Gerüchte 2014/2015

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von mirosikora11 »

Schwarzer Hai hat geschrieben:Laut Tino Boos steht unser Co-Trainer Reijo Ruotsalainen vor dem Absprung.
Dies nur zur Info.

Gruß,

der Schwarze Hai
Ja, hat er gesagt und diese Info erstaunt mich schon ein wenig. Denn ich schätze UK jetzt nicht so ein, dass er nun jedes Jahr im Frühjahr/Sommer Bock darauf hat, Zeit und Nerven zu investieren, um einen neuen Co zu suchen. Wenn die Info stimmen sollte lässt das logischerweise Raum für Spekulationen.

Wie auch immer. Der Sommer scheint deutlich interessanter zu werden als jener aus dem Vorjahr.
Unrasiert und fern der Heimat
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von harkonnon »

mirosikora11 hat geschrieben:
Schwarzer Hai hat geschrieben:Laut Tino Boos steht unser Co-Trainer Reijo Ruotsalainen vor dem Absprung.
Dies nur zur Info.

Gruß,

der Schwarze Hai
Ja, hat er gesagt und diese Info erstaunt mich schon ein wenig. Denn ich schätze UK jetzt nicht so ein, dass er nun jedes Jahr im Frühjahr/Sommer Bock darauf hat, Zeit und Nerven zu investieren, um einen neuen Co zu suchen. Wenn die Info stimmen sollte lässt das logischerweise Raum für Spekulationen.

Wie auch immer. Der Sommer scheint deutlich interessanter zu werden als jener aus dem Vorjahr.
ist doch ganz easy

Sunny kehrt nach seiner Mission “alles was im Polarmeer schwimmt und nen Kühlschrank hat“ entsorgen als Doppel Vize (Vizemeister und Vizecoach) in die Haie Familie zurück.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Slapshot »

Hannula möchte gern zurück nach Schweden und steht bei Djurgården auf der Einkaufsliste

http://www.aftonbladet.se/sportbladet/h ... 8702536.ab
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Marty Murray »

Slapshot hat geschrieben:Hannula möchte gern zurück nach Schweden und steht bei Djurgården auf der Einkaufsliste

http://www.aftonbladet.se/sportbladet/h ... 8702536.ab
Ist die Frage, ob man Collins oder auch Hannula überhaupt längerfristiger als 2013/2014 halten wollte.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Ich bleibe dabei: Collins und Hannula waren(bzw. sind es) super Nachverpflichtungen. Über die Saison hinaus wird da nichts geplant gewesen sein. Und das ist auch gut so. Sie sind beide jenseits der 30. Das Team muss jünger werden!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Marty Murray »

Tobihai hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Collins und Hannula waren(bzw. sind es) super Nachverpflichtungen. Über die Saison hinaus wird da nichts geplant gewesen sein. Und das ist auch gut so. Sie sind beide jenseits der 30. Das Team muss jünger werden!
Egal ob alt oder jung, wichtig ist gut und ob es passt.

EIn Winger der Kategorie Hannula dürfte einfacher zu finden sein im Gegensatz zu einem Center vom Typen Collins.

Ticar hat nach den Olympischen Spielen vieles seiner Magie verloren, da ist der Verlust zu verschmerzen.
benny84
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2014, 13:55

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von benny84 »

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Haie weiter mit Hannula und Collins planen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Marty Murray »

Collins wechselt zur DEG
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von armut$zeugni$ »

Marty Murray hat geschrieben:Collins wechselt zur DEG
Mensch, da hat mal jemand Ambitionen. :lol:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Marty Murray »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:Collins wechselt zur DEG
Mensch, da hat mal jemand Ambitionen. :lol:
Oder eher die DEG verprasst ihre Winter Game Kohle im Vorraus.

Alte Spieler die 13/14 alle garnicht soooo schlecht waren sind selten günstig
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Am Donnerstag und Freitag werden Krupp und Geschäftsführer Lance Nethery Saison-Abschluss-Gespräche mit den Spielern führen. Einige Personalien sind offen. Verlassen wird den KEC der slowenische Angreifer Rok Ticar, der nach Bratislava in die KHL wechselt. Torhüter Youri Ziffzer geht nach Mannheim. Die Verträge von Mirko Lüdemann, Daniel Tjärnqvist, Andreas Falk, Yared Hagos, Rob Collins, Youri Ziffzer und Mika Hannula laufen aus. Lüdemann, Falk und Tjärnqvist werden weiter für die Haie spielen, wie es mit den anderen weitergeht, ist offen, das gilt auch für Collins. Der 36-jährige Kanadier, der erst im Januar nach Köln kam, spielte zwar gute Playoffs. Er ist aber bekannt dafür, dass er sich in einer langen DEL-Saison gern Durchhänger erlaubt.
KSTA
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Marty Murray hat geschrieben:Collins wechselt zur DEG
Bei uns waren zuviele Leute, dort kennt er Jeden persönlich :lol:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Hardy Nilson »

Ich glaube er war eine super Sache für die Play Off.. Aber er wird nicht jünger und schneller. Passt schon.

