Dauerkarte 2014 / 2015

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Stuermchen76 »

Poschi hat geschrieben:
@Stuermchen76
Es ist einfach komisch wieviele Leute hier meckern, dass die Preise erhöht werden, aber wenn es darum geht das mal öffentlich zu machen wie in Berlin oder Ingolstadt, dann will auf einmal keiner mehr was gesagt haben und alle sind bereit den Mehrpreis zu zahlen oder die Abstriche in Kauf zu nehmen.
Erklär mir bitte einmal wie das mit dem eigenen Selbstwertgefühl vereinbar ist. Für mich ist es das jedenfalls nicht. Entweder ich mache den Mund auf und versuche dann aber auch zu handeln oder ich halte den Mund von vorn herein ganz.
Ich habe nichts gegen eine angemessene Erhöhung um die Inflation auszugleichen, auch nicht wenn damit ein bestimmtes Ziel verfolgt wird. Doch beides ist aufgrund des Verhaltens aus der Geschäftsstelle nicht ersichtlich bzw. total überzogen.
Das liegt vielleicht daran, das man im Internet mehr oder weniger anonym ist, und sagen, bzw. schreiben kann, was man will. Ich kann mich auch hier hinstellen und sagen, "Der Krupp hat keine Ahnung und ist ein Vollpfosten"! Wenn man ihm aber gegenüber steht, bittet man um ein Autogramm und kriegt den Mund nicht auf!

Das ist nun man das mediale Zeitalter. Und ich gehe mit dir jede Wette ein, das 75% derjenigen, die jetzt motzen, sich trotzdem eine Dauerkarte holen. Und das ist auch gut so.

Es wurde immer gemotzt, das man den Fans keine Entscheidungsfreiheit gibt! Jetzt hat man dieses getan und schon ist es wieder verkehrt. Das die Aussendarstellung wie immer "unglücklich" ist, daran hab ich mich inzwischen gewöhnt, weil daran ändern kann man eh nix.

Wenn mich etwas stört, dann mache ich auch den Mund auf! Es gab Zeiten, da hat der Herr Pressesprecher (nicht PW) auf dem Absatz kehrt gemacht, wenn er mich gesehen hat, weil ich ihm seine eklatanten Fehler schonungslos aufgezeigt habe. Ich habe auch schriftlichen Verkehr mit Eichin, Sikora und was weiß ich nicht gehabt, um meinen Unmut zu äußern und habe auch immer Antwort bekommen.

Nur immer direkt die Fackeln und Mistgabeln raus zu holen, ist definitiv der falsche Weg!
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Ich möchte mal darum bitten, das die User die sich erregen, beschweren, DK kündigen wollen... Konkrete 3 Zahlen nennen.

Vorjahrespreis 2013/14 // DK Preis bis VF 2014/15 Neu // DK Preis bis Finale 2014/15 Neu

Seit bestehen der DEL (20Jahre) war der KEC bisher insgesamt 9x im Halbfinale/Finale. davon in der Kölnarena (15 Jahre) 7x im Halbfinale/Finale.
Zuletzt geändert von SECHSAUFEIS am 18.02.2014, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben:Würde ich in der GS arbeiten würde ich mit meinen Kollegen vor der Rausgabe der Infos Bullshitbingo spielen welche Argumente und meckereien aufgeführt werden.
Beste und vernünftigste Aussage zu dem Thema ever...EVER, EVER!! ;)
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Stuermchen76 »

Ich will zwar nicht kündigen, mach es aber trotzdem:

PK3

495,-
480,-
600,-
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Poschi »

Hat das denn irgendeiner gefordert?
Ich weiß nicht warum du versuchst mir das Wort im Mund herum zu drehen. Ich habe lediglich dazu aufgefordert, jeden bewusst anzusprechen, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann und für sich selbst entscheidet ob er Paket 1, 2 oder überhaupt eine DK will. Ich bin der Meinung, dass sich aufgrund der viel zu starken Erhöhung ein Ergebnis von ganz alleine einstellt. Man muss nur handeln anstatt nur zu reden. Berlin oder Ingolstadt waren nur beispiele für die Handlungsbereitschaft, nicht das es bei uns genauso gemacht werden soll.

