Spieler-Vorschläge 2014/2015

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Krefelder_Hai »

Neben der zweiten Torhüterposition finde ich die Frage nach einer Verstärkung im Sturm nicht unerheblich.
Wir haben aktuell gute und brave Stürmer.
Aber wir brauchten vielleicht auch mal einen sehr guten Spieler, der auch mal dahiin geht wo es wirklich weh tut.
Nimmt man mal einen Turnbull z.B. der kann nicht nur dreckig sondern auch sehr gut Eishockey spielen.
(Was jetzt nicht heißen soll, dass ich ihn im Team haben wollte - geht ja eh nach Dummdorf).

Nur ist die Frage wer so ein Anforderungsprofil bedienen kann.

Was unsere Verteidung angeht, sehe ich da jetzt nicht die Notwendigkeit, groß nach zu legen.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Johnny hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:Neben der zweiten Torhüterposition finde ich die Frage nach einer Verstärkung im Sturm nicht unerheblich.
Wir haben aktuell gute und brave Stürmer.
Aber wir brauchten vielleicht auch mal einen sehr guten Spieler, der auch mal dahiin geht wo es wirklich weh tut.
.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Aber Falk, Tripp, Minard und Hagos haben sich nicht wirklich vor der Drecksarbeit gedrückt. Besonders Minard hat von Spiel 1 gegen Nürnberg bis zum letzten Playoff-Spiel immer wieder eingesteckt zum Wohle des Teams.
Da stimme ich zu. Meiner Meinung nach hat es an Kreativität und Effektivität gefehlt. Ich möchte gar nicht wissen, wie die Playoffs ohne Collins verlaufen wären.

Tripp, Minard, Hagos, Falk und Co. sind alle keine Kinder von Traurigkeit. Unsere Chancenauswertung hat uns im Finale das Genick gebrochen. Ein Weiß ist neben einem Collins völlig wertlos. Er muss in Szene gesetzt werden.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Taucher »

Ich bringe als Back up mal den hier ins Gespräch: MARTINOVIC, Sinisa
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3769
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Hardy Nilson »

Taucher hat geschrieben:Ich bringe als Back up mal den hier ins Gespräch: MARTINOVIC, Sinisa
Zu Alt und zu schlecht.

In meinen Augen gibt es nur folgende Alternativen.

Danny bleibt die alleinige Nr. 1 mit einem jungen Deutschen z.b. Blick
Mann geht mit einer 1a und 1b in die Saison z.b. mit Ehenlecher oder Whyman
Oder man holt eine Neue Nr. 1 und Danny ist weg.

Ich Tippe mal auf die Variante 1.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Taucher »

Ja ist die Wahrscheinlichste Variante... hab gerade gesehen das von Malla nächste Saison der Vertrag ausläuft... und das auch von einem Gewissen Pietta auch der Vertrag ausläuft... hmmmm von mir aus könnte man dann tauschen...
El Tiburón
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2014, 16:59
Wohnort: Colonia

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von El Tiburón »

Malla kann von mir aus direkt gehen, auch Tripp hätte ich keine Steine in den Weg gelegt und für Mo. Müller dürfte es auch eng werden nach 2015, für mich wird der Typ total überwertet, er ist wichtig für die Fans in der Nord- und Südkurve...aber im Team total ersetzbar und für mich derjenige der sich am wenigsten weiterentwickelt hat.

Ein Flo Kettemer würde mir da gut gefallen...auch wenn er jetzt zu den Dosen gewechselt ist. :roll:
Wir sind der geilste club der welt
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Marty Murray »

El Tiburón hat geschrieben:Malla kann von mir aus direkt gehen, auch Tripp hätte ich keine Steine in den Weg gelegt und für Mo. Müller dürfte es auch eng werden nach 2015, für mich wird der Typ total überwertet, er ist wichtig für die Fans in der Nord- und Südkurve...aber im Team total ersetzbar und für mich derjenige der sich am wenigsten weiterentwickelt hat.

