[Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von h@ief@n »

armut$zeugni$ hat geschrieben: Wenn wir als Haie natürlich einen Peyton Manning-Verschnitt hätten kriegen können,
haben wir doch, trägt die Nr 12 8-)
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Chanda hat geschrieben:So weit ich das begriffen habe, ist Hannula nur zur Probe hier. Das bedeutet, er hat noch keinen Vertrag unterschrieben. Evtl. ist er auch weit entfernt davon, einen solchen unterschreiben zu können, rein von seinem aktuellen Konditionsstand. Im Grunde sollte so jemand sofort loslegen können, seine Leistung direkt bringen können - und nicht erst eine längere Anlaufphase dazu brauchen. Aber dies alles ist leicht gesagt...
Glaube nicht das Tribünen-Freund Andreas sonst ankündigen würde, er spielt in Ingolstadt..... wenn sein Fitness-Zustand schlecht wäre und er keinen Vertrag bekommt.
Das er erst paar Mal mittrainiert, wenn er Samstag angekommen ist und dann im Laufe der Woche lizensiert wird, ist auch nichts außergewöhnliches.
Gestern hat halt Schmölz gespielt und die Slowenen waren noch da!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1830
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Eismurmel »

So wie es anscheinend gedacht ist, ist es doch sinnvoll. Es sind jetzt noch zwei Spiele bis zur Pause. Danach 12 Tage Pause. Da kann man sich den Kandidaten anschauen und ihn fitter machen (wenn nötig). Das Hockeyspielen wird er schon nicht verlernt haben und ich gehe bei einem solchen Spieler davon aus, dass er sich fitgehalten hat. Ansonsten hätte er bei UK sehr schlechte Karten. Vielleicht kommt noch ein zusätzlicher Spieler zum "Tryout" , weil das Ende der Transferfrist ja auch absehbar ist.
Also zur Zeit bin ich noch guter Dinge. Auch was unser Team angeht.

Und dass sich Leute, die die Leistung der Haie nur vom Hörensagen kennen und bewerten, über das Eishockey der Haie solche Aussagen machen (s.u.)

Butzihai hat geschrieben:Vor allem nicht jetzt, wo es langsam ernst wird und wir immer mehr unser schlechtestes Eishockey zeigen. Denn die letzten Partien waren wahrlich nicht berauschend. Offensiv kann man das langsam nicht mehr als Sturm sondern nur noch als "laues Lüftchen" bezeichnen. Abschlussschwach und ohne wirkliche Durchschlagskraft,Innovationen oder Spielwitz. Zitat Ende

dann einen anderen Spieler wünschen, kann ich nicht nachvollziehen.........

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Henrike »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Chanda hat geschrieben:So weit ich das begriffen habe, ist Hannula nur zur Probe hier. Das bedeutet, er hat noch keinen Vertrag unterschrieben. Evtl. ist er auch weit entfernt davon, einen solchen unterschreiben zu können, rein von seinem aktuellen Konditionsstand. Im Grunde sollte so jemand sofort loslegen können, seine Leistung direkt bringen können - und nicht erst eine längere Anlaufphase dazu brauchen. Aber dies alles ist leicht gesagt...
Glaube nicht das Tribünen-Freund Andreas sonst ankündigen würde, er spielt in Ingolstadt..... wenn sein Fitness-Zustand schlecht wäre und er keinen Vertrag bekommt.
Das er erst paar Mal mittrainiert, wenn er Samstag angekommen ist und dann im Laufe der Woche lizensiert wird, ist auch nichts außergewöhnliches.
Gestern hat halt Schmölz gespielt und die Slowenen waren noch da!
Das Statement von Holmqvist war ein 1A-Verplapperer - wenn es denn kein Missverständnis zwischen ihm und dem betreffenden Express-Reporter war und womöglich irgendwas in der Übersetzung verloren ging... Man weiß ja nie bei den Spezialisten.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
schlämmer
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 22.05.2008, 15:18

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von schlämmer »

Chanda hat geschrieben
:So weit ich das begriffen habe, ist Hannula nur zur Probe hier. Das bedeutet, er hat noch keinen Vertrag unterschrieben. Evtl. ist er auch weit entfernt davon, einen solchen unterschreiben zu können, rein von seinem aktuellen Konditionsstand. Im Grunde sollte so jemand sofort loslegen können, seine Leistung direkt bringen können - und nicht erst eine längere Anlaufphase dazu brauchen. Aber dies alles ist leicht gesagt...

