Spieler-Vorschläge 2014/2015

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
schlämmer
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 22.05.2008, 15:18

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von schlämmer »

@ Mirosikora :
http://vikfancentral.se/nhl-meriterad-f ... marknaden/

da steht was von Tyskland..........
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von mirosikora11 »

schlämmer hat geschrieben:@ Mirosikora :
http://vikfancentral.se/nhl-meriterad-f ... marknaden/

da steht was von Tyskland..........
und Österreich. ;)
anonymous_insider hat geschrieben:Hannula hast du vergessen!
Ja, stimmt. Aber hieß es nicht schon bei seiner Verpflichtung, dass Hannula nur für die Play Offs vorgesehen war?
Unrasiert und fern der Heimat
anonymous_insider

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von anonymous_insider »

Tripp hat angeblich auch verlängert und es wurde noch nicht offiziell verkündet.

Also meiner Meinung sind noch folgende Spieler unklar:

Mika Hannula
Charlie Stephens
John Tripp
Yared Hagos

Wäre schön, wenn die Haie sich mal dazu äußern würden.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Taucher »

Wie schon geschrieben hat ja Tripp und Stephens ein Verbleib für nächste Saison ja gegenüber Henrike (haimspiel) angedeutet bzw bestätigt.... nur ist eben noch nix offizielles auf der Haie. HP erschienen..
anonymous_insider

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von anonymous_insider »

Ja, was die Spieler der Haimspiel-Tante sagen ist mir wurscht. Die Haie haben immernoch das letzte Wort.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von mirosikora11 »

anonymous_insider hat geschrieben:...der Haimspiel-Tante...
Bild
Unrasiert und fern der Heimat
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Taucher »

anonymous_insider hat geschrieben:Ja, was die Spieler der Haimspiel-Tante sagen ist mir wurscht. Die Haie haben immernoch das letzte Wort.
Nun Höflichkeit ist dir wohl unbekannt wie? ... die Haimspiel-Henrike aka "Tante Henrike" :D :lol: ;) hat genügend Kontakte und Bekanntheitsgrad unter den Spielern und GF das ich besagter Dame die ich netterweise auch persönlich kenne unbedingt mal Glauben schenken würde.
anonymous_insider

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von anonymous_insider »

Ist doch wahr ;-). Dass ist doch die gefühlt nur an Eishockey denkt, keinen Job und Keine Freunde hat. Nur so lässt es mich erklären, dass man pausenlos nachts NHL gucken kann ;-)
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

mirosikora11 hat geschrieben:
anonymous_insider hat geschrieben:...der Haimspiel-Tante...
Bild
Die von dir genannte "Haimspiel-Tante" ( unverschämter geht es nicht) haben wir zu verdanken, dass wir nach der Abschlussfeier über die Vertragsverlängerungen informiert wurden. Von den Infos haben wir alle profitiert, ansonsten wäre das warten auf die Bestätigung wohl eine Qual für uns gewesen.

Beim nächsten mal bitte zuerst nachdenken. KSTA-Tante kann man akzeptieren, aber nicht bei Henrike. Und nein, ich schleime nicht.

Hast du noch was vom Kulenmin Gerücht gehört? Ich glaube du hast es in die Welt gesetzt? Oder hat sich der Sport 1 Onkel versprochen. Es sei denn, du hast nicht richtig zugehört... ;)
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Taucher »

anonymous_insider hat geschrieben:Ist doch wahr ;-). Dass ist doch die gefühlt nur an Eishockey denkt, keinen Job und Keine Freunde hat. Nur so lässt es mich erklären, dass man pausenlos nachts NHL gucken kann ;-)
Du lehnst dich sehr weit aus dem Fenster hier....
anonymous_insider

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von anonymous_insider »

Naja, solange die haie offizielle nichts verkünden, ist Tripp für mich ein Abgang. Da kann Haimspiel erzählen was Sie wollen.

Warum soll ich Ihnen dankbar sein? Die ganzen tollen Interviews von denen 75 % auf Englisch sind und somit kein Mensch versteht?
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Slapshot »

anonymous_insider hat geschrieben:Ist doch wahr ;-). Dass ist doch die gefühlt nur an Eishockey denkt, keinen Job und Keine Freunde hat. Nur so lässt es mich erklären, dass man pausenlos nachts NHL gucken kann ;-)
anonymous_insider hat geschrieben:Naja, solange die haie offizielle nichts verkünden, ist Tripp für mich ein Abgang. Da kann Haimspiel erzählen was Sie wollen.