Ein Flo Kettemer würde mir da gut gefallen...auch wenn er jetzt zu den Dosen gewechselt ist. :roll:
Spielt im 1. Powerplay Block, spielt Unterzahl, ist Nationalspieler, wirklich total ersetzbar.

Macht bei weitem weniger dummer Sachen als Ankert und Krupp am Puck, die bei allen "weiterentwickeln" immer noch dumm pinchen, sinnlos lange den Puck tragen, im gegnerischen Drittel ständig aus der Position fahren und so weiter und so weiter und bei weitem mobiler als beide.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Taucher »

Marty Murray hat geschrieben:
El Tiburón hat geschrieben:Malla kann von mir aus direkt gehen, auch Tripp hätte ich keine Steine in den Weg gelegt und für Mo. Müller dürfte es auch eng werden nach 2015, für mich wird der Typ total überwertet, er ist wichtig für die Fans in der Nord- und Südkurve...aber im Team total ersetzbar und für mich derjenige der sich am wenigsten weiterentwickelt hat.

Ein Flo Kettemer würde mir da gut gefallen...auch wenn er jetzt zu den Dosen gewechselt ist. :roll:
Spielt im 1. Powerplay Block, spielt Unterzahl, ist Nationalspieler, wirklich total ersetzbar.

Macht bei weitem weniger dummer Sachen als Ankert und Krupp am Puck, die bei allen "weiterentwickeln" immer noch dumm pinchen, sinnlos lange den Puck tragen, im gegnerischen Drittel ständig aus der Position fahren und so weiter und so weiter und bei weitem mobiler als beide.
@Marty Murray wir teilen uns ein Gehirn oder? :D
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Manchmal frage ich mich, mit welchen Augen die Spiele verfolgt werden. Ein Marcel Müller darf mit Sicherheit kritisiert werden. Es muss aber auch bald mal Schluss damit sein. Muss man ihn direkt vom Hof jagen? Ich habe mir auch mehr von ihm erwartet, aber ich halte weiterhin große Stücke auf ihn.

Mo hat keine einfache Saison hinter sich. Von Verletzungen bis hin zu Sperren war alles dabei. Überbewertet ist er keineswegs. In den Playoffs hat er mir sehr, sehr gut gefallen. Nicht umsonst spielte er im ersten PP-Block. Er kann ordentlich Eiszeit vertragen, spielt einen guten Aufbaupass und weiß auch körperlich zu überzeugen. Ich kann mir die Haie ohne Mo nicht mehr vorstellen. Das gleiche gilt übrigens auch für Ankert und Krupp, die bei weitem noch nicht so fehlerlos spielen wie Mo.
El Tiburón
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2014, 16:59
Wohnort: Colonia

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von El Tiburón »

Ich würde den beiden Müllers keine Träne nachheulen, ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion führen weil wahrscheinlich jeder von uns eine andere Vorstellung von Hockey hat und das jeder Spielertypen hat die er bevorzugt ist doch vollkommen okay.
Trotzdem bin ich der Meinung das es durchaus eng werden könnte für Mo Müller, sehe halt Holmqvist, Tjärnqvist, Sulzer, Ankert, Krupp jr., Lüdemann vor ihm und auch Zeressen hat enormes Potential, was Mo im PP zu suchen hat ist mir nen Rätsel,sein gefürchtetet Schlagschuss wirds ja kaum sein ;) und mit der Verpflichtung von Sulzer dürfte das eh deutlich weniger werden.

Was mich grundsätzlich ärgert ist dieser allgemeine Kuschelkurs zwischen Fans und Spielern, z.B, Danny, Malla, Gogulla, bei mir halt Mo...nur weil diese Jungs aus Köln kommen oder aus der eigenen Jugend oder was weiss ich was, wird man die doch wohl noch kritisieren dürfen, das sind doch keine Heiligen und selbst wenn...
Wir sind der geilste club der welt
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3769
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Hardy Nilson »

Tobihai hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, mit welchen Augen die Spiele verfolgt werden. Ein Marcel Müller darf mit Sicherheit kritisiert werden. Es muss aber auch bald mal Schluss damit sein. Muss man ihn direkt vom Hof jagen? Ich habe mir auch mehr von ihm erwartet, aber ich halte weiterhin große Stücke auf ihn.

