Muss ein neuer Trainer her?

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von IceDragon67 »

Noch bis ca. 16:45 Uhr warten, dann ist Doug Mason wahrscheinlich nicht mehr Trainer der Kölner Haie.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von bernhardtajbl »

und dann ivan chiernik als spieler trainer . grins
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
iced.empire

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von iced.empire »

Mein Gott wieviele ihr Gesicht verlieren wollen und den Herrn C. wieder haben wollen..

Seht es ein...er hat uns verarscht!!

Was ist daran so schwer zu verstehen...beinahe so schlimm und dämlich wie das Podolski-Geheule.

Er hat nen Vertrag unterschrieben, da stand fest das Mason noch ein Jahr mindestens da ist. Er hat für 3 Jahre unterschrieben...und dann kamen die Russen mit mehr Geld.

Seht es endlich ein.....das war vorallem von einem Eishockeyprofi eine schwache Nummer um aus einen Vertrag zu kommen.

Aber normal im Profisport!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von millencolin »

iced.empire hat geschrieben:Mein Gott wieviele ihr Gesicht verlieren wollen und den Herrn C. wieder haben wollen..

Seht es ein...er hat uns verarscht!!

Was ist daran so schwer zu verstehen...beinahe so schlimm und dämlich wie das Podolski-Geheule.

Er hat nen Vertrag unterschrieben, da stand fest das Mason noch ein Jahr mindestens da ist. Er hat für 3 Jahre unterschrieben...und dann kamen die Russen mit mehr Geld.

Seht es endlich ein.....das war vorallem von einem Eishockeyprofi eine schwache Nummer um aus einen Vertrag zu kommen.

Aber normal im Profisport!!
Jemand der soviel verbrannte Erde hinterlässt, den kann man auch gut außen vor lassen! Meine Meinung!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von meggidom »

Seit mir nicht böse, aber ich fand die Reaktion der Fans heute teilweise mehr als unangebracht. Galgenhumor ist völlig okay, aber sich das Trikot nach dem ersten Drittel auszuziehen, oder falschrum anzuziehen, etc., fand ich mehr als übel.

Mason war uns letzte Saison mehr als Willkommen und hat uns zum Vizemeister gebracht. Jetzt, zu Saisonanfang so auf ihn einzuprügeln find ich echt daneben. Sorry...

Dass die Mannschaft völlig neben sich steht, ist klar zu sehen. Ich finde aber, mit der ganzen bye-bye-Tirade machen wir es alle noch viel schlimmer.

Ich bin seit 21 Jahren dabei uns habe viele Tiefs mitgemacht. Allerdings so etwas wie im Moment, war bisher nicht da! Heute Diskussionen über Boykott beim nächsten HAImspiel werden ich ganz sicher nicht folgen.

Ich weiß nicht, wie genau der Vertrag zwischen KEC und Arena ist, aber es stand schon auf der Kippe, da die Besucherzahlen nicht stimmten. Dass wir nicht nach Hürth mussten, war uns doch allen lieb, oder? Rein theoretisch müssten wir im Schnitt jedes HAImspiel 15.000 sein, damit der Arenabetreiber zufrieden ist.

Eine Mannschaft, die eh schon durcheinander ist, ein Trainer, der nur Prügel bekommt und noch abwandernde Zuschauerzahlen (wie heute mit knapp 8.800 - das hat nur die DEG beim ersten Heimspiel gebracht, und der Dome ist kleiner), wird dem KEC über kurz oder lang das Genick brechen.

Nicht immer nur hinter den Haien stehen, wenn es gut läuft, sondern auch VOLL dahinter stehen, wenn es richtig schlecht läuft, ist meine persönliche Devise.

Vielleicht wäre in einem Moment wie jetzt auch ein Motivations-Coach angebracht. Den hatte die Mannschaft schon - und es hat was gebracht: den Meistertitel!

Gebt Mason eine reelle Chance. Wir sind noch ganz am Anfang der Saison. Nur schlechte Kritik macht es nicht besser! Nix für ungut
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von BigHai »

meggidom hat geschrieben:Seit mir nicht böse, aber ich fand die Reaktion der Fans heute teilweise mehr als unangebracht. Galgenhumor ist völlig okay, aber sich das Trikot nach dem ersten Drittel auszuziehen, oder falschrum anzuziehen, etc., fand ich mehr als übel.

