Catering

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Catering

Beitrag von BonnHai »

naja bei Konzerten werden ja auch diese Becher genommen.... Ich kann es mir auch nicht erklären.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Catering

Beitrag von Poschi »

Mails an die Arena werden verpuffen und nichts bewirken.
Versuchen wir lieber den Weg über die öffentlichen Medien zu gehen und die absurde Müllproduzierer öffentlich zu machen.

Einzig der Druck der Medien bewirkt heutzutage noch ein Umdenken.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Catering

Beitrag von Oppi »

RokAf hat geschrieben:und spätestens beim 4. Schluck fängt das Bier an nach Pappe zu schmecken.
Einbildung. Cola im Kino schmeckt ja auch nicht nach Pappe.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Catering

Beitrag von Poschi »

Jeder hat halt eine andere Wahrnehmung.
Ich kenn auch Leute die wollen die alten Hartplatikbecher (benutzen wir beim Dorffest seit einigen Jahren) nicht und kämpfen hartnäckig darum wieder richtiges Glas zu bekommen weil es ihnen daraus angeblich nicht schmeckt. Ich nehme manchmal auch einen falschen Geschmack wahr, wobei ich inzwischen glaube, dass das eher die Klebestelle der Pappe ist. Also nicht der Becher selbst, sondern die Chemie die ihn zusammen hält.

Aber alleine das schlechte Handling ist ein No-Go. selbst den 1/2 Liter kann man ja nach dem 3-4 Schluck nicht mehr vernünftig anpacken. Oben drückt es sich zusammen und gibt ständig nach und unten kann amn nicht richtig anpacken wenn er auf dem Boden unter den Beinen oder dem Sitz steht.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Catering

Beitrag von Generic »

Zum Glück habe ich noch einen alten Arenabecher daheim. ;)
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Catering

Beitrag von René »

Wird ein wenig schwach kommuniziert, aber am Infocounter Nord liegen seit ein paar Spielen Unterschriftenlisten aus, auf denen gegen die Pappbecher-Einführung demonstriert werden kann.

Wers auf FB teilen möchte --> siehe die Beiträge im Account des FP.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Yoshi83
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2010, 19:22

Re: Catering

Beitrag von Yoshi83 »

Gut zu wissen. Das da was gemacht wird. Werde mich beim nächsten spiel dran beteiligen
Antworten