Mo hat keine einfache Saison hinter sich. Von Verletzungen bis hin zu Sperren war alles dabei. Überbewertet ist er keineswegs. In den Playoffs hat er mir sehr, sehr gut gefallen. Nicht umsonst spielte er im ersten PP-Block. Er kann ordentlich Eiszeit vertragen, spielt einen guten Aufbaupass und weiß auch körperlich zu überzeugen. Ich kann mir die Haie ohne Mo nicht mehr vorstellen. Das gleiche gilt übrigens auch für Ankert und Krupp, die bei weitem noch nicht so fehlerlos spielen wie Mo.
Vor allem sollten sich diese Experten mal Überlegen wieviele Deutsche Spieler es gibt die auch noch frei und einigermassen bezahlbar sind es gibt.

Das ein MaMüller mehr beständigkeit in sein Spiel bringen muss weiss es selber.
Und Mo ist ein sehr solider Verteidiger was soll das ganze gemaule?

Wir haben eine Super Saison gespielt und werden weiter Angreifen..
El Tiburón
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2014, 16:59
Wohnort: Colonia

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von El Tiburón »

Wie gesagt Kuschelkurs und bloß keine Kritik üben...an Leuten wie Malla, Danny, Gogulla, Mo.... :roll:
Es gab genug deutsche Verteidiger wo die Verträge ausgelaufen sind, oder mit deutschen Pass.. ;)
Wir sind der geilste club der welt
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Das hat hier nichts mit Kuschelkurs zu tun. Kritik ist durchaus angebracht und völlig in Ordnung. Jedoch würde ich solche Spieler auf gar keinen Fall gegen irgendwelche Reul's oder Goc's austauschen.

Spieler wie Mo und Gogulla identifizieren sich mit dem Verein. Sie sind genauso wie wir durch dick und dünn gegangen. Wen hättest du denn für Mo, Malla und Gogulla geholt? Jetzt bin ich mal gespannt...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Marty Murray »

Hat ja mit Kuschelkurs nichts zu tun, wenn ich den Sinn nicht verstehe einen Moritz Müller anzuzählen. Ich bin ja Grundsätzlich voll auf Kuschelkurs.

Und Powerplay spielt man nicht nur weil man einen "mörderischen Schlagschuß" hat. Müller ist beweglich, macht selbst in fremden Positionen in der Offensive keine dummen Sachen und hat mal garnicht sooooo schlechte Hände.

Ich sage nichtmal, daß er keine Fehler macht, aber bei weitem nicht in der Härte, die die Spieler Ankert, Krupp Jr und Zerressen machen.

Und gerade die Spielintelligenz ist einfach Lichtjahre vor den beiden anderen. Besonders Krupp Jr hatte in jedem Finalspiel 2-3 Pässe mit denen er das Spiel beenden hätte beenden können, für Ingolstadt.

Ich will nichtmals Ankert und Krupp schlecht machen nur denke ich, daß Moritz in den Depth Charts doch vor diesen Spielern steht. In der Kabine ja anscheinend sowieso, das A bekommt man ja nicht ganz umsonst
Hannemann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 49
Registriert: 22.04.2014, 22:16
Wohnort: Rösrath

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Hannemann »

Um die Diskussion mal nach vorne zu verlagern: Wie lange hat Brooks Macek noch Vertrag am Sailersee? Der ist Anfang 20 und war in den Play-Offs vor dem Tor schon unglaublich abgeklärt. Ich habe 2-3 sensationelle Break-aways von ihm gesehen.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Der Brooks hat in der nächsten Saison noch einen Vertrag am Seilersee. Danach ist alles offen und das Wettbieten wird rasch starten... ;)
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Nick77 »

El Tiburón hat geschrieben:Wie gesagt Kuschelkurs und bloß keine Kritik üben...an Leuten wie Malla, Danny, Gogulla, Mo.... :roll:
Es gab genug deutsche Verteidiger wo die Verträge ausgelaufen sind, oder mit deutschen Pass.. ;)
Würde ich ebenfalls sagen !!!

