Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von bernhardtajbl »

Zumindest ist sie vorerst beendet , sonst wäre er ja nicht bei uns jetzt . Wenn er bei uns gut spielt und vorallem fit bleibt , kann es sein dass er noch mal eine Chance hat auf die NHL . Jetzt spielen wir erst mal die Saison fertig und die dauert hoffentlich noch sehr sehr lange ;) Ob er dann nächste Saison noch da ist , ist doch jetzt erst mal egal .
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von Henrike »

robby hat geschrieben:Marco Sturm, nicht mehr der schnellste, nicht mehr der jüngste, (...)
Nur fürs Protokoll:
Tripp, Tjärnqvist, Classen, Lüde - alle älter als Sturm.
Und ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und wage mal zu behaupten, dass Sturm nicht der langsamste in unserem aktuellen Kader sein wird.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von Bolle »

Also haben wir jetzt wieder eine 16??? Zu geil....
We are Analogue Players in a Digital World
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:
robby hat geschrieben:Marco Sturm, nicht mehr der schnellste, nicht mehr der jüngste, (...)
Nur fürs Protokoll:
Tripp, Tjärnqvist, Classen, Lüde - alle älter als Sturm.
Und ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und wage mal zu behaupten, dass Sturm nicht der langsamste in unserem aktuellen Kader sein wird.
ich lege noch ne Schippe drauf und sage der Lockout hat den mysteriösen Selänne Revival Effekt und die Gerüchte und Befürchtungen bzgl körperlichen Verschleisses sind nichts als heiße Luft und wir sehen den schnellsten Skater der DEL.

Was aber wohl gleichzeitig bedeutet, das Wir das bis maximal Ende der Saison bewundern dürfen, danach macht er den Hecht und startet sein NHL Comeback :|
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von frikamäuschen »

Henrike hat geschrieben:
Zwei Worte: Leider geil. 8-)
Warum leider?

Herzlich willkommen Jens Nowotny!
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von Henrike »

harkonnon hat geschrieben:(...)
Was aber wohl gleichzeitig bedeutet, das Wir das bis maximal Ende der Saison bewundern dürfen, danach macht er den Hecht und startet sein NHL Comeback :|
Der Salary Cap in der NHL wird zur kommenden Saison so dramatisch viel niedriger sein als aktuell, dass da garantiert wieder das große Zurückgreifen auf preisgünstigen Nachwuchs Einzug halten wird.
Da müsste Sturm schon bereit sein, für deutlich weniger Geld aufzulaufen. Also, deutlich weniger.
Die Bereitschaft dafür würde ich ihm nicht absprechen. Bleibt die Frage, ob er sich gegen den Nachwuchs durchsetzen kann.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
anonymous_insider

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von anonymous_insider »

und welche beiden unserer vier rotierenden stürmer müssen auf die tribüne. alle bis auf claasen können ja in duisburg spielen.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von mirosikora11 »

anonymous_insider hat geschrieben:und welche beiden unserer vier rotierenden stürmer müssen auf die tribüne. alle bis auf claasen können ja in duisburg spielen.
Wir könnten ja erstmal Sturm nach Duisburg schicken und gucken, wie er sich dort macht. :mrgreen:
Unrasiert und fern der Heimat
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von Zuthinho »

Manoman das ist doch ein Traum!
Die Berliner regen sich übirgens jetzt auf, dass Haie-Fans während des Lockouts von Wettebewerbsverzerrung gesprochen haben als die anderen Lockout-Spieler geholt haben und werfen uns jetzt vor das wir ja doch selber jetzt einen geholt hätten und unsere Vorsätze gebrpchen hätten.. :lol:
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von Zuthinho »

robby hat geschrieben:Marco Sturm, nicht mehr der schnellste, nicht mehr der jüngste, nicht der große Goalgetter. Ich kenne seinen Namen, weiß wo er mal gespielt hat, 1000 NHL Spiele sind auch kein Pappenstiel, aber was für ein Typ Spieler ist er überhaupt, mit wem könnte man seinen Spielstil vergleichen, in welcher Reihe würdet ihr ihn sehen, mit wem würde er gut harmonieren? Bitte um Aufklärung.
An all-around player with excellent speed and puck control. Sturm's biggest strength is his skating, especially his acceleration. Works hard and understands the game well. Can play any forward position. A reliable goal scorer.

Auch wenn die Acceleration und der Speed sicherlich ein paar Prozentprünktchen verloren haben, passt der Scouting Report doch noch ganz gut.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von mirosikora11 »

Zuthinho hat geschrieben:Manoman das ist doch ein Traum!
Die Berliner regen sich übirgens jetzt auf, dass Haie-Fans während des Lockouts von Wettebewerbsverzerrung gesprochen haben als die anderen Lockout-Spieler geholt haben und werfen uns jetzt vor das wir ja doch selber jetzt einen geholt hätten und unsere Vorsätze gebrpchen hätten.. :lol:
1. Wir haben wir nie gesagt, dass wir keinen Spieler nachverpflichten.
2. Wir haben Sturm geholt und nur Sturm.
3. Berlin hatte während des Lockouts Briere und Giroux. Jetzt, nach Ende des Lockouts holten sie nochmal 2: Locke und Caldwell. Wenn mich meine Mathekenntnisse nicht im Stich lassen, müssten das 4 Spieler sein, die sie in der laufenden Saison holten. Wer hier mit aller Macht versucht, über den Spielermarkt Erfolge zu bekommen, sollte klar sein.
Unrasiert und fern der Heimat
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von Henrike »

Zuthinho hat geschrieben:Manoman das ist doch ein Traum!
Die Berliner regen sich übirgens jetzt auf, dass Haie-Fans während des Lockouts von Wettebewerbsverzerrung gesprochen haben als die anderen Lockout-Spieler geholt haben und werfen uns jetzt vor das wir ja doch selber jetzt einen geholt hätten und unsere Vorsätze gebrpchen hätten.. :lol:
Marco Sturm ist aktuell kein NHLer. Was daran so schwer zu verstehen ist, weiß ich nicht.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von armut$zeugni$ »

Herausragende Nachrichten!
harkonnon hat geschrieben:(...) der Lockout hat den mysteriösen Selänne Revival Effekt (...)
Dachte ich mir doch, dass ich nicht der einzige sein kann, der in diese Richtung denkt! :mrgreen:
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von Fäb »

Zuthinho hat geschrieben:Manoman das ist doch ein Traum!
Die Berliner regen sich übirgens jetzt auf, dass Haie-Fans während des Lockouts von Wettebewerbsverzerrung gesprochen haben als die anderen Lockout-Spieler geholt haben und werfen uns jetzt vor das wir ja doch selber jetzt einen geholt hätten und unsere Vorsätze gebrpchen hätten.. :lol:
Echt herrlich, wie allerortens Äpfel mit Birnen verglichen werden ;) die NHL läuft, Sturm hat da keinen Vertrag, also geht er in die DEL, es ist ein ganz normaler Transfer. Punkt.
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:
Zuthinho hat geschrieben:Manoman das ist doch ein Traum!
Die Berliner regen sich übirgens jetzt auf, dass Haie-Fans während des Lockouts von Wettebewerbsverzerrung gesprochen haben als die anderen Lockout-Spieler geholt haben und werfen uns jetzt vor das wir ja doch selber jetzt einen geholt hätten und unsere Vorsätze gebrpchen hätten.. :lol:
Marco Sturm ist aktuell kein NHLer. Was daran so schwer zu verstehen ist, weiß ich nicht.

Ich erwarte da gar kein Verständnis ;)

Ich finde aber sehr das er sich wie ein echter NHL'er anfühlt und Ich hoffe das er das für die Berliner ganz besonders :mrgreen:
Der Salary Cap in der NHL wird zur kommenden Saison so dramatisch viel niedriger sein als aktuell, dass da garantiert wieder das große Zurückgreifen auf preisgünstigen Nachwuchs Einzug halten wird.
Da müsste Sturm schon bereit sein, für deutlich weniger Geld aufzulaufen. Also, deutlich weniger.
Die Bereitschaft dafür würde ich ihm nicht absprechen. Bleibt die Frage, ob er sich gegen den Nachwuchs durchsetzen kann.

Na ja alles schön und gut und auch richtig.

fakt ist aber trotzdem das das Minimum drüben immmer noch das Doppelte von dem ist, was er den Haien wert sein sollte
Und irgendeiner sucht Immer nen soliden Veteran der zudem noch (wie Cjasseb) für fast jede Aufgabe eine solide Option ist
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von René »

Henrike hat geschrieben:Und ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und wage mal zu behaupten, dass Sturm nicht der langsamste in unserem aktuellen Kader sein wird.
:shock: :lol:
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von Zuthinho »

Fäb hat geschrieben:
Zuthinho hat geschrieben:Manoman das ist doch ein Traum!
Die Berliner regen sich übirgens jetzt auf, dass Haie-Fans während des Lockouts von Wettebewerbsverzerrung gesprochen haben als die anderen Lockout-Spieler geholt haben und werfen uns jetzt vor das wir ja doch selber jetzt einen geholt hätten und unsere Vorsätze gebrpchen hätten.. :lol:
Echt herrlich, wie allerortens Äpfel mit Birnen verglichen werden ;) die NHL läuft, Sturm hat da keinen Vertrag, also geht er in die DEL, es ist ein ganz normaler Transfer. Punkt.
So ist es Fäb. Das ist aber viel zu kompliziert für Eisbären-Fans!
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von Zuthinho »

harkonnon hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:
Zuthinho hat geschrieben:Manoman das ist doch ein Traum!
Die Berliner regen sich übirgens jetzt auf, dass Haie-Fans während des Lockouts von Wettebewerbsverzerrung gesprochen haben als die anderen Lockout-Spieler geholt haben und werfen uns jetzt vor das wir ja doch selber jetzt einen geholt hätten und unsere Vorsätze gebrpchen hätten.. :lol:
Marco Sturm ist aktuell kein NHLer. Was daran so schwer zu verstehen ist, weiß ich nicht.

Ich erwarte da gar kein Verständnis ;)

Ich finde aber sehr das er sich wie ein echter NHL'er anfühlt und Ich hoffe das er das für die Berliner ganz besonders :mrgreen:
Ja der Gamewinner zur Meisterschaft gegen Berlin von Sturm z. B. würde mir runtergehen wie Öl :D

Dann können die Berliners mir gerne noch mal was davon erzählen :lol:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4527
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von Quak »

Also vom Gefühl her, ist Sturm für mich so etwas wie ein Lock Out Spieler. Sorgt halt für ne Menge NHL Flair bei mir :-D

Und Sturm mit Ridderwall zu vergleichen finde ich schon hart. Calle muss meiner Meinung noch beweisen, ober er nur Einäugige unter den Blinden ist in der DEL.

Und es ist ja auch ein Spieler der immer unter Feuer ist und das ist etwas was uns fehlt. Und er wird auch hier unter Feuer sein, denn ich denke das seine Chancen wieder in der NHL zu sein, sich so im Promillebereich bis einstelliger Prozentbereich liegen und um diese überhaupt zu bekommen, wird der Gas geben müssen. Daher Top Verpflichtung!
Nerve Behale!
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von Fäb »

Zuthinho hat geschrieben:Ja der Gamewinner zur Meisterschaft gegen Berlin von Sturm z. B. würde mir runtergehen wie Öl :D
Ouh, das würde den Zu-Doof-zum-Dopingbogen-ausfüllen-Busch von anno 2008 wieder mehr als aufwiegen ;)
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von Chanda »

Mich wundert einmal mehr der perfekte Zeitpunkt dieser Verpflichtung. Es "passt" dieses Jahr eigentlich alles. Auch der Name und der zu erwartende Anstieg im Merchandising. Die Medienpräsenz ist mal wieder bei uns. Das Sturm "in die Vollen" gehen wird, erwarte ich ebenso. Schließlich ist das quasi seine "letzte Chance" um in einen NHL-Kader zu kommen. Es ist einfach nur eine bombastische Nachricht.
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von Lütze »

Zuthinho hat geschrieben:Manoman das ist doch ein Traum!
Die Berliner regen sich übirgens jetzt auf, dass Haie-Fans während des Lockouts von Wettebewerbsverzerrung gesprochen haben als die anderen Lockout-Spieler geholt haben und werfen uns jetzt vor das wir ja doch selber jetzt einen geholt hätten und unsere Vorsätze gebrpchen hätten.. :lol:
Und im Forum der Landeshaup(t)stadt macht man Sturm kurzerhand zu einem "halben Sportinvaliden mit großem Namen"! :lol:

Hach, herrlich. Neid ist doch die höchste Form der Anerkennung.
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von BigHai »

Vor allem vergleichen die Ossis jetzt Giroux mit Sturm. :D

Okay wenn Sturm bei uns so spielt wie Giroux in Berlin bin ich zufrieden. Ach lasst die doch da drüben heulen. Wir sind jedenfalls ohne NHL´er Tabellenführer.
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von Forsberg »

Lütze hat geschrieben:
Und im Forum der Landeshaup(t)stadt macht man Sturm kurzerhand zu einem "halben Sportinvaliden mit großem Namen"! :lol:

Hach, herrlich. Neid ist doch die höchste Form der Anerkennung.

:lol: :lol:

Mit Sportinvaliden kennen sich die die Düssis ja bestens aus. Haben selber mit Boos und Catenacci zwei in ihren Reihen, dazu kommt dann noch ein Long, der bis jetzt auch erst 8 Spiele machen konnte.

Bei Sturm gibt es noch den medizinischen Check, aber wer schon die ganze Saison trainert hat, da dürfte eigentlich nicht passieren.

Freue mich schon. Jetzt muss er nur noch ankommen und dann kann er rund eine Woche mit dem Team trainiern.

Und dann wird der Sturm, noch einmal über Düsseldorf ausbrechen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Beitrag von harkonnon »

Ob Marco Sturm im Endeffekt bei 100% oder wieviel auch immer weniger ist, ist zwar vom sportlichen her sicher wichtig.

Ich denke aber am wichtigsten für den KEC, bzw die in den letzten Jahren etwas angemoderte Fassade des KEC ist die Sturm verpflichtung ein viel wichtigeres Signal.

Auf einem so gut wie leergefügten Spielermakt für Europa, in dem die Adler und die Eisbären schon Leute wie Foster (spielte gestern 4.Reihe !) und Caldwell verpflichten (müssen ?) die anderen DEL Klubs noch obskurere No-Names aus dem Hut zaubern. Ein ent-Greilingertes Ingolstadt und ein Buchwieserloses Red Bull Team trotz Heimatnähe für Sturms Familie gar nicht ernsthaft als Kandidaten erwähnt werden, bekommt der KEC den absoluten nominellen Jackpot aus dem Topf der Wechselwilligen. Und ich denke wir reden noch nicht mal nur vom Topf der DEL Kandidaten sondern wahrscheinlich vom Topf der für ganz Europa in Frage kommenden Spieler.

Ich kann mich seit ewigen Zeiten nicht mehr an so etwas erinnern ! Eigentlich ist es doch spätestens seit Marty Murray und Robin Regehr Zeiten so das nicht nur die Fans sondern auch der Klub schon reflexartig sagte, na ja wenn Schweizer, Mannheimer und Anschützen mit im Bieterpool sind, NO CHANCE. Da war ja noch nicht mehr Enttäuschung im Spiel, das war schon gefühlt wie ein Naturgesetz. Selbst wenn Ingolstädter, Hannoveraner und was weiß ich noch für normale bis kleine DEL Klubs den Vorzug war nicht mehr als eine leicht frustrierte Verstimmung da.

Und jetzt BANG, BIG BANG ist der weiße Fleck KEC wieder im Spiel als Global Player (Global Player bedeutet in diesem Zusammenhang natürlich der Rest der nicht NHL-Hockeywelt)

War die Verpflichtung von 3 Erstliga Schweden noch so etwas wie ein interessantes exotisches Experiment mit viel Zufallscharakter, hat der direkt folgende sportiche Aufschwung, schon respektvolles Nicken von der Konkurrenz eingebracht. Die problemlosen Vertragsverlängerungen haben das noch insofern verstärkt, weil das nicht nur aussagte hier ist finanziell und sportlich wieder alles im sehr Grünen Bereich, sondern auch die Internas müssen wohl stimmen. Gerade für Skandinavier (besonders Schweden) kein unwichtiges Signal. Und nun halt noch der Premium Name als Knaller obendrauf.

Wenn jetzt noch Marco Sturm hier ein glanzvolles Comeback im Hecht Style feiert, dann braucht man sich erst mal bei Neuverpflichtungen nicht mehr so sehr die Finger wundzusuchen. Da wird auf Netherys Schreibtisch immer ein dicker Stapel von "BEWERBUNGEN" auf Halde liegen. Und da werden nicht nur in dieser Saison auch eher so dubiose Namen wie D'Aversa und wie sie auch immer lauten mögen in einem ganz anderen Licht betrachtet. Von wegen Billiglösung aus der finanziellen Not geboren. ;)

Und selbst wenn Sturm nun wirklich physisch am Ende ist und es nicht mehr gehen sollte, ist man trotzdem bei diversen Pokerpartien um Spieler immer erst mal als wichtige Alternative in der engen Wahl.

Also Leute (Krupp, Nethery und Co) spielt eure Karten clever weiter, dann habt ihr künftig nen lockeren Job bei den Spielerverpflichtungen, bzw immer eine fette Auswahl. Und versaut es nicht leichtfertig mit wirren Schnellschüssen, man hat ja in der jüngsten Vergangenheit gesehen. Vom Penthouse bis zum Keller runter geht fix, aber der Weg nach oben ist steinig und dauert mehrere oft schmerzhafte Jahre.



Und der unangenehme Nebeneffekt das jetzt erstmal wieder jeder wechselwillige geldgeile Spieler die KEC karte mit auf den Tisch wirft den kann man locker verkraften. Da muß man wenigstens nicht immer so Wischi Waschi Floskeln wie "halb Europa will" ertragen.
Und die Gerüchtefeaks im Forum wird es sicher auch freuen, dann jetzt kann man ja fast beliebig immer was neues in den Raum schmeissen und wird dabei sogar noch ernst genommen :lol:

Anyway der KEC ist wieder wer und kann das "I'll be back" mit einem lockeren "Hasta La Vista Baby" ersetzen

my 2 cents
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten