Schlägerei beim Eishockey durch Fussballfans

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Schlägerei beim Eishockey durch Fussballfans

Beitrag von Poschi »

Traurig genug das es im Fussball so abgeht, aber jetzt verabreden sich gewaltbereite Fussballfans schon zu Schlägereien bei Eishockeyspielen
http://polizei-news.blogspot.de/2013/01 ... ernational

Frage an alle und besonders das Fan-Projekt:
Was können wir noch mehr tun, damit solche Verrückten unseren Sport nicht auch noch kaputt machen?
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Schlägerei beim Eishockey durch Fussballfans

Beitrag von Fäb »

Herrje... in China ist ein Sack Reis umgefallen. Was kann man tun, damit die Säcke nicht weltweit und überall umfallen?

Vielleicht erstmal auf Köln konzentrieren. Und ich glaube kaum, dass einschlägiges FC-Klientel sich hier bei uns den KEC als Bühne sucht. Außerdem scheint mir unsere Fanszene doch sehr gefestigt und so gar nicht anfällig oder attraktiv für solche Typen zu sein. Nur weil sich ein paar hirnlose Essener und Duisburger auffe Mappe hauen, muss man hier keine vorauseilende Panikmache für den ganzen Eishockeysport inkl. Köln betreiben :roll:
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Schlägerei beim Eishockey durch Fussballfans

Beitrag von Svenä »

Duisburg @ Essen war wohl auch schon die letzten Saisons was problematischer und sowas regt mich auch tierisch auf, aber hier gibts keinen Anlass zu spekulieren, dass irgendwelche Idioten gezielt zum KEC strömen...

Ball also erstmal flach halten und ich denke, dass das Fanprojekt entsprechend klar reagiert, falls es irgendwann einmal doch konkreten Anlass gibt...
Antworten