Wer hat an dem miesen Saisonbeginn schuld ??

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
iced.empire

Re: Wer hat an dem miesen Saisonbeginn schuld ??

Beitrag von iced.empire »

Hier sollten sich wirklich mal einige Möchtegern-Experten überlegen
Und was bist du für ein Experte? Akzeptiere es einfach, das man sich den Mund fusselig diskutieren kann, woran die Misere liegt aber es einfach viele gibt, die deine Ansichten (die meiner Meinung nach immer noch Stammtischniveau liegen) einfach nicht teilen und sie zu radikal und einfach gestrickt finden.

Abnutzungserscheinungen nach 2 Jahren finde ich drastisch...ich kann mir auch schwer vorstellen, das nach 2 "erfolgreichen" Jahren unter Mason UND was am wichtigsten ist, der "beinahe" gleichen Mannschaft wie letztes Jahr (nur 4 Positionen wurden erneuert) alles Mist sein soll und die Jungs das Eishockeyspielen verlernt haben bzw. zu Söldnern mutieren.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wer hat an dem miesen Saisonbeginn schuld ??

Beitrag von Olga »

Mensch, Düsseldorfer Hai, komm mal wieder runter. Hier wollte Dich keiner bösartig angreifen, da bin ich mir sicher! Ich jedenfalls nicht. Jedem ist inzwischen wohl klar, dass es hinter den Kulissen dicke fette Probleme gibt. Welcher Art auch immer! Aber Du kannst nicht im ernst Lösungsvorschläge für etwas erwarten, für das wir den Grund nicht mal kennen! Lösungsvorschläge sind auch nicht die Aufgabe der Fans! Ich bin gern bereit, die Mannschaft wieder und wieder und wieder mit meiner Anwesenheit und ggf. auch lautstark zu unterstützen. Ich bin aber nicht bereit, diesem Zirkus, der da momentan auf dem Eis vor unser aller Augen stattfindet, allzu viele meiner ernsten Gedanken zu widmen. Das ist - bei aller Liebe - NUR Eishockey, ein Hobby, eines, das Spaß macht. Und wenn die Mannschaft nicht in der Lage ist, mir mit ihrer Spielweise Spaß zu machen, dann sehe ich zu, dass ich den Spaß eben anderweitig bekomme. "Wir sind nur ein Karnevalsverein", schon vergessen? ;) Ja, die Situation der Haie ist traurig, aber ich sehe nicht ein, mir davon mein ganzes Leben trüben zu lassen. Und Du solltest das alles auch nicht so tragisch nehmen. Das ist viel besser für Gemüt und Magen!

Liebe Grüße

Olga

P.S. Ich wäre manchmal verdammt gern ein Formwandler. Ist nämlich eine sehr praktische Angelegenheit! :)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Sharkycgn
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 22.05.2008, 12:24

Re: Wer hat an dem miesen Saisonbeginn schuld ??

Beitrag von Sharkycgn »

@Düsseldorfer Hai

Schau Dir doch mal die Postings wann diese geäußert wurden wegen Lanxess, Putzfrau usw.

DAS WAR NACH DEM 3. Spieltag !!!

In diesen 3 Spielen haben die Haie in den ersten beiden Spielen das Tor nicht getroffen und im dritten endlich wieder getroffen aber die Verteidigung vergessen.

Das die Haie nun nach 5 Spielen ohne Punkt da stehen würden, hätte ja wohl von denen die gepostet hatten niemand gedacht.

Klar muss so schnell wie möglich eine Änderung her, aber der Trainer muss ja wohl immer als 1. dran glauben jedenfalls bei Dir!!! Das Problem was willst du machen Oberhausen hat mal eine komplette Mannschaft gewechselt in einer Saison geht leider nicht mehr man darf nur 12 AL vergeben.

Mir wäre auch lieber man würde es hier so handeln wie in der Schweiz Ausländer egal wieviele aber nur 5 auf den Bogen pro Spiel. ENDE
Antworten