Warum soll ich Ihnen dankbar sein? Die ganzen tollen Interviews von denen 75 % auf Englisch sind und somit kein Mensch versteht?
Bild
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Svenä »

anonymous_insider hat geschrieben:Naja, solange die haie offizielle nichts verkünden, ist Tripp für mich ein Abgang. Da kann Haimspiel erzählen was Sie wollen.

Warum soll ich Ihnen dankbar sein? Die ganzen tollen Interviews von denen 75 % auf Englisch sind und somit kein Mensch versteht?
Die Großteil an Eishockeyfans und Interessierten sind des Englischen mächtig oder wenn nicht zumindest froh über die deutschen Interviews.

Haimspiel und insbesondere Henrike hier schlecht zu machen ist absolut dämlich, vor dem Hintergrund, dass ihre Übertragungen vor allem bei Auswärtsspielen in den Playoffs riesigen Zulauf haben!

Danke ans komplette Haimspielteam, die Beleidigungen habt ihr definitiv nicht verdient.
anonymous_insider

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von anonymous_insider »

Ich habe nicht Haimspiel kritisiert. Ich habe jemand spezielles kritisiert! Ich dachte wir sind hier in einem Forum wo auch Kritik erlaubt ist?
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Svenä »

Natürlich ist Kritik erlaubt und auch erwünscht, aber 1. ist "Haimspiel-Tante" unsachlich und 2. ist die Kritik "kein Mensch versteht die Interviews" absolut falsch, weil genug Leute sich auch an den Interviews erfreuen und die Arbeit vom gesamten Haimspielteam schätzen.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von mirosikora11 »

anonymous_insider hat geschrieben:Ich habe nicht Haimspiel kritisiert. Ich habe jemand spezielles kritisiert! Ich dachte wir sind hier in einem Forum wo auch Kritik erlaubt ist?
Du verwechselst das was Grundlegendes:

Sachliche und konstruktive Kritik ist hier immer erlaubt und erwünscht.
Polemik oder Beleidigungen dagegen sind weder sachlich noch konstruktiv. Folglich haben sie in einem Forum absolut nichts verloren.

Man kann bei Dir den Eindruck gewinnen, dass zwischen Henrike und Dir irgendeine Fehde vorliegt. Wenn ja, dann kläre das mit ihr persönlich. Wenn nicht, verstehe ich Dein Problem nicht.

...und ob einer nun einen Teil seiner Freizeit in NHL-Livespiele investiert (oder nicht), sollte bitte immer noch jedem selbst überlassen sein.
Unrasiert und fern der Heimat
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von millencolin »

anonymous_insider hat geschrieben:Ich habe nicht Haimspiel kritisiert. Ich habe jemand spezielles kritisiert! Ich dachte wir sind hier in einem Forum wo auch Kritik erlaubt ist?
Ab da wo es persönlich wird ist da einfach ne Grenze! Und jemanden vorwerden er hätte keine freund und keinen Job ect. plus die "Haimspieltante" ist ne Spur zuviel. Dank Gamecenter und co. kann man das mit dem Job sehr gut vereinabaren.

Wie wärs wenn du mal english lernst? Oder kannste das nicht? Gerade als Eishockeyfan hillft das ungemein! Zumal die Interviews wirklich nur das nötigste Schulenglisch fordern... Das kann jeder 9. Klässler verstehen. Natürlich darfste auch in deiner Freizeit die Untertitel machen, oder synchro.. schließlich machen die Leute das alles in ihrer Freizeit.

Einfach unnötig!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3874
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Sharkai »

anonymous_insider hat geschrieben:
Warum soll ich Ihnen dankbar sein? Die ganzen tollen Interviews von denen 75 % auf Englisch sind und somit kein Mensch versteht?

Für deinen Nick hat`s Englisch aber noch gereicht, ne? :roll:

Sorry aber nach so Aktionen wie heute und letzt dem Kulemin-"Gerücht" kann man dich nicht für voll nehmen. Ganz zu schweigen von der direkten Art, die du desöfteren an den Tag legst...



Ansonsten rate ich allen einfach nur zu Geduld. Alle 1-2 Wochen ne offizielle News rauszuhauen ist aus Haie-Sicht doch viel schlauer als 2 Tage nach dem Finale alle Infos sofort in einer Meldung unterzubringen. In den letzten Jahren waren die Haie auch immer spät dran mit ihren Transfermeldungen verglichen mit dem Rest der Liga, also mache ich mir da auch keine Sorgen. Das Beste kommt halt immer zum Schluss! :mrgreen:
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von bernhardtajbl »

Das Thema hier heisst doch Spieler Vorschläge , dann schlagt mal was vor .Hat doch sicher jeder seine Vorschläge , dieman dann ausdiskutieren kann.
Wäre besser als sich um so einen Schwachsinn zu kümmern. Vielleicht hat ihm Henrike ja einen Korb gegeben :-D. Englisch lernt man in der Schule und gut ist es.
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von IceDragon67 »

Es muss am bösartigen Charakter von Henrike liegen, dass sie die Interviews auf Englisch führt. Da sie keine Freunde hat und nur NHL schaut hasst sie uns alle, deswegen will sie uns ärgern. Es liegt auf keinen Fall daran, dass die Spieler scheinbar kein Deutsch können! Nein, dass liegt einzig und allein am mieserablen Charakter dieser Heimspiel-Tante!

