht...ich bin auch sicher das man das im Ticketing via e-mail bestätigt bekommt.....vielleicht kann hier ein anderer helfen weshalb es da zwei Sichten gibt ;=)

Bezüglich dem Kartenmißbrauch wurde am mittwöchlichen Fantreffen auch gesprochen; die Geschäftsführung hat genau Dein Thema nochmal mitgenommen, da der Securitydienst wohl Teil der Arena-Verwaltung ist...kam aber rein akkustisch schlecht bei mir an -daher ohne Gewähr-
Antworten