Gerüchte 2014/2015

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
anonymous_insider

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von anonymous_insider »

Sind Sonnenburg und Button nicht Verteidiger?

Dass wäre dass sichere AUS für Tjärnqvist...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von mirosikora11 »

anonymous_insider hat geschrieben:Sind Sonnenburg und Button nicht Verteidiger?

Dass wäre dass sichere AUS für Tjärnqvist...
Eher das sichere AUS für Krupp Junior.
Unrasiert und fern der Heimat
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von gesichtsmoped »

Anna ming Droppe! Hat da jemand Namen gegoogelt, die nach der Saison keinen Vertrag mehr haben? Wenn das irgendwas mit Recherche zu tun hat, fress ich ne Klobürste!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Corey »

anonymous_insider hat geschrieben:Sind Sonnenburg und Button nicht Verteidiger?

Dass wäre dass sichere AUS für Tjärnqvist...
Soweit ich weiß hat der aber noch Vertrag für nächste Saison.
Was diese Papiere Wert sind steht auf einem anderen Blatt.
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Corey »

gesichtsmoped hat geschrieben:Anna ming Droppe! Hat da jemand Namen gegoogelt, die nach der Saison keinen Vertrag mehr haben? Wenn das irgendwas mit Recherche zu tun hat, fress ich ne Klobürste!
Da wäre ich jetzt vorsichtig, die Dinger gehen recht schwer runter und schmecken auch noch "beschissen". :mrgreen:
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
anonymous_insider

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von anonymous_insider »

Sofern die Gerüchte stimmen sollten hätten wir dann:

Holmqvist
Tjärnqvist
Sulzer
Müller
Lüdemann
Ankert
Krupp
Zeressen
Sonnenburg
Button

10 Verteidiger? Wovon mindestens 2 weg sollen. Krupp und wer noch? Holmqvist eher nicht. Zeressen oder Tjärnqvist also?
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von LInsoDeTeh »

Pietta fänd ich auch gut. Der und Hager sind doch schon jetzt mal echte Namen in der Transferliste für kommende Saison.
Gawlik find ich auch widerlich, bitte nicht. Der soll ruhig in Bayern bleiben.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Marty Murray »

Ich für meinen Teil sehe Holm und Tjärnqvist miteinander verknüpft... ergo geht der eine, geht der andere auch.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Slapshot »

Wäre es vllt. möglich die Thematik im entsprechenden Thread für die Saison 2015/16 weiter zu erörtern?
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von MarCoLonia90 »

Marty Murray hat geschrieben:Ich für meinen Teil sehe Holm und Tjärnqvist miteinander verknüpft... ergo geht der eine, geht der andere auch.
Fände ich sehr schade. Ich denke Holmqvist könnte noch 1-2 Jahre wertvoll sein, wenn man ihm einen geeigneten Defensiv-Verteidiger zur Seite stellt. Bei Tjärnqvist wäre ich nicht traurig, sollte er nach der Saison gehen.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Eismurmel »

Tjärnqvist hat noch einen Vertrag für die nächste Saison
Holmqvists Vertrag läuft zum Ende der Saison aus.

Quelle: EP

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Krachbummente
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 29.09.2014, 07:41

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Krachbummente »

Eismurmel hat geschrieben:Tjärnqvist hat noch einen Vertrag für die nächste Saison
Holmqvists Vertrag läuft zum Ende der Saison aus.

Quelle: EP
oha dachte es wäre anderes herum
Krachbummente
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 29.09.2014, 07:41

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Krachbummente »

zu Gawlik, ich kann ihn net leiden, aber vielleciht, wäre ein ,sry für die ausdrucksweise, ein Arschlochtyp nicht ganz so verkehrt.
Denke das Krupp nach Berlin wechselt und wir Zeressen oder Tjärn nicht mehr in der neuen Session sehen werden.
und Pietta, na das wäre ein schöner Traum, vielleicht dann mal ne Deutsche Top Sturmreihe aufstellen^^
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von harkonnon »

lol

eine Reihe Gawlik-Pietta-Hager

die Trash Talk Elite der DEL konzentriert in einem Aufwasch

Die Frage ist brauchen die nen Waffenschein für ihr Gelaber oder werden sie das fixe CABLE GUY Trio in allen Haie Spielen mit Servus Faktor

Leute ich würde bei manchen Namen nicht so viel draufgeben

Das kann von den Agenten kommen um den Preis ihrer Schützlinge hochzutreiben

Das kann aber auch von den Haien sagen wir mal ein bischen lanciert werden um die Preise für andere Teams hochzutreiben.
Da muß es gar nicht immer um den besagten Spieler selber gehen.

