Trainingszeiten

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Ciernik84
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 01.10.2009, 09:37
Wohnort: Aachen

Trainingszeiten

Beitrag von Ciernik84 »

Weiß jemand, ob die Trainingszeiten der Profis iwo online zu finden sind?
Oh du wunderschöner K-E-C!!!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Haidi »

Auf der Internetseite des Haie e.V. gibt es eine komplette Übersicht der Hallenbelegung mit Trainingszeiten alle Mannschaften...

http://kec-diehaie-ev.de/mannschaften/trainingsplan/
Ciernik84
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 01.10.2009, 09:37
Wohnort: Aachen

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Ciernik84 »

Danke Haidi!! wird auch ständig aktualisiert nehme ich mal an!?
Oh du wunderschöner K-E-C!!!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Quak »

sonst stehen die auch hier drinnen http://www.haie.de/index.php?type=training . Im Moment steht da zwar nichts aber normalerweise stimmt das immer was da steht.
Nerve Behale!
Yoshi83
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2010, 19:22

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Yoshi83 »

Am Sonntag Trainieren sie übrigens auch. Genaue Zeit weiss ich nicht aber vor den Bambinis.

Und nur diesen Sonntag :)
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Sharky55 »

Hold mal ein altes Thema raus, um nicht ein neues aufzumachen... :mrgreen: Vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe meine letzten Autogramme noch an der Lentstrasse geholt.

Mittlerweile habe ich zwei Kinder, 7 und 9, und die möchten gerne sammeln...

Am Donnerstag, Feiertag, trainieren die Profis von 10:00 bis ca. 11:30 (um 12:00 spielen die Knaben gegen Iserlohn).

Kann jemand sagen, wie lange die Jungs ungefähr zum Duschen brauchen, und dann Autogramme geben? Ich würde gerne wissen, wie viel Zeit wir einplanen müssen... Danke!
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Micro »

Sharky55 hat geschrieben: Kann jemand sagen, wie lange die Jungs ungefähr zum Duschen brauchen?
Kommt drauf an, wie oft die Seife runter fällt!
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
Ruhrpotthai
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 21.05.2008, 09:22
Wohnort: Duisburg

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Ruhrpotthai »

Was für Fragen manche stellen, aber die Antwort ist genial. Daumen hoch.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Trainingszeiten

Beitrag von the boss »

wieso macht ihr euch denn lustig? :roll:

also ich denke wenn due Jungs danach wirklich nach Hause fahren, sind die ersten sicher nach 20-30 raus...
manche brauchen eben länger, manche weniger lang, wie im wirklichen leben ;)
würd mich einfach hinten auf den Parkplatz stellen bzw. an den Ausgang der KA2 auf deren Rückseite...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Quak »

Ist das Zufall weil ich die letzten paar Male immer zum falschen Zeitpunkt nachgeschaut habe oder ist es tatsächlich so, dass die Trainingszeiten der Profis nicht mehr auf der HP ausgehangen werden? Das finde ich persönlich sehr schade, fand es immer ganz cool, wenn man eh schon in Köln ist mal bei den Haien im Training vorbei zu schauen...
Nerve Behale!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Trainingszeiten

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Quak »

Vielen Dank!

Schade ist es aber schon, dass man sich erst durch die weiten des WWW wühlen muss um dann doch einen zu bekommen. Zumal es ja nicht so der Aufwand sein kann, das zu pflegen.
Nerve Behale!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Trainingszeiten

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Trainingszeiten

Beitrag von Slapshot »

Johnny hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wann die Profis am Donnerstag trainieren?
ich empfehle dir den 2.ten Post in diesem Thread
Antworten