Gerüchte 2013/2014

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von haiefan44 »

Wie sieht denn die Vertragssituation der Slowenen in Ingolstadt aus?
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von Chanda »

IceDragon67 hat geschrieben:Ich habe heute nach dem Training mit Ticar gesprochen. Er sagte, dass aktuell gesprochen wird und er sich wünscht und denkt zu bleiben. Ob das nun die Wahrheit ist, oder ob er mir als Fan, der sich wünscht, dass er bleibt, einfach nur einen Gefallen tun wollte, kann ich nun beim besten Willen nicht sagen.
Das klingt - meines Erachtens - ziemlich glaubwürdig. Es bliebe also bei den "Konditionen" hängen. Und da hoffe ich, dass die Haie den Säckel ganz weit auf machen. So jemand könnte uns eines Tages fehlen. Bei Falk praktisch dasselbe.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von Tobihai »

Sabolic und Jeglic haben noch nicht verlängert.
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von haiefan44 »

wer sagt, dass die nicht zum Kec wechseln?
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von peyam2 »

Nachdem Boni sich heute auch noch verabschiedet hat, ist gar nix mehr ausgeschlossen. ;) So ein Slowenensturm, hätte für mich was.
peyam2
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Definiere: Gerüchte und Wünsche !?
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von hexchen27 »

Ich wünsche, dass neben Falk und Ticar auch HAGOS bleibt :mrgreen: nein eher so :) :D . Ich wünsche mir das ernsthaft. Hat jemand Gerüchte zu Hagos gehört, die nicht in der Presse standen?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von mirosikora11 »

hexchen27 hat geschrieben:Ich wünsche, dass neben Falk und Ticar auch HAGOS bleibt :mrgreen: nein eher so :) :D . Ich wünsche mir das ernsthaft. Hat jemand Gerüchte zu Hagos gehört, die nicht in der Presse standen?
Also wenn Hagos keinen neuen Vertrag bekommt, verstehe ich die Eishockeywelt nicht mehr. Er bringt genau das in unser Spiel, was wir so dringend benötigen:
Physis, nimmt jeden Zweikampf an, bringt jede Scheibe zum Tor, sucht den Rebound im Slot
Unrasiert und fern der Heimat
benny84
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2014, 13:55

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von benny84 »

Ich habe vor einigen Wochen (vor Weihnachten) in der Eishockey News gelesen, dass Sinan Akdag (KEV) bei uns wohl schon ziemlich fix sein soll.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von SECHSAUFEIS »

benny84 hat geschrieben:Ich habe vor einigen Wochen (vor Weihnachten) in der Eishockey News gelesen, dass Sinan Akdag (KEV) bei uns wohl schon ziemlich fix sein soll.
Ja... dieses Gerücht existiert, aber nicht mehr für 13/14 ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von the boss »

benny84 hat geschrieben:Ich habe vor einigen Wochen (vor Weihnachten) in der Eishockey News gelesen, dass Sinan Akdag (KEV) bei uns wohl schon ziemlich fix sein soll.
ich hab den wortlaut nicht mehr genau im kopf, aber war es nciht eher so, dass es das gerücht gibt sich um ihn zu bemühen? meine nicht, dass das schon so endgültig formuliert war...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von the boss »

wir suchen wohl verstärkt nach Verstärlungen ;)

http://www.ksta.de/eishockey/koelner-ha ... 47378.html
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von Stuermchen76 »

Hoffentlich verstärkt uns die Verstärkung dann auch :D
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von mirosikora11 »

the boss hat geschrieben:wir suchen wohl verstärkt nach Verstärlungen ;)

http://www.ksta.de/eishockey/koelner-ha ... 47378.html
Ja und von Marco Sturm ist gar keine Rede mehr. Taktik oder wohl wissend, dass er sich mittlerweile gegen uns entschieden hat?
Jedenfalls war seine Deadline der Jahreswechsel, welcher nun auch schon 3 Wochen her ist. Die andere Deadline (Transferschluss) steht in 3-4 Wochen an.
Ich habe so ein bisschen Angst, dass man lange wartet, seeeeehr lange, um dann kurz vor dem 15. jemanden zu nehmen, welcher nicht wirklich erste Wahl, welcher aber noch verfügbar war. So Rudis Resterampe halt. *hust* *räusper* Marquis Mathieu ;)
Unrasiert und fern der Heimat
anonymous_insider

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von anonymous_insider »

ankert fällt wochenlang.

jenachdem wielange holmqvist ausfällt muss jetzt ersatz her. kranjc ist ja bald auch weg.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von Taucher »

Wenn jetzt nicht ne Nachverpflichtung getätigt wird weiss ich es auch nicht... und NEIN ich möchte keinen Marco Sturm hier sehen... NEVER NEVER EVER....
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von Slapshot »

Bin mir sicher das nun relativ zeitnah noch jmd neues kommt. Es wurde ja vor zwei (?) Tagen noch geschrieben das nach Verstärkung(en) gesucht wird. Wahrscheinlich ist man inzwischen fündig geworden und deswegen nun der Schritt mit der Freistellung Robinsons.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von harkonnon »

Ich schiesse mal ins Blaue und sage es werden 2 NEUverpflichtungen.