wie bei Sturm, der war ja letztes Jahr auch direkt fit, als er kam :D
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von h@ief@n »

Henrike hat geschrieben:Das Statement von Holmqvist war ein 1A-Verplapperer - wenn es denn kein Missverständnis zwischen ihm und dem betreffenden Express-Reporter war und womöglich irgendwas in der Übersetzung verloren ging... Man weiß ja nie bei den Spezialisten.
Ich dachte mir direkt das der Gute bestimmt heute mal bei LN antanzen muss um das zu erklären ;)
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Taucher »

Tripp hat gerade eben auf Twitter geschrieben so sinngemäss das es jetzt noch öfters Essen bei Ikea gibt weil sie einen neuen Spieler haben... ne Minute später war der Tweet wieder gelöscht :D... jaja war er leider nicht schnell genug :D Das Ding ist Fix und durch
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Slapshot »

Taucher hat geschrieben:Tripp hat gerade eben auf Twitter geschrieben so sinngemäss das es jetzt noch öfters Essen bei Ikea gibt weil sie einen neuen Spieler haben... ne Minute später war der Tweet wieder gelöscht :D... jaja war er leider nicht schnell genug :D Das Ding ist Fix und durch
Erst Holmqvist, jetzt Tripp … tzz können auch nix für sich behalten :lol: :lol: :lol:
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von hexchen27 »

Demnächst gibt es Twitterverbot für Hans :mrgreen:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von mirosikora11 »

Völlig sekundär, ob der Tribünen-Freund Andreas oder der Köttbullar-Hans Mika Hannula Freitag in Ingolstadt im Haie-Dress sehen oder sehen wollen.

Viel wichtiger ist für mich die Frage, ob die Haie einen Plan B in der Schublade haben.
Denn, möchte man Herrn Hannula unbedingt auf seiner Payroll stehen haben und wäre man so überzeugt von seinem Können, hätte er doch schon zu dieser Sekunde einen druckfrischen Vertrag unterschrieben zu Hause liegen. Hat er aber nicht, aus den hier genannten Gründen.

Nun haben Probespieler ja nicht selten auch das "Talent", in ihrer Testphase nicht so zu überzeugen, wie es dem Verein vorschwebt. Zieht man diese Möglichkeit wirklich in Betracht? Vorallem: Kann man in den knappen Trainingseinheiten seit Samstag (?) wirklich wissen, ob der eingerostete Hannula uns in dem Maße weiterhilft, um wieder ernsthaft um den Titel mitspielen zu können?

Ich würde mich als KEC da nicht selber unter Druck setzen (lassen). Bald steht die Länderspielpause an und vorher spielen wir nur noch bei 2 Gegnern, welche wir auch ohne Hannula besiegen könnten. Das Transferfenster schließt erst am 15. Februar. Bis dahin sollte man sich auch die Zeit nehmen und nicht nach "wenigen Stunden" schon jemanden geistig mit einem Vertrag ausstatten, welcher bei uns erst 2-3 Mal auf dem Eis stand.
Unrasiert und fern der Heimat
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von IceDragon67 »

Es wird widerrum aber auch seine Gründe haben, weswegen Holmqvist und Tripp sich "verplappern". ;)
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von mirosikora11 »

Am Donnerstag wird über Hannula entschieden werden:

http://www.express.de/koelner-haie/papa ... 12548.html
Unrasiert und fern der Heimat
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Henrike hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Chanda hat geschrieben:So weit ich das begriffen habe, ist Hannula nur zur Probe hier. Das bedeutet, er hat noch keinen Vertrag unterschrieben. Evtl. ist er auch weit entfernt davon, einen solchen unterschreiben zu können, rein von seinem aktuellen Konditionsstand. Im Grunde sollte so jemand sofort loslegen können, seine Leistung direkt bringen können - und nicht erst eine längere Anlaufphase dazu brauchen. Aber dies alles ist leicht gesagt...
Glaube nicht das Tribünen-Freund Andreas sonst ankündigen würde, er spielt in Ingolstadt..... wenn sein Fitness-Zustand schlecht wäre und er keinen Vertrag bekommt.
Das er erst paar Mal mittrainiert, wenn er Samstag angekommen ist und dann im Laufe der Woche lizensiert wird, ist auch nichts außergewöhnliches.
Gestern hat halt Schmölz gespielt und die Slowenen waren noch da!
Das Statement von Holmqvist war ein 1A-Verplapperer - wenn es denn kein Missverständnis zwischen ihm und dem betreffenden Express-Reporter war und womöglich irgendwas in der Übersetzung verloren ging... Man weiß ja nie bei den Spezialisten.
Wenn man den heutigen Artikel wieder liest, hat Andreas Holmqvist am Ende doch glatt sich selbst gemeint, mit Freitag... ;) :D
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Henrike »

