Der Fehlstart

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Der Fehlstart

Beitrag von Fishmasta »

Oppi hat geschrieben:
Fishmasta hat geschrieben:was soll das werden?
vlt. könnte man eins der lieder (mein fav. ist steh auf von den hosen) am dienstag anstimmen
Bei aller Liebe für deren Musik halte ich es nicht für den besten Ansporn, die Haie mit Liedern einer Düsseldorfer Band anfeuern zu wollen ;)
einer der tallentiertesten spieler der haie kommt auch aus ddorf
klar habe ich was gegen düsseldorfer aber die hosen sind gar nicht mal so schlecht
aber dein argument kann ich schon verstehen
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Der Fehlstart

Beitrag von René »

BonnHai hat geschrieben:Im moment sehr passend der Treue Husar, und das mal richtig laut und lange. Damit zeigen wir auch das wir zu den Haien stehen. Also ich jedenfals.
:!: :!: :!:
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Der Fehlstart

Beitrag von Oppi »

Fishmasta hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:
Fishmasta hat geschrieben:was soll das werden?
vlt. könnte man eins der lieder (mein fav. ist steh auf von den hosen) am dienstag anstimmen
Bei aller Liebe für deren Musik halte ich es nicht für den besten Ansporn, die Haie mit Liedern einer Düsseldorfer Band anfeuern zu wollen ;)
einer der tallentiertesten spieler der haie kommt auch aus ddorf
der äussert sich aber im Gegensatz zu den Hosen nicht dauernd negativ über Köln, und ist ausserdem durch seine Arbeitgeberwahl quasi Wahlkölner :P
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Antworten