Wenn zb Krefeld für Pietta und Sonnenburg richtig draufpacken muß, können sie bei einem anderen Spieler (der kann sogar derzeit woanders spielen)
eben nicht mehr so mitbieten wie sie es gerne möchten. Ist doch alles nur ein grosses Spiel hinter den Kulissen

That said finde ich Pietta schon seit Jahren so richtig hassenswert ----- wenn er woanders spielt
Würde er hier spielen dreht sich das natürlich komplett um (dito Gawlik nur sehe ich da nicht wo er derzeit in den Kader bei den Haien passt)

Aber zurück zu Pietta
Gründe für seine Wechselgedanken könnten sein, das er obwohl in den letzten Jahren immer heftig gescored hat in der Nationalmannschaft immer nur Wackelkandidat war. Vielleicht erhofft er sich vom Tapetenwechsel den kleinen Zusatzkick um dort eine feste Grösse zu sein.
Die unklare Hallensituation in Krefeld ist sicher auch ein Grund sich erst mal alles offen zu halten.
Ich glaube die Kohle kann sicher den potentiellen Trennungsschmerz lindern aber denke mal allein damit wird er nicht wegzulocken sein.

Jetzt nach Iserlohn
Button ist sicher ein interessanter Spieler aber in der Verteidigung besteht derzeit kein Bedarf und ein grösseres Sample als eine halbe DEL Saison wäre schon nicht schlecht um da ein Angebot rauszuhauen.
Da gibt es in Iserlohn mindestens einen wenn nicht 2 Stürmer die interessanter wären. Und natürlich der TW aber da hat man ja mal wieder nicht mitgeboten *seufz

Es ist schon seltsam jede nicht vorhandene Baustelle im Team wird gerüchte oder faktenmässig beackert, aber die TW Situation egal wie man zu Danny steht, da bleibt die Backup-position immer noch unbefriedigend gelöst, hörst du nichts, siehst du nichts, passiert nichts

Absolut unverständlich, es sei denn wir hätten den Ultra Super Nachwuchsspieler auf dem Sprung oder schon was anderes durchaus auch ausländisches fest im Visier
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Marty Murray »

Krachbummente hat geschrieben:zu Gawlik, ich kann ihn net leiden, aber vielleciht, wäre ein ,sry für die ausdrucksweise, ein Arschlochtyp nicht ganz so verkehrt.
Denke das Krupp nach Berlin wechselt und wir Zeressen oder Tjärn nicht mehr in der neuen Session sehen werden.
und Pietta, na das wäre ein schöner Traum, vielleicht dann mal ne Deutsche Top Sturmreihe aufstellen^^
Gawlik ist vieles, aber kein Topsturmreihen Spieler.

Desweiteren ist Gawlik kein Arschlochtyp sondern nur ein billig schwalbender Troll.

Arschlochtypen sind Leute wie Hicks, Young oder aber Minard in den Play Offs.

Gawlik ist ein Troll, den keiner Ernst nimmt.
HAIdi&HAIno
DNL - Hai
Beiträge: 284
Registriert: 19.09.2008, 15:43

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von HAIdi&HAIno »

Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von mirosikora11 »

HAIdi&HAIno hat geschrieben:Da tut sich was: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/h ... 0122006.ab
Maik, bitte übersetzen. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Slapshot »

In etwa folgendes...

Laut dem Artikel ist es immer noch deren Ziel, ihn in Schweden, Deutschland oder der Schweiz unterzubringen, er trainiert nun aber eine Woche in Köln mit die ihre letzte AL dafür ziehen müssten... Dort steht wohl auch, dass er seit mittlerweilen 2 Wochen kein Eis mehr gesehen hat...
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von wurschtel11 »

Also google übersetzt mir das so.... :D
Hier hofft, Douglas Murray bekommen neuen Job
Verlassen Schweden - um Platz in der deutschen tolles Team zu nehmen

Zurück Kämpfer Douglas Murray entscheidet, Schweden und Stockholm zu verlassen.

Nun reist er nach Deutschland , um mit herrlichem Köln trainieren.

- Es wird Douglas passen , sagt Agent Joakim Persson .

Kurz vor Weihnachten war klar, dass Douglas Murray , 34, nicht ein NHL- Vertrag erhalten und er hoffte, Djurgården würde einen Vertrag anbieten.

Aber Djurgården nicht , und die Parteien trennten , mit ein wenig sauren Nachgeschmack .

Seitdem spähte Douglas in Clubs in der KHL und Europa und nun beschlossen, sich nach Deutschland zu gehen .

- Douglas hat ohne Eis seit zwei Wochen und jetzt brauchen, um loszulegen . Er wird mit dem Kölner nun für eine Woche zu trainieren und es ist eine gute Lösung. Köln ist ein Top-Team und bietet eine gute Lernumgebung , sagt Joakim Persson .
Ruhige von SHL Clubs

Könnte es einen Übergang geben?

- Es ist möglich . Aber Köln ist nur ein Import -Karten zu verwenden und es einen Wettbewerb für sie.

Douglas hat ein Angebot von SHL ?