Noch ein paar Stimmen nach dem Training heute (Uwe Krupp und Andreas Holmqvist) - pur und unrezensiert. ;)

Holmqvists Rückkehr und Hannulas Einzug?

Klingt aber schon danach, als würde man Hannula "hinbekommen wollen".
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Emotion 22 »

Ich glaube, dass er der Mannschaft helfen wird. Wo er allerdings defensiv noch helfen soll, erschließt sich mir nicht. Wir haben so wenig Gegentore geschluckt.

Er muss offensiv power bringen. Ich denke, dass eine Reihe Gogulla - Stephens - Hannula recht gut ausschauen würde. Alles Spieler, die wieder in Form kommen müssen.

Konnte man sehen, mit wem er zusammen gespielt hat? Ansonsten mein Favourit

Weiß - Falk - minard
Ohmann - Ticar - Riefers
Gogulla - Stephens - Hannula
MaMü - Hagos - Tripp
Schmölz

Irgendwie tut es mir leid für Schmölz. Fand ihn wirklich auf der Höhe, was Passqualität (auch die Annahme von schnellen Pässen) und Schnelligkeit auf dem Eis angeht.
anonymous_insider

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von anonymous_insider »

hat holmqvist nicht gesagt, dass hannula am freitag spielt?

dass hört sich da aber wieder anders an :D. hat da jemand etwas auf den deckel bekommen?

"Er ist ein sehr guter Spieler. Sehr wichtiger Spieler. Ich weiß nicht, wie sein Vertrag aussieht, ob er einen Try-out hat oder was auch immer, aber sollten sich die Haie entscheiden, ihn zu behalten, dann ist das wirklich gut für das Team. Er hat schon oft in einem Finale gestanden, er hat Gold bei Olympia gewonnen, eine Weltmeisterschaft. Ich glaube, er wäre wirklich gut für das Team.".
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von gesichtsmoped »

Emotion 22 hat geschrieben:
Konnte man sehen, mit wem er zusammen gespielt hat? Ansonsten mein Favourit

Weiß - Falk - minard
Klar hat die Reihe gut funktioniert gegen Düsseldoof. Allerdings sollte man überlegen, ob man wirklich die 3 Top Torschützen des Teams in eine Reihe packt. Ein bissl Verteilung und aufpeppen der anderen Reihen wäre in meinen Augen sinnvoller!

Holmqvist hat ihn bei sich zu Hause aufgenommen. Jetzt weiß ich auch wer neben Holmi in good old Frechen im Auto saß. Ich dachte es sei Falki, dann war es wohl Mika. 4 Kinder, ne Frau, Holmi und Hannula?? Hossa, das nenn ich mal spochtlich! Wie gut dass meine Mom aus der Wohnung ausgezogen ist, sonst säßen jetzt alle auf der Straße :oops:
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Henrike hat geschrieben:Noch ein paar Stimmen nach dem Training heute (Uwe Krupp und Andreas Holmqvist) - pur und unrezensiert. ;)

Holmqvists Rückkehr und Hannulas Einzug?

Klingt aber schon danach, als würde man Hannula "hinbekommen wollen".
Ich mag es (sehr), wenn du dich direkt der Sache annimmst! Danke Liebes!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Henrike »

Ich persönlich würde Bauklötze staunen, wenn Hannular am Wochenende schon aufläuft.
Nach dem, was ich heute beim Training gesehen habe, würde ich sagen, der ist deutlich weiter als drei Trainingstage von sowas wie Einsatzfähigkeit weg.

Kann gut sein, dass der das Wochenende eher im Kraftraum und auf dem Fahrrad verbringt.
Oder man nimmt ihn zu den Spielen am Wochenende mit, stellt ihn als 13. Stürmer auf und gibt ihm begrenzt Eiszeit - wenn es der Spielstand erlaubt.
Das würde dann auch Krupp's Plan folgen, in Sachen "Zweikämpfe, Scheiben auf dem Schläger etc."