Mag sein, dass das daran liegt, das man im Internet anonym ist, trotzdem ist es in jedermanns eigenem Ermessen trotzdem zu dem zu stehen was er sagt oder behauptet. Wenn das die Konsequenz des medialen Zeitalters ist, dann tut mir die Zukunft jetzt schon Leid. Und keine Bange, ich habe auch schon mal direkten Kontakt mit Krupp, Pauels oder Eichin gehabt und ihnen persönlich gesagt was ich von gewissen Dingen halte.

Zu deiner Frage, welche Sonderleistungen ich mir denn wünschen würde. Was ich mir wünschen würde, wäre einfach Ehrlichkeit. Dieses Anpreisen von Leistungen von denen im Prinzip niemand etwas hat stört mich. Der KEC tut so, als wenn jeder Dauerkartenkunde durch diese Zusatzleistungen ach wieviel einsparen würde was aber nicht so ist und das weiß man genau.Genauso wie man das Paket 1 als billigere Dauerkarte anpreis obwohl sie nur Leistungseinbußen zur Folge hat.

PK2
670€ (Frühbucherpreis - war ja automatisch bei Vertragsverlängerung)
760€
950€

Für mich ist es eher ein Prinzip als die Frage was ich kann/will. Es ist frech von Seiten der Haie aus und das stört mich noch am allermeisten.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von millencolin »

@millencolin
Dann Frage ich mich warum du keine DK mehr hast und ich so dumm bin neben etlichen Fanartikeln ca. jedes zweite Jahr auch noch ein Trikot zu kaufen um meinen Verein zu unterstützen zu können.
Weil du sonst keine Hobbys hast?
Ich hab aus privaten Gründen 2x verzichten müssen und nebenbei andere Produkte getestet...
Sonntags abends ist NFL, da zahl ich schon 200€ für den Gamepass, dazu die NHL mit 100€ als Saisonabo und dann kommen noch Privatleben, selber spielen wenn nicht gerade verletzt, Sport und job. Da ist kein Platz für den KEC. Ich finde eine DK für mich uninteressant. Gegner, Termine und Häufigkeit in manchen Monaten passen nicht!

für 500€ kann ich ALLE Spiele aus 2 US- Ligen sehen + DEL + Haie-Spiele besuchen und bin zeitlich flexibel! Und as mein ich, wenn mir was zu teuer ist mecker ich nicht, sondern such Lösungen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Sharky55 »

Schon gekündigt, PK3 495/480/600 mit zugehöriger Kinderkarte (Kind im Grundschulater) 200/190/240.

Für mich war eher die Unflexibilität ermässigter Karten (nicht übertragbar) gepaart mit dem Spielplan (overkill vor Weihnachten) der Grund .

Wir werden weiterhin zum Eishockey gehen, ich denke aber, dass wir unterm Strich weniger Geld ausgeben werden, da die Dienstags Spiele komplett wegfallen werden und
bei 5 Spielen rund um Weihnachten wir uns dann 2 aussuchen...
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Stuermchen76 »

Poschi hat geschrieben:Hat das denn irgendeiner gefordert?
Ich weiß nicht warum du versuchst mir das Wort im Mund herum zu drehen. Ich habe lediglich dazu aufgefordert, jeden bewusst anzusprechen, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann und für sich selbst entscheidet ob er Paket 1, 2 oder überhaupt eine DK will. Ich bin der Meinung, dass sich aufgrund der viel zu starken Erhöhung ein Ergebnis von ganz alleine einstellt. Man muss nur handeln anstatt nur zu reden. Berlin oder Ingolstadt waren nur beispiele für die Handlungsbereitschaft, nicht das es bei uns genauso gemacht werden soll.