Mason war uns letzte Saison mehr als Willkommen und hat uns zum Vizemeister gebracht. Jetzt, zu Saisonanfang so auf ihn einzuprügeln find ich echt daneben. Sorry...

Dass die Mannschaft völlig neben sich steht, ist klar zu sehen. Ich finde aber, mit der ganzen bye-bye-Tirade machen wir es alle noch viel schlimmer.

Ich bin seit 21 Jahren dabei uns habe viele Tiefs mitgemacht. Allerdings so etwas wie im Moment, war bisher nicht da! Heute Diskussionen über Boykott beim nächsten HAImspiel werden ich ganz sicher nicht folgen.

Ich weiß nicht, wie genau der Vertrag zwischen KEC und Arena ist, aber es stand schon auf der Kippe, da die Besucherzahlen nicht stimmten. Dass wir nicht nach Hürth mussten, war uns doch allen lieb, oder? Rein theoretisch müssten wir im Schnitt jedes HAImspiel 15.000 sein, damit der Arenabetreiber zufrieden ist.

Eine Mannschaft, die eh schon durcheinander ist, ein Trainer, der nur Prügel bekommt und noch abwandernde Zuschauerzahlen (wie heute mit knapp 8.800 - das hat nur die DEG beim ersten Heimspiel gebracht, und der Dome ist kleiner), wird dem KEC über kurz oder lang das Genick brechen.

Nicht immer nur hinter den Haien stehen, wenn es gut läuft, sondern auch VOLL dahinter stehen, wenn es richtig schlecht läuft, ist meine persönliche Devise.

Vielleicht wäre in einem Moment wie jetzt auch ein Motivations-Coach angebracht. Den hatte die Mannschaft schon - und es hat was gebracht: den Meistertitel!

Gebt Mason eine reelle Chance. Wir sind noch ganz am Anfang der Saison. Nur schlechte Kritik macht es nicht besser! Nix für ungut
Also sollen wir Fans uns das wieder mal alles gefallen lassen ? Wie immer ? Ich verstehe Deine Raktion jetzt nicht. Wird mal wieder alles toll gesprochen hier. Irgendeiner muss jetzt mal daran glauben.
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von meggidom »

Nein, von alles gefallen lassen habe ich nicht gesprochen. Dass die Fans mehr als enttäuscht und sauer sind, hat die Mannschaft schon lange Wind bekommen. Trainer natürlich inklusive. Es ist auch daher völig okay, seinen Unmut kund zu tun. Aber irgendwann ist mal eine Grenze, find ich. Wir tun der Mannschaft jetzt, am Tiefstpunkt, nichts gutes, sondern machen es alles nur noch viel schlimmer! Jemand der ganzen unten am Boden liegt, braucht nicht noch mehr Prügel. Kritiken bekommt das Kader und der Trainer mehr als genug. Wie wäre es, wenn wir Verbundenheit zeigen und an die Mannschaft und Trainer glauben, statt immer mehr drauf los zu gehen?
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
iced.empire

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von iced.empire »

Also ich hätte auch mein Trikot ausgezogen und es verkehrt getragen.

Das sehe ich als Zeichen gegen die Mannschaft im allgemeinen und nicht gegen Mason als einzelne Person.

Man muß sich nicht als Fan alles gefallen lassen und immer nur die Vereinsbrille tragen.

Wir bringen Geld dahin, nehmen Urlaub für um die Haie zu sehen usw. Und dann bekommt man im wahrsten Sinne Arbeitsverweigerung geboten.

Da darf und muß man seine Meinungen kundtun.