Aber wie gesagt, der Trainingsrückstand ist echt amtlich.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Chanda »

....das zu der Theorie, dass sich die Spieler schon selber fit halten und ein Trainingsrückstand nur seine "zwei Wochen" braucht. Was ich allerdings am meisten in die Waagschale zu werfen hätte, wäre die Tatsache, dass er ein Schwede ist und er als solcher grundsätzlich eine Liga "höher" spielen könnte. Das wäre mein größtes Argument pro Hannula.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von armut$zeugni$ »

Chanda hat geschrieben:....das zu der Theorie, dass sich die Spieler schon selber fit halten und ein Trainingsrückstand nur seine "zwei Wochen" braucht.
Naja, das mit den zwei Wochen sehe ich jetzt noch nicht unbedingt widerlegt. Krupp spricht ja auch von einer Trainingscamp-artigen Situation für ihn, und die gehen ja auch nicht viel länger. Natürlich gibt es immer einen Unterschied zwischen sich "generellem" Fithalten und einem auf Wettkampf-Niveau in der Mannschaft kommen. Das grundsätzliche Fithalten würde ich mal bei Hannula voraussetzen, sonst wäre er nicht noch da. Und ansonsten decken sich ja die paar Wochen doch relativ gut mit der bekannten Trainingscamp-Situation.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Henrike »

Er hat ja laut Holmqvist eh schon Zusatzeinheiten mit Ruotsalainen geschoben. Kann also gut sein, dass die Trainingsbelastung sehr komprimiert für ihn ist und evtl. sogar das der restlichen Mannschaft übersteigt.

Es ist übrigens nicht der Antritt, bei dem er noch schwächelt.
Bei den Richtungswechsel-Übungen heute (Torlinie bis zur Mittellinie, zurück zur Blauen, bis zur anderen Blauen, zurück zur Mittellinie, bis zur anderen Torlinie und dann komplett retour) ist er in den ersten Schritten sogar deutlich spritziger als einige Kollegen gewesen. Nach hinten raus fehlte dann halt die Luft/Kraft.
Man kann erahnen, was da kommt, wenn er fit ist, aber es ist halt noch nicht da.

Ich kann mir schon vorstellen, dass er bis Ende der "Olympia-Pause" zumindest bis sowas wie 90% aufschließen kann. Aber nie im Leben bis kommendes Wochenende.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben: Bei den Richtungswechsel-Übungen heute (Torlinie bis zur Mittellinie, zurück zur Blauen, bis zur anderen Blauen, zurück zur Mittellinie, bis zur anderen Torlinie und dann komplett retour) ist er in den ersten Schritten sogar deutlich spritziger als einige Kollegen gewesen. Nach hinten raus fehlte dann halt die Luft/Kraft.

*hust

vielleicht das Kind nur etwas unglücklich benannt. Und deshalb sicher auch nicht für jeden mitlesenden ersichtlich.

Bei der Art von Übung werden keine Richtungswechsel trainiert, die sind nur als kleine Pulsbeschleuniger eingebaut. Dat is je nach Anzahl und Frequenz der Wiederholungen reine Schinderei soll heißen Konditionstraining pur oder auch mal bei Bedarf ne nette kleine Bestrafung von ärgerlichen Übungsleitern.
Ich zitiere mal sportartfremd "Quäl dich du Sau !" ;)

Das der gute Hannilein aber zumindest so mitzieht das er vorne dabei ist bis das Sauerstoffzelt zuschlägt, spricht dafür das er nicht nur für ne lockere Karnevalszeit mit anschliessendem Urlaub hier erschienen ist.

Und er will wohl seine fürsprechenden Landsleute nicht kompromitieren :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Henrike »

harkonnon hat geschrieben: vielleicht das Kind nur etwas unglücklich benannt. Und deshalb sicher auch nicht für jeden mitlesenden ersichtlich.
Mir fiel keine blödere Umschreibung ein mangels Kenntnis des tatsächlichen Trainingselement-Namens.
Schon klar, dass die nicht mehr das Bremsen und Umdrehen üben müssen. :P

Es sei noch angemerkt, dass das das letzte war, was die Jungs am Ende der anderthalbstündigen Eiszeit absolviert haben.
Ohne mit der Wimper zu zucken.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Antworten