Muss ein neuer Trainer her?

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Kleini
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2008, 16:40
Wohnort: Köln-Kalk
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Kleini »

Bild.de hat geschrieben:Denn: Nur ein echter Feuerwehrmann kann diese Haie jetzt noch retten!
Nur schade, dass Peter Neururer schon nen neuen Arbeitgeber hat...

Ich denke, dass Clayton Beddoes langfristig keine ausreichende Lösung für den KEC sein wird.
Er bringt mir persönlich einfach viel zu wenig Emotionen mit.
Ich will hier nicht der Zach-Ära hinterher jammern (dafür war das Spiel auch zu Defensiv), aber für mich muss ein Trainer eben auch mal dem Schiedsrichter oder seinen Spielern "Feuer unterm Hintern" machen können.

Und an seiner Stelle hätte ich längst ein paar dieser Möchtegern-NHL-Stars gegen motivierte DNL'er eingetauscht.
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt bei einigen extrem unbeliebt zu machen, aber was Moritz Müller diese Saison abliefert ist einfach eine Frechheit.
Spielerisch mangelt es in allen Bereichen. Kennt zufällig jemand seine Fehlpassquote im eigenen Drittel???
Er fährt über's Eis, hofft auf eine Klopperei (und dadurch auf eine Schlagzeile im Express) und das war's.
Natürlich ist er unser Kölner Eigengewächs, natürlich ist er jung... aber leider auch ziemlich schlecht!
Als Trainer müsste man solche Spieler einfach mal für 5 Spieltage auf die Tribüne setzen.
Schlimmer kann es doch nicht werden.

Ob ein Trainerwechsel in dieser Saison helfen kann ist natürlich nicht garantiert.
Aber da für die Zukunft einfach ein Trainer benötigt wird, der etwas mehr Durchsetzungsvermögen hat, wäre es wohl nicht schlecht einen neuen Coach einzustellen.
Der Trainer für die nächste Saison sollte sich jetzt schon ein Bild von der Mannschaft machen können um zu entscheiden, wer uns weiterhelfen kann und wer nicht.
Und je früher er damit anfangen kann, desto besser ist das!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von DüsselHai »

Aus meiner Sicht ist es JETZT zu spät, noch einen neuen Trainer zu verpflichten, der das Ruder rumreissen kann. Die Chance war da, als man DM nach dem 7. Spieltag den Stuhl vor die Tür gesetzt hat. Da wurde die Chance vertan. Bis ein neuer nu da ist und alles ans laufen gebracht hat, ist mindestens der Dezember vorbei... und danach bleibt nicht mehr viel Zeit... am 02.03.2009 endet für uns ja scheinbar die Saison... :cry:

Also durchhalten, Saison halbwegs vernünftig zu Ende spielen und in der neuen Saison mit neuem Personal (Trainer, Spieler, ...) einen neuen Angriff starten...
Zuletzt geändert von DüsselHai am 02.12.2008, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dominik123

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Dominik123 »

Da gebe ich dir recht. Auch in meinen Augen ist ein Trainerwechsel jetzt nicht mehr sinnvoll.
Bei der Trainerwahl hat die GL halt wieder mal einen "Bock geschossen"
Nach der Saison muss jedoch ein gestandener Trainer her.
Weiterhin muss die gesamte Führungsetage ausgetauscht werden.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von millencolin »

Dominik123 hat geschrieben: Bei der Trainerwahl hat die GL halt wieder mal einen "Bock geschossen"
Bei wem den noch?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Dominik123

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Dominik123 »

Bei der Kaderzusammenstellung
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Henrike »

Dominik123 hat geschrieben:Bei der Kaderzusammenstellung
millencolins Frage zielte darauf ab, bei welchem Trainer die GL noch einen Bock geschossen hat, denn im Zusammenhang mit dem Trainer hattest Du das Wort "wieder" benutzt.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Dominik123

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Dominik123 »

Achso, sorry war unglücklich formuliert.