Ich bin froh, das noch nicht der Trainer geopfert wurde, sondern die Mannschaft in die Pflicht genommen wird.
Haie71köln
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 14.09.2008, 16:29

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Haie71köln »

Hallo leute,
sollen wir uns in etwa noch bedanken das wir dauernd zu verlieren ???
Außerdem ist es etwas anderes während der ganzen saison 15 mal zu verlieren oder die ersten 5 spiele nacheinander zu vergeigen!!!!!!!!!!
Noch dazu sind wir im pokal auch schon kläglich gescheitert, und bitte fangt nicht an wie die berliner, die das neue system dazu verdonnern ausgeschieden zu sein.
Alles in allem bin ich der meinung, das sich eigntlich schon gestern etwas geändert haben sollte, und nicht erst morgen !!!
Ich bin mal gespannt ob sich überhaupt etwas ändert solange Doug Mason noch Trainer ist, oder ob von den profis wieder mal das berühmte kölner system derzeit zur anwendung kommt, gegen den Trainer zu spielen.
wäre ja nicht das erste mal gewesen das das in köln so kommt.
Trotzdem hoffe ich das wir die nächsten 20 spiele ohne niederlage und mit Doug Mason auskommen, ich befürchte aber das es nicht klappt.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von IceDragon67 »

Das Mason jetzt bleibt ist einfach nur Mittel zum Trotz. Soll er halt weiterhin Piros und Flaake zusammen auf´s Eis schicken, das Traumduo wird noch die Liga rocken.
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Hammer-Hai »

Nach dem ich das Spiel gesehen habe war ich auf die Pressekonferenz sehr gespannt...und sehr überrascht.

Was Eichin da von sich gegeben hat war äuserst geschickt.
Er hat der Mannschaft jegliche Ausreden genommen ...kein Müller , kein Ciernik. usw.usw,
er hat der Mannschaft den Spiegel vorgehalten...sind wir so schlecht oder wollen wir nicht.

Egal was jetzt passiert die Mannschaft ist in der Pflicht... entweder sind Sie gewissenlose Söldner oder aber Sie zeigen Herz und Spielen für uns....die Fans. Wir bezahlen schließliche diese Kollegen ;)

Sollte sich allerdings auch gegen Hamburg nichts ändern ist Mson nicht zu halten und dann wird sich zeigen ob wir in der Mannschaft die Wandlung vom Saulus zum Paulus haben oder ob wir die ersten Spiele verarscht worden sind :evil:
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von DüsselHai »

meggidom hat geschrieben:Nein, von alles gefallen lassen habe ich nicht gesprochen. Dass die Fans mehr als enttäuscht und sauer sind, hat die Mannschaft schon lange Wind bekommen. Trainer natürlich inklusive. Es ist auch daher völig okay, seinen Unmut kund zu tun. Aber irgendwann ist mal eine Grenze, find ich. Wir tun der Mannschaft jetzt, am Tiefstpunkt, nichts gutes, sondern machen es alles nur noch viel schlimmer! Jemand der ganzen unten am Boden liegt, braucht nicht noch mehr Prügel. Kritiken bekommt das Kader und der Trainer mehr als genug. Wie wäre es, wenn wir Verbundenheit zeigen und an die Mannschaft und Trainer glauben, statt immer mehr drauf los zu gehen?
Gegenfrage: Wie wäre es, wenn die "Mannschaft" mal Verbundenheit zeigen würde? Wenn es wie zur Zeit mal nicht läuft, aber die Fans das Gefühl haben, daß die alles dafür tun, um den Erfolg zurückzuholen, wird es sicher viel mehr Aufmunterung geben als Kritik u. ä.! Aber genau das, den unbedingten Willen, etwas zu ändern, sehe ich derzeit nicht. Über die Gründe kann leider derzeit nur spekuliert werden. :(
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von meggidom »

DüsselHai hat geschrieben:
meggidom hat geschrieben:Nein, von alles gefallen lassen habe ich nicht gesprochen. Dass die Fans mehr als enttäuscht und sauer sind, hat die Mannschaft schon lange Wind bekommen. Trainer natürlich inklusive. Es ist auch daher völig okay, seinen Unmut kund zu tun. Aber irgendwann ist mal eine Grenze, find ich. Wir tun der Mannschaft jetzt, am Tiefstpunkt, nichts gutes, sondern machen es alles nur noch viel schlimmer! Jemand der ganzen unten am Boden liegt, braucht nicht noch mehr Prügel. Kritiken bekommt das Kader und der Trainer mehr als genug. Wie wäre es, wenn wir Verbundenheit zeigen und an die Mannschaft und Trainer glauben, statt immer mehr drauf los zu gehen?
Gegenfrage: Wie wäre es, wenn die "Mannschaft" mal Verbundenheit zeigen würde? Wenn es wie zur Zeit mal nicht läuft, aber die Fans das Gefühl haben, daß die alles dafür tun, um den Erfolg zurückzuholen, wird es sicher viel mehr Aufmunterung geben als Kritik u. ä.! Aber genau das, den unbedingten Willen, etwas zu ändern, sehe ich derzeit nicht. Über die Gründe kann leider derzeit nur spekuliert werden. :(