Aber ich glaube es wird sich bald noch mehr tuen
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Taucher »

Na wenn Krupp auf der Abschl. Feier noch weitere Topspieler angekündigt hat.... darf man gespannt sein.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Hardy Nilson »

Jeep könnte gut ein weitere Nationalspieler sein. :(
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von FröhlicherHai »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:Collins wechselt zur DEG
Mensch, da hat mal jemand Ambitionen. :lol:
Hab ich mir auch gedacht. Erst Rente, dann Finale, dann zum Tabellenkeller ...
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Taucher »

Hardy Nilson hat geschrieben:Jeep könnte gut ein weitere Nationalspieler sein. :(
Thomas Greilinger was :D
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Hardy Nilson »

Taucher hat geschrieben:
Hardy Nilson hat geschrieben:Jeep könnte gut ein weitere Nationalspieler sein. :(
Thomas Greilinger was :D
Der kann auf jeden Fall Tore machen :D
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von mirosikora11 »

Hardy Nilson hat geschrieben:
Taucher hat geschrieben:
Hardy Nilson hat geschrieben:Jeep könnte gut ein weitere Nationalspieler sein. :(
Thomas Greilinger was :D
Der kann auf jeden Fall Tore machen :D
Ich weiß nicht, ob es schon anderweitig hier gepostet wurde. Lest Euch mal das Spox-Interview mit Thomas Greilinger durch. Vorallem die 2. Seite ist da sehr interessant und wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird erstaunliches entdecken.

Vielleicht sollte man hier mal vorfühlen. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Rhenus
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 28.01.2014, 15:11

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Rhenus »

Erstaunliches Interview!

Nehmen würde ich einen Greilinger sehr gerne. Tolle Technik, scort gut und guter Powerplay-Spieler. Da wir aber schon 7 deutsche Stürmer und noch 7-9 freie AL haben, die wohl auch alle im Sturm verbraten werden, zweifle ich daran, dass man ihn holt.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von hexchen27 »

Greilinger ist aber auch einer, der gerne mal abtaucht. Wie er in der Nati auch immer wieder unter Beweis stellt
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von harkonnon »

mirosikora11 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es schon anderweitig hier gepostet wurde. Lest Euch mal das Spox-Interview mit Thomas Greilinger durch. Vorallem die 2. Seite ist da sehr interessant und wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird erstaunliches entdecken.
das meiste davon ist (Seite 2) ist für mich nicht neu, die Gerüchte waren wirklich unter aller Sau, selbst wenn sie wahr sein sollten, tratscht man das nicht rum, wie er selber darüber denkt ist natürlich schon neu, aber finde gut das er es offen ausspricht.

aber er hat doch auch vorher schon Interviews bei servus tv immer wieder unverständliche Dinge ausgesprochen, wie zB die zurückgezogenen Verträge

Gab schon nen Grund warum ich den No Class Club so bezeichnet habe, neben den ganzen anderen Baustellen wie lächerliche Jugendarbeit, schwache Zuschauerzahlen, Meisterfeier vorher ankündigen, katastrophales Ticketmanagement bis hin zu dem Fluten der Eisfläche weil man im Finale mit 2 Eismaschinen protzen wollte und finally dem Hagos Ermittlungsverfahren.

Ich denke am Ende des Tages hat die Mannschaft den Titel wahrscheinlich mehr für sich und aus Trotz als für die gesamte Organisation geholt.

Aber wie man ja an der Dünnhäutigkeit der Ingo Postings und der totalen Ausblendung von jeglichem Negativen bzgl der Panther auch merken konnte, ist die Sicht der Spieler da zumindest teilweise eine ganz andere.

Anyway was scheren mich deren Baustellen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Rhenus
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 28.01.2014, 15:11

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Rhenus »

Das Interview von Stephens mit Henrike lässt aus meiner Sicht darauf schließen, dass er noch ein Jahr bleibt.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Slapshot »

Rhenus hat geschrieben:Das Interview von Stephens mit Henrike lässt aus meiner Sicht darauf schließen, dass er noch ein Jahr bleibt.
jep, sehe ich auch so
Basti12
DNL - Hai
Beiträge: 189
Registriert: 08.01.2010, 01:41

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Basti12 »

Rhenus hat geschrieben:Das Interview von Stephens mit Henrike lässt aus meiner Sicht darauf schließen, dass er noch ein Jahr bleibt.
Das Interview....^^

Welchen Link habe ich wieder übersehen?
Das wiederholte posten der eigenen Meinung im gleichen oder anderen Forum trägt nicht dazu bei, dass diese interessanter/richtiger wird ...
Antworten