In meinem Block sitzen alles erwachsene Menschen, die lesen können und sich eine eigene Meinung bilden können. Wenn jemand meine Meinung wissen will, dann sag ich sie ihm. Aber irgend jemand auffordern, sich von etwas ein Bild zu machen, ist für mich schon eine Art Bevormundung.

Mag sein, dass das daran liegt, das man im Internet anonym ist, trotzdem ist es in jedermanns eigenem Ermessen trotzdem zu dem zu stehen was er sagt oder behauptet. Wenn das die Konsequenz des medialen Zeitalters ist, dann tut mir die Zukunft jetzt schon Leid. Und keine Bange, ich habe auch schon mal direkten Kontakt mit Krupp, Pauels oder Eichin gehabt und ihnen persönlich gesagt was ich von gewissen Dingen halte.

Das hätte ich gerne gesehen :D

Zu deiner Frage, welche Sonderleistungen ich mir denn wünschen würde. Was ich mir wünschen würde, wäre einfach Ehrlichkeit. Dieses Anpreisen von Leistungen von denen im Prinzip niemand etwas hat stört mich. Der KEC tut so, als wenn jeder Dauerkartenkunde durch diese Zusatzleistungen ach wieviel einsparen würde was aber nicht so ist und das weiß man genau.Genauso wie man das Paket 1 als billigere Dauerkarte anpreis obwohl sie nur Leistungseinbußen zur Folge hat.

Das nennt man Werbung und Lockangebote! Aber ich gehe zum KEC wegen dem Eishockey und nicht wegen den Zusatzleistungen.

PK2
670€ (Frühbucherpreis - war ja automatisch bei Vertragsverlängerung)
760€
950€

Für mich ist es eher ein Prinzip als die Frage was ich kann/will. Es ist frech von Seiten der Haie aus und das stört mich noch am allermeisten.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Eismurmel »

Ich werde wohl 1x Erwachsen und 1x Kind mit allem nehmen. Rechnet sich für mich, ich habe Planungssicherheit, die Haie haben Planungssicherheit. Mein Name und der meines Sohnes werden verewigt und was das allergeilste ist: Der DAUERKARTENKLUB kommt wieder!!!! :D :D :D :D :D :D :D

Da ich ein unverbesserlicher Optimist bin, gehe ich davon aus, dass die Haie wie dieses Jahr mindestens bis ins Halbfinale kommen (mit der Option Finale)

Und da ich davon ausgegangen bin, dass die ganze Sache teurer wird, werden in der nächsten Saison keine Trikots gekauft (macht gute 150 € aus),
dann kompensiert sich das. Und ich bin glücklich in PK 3.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Entscheidung. Ich gebe sie bekannt, da ja auch Kündigungen hier veröffentlicht werden.....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Score-A-Lot »

Stuermchen76 hat geschrieben:Ich will zwar nicht kündigen, mach es aber trotzdem:

PK3

495,-
480,-
600,-
Genau dasselbe
SHARK1954
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 21.05.2008, 20:36
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von SHARK1954 »

Ich kann mir schon lebhaft das Chaos in der Geschäftsstelle vorstellen, wenn bei Erreichen des HF in der Saison 2014/15 innerhalb eines Tages von DK 1-Besitzern Eintrittskarten gekauft werden müssen. Hier wird m.E. ohne Not eine "2-Klassen-Gesellschaft" geschaffen.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