Die Müllers sind gut..aber ersetzbar->alle beide !!!Durch NOCH bessere. Mo tut viel für die Fans..ist ein solider Verteidiger JA...Sorry aber er fällt nie auf !! Und wenn jetzt manche sagen "er macht keine oder wenig Fehler" das schaffen andere auch, die dazu noch vielleicht die Eier haben zu schiessen !! Und Malla hat sich seine eigene Latte zu hoch gehängt wie ich finde. Er wollte das Team führen. Wird er nie !! Muss er ja auch nicht. -> Mag ihn nicht ! ( :? ) . Gogulla würde ich auch auf jeden fall halten. Er lässt zwar mal nach aber knipst dann auch wieder wenn man ihn braucht.

Tripp´s Zeit ist vorbei. Zu langsam.

Wenn MO weg wäre könnten wir einen gestanden Blueliner holen. Der, falls Holmi nochmal verletzt ist oder ladehemmungen hat, es genauso gut kann....

Ein wundersames Wochenende wünsch ich EUch
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Bodycheck »

El Tiburón hat geschrieben:Malla kann von mir aus direkt gehen, auch Tripp hätte ich keine Steine in den Weg gelegt und für Mo. Müller dürfte es auch eng werden nach 2015, für mich wird der Typ total überwertet, er ist wichtig für die Fans in der Nord- und Südkurve...aber im Team total ersetzbar und für mich derjenige der sich am wenigsten weiterentwickelt hat.

Ein Flo Kettemer würde mir da gut gefallen...auch wenn er jetzt zu den Dosen gewechselt ist. :roll:
Sehe ich auch so bei Moritz Müller. Seit der Schlägerei gegen Ingolstadt ist er wichtig für die Fans. Natürlich spielt Mo.Müller auch Powerplay, aber ich sehe bei seinen Schüssen keinerlei Torgefahr und das er jetzt einen überragenden Pass spielen könnte hab ich bisher auch noch nicht gesehen. Vielleicht übernimmt ja bald Sulzer die Position neben Holmqvist im Powerplay.

Um noch eins klar zu machen, Müller macht keine Fehler im Powerplay aber er hilft uns da auch nicht unbedingt weiter.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Mo willst du also loswerden und dafür einen gestandenen Blueliner holen? Mo hat noch Vertrag und den gestandenen Blueliner haben wir wohl durch Sulzer schon gefunden. Er ist sicherlich kein Holmqvist, wird unser PP aber auf alle Fälle variabler machen.

Schon Wahnsinn, was man hier über unsere deutschen Spieler lesen muss...
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Nick77 »

Tobihai hat geschrieben:Mo willst du also loswerden und dafür einen gestandenen Blueliner holen? Mo hat noch Vertrag und den gestandenen Blueliner haben wir wohl durch Sulzer schon gefunden. Er ist sicherlich kein Holmqvist, wird unser PP aber auf alle Fälle variabler machen.

Schon Wahnsinn, was man hier über unsere deutschen Spieler lesen muss...

Ja..ich will !! Und ich bin mir sicher ich bin nicht der Einzige !! ;)

und nebenbei...Ales Kanjc hat auch eigentlich Vertrag bis nächstes Jahr. Bleibt er bei den Haien?? Nope.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von harkonnon »

Bodycheck hat geschrieben:
El Tiburón hat geschrieben:Malla kann von mir aus direkt gehen, auch Tripp hätte ich keine Steine in den Weg gelegt und für Mo. Müller dürfte es auch eng werden nach 2015, für mich wird der Typ total überwertet, er ist wichtig für die Fans in der Nord- und Südkurve...aber im Team total ersetzbar und für mich derjenige der sich am wenigsten weiterentwickelt hat.