Das ist eben genau die Situation. Warum können sie es uns nicht zeigen? Dass es ihnen nicht gut geht, zeigen die Spieler wohl mehr als genug. Ich habe nunmal nicht die Mentalität, dann noch draufzuhauen. Die miese Stimmung der Fans haben alle genug abbekommen
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von DüsselHai »

meggidom hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:
meggidom hat geschrieben:Nein, von alles gefallen lassen habe ich nicht gesprochen. Dass die Fans mehr als enttäuscht und sauer sind, hat die Mannschaft schon lange Wind bekommen. Trainer natürlich inklusive. Es ist auch daher völig okay, seinen Unmut kund zu tun. Aber irgendwann ist mal eine Grenze, find ich. Wir tun der Mannschaft jetzt, am Tiefstpunkt, nichts gutes, sondern machen es alles nur noch viel schlimmer! Jemand der ganzen unten am Boden liegt, braucht nicht noch mehr Prügel. Kritiken bekommt das Kader und der Trainer mehr als genug. Wie wäre es, wenn wir Verbundenheit zeigen und an die Mannschaft und Trainer glauben, statt immer mehr drauf los zu gehen?
Gegenfrage: Wie wäre es, wenn die "Mannschaft" mal Verbundenheit zeigen würde? Wenn es wie zur Zeit mal nicht läuft, aber die Fans das Gefühl haben, daß die alles dafür tun, um den Erfolg zurückzuholen, wird es sicher viel mehr Aufmunterung geben als Kritik u. ä.! Aber genau das, den unbedingten Willen, etwas zu ändern, sehe ich derzeit nicht. Über die Gründe kann leider derzeit nur spekuliert werden. :(

Das ist eben genau die Situation. Warum können sie es uns nicht zeigen? Dass es ihnen nicht gut geht, zeigen die Spieler wohl mehr als genug. Ich habe nunmal nicht die Mentalität, dann noch draufzuhauen. Die miese Stimmung der Fans haben alle genug abbekommen
Während des Spiels werde ich sicher auch nicht gg die Mannschaft singen mich an sonst einer Aktion beteiligen, da steh ich immer hinter der Mannschaft. Draufhauen ist sicher nicht der richtige Weg, aber nur mit "Alles wird gut"-Gesülze etc geht´s eben auch nicht. Vielleicht muss da wirklich mal einer intern richtig dazwischenhauen, anschl. vor die Presse treten und den Fans etwas sagen: "lasst uns nächstes Spiel GEMEINSAM versuchen, das Ruder zu drehen"...
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von michael »

meggidom hat geschrieben:Seit mir nicht böse, aber ich fand die Reaktion der Fans heute teilweise mehr als unangebracht. Galgenhumor ist völlig okay, aber sich das Trikot nach dem ersten Drittel auszuziehen, oder falschrum anzuziehen, etc., fand ich mehr als übel.

Mason war uns letzte Saison mehr als Willkommen und hat uns zum Vizemeister gebracht. Jetzt, zu Saisonanfang so auf ihn einzuprügeln find ich echt daneben. Sorry...

Dass die Mannschaft völlig neben sich steht, ist klar zu sehen. Ich finde aber, mit der ganzen bye-bye-Tirade machen wir es alle noch viel schlimmer.

Ich bin seit 21 Jahren dabei uns habe viele Tiefs mitgemacht. Allerdings so etwas wie im Moment, war bisher nicht da! Heute Diskussionen über Boykott beim nächsten HAImspiel werden ich ganz sicher nicht folgen.