Ich meinte damit sämtliche Fehlentscheidungen die, die gesamte GL seit dem Ende der letzten Saison getroffen hat.
Vielleicht ist man mit etwas zu viel Arroganz an die Sache gegangen?!?
Denn eines steht für mich (und für teilweise andere Haie-Fans wohl auch) 100 prozentig fest:
Hätte die GL ihren Job in der Sommerpause gewissenhafter erledigt, hätten wir diesen ganzen Mist nun nicht!!!
Dominik123

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Dominik123 »

Und eines wird doch in der derzeitigen Situation auch sehr deutlich.
Das Krisenmanagement der Haie ist äußerst fragwürdig...
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von DMC71 »

Dominik123 hat geschrieben: Denn eines steht für mich (und für teilweise andere Haie-Fans wohl auch) 100 prozentig fest:
Hätte die GL ihren Job in der Sommerpause gewissenhafter erledigt, hätten wir diesen ganzen Mist nun nicht!!!
Ich freu mich, dass das für dich und "teilweise anderen Haie-Fans" zu 100% feststeht. Konnte man schließlich in allen Zeitungen lesen am Anfang der Saison, dass genau das Eichin und die komplette Etage auf seine Kappe genommen hat. ;)
canonfire! #GoBucs
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Henrike »

Dominik123 hat geschrieben:Und eines wird doch in der derzeitigen Situation auch sehr deutlich.
Das Krisenmanagement der Haie ist äußerst fragwürdig...
Christiane, bis Du es? :mrgreen:

Mir ist hier ein bisschen zu viel Stammtischparole unterwegs. Über differenziertere Kritik (wir als Fans, die diesen Sport schon länger beobachten sollten dazu in der Lage sein) würde ich mich sehr freuen, wenn die Aasgeier-Presse es schon nicht auf die Reihe kriegt.

Was die vermeintlichen Fehleinkäufe angeht:
Die Haie haben erfolgreiche Jahre mit Leuten wie Gavey, Lindsay, Adduono und Konsorten gespielt. Ja, selbst Kracher wie Coleman oder Mason-Wunschspieler wie Intranuovo haben den KEC nicht am Siegen gehindert. Den Misserfolg jetzt also ausschließlich an einzelnen Spielern wie Pratt oder Johnson festzumachen, ist in meinen Augen ein bisschen dünn.
Ich habe mir heute spaßeshalber mal den Stadtanzünder-Artikel von Frau M. angetan um zu erfahren, dass Mike Johnson kein Ersatz für Ivan Ciernik ist. Das sind ja brandneue, schockierende und überraschende Informationen!!! (Ich muss das nicht blau machen, oder? Oder???)

Wir haben einen Sommer erlebt, in dem die KHL Nordamerika leer gekauft hat, in dem fragwürdige AHLer Ein-Wege-Verträge in der NHL bekommen haben - und da soll die Geschäftsführung nein sagen, wenn ein Spieler vom Kaliber eines Mike Johnson in Deutschland unterschreiben will? Dass er die Erwartungen (die anscheinend bei mir andere sind als bei den Leuten, die mit 40 Toren von ihm in dieser Saison gerechnet haben) nicht erfüllt hat, steht auf einem anderen Blatt Papier. An der Verpflichtung an sich gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Im Gegenteil: Sogar die einschlägige Fachpresse (EHN) bescheinigte Johnson vor Saisonbeginn (ich zitiere:) "Starpotential in der DEL".
Schade, dass die Kristallkugel in der Gummersbacher Straße hier offensichtlich den Dienst versagt hat. (Auch hier spar ich mir die blaue Farbe.)

Harlan Pratt war am Ende der Saison 07/08 der achtbeste Verteidiger der Liga mit einer zugegebenermaßen üblen +/- Statistik, aber eben auch mit 40 Punkten (17 Tore, 23 Assists) aus 56 Spielen (sprich: nie verletzt, nie ausgefallen, nie gesperrt). Über seine defensiven Qualitäten kann man sicher streiten, aber offensiv hatte letzte Saison von den KEC-Verteidigern lediglich ein Stephane Julien eine bessere Ausbeute vorzuweisen. So jemanden soll man nicht einkaufen, wenn man ihn bekommen kann? Zudem noch Rechtsschütze! Aber ich vergaß, von denen haben wir ja genug.... (Blau...)

Frank Doyle ist eine aus der Not geborene Topverpflichtung. Aber für den ist dann sicherlich irgendwer anders verantwortlich als die aktuelle GL, weil sie ja sonst auch auf ganzer Linie versagt hat....

Die Gesamtumstände waren im vergangenen Sommer schwieriger als jemals zuvor. Der Ausfall von Robert Müller und das Theater um Ciernik waren mit Sicherheit kontraproduktiv für eine normale Saisonvorbereitung. Zudem ist es sicherlich schwer, nach einem so knappen verpassen des Titels zu Saisonbeginn den nötigen Schwung mitzubringen. Dieses Phänomen gab es bei den Haien auch schon nach anderen Meister- oder Vizemeister-Jahren zu bewundern. Im übrigen nicht nur beim KEC.

