Trikot 2012/13

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Trikot 2012/13

Beitrag von René »

IceDragon67 hat geschrieben:an für sich stehen 40 Jahre Kölner Haie für 8 Meisterschaften und einen Pokalsieg - in rot/weiß/schwarz. Schade...
Stimmt ja so auch nicht @ http://img.haie.de/history/history.1994_01.jpg ;)


Für mich ist das Trikot voll OK. Man muss halt etwas sparsam mit diesen Retro-Dingern sein. Ist wie mit gesperrten Nummern: irgendwann hat man sein Potential ausgereizt.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Trikot 2012/13

Beitrag von Daniel »

Also ich finde das Teil hammermäßig! - Falsche Farben? - so sah nun mal das Trikot vor 40 Jahren aus, warum sollte das jetzt falsch sein!
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: Trikot 2012/13

Beitrag von KartenHai »

Na ja, für IceDragon wäre glaub' ich ein rot-gelbes Trikot leichter zu akzeptieren als eines in rot-blau... die Farbkombi ähnelt halt einem anderen Verein, auf den er, sagen wir mal, etwas allergisch reagiert. ;)
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Trikot 2012/13

Beitrag von Quak »

Für mich beißen sich die Farben auch irgendwie, aber wenn man ehrlich ist, ein rot weißes Traditionstrikot gibt es schon und das würde dann doch irgendwie gleich aussehen... Daher ist die Idee super, auch wenn es farblich nicht ganz so meins ist.
Nerve Behale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikot 2012/13

Beitrag von IceDragon67 »

KartenHai hat geschrieben:Na ja, für IceDragon wäre glaub' ich ein rot-gelbes Trikot leichter zu akzeptieren als eines in rot-blau... die Farbkombi ähnelt halt einem anderen Verein, auf den er, sagen wir mal, etwas allergisch reagiert. ;)
Davon mal abgesehen...

Man kann es so sehen, und so sehen. Mittlerweile habe ich beide Seiten gehört. Für dieses Trikot spricht, dass es das erste war. Dagegen, dass die Farben zwar die Gründungsfarben waren, die aber schnell geändert wurden und wir nunmehr nur noch in rot-weiß und überhaupt nicht mehr in blau spielen. Die älteren Fans unter uns können sich damit wohl identifizieren, mir allerdings geht das völlig vorbei.
Antworten