- doppelt -
Zuletzt geändert von Der_Kopfschüttler am 18.02.2014, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben:Also, ich kann nur sagen, dass ich seit dreizehn Jahren meine Dauerkarte habe und auch im nächsten Jahr eine haben werde.
Allerdings wird es dann die PK1 sein, weil ich - nur ein Gefühl, also entspannt bleiben - davon ausgehe, dass wir im nächsten Jahr
keine Mannschaft haben, die Halbfinale / Finale spielen wird. Und wenn ich mich hoffentlich doch irre, dann zahle ich halt für die
einzelnen Spiele im HF/F nach.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Score-A-Lot »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben:Also, ich kann nur sagen, dass ich seit dreizehn Jahren meine Dauerkarte habe und auch im nächsten Jahr eine haben werde.
Allerdings wird es dann die PK1 sein, weil ich - nur ein Gefühl, also entspannt bleiben - davon ausgehe, dass wir im nächsten Jahr
keine Mannschaft haben, die Halbfinale / Finale spielen wird. Und wenn ich mich hoffentlich doch irre, dann zahle ich halt für die
einzelnen Spiele im HF/F nach.
Wäre halt nur schön, wenn man das nachkaufen wie 09/10 von Zuhause aus erledigen könnte... Weil 1000-2000 DK-Kunden, die innerhalb von 10 Stunden Öffnungszeit ihre Karte nachzahlen müssen, das wird schon heftig
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Eismurmel »

Aus den F.A.Q

Wenn ich mich für Paket 1 (Hauptrunde bis einschl. VF) entscheide: Wie lange ist das Vorkaufsrecht für mögliches HF und/oder F?

Normalerweise sind die Zeitspannen zwischen den Spielen sehr kurz, daher werden auch die Fristen wahrscheinlich nur ein Tag lang sein. Manchmal entscheidet sich ja z.B. erst sonntags, ob dienstags ein weiteres Spiel ist oder nicht. HF und F-Karten gibt es dann im Haie-Shop in Köln-Deutz zu den ausgewiesenen (Playoff-) Preisen.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von mirosikora11 »

SHARK1954 hat geschrieben:Ich kann mir schon lebhaft das Chaos in der Geschäftsstelle vorstellen, wenn bei Erreichen des HF in der Saison 2014/15 innerhalb eines Tages von DK 1-Besitzern Eintrittskarten gekauft werden müssen. Hier wird m.E. ohne Not eine "2-Klassen-Gesellschaft" geschaffen.
Naja, solange es nicht so ein Chaos wie an Ostersonntag 2003 (Kartenverkauf bzgl. des 5. Finalspiels gegen Krefeld einen Tag später) werden würde, wäre es für mich noch verkraftbar. ;)

Wer damals dabei war, wird wissen was ich meine. Alles fing damit an, dass das kartenkaufwillige Volk vor verschlossenen, denn offenen Türen stand (da immer nur ein paar wenige nacheinander in den Fanshop durften) und die Mitarbeiter, welche in der Sportsbar Karten verkaufen sollten, mangels Interessenten vor lauter Langeweile rauchend an den Fenstern stand. Die im Zuge dessen spontan vom Volk angestimmten Gesänge erinnerten dann doch sehr stark an einen gewissen Herbstabend 1989 in Berlin: Hits wie "Macht die Tür auf" oder "Wir wollen rein" erfreuten sich dabei ganz besonderer Beliebtheit. ;)

Um die Situation zu entspannen, trat ein gewisser Holger Rathke auf den Plan (Die Älteren.....Ihr wisst schon) und verkündete dann dem inzwischen heißgelaufenen Volk seinen ganz speziellen Schlachplan:

Er lenkte den Zugang der Meute in die heiligen Hallen der Sportsbar über die Feuertreppe, sowie den anschließenden Abstellraum. :mrgreen:
Die, die dann im weiteren Verlauf oben ihre Karten erwerben konnten, mussten dann den Rückweg ebenfalls über die Feuertreppe antreten, welche inzwischen selbstredend komplett vom Volk eingenommen wurde. Das dabei nichts schlimmeres passiert ist, ordne ich mal dem Begriff Glück zu.

Jeder Sicherheitsbeamte würde bei sowas heute eine heftige Acne Vulgaris kriegen. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Stuermchen76 »

Laut PW soll es kurzfristig einen Stammtisch zu diesem Thema geben!