Doug Mason hat es nicht geschafft, die Einstellung der Mannschaft rechtzeitig zu korrigieren. Auch die Führungsspieler haben hier versagt. Jetzt ist das Selbstvertrauen am Boden, die Beine schwer für eine Aufholjagd, wie dieses Team sie noch nie stemmen musste. Sicherlich wäre eine stärkere führende Hand als Beddoes hilfreich, aber wenn Herr Götsch nicht massiv Geld nachschießt, weiß ich nicht, wie in Anbetracht der ohnehin schon hohen finanziellen Verluste in dieser Saison ein neuer Chef-Trainer bezahlt werden soll. Nebenbei hoffe ich inständig, dass man die Finger von Laporte lässt - allein schon wegen des nachweislich nicht besonders harmonischen Verhältnisses vieler Haie-Spieler zu ihm.

Die Mannschaft kommt entweder aus eigener Kraft aus dem Sumpf oder eben gar nicht. Die aggressiven Äußerungen, die Renz und McLlwain da anscheinend von sich gegeben haben, machen mir Mut, dass man sich noch nicht in ein Schicksal "Verpassen der Playoffs" ergeben hat.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Taucher »

Henrike hat geschrieben:
Dominik123 hat geschrieben:Und eines wird doch in der derzeitigen Situation auch sehr deutlich.
Das Krisenmanagement der Haie ist äußerst fragwürdig...
Christiane, bis Du es? :mrgreen:

Mir ist hier ein bisschen zu viel Stammtischparole unterwegs. Über differenziertere Kritik (wir als Fans, die diesen Sport schon länger beobachten sollten dazu in der Lage sein) würde ich mich sehr freuen, wenn die Aasgeier-Presse es schon nicht auf die Reihe kriegt.

Was die vermeintlichen Fehleinkäufe angeht:
Die Haie haben erfolgreiche Jahre mit Leuten wie Gavey, Lindsay, Adduono und Konsorten gespielt. Ja, selbst Kracher wie Coleman oder Mason-Wunschspieler wie Intranuovo haben den KEC nicht am Siegen gehindert. Den Misserfolg jetzt also ausschließlich an einzelnen Spielern wie Pratt oder Johnson festzumachen, ist in meinen Augen ein bisschen dünn.
Ich habe mir heute spaßeshalber mal den Stadtanzünder-Artikel von Frau M. angetan um zu erfahren, dass Mike Johnson kein Ersatz für Ivan Ciernik ist. Das sind ja brandneue, schockierende und überraschende Informationen!!! (Ich muss das nicht blau machen, oder? Oder???)

Wir haben einen Sommer erlebt, in dem die KHL Nordamerika leer gekauft hat, in dem fragwürdige AHLer Ein-Wege-Verträge in der NHL bekommen haben - und da soll die Geschäftsführung nein sagen, wenn ein Spieler vom Kaliber eines Mike Johnson in Deutschland unterschreiben will? Dass er die Erwartungen (die anscheinend bei mir andere sind als bei den Leuten, die mit 40 Toren von ihm in dieser Saison gerechnet haben) nicht erfüllt hat, steht auf einem anderen Blatt Papier. An der Verpflichtung an sich gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Im Gegenteil: Sogar die einschlägige Fachpresse (EHN) bescheinigte Johnson vor Saisonbeginn (ich zitiere:) "Starpotential in der DEL".
Schade, dass die Kristallkugel in der Gummersbacher Straße hier offensichtlich den Dienst versagt hat. (Auch hier spar ich mir die blaue Farbe.)

Harlan Pratt war am Ende der Saison 07/08 der achtbeste Verteidiger der Liga mit einer zugegebenermaßen üblen +/- Statistik, aber eben auch mit 40 Punkten (17 Tore, 23 Assists) aus 56 Spielen (sprich: nie verletzt, nie ausgefallen, nie gesperrt). Über seine defensiven Qualitäten kann man sicher streiten, aber offensiv hatte letzte Saison von den KEC-Verteidigern lediglich ein Stephane Julien eine bessere Ausbeute vorzuweisen. So jemanden soll man nicht einkaufen, wenn man ihn bekommen kann? Zudem noch Rechtsschütze! Aber ich vergaß, von denen haben wir ja genug.... (Blau...)

Frank Doyle ist eine aus der Not geborene Topverpflichtung. Aber für den ist dann sicherlich irgendwer anders verantwortlich als die aktuelle GL, weil sie ja sonst auch auf ganzer Linie versagt hat....

Die Gesamtumstände waren im vergangenen Sommer schwieriger als jemals zuvor. Der Ausfall von Robert Müller und das Theater um Ciernik waren mit Sicherheit kontraproduktiv für eine normale Saisonvorbereitung. Zudem ist es sicherlich schwer, nach einem so knappen verpassen des Titels zu Saisonbeginn den nötigen Schwung mitzubringen. Dieses Phänomen gab es bei den Haien auch schon nach anderen Meister- oder Vizemeister-Jahren zu bewundern. Im übrigen nicht nur beim KEC.

Doug Mason hat es nicht geschafft, die Einstellung der Mannschaft rechtzeitig zu korrigieren. Auch die Führungsspieler haben hier versagt. Jetzt ist das Selbstvertrauen am Boden, die Beine schwer für eine Aufholjagd, wie dieses Team sie noch nie stemmen musste. Sicherlich wäre eine stärkere führende Hand als Beddoes hilfreich, aber wenn Herr Götsch nicht massiv Geld nachschießt, weiß ich nicht, wie in Anbetracht der ohnehin schon hohen finanziellen Verluste in dieser Saison ein neuer Chef-Trainer bezahlt werden soll. Nebenbei hoffe ich inständig, dass man die Finger von Laporte lässt - allein schon wegen des nachweislich nicht besonders harmonischen Verhältnisses vieler Haie-Spieler zu ihm.

Die Mannschaft kommt entweder aus eigener Kraft aus dem Sumpf oder eben gar nicht. Die aggressiven Äußerungen, die Renz und McLlwain da anscheinend von sich gegeben haben, machen mir Mut, dass man sich noch nicht in ein Schicksal "Verpassen der Playoffs" ergeben hat.

Ist das jetzt dein Gegenposting zu dem langen Philantrop Posting? ;=)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von old17 »

Henrike hat geschrieben:
Dominik123 hat geschrieben:Und eines wird doch in der derzeitigen Situation auch sehr deutlich.
Das Krisenmanagement der Haie ist äußerst fragwürdig...
Christiane, bis Du es? :mrgreen:

Mir ist hier ein bisschen zu viel Stammtischparole unterwegs. Über differenziertere Kritik (wir als Fans, die diesen Sport schon länger beobachten sollten dazu in der Lage sein) würde ich mich sehr freuen, wenn die Aasgeier-Presse es schon nicht auf die Reihe kriegt.

Was die vermeintlichen Fehleinkäufe angeht:
Die Haie haben erfolgreiche Jahre mit Leuten wie Gavey, Lindsay, Adduono und Konsorten gespielt. Ja, selbst Kracher wie Coleman oder Mason-Wunschspieler wie Intranuovo haben den KEC nicht am Siegen gehindert. Den Misserfolg jetzt also ausschließlich an einzelnen Spielern wie Pratt oder Johnson festzumachen, ist in meinen Augen ein bisschen dünn.
Ich habe mir heute spaßeshalber mal den Stadtanzünder-Artikel von Frau M. angetan um zu erfahren, dass Mike Johnson kein Ersatz für Ivan Ciernik ist. Das sind ja brandneue, schockierende und überraschende Informationen!!! (Ich muss das nicht blau machen, oder? Oder???)

Wir haben einen Sommer erlebt, in dem die KHL Nordamerika leer gekauft hat, in dem fragwürdige AHLer Ein-Wege-Verträge in der NHL bekommen haben - und da soll die Geschäftsführung nein sagen, wenn ein Spieler vom Kaliber eines Mike Johnson in Deutschland unterschreiben will? Dass er die Erwartungen (die anscheinend bei mir andere sind als bei den Leuten, die mit 40 Toren von ihm in dieser Saison gerechnet haben) nicht erfüllt hat, steht auf einem anderen Blatt Papier. An der Verpflichtung an sich gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Im Gegenteil: Sogar die einschlägige Fachpresse (EHN) bescheinigte Johnson vor Saisonbeginn (ich zitiere:) "Starpotential in der DEL".
Schade, dass die Kristallkugel in der Gummersbacher Straße hier offensichtlich den Dienst versagt hat. (Auch hier spar ich mir die blaue Farbe.)