Ich weiß nicht, wie genau der Vertrag zwischen KEC und Arena ist, aber es stand schon auf der Kippe, da die Besucherzahlen nicht stimmten. Dass wir nicht nach Hürth mussten, war uns doch allen lieb, oder? Rein theoretisch müssten wir im Schnitt jedes HAImspiel 15.000 sein, damit der Arenabetreiber zufrieden ist.

Eine Mannschaft, die eh schon durcheinander ist, ein Trainer, der nur Prügel bekommt und noch abwandernde Zuschauerzahlen (wie heute mit knapp 8.800 - das hat nur die DEG beim ersten Heimspiel gebracht, und der Dome ist kleiner), wird dem KEC über kurz oder lang das Genick brechen.

Nicht immer nur hinter den Haien stehen, wenn es gut läuft, sondern auch VOLL dahinter stehen, wenn es richtig schlecht läuft, ist meine persönliche Devise.

Vielleicht wäre in einem Moment wie jetzt auch ein Motivations-Coach angebracht. Den hatte die Mannschaft schon - und es hat was gebracht: den Meistertitel!

Gebt Mason eine reelle Chance. Wir sind noch ganz am Anfang der Saison. Nur schlechte Kritik macht es nicht besser! Nix für ungut

wie war es bei dem rausschmiss von lathinen und nethery? schon vergessen?


und zum thema besucherschwund. dann bedanke dich bei der del, der arena und den haien bei solchen spielterminen und wegfall von 2x spielen gegen berlin und co
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
kec03
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2008, 11:27

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von kec03 »

meggidom, volle zustimmung! Ich bin nicht nur enttäuscht über die derzeitige sportliche Situation sondern über die Form der Frustbewältigung der Merzahl unserer Fangemeinde. Aber das muss jeder selber wissen.
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von BigHai »

Ich bin leider nicht bis zu PK geblieben. Hätte ich besser gemacht. Denn sonst ist Abends bei FanTV auch die PK drin. Nur diesmal nicht. Sehr komisch. Hätte Sie mir gerne nochmal angesehen.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von IceDragon67 »

Tz, wenn doch laut Eichin der Trainer nicht zur diskussion steht und die Pressekonferenz dazu dienen soll ihn aus der Schussbahn zu nehmen, dann frag ich mich warum zum Geier sie nicht auf NetCologne Fan-TV ist. Wieder einmal dieses undprofessionelle Verstecken von unangenehmen Dingen. Im Sommer habe ich mich beschwert, dass lange Zeit keine Meldung zum Fall Ciernik rauskam, jetzt wird die PK "vertuscht". Finde ich zum kotzen!!!
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Benedikt »

Jaaajaaa alles Absicht und Zensur, die PK bloß nicht online stellen...Alarm, Alarm...da gibts was zu verheimlichen...

Nur blöd, dass sie vorher schon vor der Vollversammlung der Kölner Sportjournalisten gehalten wurde und für etliche hundert Leuten in die Kölnarena übertragen wurde...aber nee is klar, man will da was verheimlichen
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von IceDragon67 »

Ja aber da die gut informierte Boelevardpresse nicht allzu viel von der PK berichtet hat, muss ich leider Gottes nochmal nachfragen. Und von 8.000 Zuschauern werden auch nur rund 1.000 die PK live verfolgt haben, aber anscheinend hat sie jeder außer ich gesehen.

Macht alles sehr sehr viel Sinn.
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Benedikt »

Auf haie.de unter den Videos ist auch ein Kommentar von Thomas Eichin online. Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass das nahezu 1:1 der Wortlaut aus der PK ist.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von DMC71 »

Benedikt hat geschrieben:Auf haie.de unter den Videos ist auch ein Kommentar von Thomas Eichin online. Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass das nahezu 1:1 der Wortlaut aus der PK ist.
Danke ;)
canonfire! #GoBucs
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Nick77 »

chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von chris24 »

Nick77 hat geschrieben:oder direkt hier...

http://haie.streamingfactory.de/index.php?vID=3

;)
wer suche der finde... ;)
Haie 4ever!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von IceDragon67 »

Ui!!! Ich glaube, Herr Eichin ist verdammt angefressen. Hat ein bisschen Mühe gehabt, nicht mal eben in die Luft zu gehen. Sehr schön, ich glaube, gegen Hamburg werden wir zumindest mal kämpfen.
Antworten