Klassischer Fall von: "Es ist ein Forum, keiner weiß wer ich bin, ich hab jetzt mal dicke Eier!"

Aber gut...bei dem Nick... :roll:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Henrike »

anonymous_insider hat geschrieben:Ist doch wahr ;-). Dass ist doch die gefühlt nur an Eishockey denkt, keinen Job und Keine Freunde hat. Nur so lässt es mich erklären, dass man pausenlos nachts NHL gucken kann ;-)
@ anonymer Eingeweihter
Natürlich habe ich weder Job (deutscher Untertitel: Arbeit) noch Freunde, betreibe keine Hobbys (deutscher Untertitel: Freizeitaktivitäten) und habe auch keine anderen Interessen außer Eishockey.
Mein NHL-Konsum beläuft sich auf 24 Stunden täglich.
Mit meinen Haimspiel.de-Kollegen verbindet mich zwar keinerlei verwandtschaftliches Verhältnis, aber ich bin tatsächlich Tante von vier großartigen Nichten.
Alle Haie-Spieler sprechen fließend Deutsch und werden selbstverständlich von mir genötigt, die Interviews auf Englisch zu geben, wobei der Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen aufgrund meiner unprofessionellen Arbeitsweise mehr als in Frage gestellt werden muss.
Dass die Interviews dann nicht untertitelt sind, liegt ausschließlich an meiner Faulheit, denn Zeit hätte ich dafür – mangels Arbeit und Privatleben – ja offensichtlich genug.

Ich hoffe, damit sind alle Fragen geklärt und es kann hier wieder back to topic (deutscher Untertitel: zurück zum Thema) gehen.

Viele Grüße von der Haimspiel-Tante! :)

P.S.: Beim Lesen deines Postings fiel mir noch ein: Wenn du schon kein Englisch lernen möchtest, dann vielleicht wenigstens Deutsch? Verrückte Idee. Ich weiß. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von Krefelder_Hai »

@ Tobihai: Da sind mir zu wenig Schweden bei :lol: :lol: :lol:
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von peyam2 »

Henrike hat geschrieben:
anonymous_insider hat geschrieben:Ist doch wahr ;-). Dass ist doch die gefühlt nur an Eishockey denkt, keinen Job und Keine Freunde hat. Nur so lässt es mich erklären, dass man pausenlos nachts NHL gucken kann ;-)
@ anonymer Eingeweihter
Natürlich habe ich weder Job (deutscher Untertitel: Arbeit) noch Freunde, betreibe keine Hobbys (deutscher Untertitel: Freizeitaktivitäten) und habe auch keine anderen Interessen außer Eishockey.
Mein NHL-Konsum beläuft sich auf 24 Stunden täglich.
Mit meinen Haimspiel.de-Kollegen verbindet mich zwar keinerlei verwandtschaftliches Verhältnis, aber ich bin tatsächlich Tante von vier großartigen Nichten.
Alle Haie-Spieler sprechen fließend Deutsch und werden selbstverständlich von mir genötigt, die Interviews auf Englisch zu geben, wobei der Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen aufgrund meiner unprofessionellen Arbeitsweise mehr als in Frage gestellt werden muss.
Dass die Interviews dann nicht untertitelt sind, liegt ausschließlich an meiner Faulheit, denn Zeit hätte ich dafür – mangels Arbeit und Privatleben – ja offensichtlich genug.

Ich hoffe, damit sind alle Fragen geklärt und es kann hier wieder back to topic (deutscher Untertitel: zurück zum Thema) gehen.

Viele Grüße von der Haimspiel-Tante! :)

P.S.: Beim Lesen deines Postings fiel mir noch ein: Wenn du schon kein Englisch lernen möchtest, dann vielleicht wenigstens Deutsch? Verrückte Idee. Ich weiß. ;)
:!: :!: :!: S T A R K :!: :!: :!:
peyam2
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Nick Petersen ist es (leider) schon mal nicht, wechselt von SWW nach Iserlohn.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Antworten