Harlan Pratt war am Ende der Saison 07/08 der achtbeste Verteidiger der Liga mit einer zugegebenermaßen üblen +/- Statistik, aber eben auch mit 40 Punkten (17 Tore, 23 Assists) aus 56 Spielen (sprich: nie verletzt, nie ausgefallen, nie gesperrt). Über seine defensiven Qualitäten kann man sicher streiten, aber offensiv hatte letzte Saison von den KEC-Verteidigern lediglich ein Stephane Julien eine bessere Ausbeute vorzuweisen. So jemanden soll man nicht einkaufen, wenn man ihn bekommen kann? Zudem noch Rechtsschütze! Aber ich vergaß, von denen haben wir ja genug.... (Blau...)

Frank Doyle ist eine aus der Not geborene Topverpflichtung. Aber für den ist dann sicherlich irgendwer anders verantwortlich als die aktuelle GL, weil sie ja sonst auch auf ganzer Linie versagt hat....

Die Gesamtumstände waren im vergangenen Sommer schwieriger als jemals zuvor. Der Ausfall von Robert Müller und das Theater um Ciernik waren mit Sicherheit kontraproduktiv für eine normale Saisonvorbereitung. Zudem ist es sicherlich schwer, nach einem so knappen verpassen des Titels zu Saisonbeginn den nötigen Schwung mitzubringen. Dieses Phänomen gab es bei den Haien auch schon nach anderen Meister- oder Vizemeister-Jahren zu bewundern. Im übrigen nicht nur beim KEC.

Doug Mason hat es nicht geschafft, die Einstellung der Mannschaft rechtzeitig zu korrigieren. Auch die Führungsspieler haben hier versagt. Jetzt ist das Selbstvertrauen am Boden, die Beine schwer für eine Aufholjagd, wie dieses Team sie noch nie stemmen musste. Sicherlich wäre eine stärkere führende Hand als Beddoes hilfreich, aber wenn Herr Götsch nicht massiv Geld nachschießt, weiß ich nicht, wie in Anbetracht der ohnehin schon hohen finanziellen Verluste in dieser Saison ein neuer Chef-Trainer bezahlt werden soll. Nebenbei hoffe ich inständig, dass man die Finger von Laporte lässt - allein schon wegen des nachweislich nicht besonders harmonischen Verhältnisses vieler Haie-Spieler zu ihm.

Die Mannschaft kommt entweder aus eigener Kraft aus dem Sumpf oder eben gar nicht. Die aggressiven Äußerungen, die Renz und McLlwain da anscheinend von sich gegeben haben, machen mir Mut, dass man sich noch nicht in ein Schicksal "Verpassen der Playoffs" ergeben hat.
Henrike, ich könnt dich bützen !!! ;)))

Leider wird dieser wunderbare Beitrag genau so verschwinden und ignoriert werden wie die vielen anderen Apelle an die Logik. Genau wie es Menschen gibt, die nach dem Motto leben "mir geht es schlecht, also sind "die da oben" schuld..." gibt es eben auch Fans, die Hintergründe und Tatsachen nicht koordiniert bekommen und deshalb pauschal nach den Köpfen von "denen da oben" schreien. Da wird für keinen Pfifferling nachgedacht, warum es zu einer solchen Situation gekommen ist. Es wird nichtmal in Betracht gezogen, dass die aktuelle Lage vielschichtiger als auf den ersten Blick angenommen ist und dass die Haie mit Sicherheit nicht der erste Verein sind, der nach einer erfolgreichen Saison in ein Loch fällt.

"Buuääähhh...wir verlieren, also raus mit der GL !!". Ich habe aufgegeben darauf zu reagieren. Gegen Stammtisch-Geister kommt man leider selten an, weil die Bereitschaft zum Nachdenken fehlt. Es ist ja einfacher pauschal zu maulen. Und wo wir schon dabei sind: die Kartenpreise sind auch viel zu hoch und das Wetter ist auch mies. So !!! Damit soll Eichin jetzt mal klar kommen.

Gruß
old17
Norris4ever
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2008, 10:18

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Norris4ever »

ich weiss nicht ob ihr das schon gelesen habt bild.de war mal wieder was schnell

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... leine.html
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Fishmasta »

das wars dann entgültig mim kec
was ist das denn?

wenn alle par wochen der trainer gefeuert wird,
kann sich die mannschaft und der trainer nie abstimmen.
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Mesto »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=5838

Vierter Trainerwechsel der DEL-Saison – und zum zweiten Mal sind die Kölner Haie tätig geworden. Die Rheinländer trennten sich am Dienstag von Coach Clayton Beddoes (Foto: City-Press). Sein Nachfolger wird der bisherige DNL- und Torwarttrainer Rupert Meister. Zudem soll Sportdirektor Rodion Pauels näher an die Mannschaft rücken.


Ist das den ihr ernst ???
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von bernhardtajbl »

warum denn nicht ? hast ja gesehen dass beddoes auch nicht viel gebracht hat .
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von BonnHai »

nu hamwa einen neuen Trainer..... eigentlich können wir hier schließen?
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Mr.Hammer »

BonnHai hat geschrieben:nu hamwa einen neuen Trainer..... eigentlich können wir hier schließen?
Warum? Bei der ersten NIederlage von Meister fangen die ersten hier bestimmt wieder an!!!
THE FINNISH FLASH
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von IceDragon67 »

Der Thread hat Mason überlebt, also schafft er auch Beddoes. Zumal die Diskussion wohl wieder losgeht, wenns schief läuft.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von armut$zeugni$ »

IceDragon67 hat geschrieben:Der Thread hat Mason überlebt, also schafft er auch Beddoes. Zumal die Diskussion wohl wieder losgeht, wenns schief läuft.
Aber mir graut es etwas vor einem 800-Seiten "Muss ein neuer Trainer her?"-Thread, der nach jeder Niederlage bis ins Jahr 2051 pünktlich zur Schlusssirene einer Niederlage ge-upt wird und schließlich eines Tages den Dom überlebt... :lol:
twenty-two
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 24.06.2008, 06:40
Wohnort: Steinerkirchen/Austria

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von twenty-two »

Herzlichen Glückwunsch Herr Pauels!!!

Wer ist der nächste auf der Liste, wenn es auch mit Rupert Meister nicht klappt? Der Pressesprecher? Der Betreuer?

In dieser desolaten Situation hätte dringend ein erfahrener Trainer geholt werden müssen.
Schade, dass Ihnen anscheinend die Kontakte fehlen denn anders ist es nicht zu erklären, dass weder auf dem Spielermarkt noch auf den Trainermarkt jemand dabei sein soll, der der Mannschaft wirklich weiterhelfen kann.
Das Versprechen näher an die Mannschaft zu rücken hätten sie vielleicht schon unter Mason in die Tat umsetzen sollen. Jetzt, so glaube ich, scheinen diese Lippenbekenntnisse wenig zu nützen.

Ich drücke Rupert Meister die Daumen und wünsche ihm viel Glück denn das wird er brauchen.

Viele Grüße 22
Erftstadt-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 30
Registriert: 06.09.2008, 16:14
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Erftstadt-Hai »

Viele scheinen es immer noch nicht begriffen zu haben...

A) Wen wollt Ihr holen? Laporte? Wer bitte ist denn sonst noch frei? Wie die Bild schrieb wir sollen Zach zurück holen?

B) Hat der KEC ein Finanzloch von 450.000 €, teilweise war schon zu lesen das man nicht wüsste ob man noch die Spielergehälter zahlen könne.

Und dann muss ein "Top Trainer" verpflichtet werden, welcher nochmal mehr Kohle verschlingt? Und wer bitte war bei unserer letzten Meisterschaft denn schon Rich Chernomaz?

Ihr solltet echt mal NACHDENKEN bevor hier gefordert wird und billige Parolen ala " Ich will aber den und den haben"
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von René »

Erftstadt-Hai hat geschrieben: B) Hat der KEC ein Finanzloch von 450.000 €, teilweise war schon zu lesen das man nicht wüsste ob man noch die Spielergehälter zahlen könne.
Na na, also das habe ich bisher noch nirgendwo gelesen. ;) Hast du da ne Quelle parat?

Sonst bin ich vollkommen bei dir. Die interne Lösung jetzt ist die beste Lösung um einen einen hervorragenden Trainer zu kommen, der die richtige Einstellung mitbringt und ohnehin bereits bezahlt wird.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von Henrike »

René hat geschrieben:
Erftstadt-Hai hat geschrieben: B) Hat der KEC ein Finanzloch von 450.000 €, teilweise war schon zu lesen das man nicht wüsste ob man noch die Spielergehälter zahlen könne.
Na na, also das habe ich bisher noch nirgendwo gelesen. ;) Hast du da ne Quelle parat?
Drohendes Finanzloch, Haie schlittern in den Untergang
(...)Und durch den Zuschauerschwund klafft mittlerweile ein Loch in der Kasse in Höhe von 450.000 €. Geht die Talfahrt so weiter, wird der Verein Probleme bekommen, alle Spielergehälter bis zum Ende der Saison zahlen zu können. (...)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Beitrag von René »

Danke! :shock:
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Antworten