Einer der idealerweise den Platz von Robinson *hust besser ausfüllt. (Ich tue mich im Zusammenhang mit Robinson mit dem Wort "besser" etwas schwer, weil besser als Robinson ist im Sinne von Können für DEL Verhältnisse eigentlich kaum machbar. Wenn man aber nicht in der Lage ist daraus was zählbares zu machen, tja dann sind eben auch schlechtere Spieler besser für das Team.)

Und noch einen weil man Anfang Februar das Problem im Defensivbereich hat, das mit Ankert und Holmqvist die zwei wichtigsten Spieler wohl noch nicht wieder dabei sind, Kranjc einige Zeit in Sotschi weilt und man dann mit 2 Oldies (die eventuell nicht genug PS übrighaben), 2 Youngstern (die trotz guter Leistungen trotzdem Noch etwas zu Grün sind) und einem nicht ganz zuverlässigen MoMü, der sich nach seiner Verletzung noch nicht richtig aufgerappelt und dann jetzt noch 6 Spiele gesperrt war wiederfindet.

Beides sollten idealerweise Spieler sein die dann auch in den Playoffs den einen oder anderen auf die Tribüne zu drücken, bzw so zu pushen das es bei eingen wieder RUND läuft.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von Stuermchen76 »

Laut Express stehen die Haie vor einer Verpflichtung eines Top-Stürmers mit internationaler Erfahrung. Er soll noch vor dem Derby am Sonntag unterschreiben.

Dann bin ich mal gespannt. Einige scheinen ja schon zu wissen, das es ein weiterer Schwede wird.

Vielleicht war der Rudslätt ja da, um ihn hier abzugeben :P


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=135
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von Sharky55 »

Gilt die inländisch zum Ende des Jahres abgelaufene Wechselfrist nicht auch dür die DEL2?
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von Slapshot »

Dann schmeiss doch Deine "Gerüchte" ;) mal öffentlich in den Raum.
Ich dachte wir wollten nicht das "Ich weiß etwas, das du nicht weißt" spielen :mrgreen:

Mir fällt erstmal unter den Filtern
- alter Bekannter
- internationale Erfahrung
- Top-Spieler
nur ein Schütz, Berezin und Whitney ein (die es allesamt wohl eher nicht sein werden).
Zusätzlich, und einziger wirklicher in meinen Augen, wäre ein C. Ridderwall.

Wie ist denn sein standing in der KHL?
Woher stammt denn diese Info?
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von mirosikora11 »

Gerüchte hier

Spielervorschläge dort

Geht das?
Unrasiert und fern der Heimat
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von Taucher »

Nethery hat ja so getan als hätte man die Auswahl.... jedenfalls mehr als 2 Kandidaten...
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von bernhardtajbl »

Mir wäre schon recht wenn wenigstens einer kommen würde
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von mirosikora11 »

bernhardtajbl hat geschrieben:ist denn überhaupt damit zu rechnen dass dieses Wochenende noch einer kommt ? Ridderwall hat gestern noch für Prag gespielt ,das müsste jetz schnell gehen wenn man den noch vor dem Derby verkünden sollte.
Das mit dem "noch an diesem Wochenende" bzw. "vor dem Derby" hat die Presse rausgehauen, nicht der KEC.

Was ich etwas merkwürdig finde: Beim Laola-Interview gestern hätte auch ein sonst von der WG-Vergabe enttäuschter und sehr angefressener LN grünes Licht in Sachen Nachverpflichtung geben können, ohne da einen Namen nennen zu müssen. Hat er aber nicht. Da stellte ich doch mal ein paar Fragen:
Ist da ev. noch gar nichts fix, was verkündet werden kann?
Sind sich vielleicht Club und Wunschspieler noch über diverse Vertragsinhalte uneinig?
Konnte ev. kein Flug nach Köln/Bonn gefunden und gebucht werden? Gabs nur Flüge nach Düsseldorf? ;)

Wie auch immer: Den hier mehrfach genannten Ridderwall bezeichne ich als gute Verstärkung, sollte er denn wirklich kommen. Das würde auch dem morgigen Derby noch ein wenig mehr Würze verleihen. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Antworten