- Nein, nicht an dieser Stelle . Unser Ziel ist es , ihn in SHL , teilweise oder in der Schweiz unterschreiben, bevor Ende Januar .
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von the boss »

HAIdi&HAIno hat geschrieben:Da tut sich was: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/h ... 0122006.ab
100% DAGEGEN :evil: und 100% pro ZERRESSEN :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Marty Murray »

the boss hat geschrieben:
HAIdi&HAIno hat geschrieben:Da tut sich was: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/h ... 0122006.ab
100% DAGEGEN :evil: und 100% pro ZERRESSEN :!:
100% pro Kölner Haie, 100% gegen irgendwelchen Namen hinterhertrauern oder die vor die KÖLNER HAIE stellen.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von the boss »

Marty Murray hat geschrieben:
the boss hat geschrieben:
HAIdi&HAIno hat geschrieben:Da tut sich was: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/h ... 0122006.ab
100% DAGEGEN :evil: und 100% pro ZERRESSEN :!:
100% pro Kölner Haie, 100% gegen irgendwelchen Namen hinterhertrauern oder die vor die KÖLNER HAIE stellen.
mir ist klar dass es zwei völlig verschiedene Spieler sind.

aber ich ordne nicht ALLES dem erfolg unter, sorry.

ich bin FÜR junge Deutsche und dass die ihre Eiszeit bekommen :!: :!:
Zerressen sitzt dann nur noch auf Tribüne, das wäre mies und schade :(

deswegen PRO Pascal und Gegen irgendeinen Neuzugang

btw: genauso wie ich PRO Pfohl war/bin und gegen Sauve/(Uvira)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Corey »

Marty Murray hat geschrieben:100% pro Kölner Haie, 100% gegen irgendwelchen Namen hinterhertrauern oder die vor die KÖLNER HAIE stellen.
:!: :!: :!:
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Slapshot »

the boss hat geschrieben:mir ist klar dass es zwei völlig verschiedene Spieler sind.

aber ich ordne nicht ALLES dem erfolg unter, sorry.

ich bin FÜR junge Deutsche und dass die ihre Eiszeit bekommen :!: :!:
Zerressen sitzt dann nur noch auf Tribüne, das wäre mies und schade :(

deswegen PRO Pascal und Gegen irgendeinen Neuzugang

btw: genauso wie ich PRO Pfohl war/bin und gegen Sauve/(Uvira)
1. Was haben Sauve und ganz speziell Uvira mit Pfohl zu tun?

2. Pfohl hat(te) hier nie Vertrag und wurde von Duisburg zurück beordert, das er zur neuen Saison hier auch keinen Vertrag bekommt steht auf nem anderen Blatt.

3. Wenn, ja wenn Murrray verpflichtet werden sollte muss eh erstmal ein AL raus, von daher abwarten ob es da auch noch Zerressen trifft. Alternativ rückt er dann einfach in den Sturm und bleibt weiterhin im Team. Von daher nicht gleich die Pferde scheu machen.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von millencolin »

Slapshot hat geschrieben:
the boss hat geschrieben:mir ist klar dass es zwei völlig verschiedene Spieler sind.

aber ich ordne nicht ALLES dem erfolg unter, sorry.

ich bin FÜR junge Deutsche und dass die ihre Eiszeit bekommen :!: :!:
Zerressen sitzt dann nur noch auf Tribüne, das wäre mies und schade :(

deswegen PRO Pascal und Gegen irgendeinen Neuzugang

btw: genauso wie ich PRO Pfohl war/bin und gegen Sauve/(Uvira)
1. Was haben Sauve und ganz speziell Uvira mit Pfohl zu tun?

2. Pfohl hat(te) hier nie Vertrag und wurde von Duisburg zurück beordert, das er zur neuen Saison hier auch keinen Vertrag bekommt steht auf nem anderen Blatt.

3. Wenn, ja wenn Murrray verpflichtet werden sollte muss eh erstmal ein AL raus, von daher abwarten ob es da auch noch Zerressen trifft. Alternativ rückt er dann einfach in den Sturm und bleibt weiterhin im Team. Von daher nicht gleich die Pferde scheu machen.
Wieso sollte es Zerressen treffen? Murray wird ne AL kicken, so oder so! Wird dann wohl eher wen anderes treffen! Es sei denn man zieht Spieler aus der Offense ab und lässt Murray mit den anderen hinten spielen!

Pfohl wird nicht mehr bei den Haien spielen. Und das liegt nicht an den Haien, sonderen an der tollen Ausländerregelung die Spielern wie Flaake riesen Gehälter schenken und deutsche Spieler teuer macht. Pfohls Berater wollte eine Klausel im Vertrag, dass Pfohl NUR für die Haie spielt und KEINE FöLi bekommt. Eigentlich ein Unding und fast schon gegen die Auflagen. Welches Team sich drauf eingelassen hat sehen wir im Sommer. Wurde beim Stammtisch von Schönberger so bekannt gegeben.

Was stört an Uvira? Ist doch Junger deutscher der perfekt in die Reihe passt in der er spielt. Im Gegensatz zu Riefers der in der Reihe kaputt gegangen wäre.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten