Gerüchte 2014/2015

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
MB55
Schüler - Hai
Beiträge: 84
Registriert: 23.05.2009, 13:34

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von MB55 »

Yared Hagos wird mit der DEL in Verbindung gebracht :roll: :roll:
Würde der uns weiterhelfen??

Rumour: Yared Hagos (F) From: AIK To: Germany http://www.eliteprospects.com/t.php?id=223477 http://www.eliteprospects.com/
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von bernhardtajbl »

MB55 hat geschrieben:Yared Hagos wird mit der DEL in Verbindung gebracht :roll: :roll:
Würde der uns weiterhelfen??

Rumour: Yared Hagos (F) From: AIK To: Germany http://www.eliteprospects.com/t.php?id=223477 http://www.eliteprospects.com/
Eher nicht. Ausser er ist mittlerweile Torwart :D
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
MB55
Schüler - Hai
Beiträge: 84
Registriert: 23.05.2009, 13:34

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von MB55 »

:D :D :D
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Hagos ist genau das, was wir jetzt nicht brauchen. Entweder man findet einen Torjäger oder man gönnt sich den schwedischen Öltanker mit Abräumer-Qualitäten. Habe irgendwie den Eindruck, dass Sundblad gefallen an Murray gefunden hat. Wenn er nächste Woche noch gut trainiert, denke ich schon, dass er einen Vertrag bekommen wird. Dann kennt er immerhin schon die Mannschaft und das Umfeld.

Viel schlimmer kann es ohnehin nicht mehr werden. Und wer weiß, er ist erfahren und hat fast 100 NHL-Playoff-Spiele absolviert. Er könnte ein Faktor werden, wie Kollege Conboy in den letzten Playoffs für die Ingolstädter.

Allerdings kommen für ihn nur 2 Partner in Frage. Das wären Sulzer oder Müller...
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Eismurmel »

Tobihai hat geschrieben:Hagos ist genau das, was wir jetzt nicht brauchen. Entweder man findet einen Torjäger oder man gönnt sich den schwedischen Öltanker mit Abräumer-Qualitäten. Habe irgendwie den Eindruck, dass Sundblad gefallen an Murray gefunden hat. Wenn er nächste Woche noch gut trainiert, denke ich schon, dass er einen Vertrag bekommen wird. Dann kennt er immerhin schon die Mannschaft und das Umfeld.

Viel schlimmer kann es ohnehin nicht mehr werden. Und wer weiß, er ist erfahren und hat fast 100 NHL-Playoff-Spiele absolviert. Er könnte ein Faktor werden, wie Kollege Conboy in den letzten Playoffs für die Ingolstädter.

Allerdings kommen für ihn nur 2 Partner in Frage. Das wären Sulzer oder Müller...
Woran machst du das fest?

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Eismurmel hat geschrieben:
Tobihai hat geschrieben:Hagos ist genau das, was wir jetzt nicht brauchen. Entweder man findet einen Torjäger oder man gönnt sich den schwedischen Öltanker mit Abräumer-Qualitäten. Habe irgendwie den Eindruck, dass Sundblad gefallen an Murray gefunden hat. Wenn er nächste Woche noch gut trainiert, denke ich schon, dass er einen Vertrag bekommen wird. Dann kennt er immerhin schon die Mannschaft und das Umfeld.

Viel schlimmer kann es ohnehin nicht mehr werden. Und wer weiß, er ist erfahren und hat fast 100 NHL-Playoff-Spiele absolviert. Er könnte ein Faktor werden, wie Kollege Conboy in den letzten Playoffs für die Ingolstädter.

Allerdings kommen für ihn nur 2 Partner in Frage. Das wären Sulzer oder Müller...
Woran machst du das fest?
Was meinst du jetzt genau?
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Eismurmel »

ich meine die Partner von Murray...

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Eismurmel hat geschrieben:ich meine die Partner von Murray...
Murray ist bekanntlich läuferisch nicht die große Leuchte. Er bräuchte dann definitiv einen laufstarken Partner an seiner Seite. Somit fallen Holmqvist, Tjärnqvist und Ankert komplett durch dieses Raster.

Müller, Sulzer und Lüdemann bleiben somit noch übrig. Lüdemann und Ankert würde ich nicht trennen. Das wird auch der Coach so sehen. Ich würde ihn zu Sulzer stellen. Dann hätte man ein erfahrenes Pärchen. Sulzer könnte dann den offensiveren Part übernehmen. Und Müller wäre dann Verteidiger Nr. "7".
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von peyam2 »

Tobihai hat geschrieben:
Eismurmel hat geschrieben:ich meine die Partner von Murray...
Murray ist bekanntlich läuferisch nicht die große Leuchte. Er bräuchte dann definitiv einen laufstarken Partner an seiner Seite. Somit fallen Holmqvist, Tjärnqvist und Ankert komplett durch dieses Raster.

Müller, Sulzer und Lüdemann bleiben somit noch übrig. Lüdemann und Ankert würde ich nicht trennen. Das wird auch der Coach so sehen. Ich würde ihn zu Sulzer stellen. Dann hätte man ein erfahrenes Pärchen. Sulzer könnte dann den offensiveren Part übernehmen. Und Müller wäre dann Verteidiger Nr. "7".
dann hätten wir 4 !!!! (die dann 3 Schweden und Sulzer) nicht all zu große Leuchten in der Defense die nicht schnell sind... Also stellen wir noch einen Stürmer ab um hinten auszuhelfen?
peyam2
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4525
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Quak »

Irgendwas Torhütermäßiges was man zumindest als BackUp für Danny brauchen kann muss doch auf dem Markt sein?
Ich bin alles andere als begeistert von Murray. Wir haben schon einen sehr alten Kader und dafür noch einen alten rein? Zumal wenn er langsam auf den Schuhen ist, werden wir ja noch konteranfälliger...
Nerve Behale!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Tobihai »

Quak hat geschrieben:Irgendwas Torhütermäßiges was man zumindest als BackUp für Danny brauchen kann muss doch auf dem Markt sein?
Ich bin alles andere als begeistert von Murray. Wir haben schon einen sehr alten Kader und dafür noch einen alten rein? Zumal wenn er langsam auf den Schuhen ist, werden wir ja noch konteranfälliger...
Irgendein brauchbarer Torhüter wird schon auf dem Markt sein, aber in der Beziehung ist Sundblad offensichtlich etwas stur. Hätte er einen neuen Goalie gewollt, hätte er ihn längst bekommen...

Wenn man Murray noch holt, ist es doch im Prinzip wurscht mit wem er spielt. Schlimmer kann es defensiv ohnehin nicht mehr werden. Man sollte dennoch versuchen ihn neben einen lautstarken Spieler zu stellen, falls es wirklich zu einer Verpflichtung kommen sollte.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Stuermchen76 »

Laut Express, soll heute eine Entscheidung in Sachen Murray fallen. Express vermutet, er wird verpflichtet.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Sharky55 »

Irgendwie seltsam, dass die Presse gar nicht auf das Torhüter-Thema einsteigt :?:
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Score-A-Lot »

Sharky55 hat geschrieben:Irgendwie seltsam, dass die Presse gar nicht auf das Torhüter-Thema einsteigt :?:
Doch, die Rundschau hat heute geschrieben, dass adb momentan schwach ist und es keinen Backup gibt, der spielen darf
Schallimow
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2010, 09:14

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Schallimow »

Ich kann die Diskussion um DaB nicht verstehen. Die Stats der Torhüter auf der Del.org Seite zeigt doch das Danny gar nicht schlecht ist. Ich sehe eher das Problem das viel zu wenig Tore geschossen werden. Das war schon ein Manko in den letzten Playoffs und setzt sich jetzt in der Saison fort.
flosk
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2013, 19:03
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von flosk »

„Kampfmaschine“ Doug Murray wird ein Hai

http://www.express.de/koelner-haie/111- ... 17452.html
Hailand
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 26.08.2008, 20:46

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Hailand »

Dann sollte Sundblad verstärkt Unterzahl trainieren lassen.
Habe so meine Befürchtungen...
Seb
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 17.01.2015, 10:30

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Seb »

Hailand hat geschrieben:Dann sollte Sundblad verstärkt Unterzahl trainieren lassen.
Habe so meine Befürchtungen...
Dies muss er ja nicht erst seit dieser Verpflichtung, in Sachen Strafen sind wir diese Saison ganz vorne mit dabei :D Gibt Ihm eine Chance, viel schlechter kanns doch gar nicht mehr werden...
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Darth Vader »

Schallimow hat geschrieben:Ich kann die Diskussion um DaB nicht verstehen. Die Stats der Torhüter auf der Del.org Seite zeigt doch das Danny gar nicht schlecht ist. Ich sehe eher das Problem das viel zu wenig Tore geschossen werden. Das war schon ein Manko in den letzten Playoffs und setzt sich jetzt in der Saison fort.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Oh verdammt Du hast Recht. :roll: Da sollten wir uns alle beim armen Danny entschuldigen.
Traue keiner Statistik die man nicht selber gefälscht hat. Bitte hier mal nachlesen: viewtopic.php?f=4&t=4009&st=0&sk=t&sd=a#p
#Captain Obvious
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Stuermchen76 »

Adieu Traum, das noch ein neuer Torhüter kommt. Sollten wir dann doch die PPO erreichen, durften wir mit dem überspieltesten Goalie der Liga antreten. Na, herzlichen Glückwunsch!!!

Wie gut, das ich nur Paket 1 gekauft hab :roll: :twisted:
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
benny84
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2014, 13:55

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von benny84 »

ein Torhüter wäre mir auch lieber gewesen, kann das nicht nachvollziehen
Seb
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 17.01.2015, 10:30

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Seb »

benny84 hat geschrieben:ein Torhüter wäre mir auch lieber gewesen, kann das nicht nachvollziehen
Ich glaube jeder hätte sich über einen zweiten Goalie gefreut. Der Markt scheint nichts herzugeben, der uns dem hinsichtlich weiterhilft. Wobei uns auf allen drei Ebenen Tor, Defense und Sturm Verstärkung gut tun würde 8-)
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Hardy Nilson »

Noch ist nichts Passiert. Oder ist da schon was bestätigt?
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von LInsoDeTeh »

Ich freue mich über die Verpflichtung. Ob es was bringt, oder nicht, kann man vorher sowieso nicht sagen. Aber auf jeden Fall bekommen die Spiele jetzt noch mal einen gewissen Unterhaltungswert. So kann man sich unabhängig von der Hoffnung auf die Playoffs doch nochmal auf die Spiele freuen.
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2014/2015

Beitrag von gesichtsmoped »

Hardy Nilson hat geschrieben:Noch ist nichts Passiert. Oder ist da schon was bestätigt?
Jo, es ist fix:

http://www.express.de/koelner-haie/111- ... 17452.html
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Antworten