neuer knipser muss her

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Gesperrt
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

neuer knipser muss her

Beitrag von bernhardtajbl »

ein neuer knipser muss her sonst wird das dieses jahr gar nichts . wer soll den die tore schießen ? sicher ist die saison noch jung aber ich kann mir nicht vorstellen wer da jetzt auf einmal mehr tore schießen soll als im vorjahr . ich hoffe ja dass sich noch was tut im laufe der saison und noch ein knipser kommt
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: neuer knipser muss her

Beitrag von Soucer »

Neuner Knipser muss her? Neue Mannschaft muss her!!!

:roll: :roll: :roll:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: neuer knipser muss her

Beitrag von armut$zeugni$ »

bernhardtajbl hat geschrieben:ein neuer knipser muss her sonst wird das dieses jahr gar nichts .
Aber Hallo. Nach zwei Spielen gegen starke Teams ist schon alles klar. Schade eigentlich, ich hatte mich wirklich auf die Saison gefreut.
bernhardtajbl hat geschrieben:wer soll den die tore schießen ?
http://www.haie.de/index.php?type=team
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: neuer knipser muss her

Beitrag von Nymeria »

Ja sehe ich auch so, neue knipser, neue verteidiger, trainer ist eh überfällig, neuer name am besten noch, dann wird’s gehen ....

das austauschen von so manch einem "fan" wäre mir lieber
AHicks21

Re: neuer knipser muss her

Beitrag von AHicks21 »

Nymeria hat geschrieben:Ja sehe ich auch so, neue knipser, neue verteidiger, trainer ist eh überfällig, neuer name am besten noch, dann wird’s gehen ....

das austauschen von so manch einem "fan" wäre mir lieber
1000% Zustimmung.

Also darf ich mal fragen ob hier einige noch alle Tassen im Schrank stehen haben? Leute es sind 2 Spieltage gespielt. Und ja mich ärgert auch das wir beide Spiele verloren haben, aber das war doch wohl zu erwarten, dass wir nicht jetzt jedes Spiel mit 4:1 oder 5:0 gewinnen.

Ja 120 Minuten ohne Tor spricht eine Sprach für sich und hätten wir gegen Duisburg und Wolfsburg gespielt würde ich hier vielleicht nicht so reagieren, aber es waren halt Berlin und Düsseldorf.

Berlin ist amtierender Deutscher Meister ich weiß nicht ob einige wissen was das heißt. Sie sind das nicht umsonst geworden! Und Storr hat im Kasten der DEG nuneinmal seine best Form. Letzte Saison war er etwas unsicher. Na worans lags? Genau weil er verletzt war und lange nicht spielen konnte. Nur dieses mal hat er die Vorbereitung mitgemacht und sich von seiner Verletztung wohl bestens erholt.

Ich meine wir haben doch genug Leute die nicht unfähig sind Tore zu schießen. Ullmann, Warriner, Gogulla, Piros, Lüdemann, Julien, Trygg...

Die Ansätze sind ja da, aber die Umsetztung des Tore schießens ist halt noch nicht so angekommen. Ich glaube die Haiespieler wird das mehr ärgern als uns Fans. Aber jetzt gleich nach einem Knipser zu verlangen also nunja....

Genau wir behalten ja einen Flaake und bauen ihn auf weil wir genug Geld für einen Joe Sakic haben ....

Also sorry wenn ich mich hier übelst aufrege, und sollte ich hier eine Verwarnung bekommen ja bitte nur zu aber das war einfach nur zu klar das hier einige immer meinen müssen...

"Wir sind der KEC und keiner kann uns schlagen..."

So basta!

mfg von einem mehr als nur leicht gereizten

AHicks21
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: neuer knipser muss her

Beitrag von millencolin »

Ich überlege grade noch ein Panikforum anzulegen... aber dann wirds hier wohl noch unübersichtlicher

Letztes Jahr haben wir das erste Spiel gegen die DEG auch mit 0 Toren in der reg. Spielzeit gewonnen. Das sind enge Spiele, die gehen schonmal so aus. Wenn wir gegen Kassel zu 0 verlieren, dann kann man da gerne nochmal drüber reden ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: neuer knipser muss her

Beitrag von armut$zeugni$ »

millencolin hat geschrieben:Ich überlege grade noch ein Panikforum anzulegen... aber dann wirds hier wohl noch unübersichtlicher
/rimshot

:lol:
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: neuer knipser muss her

Beitrag von bernhardtajbl »

ja ullmann , wariner und julien schoeßen tore aber man braucht auch mal einen in der saison der 35 tore macht . da seh ich keinen . sicher spricht aus mir der frust , sicher waren die gegner berlin und deg aber nur mit ausreden und entschuldgungen wird man nicht weit kommen . die chancen sind da aber es machtr keiner die dinger rein . ich mach mir nur sorgen . für kritik ist das forum doch auch da , schönreden kann jeder
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: neuer knipser muss her

Beitrag von armut$zeugni$ »

bernhardtajbl hat geschrieben:ja ullmann , wariner und julien schoeßen tore aber man braucht auch mal einen in der saison der 35 tore macht . da seh ich keinen . sicher spricht aus mir der frust , sicher waren die gegner berlin und deg aber nur mit ausreden und entschuldgungen wird man nicht weit kommen . die chancen sind da aber es machtr keiner die dinger rein . ich mach mir nur sorgen . für kritik ist das forum doch auch da , schönreden kann jeder
Nein, es braucht eben nicht unbedingt jemanden, der 35 Tore macht. Wozu auch? Von Cierniks Toren macht Johnson hoffentlich so 20, ein paar sollten aufgefangen werden durch eine stärkere Saison von Rudslätt, einer weiteren Steigerung von Gogulla und die Tore, die ein Ullmann hoffentlich besser ist, als sein Vorgänger. Im Übrigen müssen wir auch nicht so viele Tore schießen wie letztes Jahr. Spielen wir halt zwei Mal statt 10:2 "nur" 5:2 und wir haben wieder zehn Treffer eingespart. ;)
Es waren halt zwei starke Gegner. Das ist keine Ausrede, das ist Faktum. Sorgen kann man sich ja gerne machen, aber Panikmache ist nach zwei Spielen gegen starke Gegner sicher auch nicht nötig. Momentan fehlt auch zweifellos etwas das Momentum/Scheibenglück. Diese Phasen gibt es. Wie gesagt - bald gibt es den Ketchupflaschen-Effekt. ;)
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: neuer knipser muss her

Beitrag von bernhardtajbl »

hoffentlich klappt das so wie du sagst ,wenn nicht muss man halt reagieren bevor es zu spät ist . playoffs ohne die haie wäre wie der rhein ohne wasser
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: neuer knipser muss her

Beitrag von BigHai »

Was für ein geiler Thread. Ich schreibe später mehr dazu ich muss nur gerade tierisch lachen.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: neuer knipser muss her

Beitrag von millencolin »

BigHai hat geschrieben:Was für ein geiler Thread. Ich schreibe später mehr dazu ich muss nur gerade tierisch lachen.
Wird wohl nix, ich mach den nämlich mal zu. Sorry, aber nach 2 Spielen hier schon über ne Verstärkung im Sturm zu reden ist doch was sehr abwegig. Und bevor der erste hier schon Alternativspieler samt Stats vorschlägt.... :o

Denke der DEG Spieltagsthread wird das Problem ebenso angehen, so dass eine Diskussion hier nur unnötiger Balast ist.

Gruß
mc
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Gesperrt