[Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von IceDragon67 »

Kann man die Threads jetzt nicht zusammenfügen?
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Gerücht: Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Butzihai »

mirosikora11 hat geschrieben:
Butzihai hat geschrieben:Und "Sportübergreifend"
Das werden wir gleich am nächsten Sonntag in der Praxis sehen, wenn die Seahawks mit der besten Pass-Defensive auf die beste Pass-Offensive der Broncos treffen werden. ;)
Und ich denke, das die Broncos die Hawks auseinandernehmen werden. :twisted:
Oh ja, das war schon richtig beeindruckend, wie Peyton den Hawks einen TD nach dem nächsten um die Ohren pfefferte. :lol:
Das war mir klar, das mir diese Aussage noch um die Ohren fliegen wird :D . Wobei es mich wundert, das es so lange gedauert hat :D
Aber man kann auch nicht sagen, das die beste Defensive den Superbowl gewonnen hat. Denn die Hawks haben wirklich keine überragende Defensive gebraucht gegen einen sehr sehr miesen und schlechten Peyton Manning. Wenn man im wichtigsten Spiel seine schlechteste Leistung "abruft", dann kommt halt sowas dabei raus.
Aber offensiv waren die Hawks wirklich richtig gut an diesem Abend. Das hätte ich so echt nicht erwartet.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Elliott1267 »

Ein gewisser Hr. Sturm kam nach Köln in einem desolatem Zustand. Spielte und zog sich eine Leistenverletzung zu.
Er pausierte und kam dann zurück und gab dem Spiel impulse.
Na wer sieht hier paralelen?
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Marty Murray »

Marco Sturm:
938 NHL Spiele 242 Tore 245 Assists 487 Punkte
Vorsaison:
48 NHL Spiele + 7 NHL Play Off Spiele

Mika Hannula:
NHL Spiele: NULL
Vorsaison:
27 Spiele in Finnland + 6 Play Off Spiele

Sehe da keine Parallelen abseits der Verletzung.
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Elliott1267 »

sehr schön aufgezählt.....

man man man, darf hier keiner mal einen Beitrag ablassen, der nicht direkt zerpflückt wird.

So, mein Kommentar bezog sich auf

1. Lange nicht gespielt.... trifft auf beide zu
2. wieder angefangen zu trainieren, bzw wettkampfmäßig trainieren... trifft auf beide zu
3. sich die Leiste zu verletzen, nachdem er für uns gespielt hat.... trifft auf beide zu...
4. geschont zu werden, bis wieder fit.... trifft auf beide zu....
5. sich in die Mannschaft einzufinden und die Playoffs gut zu spielen... trifft bisher nur auf einen zu.... obwohl Mika hat ja schon bewiesen, das er scoren kann
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von bernhardtajbl »

Hat denn jemand von euch Infos wann er wieder bzw. wie lang es noch dauert bis er wieder trainiert. Oder trainiert er schon ? Vom Verein selber erfährt man ja nichts mehr...
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Henrike »

bernhardtajbl hat geschrieben:Hat denn jemand von euch Infos wann er wieder bzw. wie lang es noch dauert bis er wieder trainiert. Oder trainiert er schon ? Vom Verein selber erfährt man ja nichts mehr...
Laut Uwe Krupp gestern Abend geht Mika Hannula heute wieder aufs Eis.

Und wo wir grad bei den Verletzten sind:
Philipp Riefers wird - ebenfalls laut Uwe Krupp - wohl 2 bis 3 Wochen ausfallen. Das ist deutlich kürzer, also zu befürchten stand.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Compi
Schüler - Hai
Beiträge: 113
Registriert: 24.10.2010, 18:31

Re: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Compi »

Hat jemand heute die Chance gehabt beim Eis-Training dabei zu sein? Mich würde interessieren wie MH sich gezeigt hat!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von gesichtsmoped »

Gestern Abend nach dem Spiel im Joe Champs auf jeden Fall sehr locker und gut drauf.
Wie die anderen aus der Schwedenfraktion auch. Nur Falki war nicht dabei!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
badischer_hai
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 05.02.2014, 14:08

Re: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von badischer_hai »

Habe am Dienstag mit unserer #9 in der Drittelpause gesprochen. Mal ganz abgesehen, dass der Junge total sympathisch ist, meinte auch er, dass er spätestens zu den Playoffs wieder komplett fit ist. Da ich früher selbst Profisportler war (allerdings andere Sportart) kann ich einen schnelleren Heilungsverlauf nur bestätigen. Ich meine die allerdings nicht auf den Bezug von Freizeitsportlern, bitte nicht falsch verstehen. So eine Diagnose bedeutet im Fussball mindestens einen Ausfall von 6 - 8 Wochen, je nachdem wie der Heilungsverlauf ist. Beim Eishockey, dies hat mir auch Philipp Riefers bestätigt, ist es so, dass der Schlittschuh einen besonderen Halt gibt.
Never change a running system!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von gesichtsmoped »

Hannula fehlt also laut HP auch kommendes Wochenende. Sieht irgendwie nicht gut aus.. Ich hoffe wir sehen ihn überhaupt nochmal auf dem Eis!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von bernhardtajbl »

Ist doch klar dass der nicht gleich spielt ,wenn er erst seit gestern wieder auf Eis ist . ;)
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Henrike »

Ich hab heute nach dem Training kurz mit ihm gesprochen.
Mika Hannula trainierte noch nicht wieder mit der Mannschaft, ist aber guter Dinge, bald wieder ins Geschehen eingreifen zu können. „Ich fühle mich wirklich gut und habe keine Schmerzen mehr. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder bei den Jungs dabei bin. Am Montag wird nochmal ein MRT gemacht, dann wissen wir mehr.“
http://www.haimspiel.de/magazin/news/je ... riegt.html
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Bestätigt] Mika Hannula (vertragslos, zuletzt HIFK)

Beitrag von Henrike »

Hannula ist seit heute zurück im Mannschaftstraining.
Da scheint die gestrige Abschluss-Untersuchung also positiv ausgefallen zu sein.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Antworten