Ein Flo Kettemer würde mir da gut gefallen...auch wenn er jetzt zu den Dosen gewechselt ist. :roll:
Sehe ich auch so bei Moritz Müller. Seit der Schlägerei gegen Ingolstadt ist er wichtig für die Fans. Natürlich spielt Mo.Müller auch Powerplay, aber ich sehe bei seinen Schüssen keinerlei Torgefahr und das er jetzt einen überragenden Pass spielen könnte hab ich bisher auch noch nicht gesehen. Vielleicht übernimmt ja bald Sulzer die Position neben Holmqvist im Powerplay.

Um noch eins klar zu machen, Müller macht keine Fehler im Powerplay aber er hilft uns da auch nicht unbedingt weiter.
Nun mal halblang

Mo spielt nicht PP weil er da so eine Granate ist, sondern weil Kranjc nach einem Superstart die Rolle nicht mehr zustande bringt.

Mo ist von den anderen Jungs mit deutschem Pass halt der beste Allrounder und muß die Rolle füllen. Das Problem sollte mit Sulzer jetzt behoben sein. Das macht Mo aber nicht schlechter oder gar verzichtbar.
Jeder der drei Mo, Ankert und Krupp ist immer noch Work in Progress und wenn Zerressen sich so weiter entwickelt, ist man in den nächsten 5 Jahren mit Sulzer in der Nach Lüde Zeit mit einem Top Ausländer schon eine starke Top 6 Verteidigung zu stellen und auf der #7 sogar noch nen Jungen heranzuführen.

Ich seh das eher als Luxusproblemchen und nicht als Handlungsbedarf
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Nick77 hat geschrieben:
Tobihai hat geschrieben:Mo willst du also loswerden und dafür einen gestandenen Blueliner holen? Mo hat noch Vertrag und den gestandenen Blueliner haben wir wohl durch Sulzer schon gefunden. Er ist sicherlich kein Holmqvist, wird unser PP aber auf alle Fälle variabler machen.

Schon Wahnsinn, was man hier über unsere deutschen Spieler lesen muss...

Ja..ich will !! Und ich bin mir sicher ich bin nicht der Einzige !! ;)

und nebenbei...Ales Kanjc hat auch eigentlich Vertrag bis nächstes Jahr. Bleibt er bei den Haien?? Nope.
Du weißt aber schon, dass man einen Kranjc an jeder Ecke bekommt und einen deutschen Allrounder eben nicht???
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von mirosikora11 »

Es ist ja schön zu erfahren, wen Ihr alles loswerden (Tripp, Mo. Müller, Malla, Hagos, ...) bzw. degradieren wollt (adB).

Ich gebe aber mal zu bedenken, dass wir die jüngste Finalserie gegen Ingolstadt nicht nur wegen eines der Topform etwas entrückten adB bzw. wegen einer zum Schluss nicht mehr vorhandenen Offensive verloren haben.

Wie Henrike die Tage sehr richtig erwähnt hat, hat unser Finalgegner zudem die Grauzone der Refs viel besser ausgenutzt als wir. Mit solchen Trash Talkern wie ein Turnbull oder Conboy oder dem Goalie-auf-die-Matratzen-Schläger Jeglic.

Eines vorweg: Ich will keine Schlägertruppe oder in jedem 2. Spiel 2-3 große Strafen sehen.

Dennoch weiß sicherlich auch ein UK, dass wir ein eher zu braves Team haben und wenn überhaupt, können solche Leute wie Hagos, Tripp oder Mo. Müller den Gegnern "unter die Haut" gehen. Ein weiterer aus dieser Rubrik wurde ja schon vor einiger Zeit gefeuert: Robinson

Sprich: In dem "Bad Guy"-Bereich sollten wir ebenfalls tätig werden und uns nicht nur nach Spielern mit einem ausgeprägten Scoringtouch umsehen.
Unrasiert und fern der Heimat
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Taucher »

So nen Typ Marshall im Sturm vor dem alle Angst haben..und der auch Scoring Potenzial hat... leider sehr selten und teuer...
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 843
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von flonaldo »

Taucher hat geschrieben:So nen Typ Marshall im Sturm vor dem alle Angst haben..und der auch Scoring Potenzial hat... leider sehr selten und teuer...
Na, die 251 Strafminuten will glaub ich aber auch keiner sehen.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Antworten