Damit wäre ja dann eine Forderung der Fans erfüllt. Ist nur die Frage, wieviele dieses Angebot annehmen, womit wir wieder beim Thema wären, nicht war @Poschi!
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Yoshi83
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2010, 19:22

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Yoshi83 »

Der Stammtisch soll nächste Woche Mittwoch stattfinden.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Oppi »

Also meine Kündigung ist schon geschrieben. Ich weiss eh nicht ob ich im Herbst noch in bzw in der Nähe von Köln bin, da kommt mir die Preiserhöhung als Entscheidungshilfe grade recht :lol:
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Compi
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 24.10.2010, 18:31

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Compi »

Schön ist das alles nicht! Werde mich allerdings wohl für das Paket 1 entscheiden, wobei ich hoffe, dass eine akzeptable Möglichkeit eingeräumt wird sein Vorkaufsrecht in Anspruch zu nehmen. Toll wäre eine Online Möglichkeit um ein Upgrade des Tickets durchzuführen! Aber das bleibt wohl eher Illusion!
flosk
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2013, 19:03
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von flosk »

Ich überlege mir für nächste Saison auch eine Dauerkarte zu besorgen.
Meine Freundin kommt auch immer wieder gerne zu den Spielen mit, aber möchte keine DK kaufen.
Kann man irgendwie beeinflussen, dass der Platz neben einem nicht von einem Dauerkartenplatz belegt wird?
Bzw. gibt es eine Übersicht welche Plätze sowieso schon von DK-Besitzern belegt sind?
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Mäces4ever »

flosk hat geschrieben:Kann man irgendwie beeinflussen, dass der Platz neben einem nicht von einem Dauerkartenplatz belegt wird?
Jo ist gar kein Problem, kannst dir einfach ne Stehplatzdauerkarte bestellen, da herrscht freie Platzwahl ;)

Mal im Ernst: Wie stellst du dir dieses beeinflussen denn vor? Warum sollte der KEC denn bitteschön dir diesen Platz freihalten damit da ab und an mal deine Freundin sitzen kann, wenn er genauso gut mit diesem Platz (je nach PK) bspw. 500€ sicher einnehmen kann?
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von mirosikora11 »

Oppi hat geschrieben:Ich weiss eh nicht ob ich im Herbst noch in bzw in der Nähe von Köln bin, ...
Ruft die NHL? ;)
Yoshi83 hat geschrieben:Der Stammtisch soll nächste Woche Mittwoch stattfinden.
Wie stellt sich das PW eigentlich vor?

Seine Einladung gestern Abend an alle bisherigen knapp 5.000 DK-Kunden, sowie alle Interessenten soll ja sehr deutlich gewesen sein.
Ich hab jetzt keine genauen Zahlen darüber, wie die Kapazität der Sports Bar ist. Bei Liveübertragungen hat es den Anschein, als wenn da 200 +/- reinpassen. Das heisst, er geht stark davon aus, dass der Klärungsbedarf der Fans quantitativ stark im FDP-Bereich liegen wird.

Wenn er sich da mal nicht verschätzt.

Gut, wenn man diesen Thread hier als Grundlage nimmt, scheint er Recht zu bekommen. Denn nach hitzigen 5 Seiten scheint hier ziemlich die Luft raus zu sein. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von millencolin »

Selbst bei im Vorfeld terminierten Stammtischen wo es ähnlichen Klärungsbedarf gab, war immer wenig los! Da wird die SB locker reichen!

BTW: 6:2 Sieg und die Wogen sind glatter :D
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Quak »

Erinnere mich da an den Stammtisch mit Jan Broer wo es ziemlich zur Sache ging. Da waren auch nicht viele da und ich denke wenn alleine 200 kommen ist das schon viel, mehr glaube ich persönlich kaum.

Ich habe sowieso nicht das Gefühl, dass da viel Konstruktives bei rum kommt. Wird mehr ein Dampf ablassen Treff werden, gut viel anderes habe ich hier auch nicht getan. Mal schauen...

Wollte da eigentlich das Spiel der DNL gegen Düsseldorf mal schauen.
Nerve Behale!
Antworten