Play-Off-Termine der Haie

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Ruhrpotthai
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 21.05.2008, 09:22
Wohnort: Duisburg

Re: Play-Off-Termine der Haie

Beitrag von Ruhrpotthai »

Ich denke am 17.03. um 9 Uhr, dann hätten die noch den halben Tag Zeit das Eis abzudecken und zu bestuhlen. :D
Sollten wir am Vortag in Straubing oder Augsburg gespielt haben dann würden die rechtzeitig gegen 8 Uhr an der Arena sein...
Es darf natürlich keine 7 - 8. Drittel am Freitag gespielt werden dann könnte es knapp werden.
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Play-Off-Termine der Haie

Beitrag von Bolle »

Ist schon etwas komisch alles! Auf der DEL-Seite stehen schon sämtliche Play-Off Termine mit möglichen Verlegungen.

Laut denen stellt der 18. kein Problem dar.
We are Analogue Players in a Digital World
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Play-Off-Termine der Haie

Beitrag von kec84 »

http://www.del.org/index.php?id=1544

Spiel Tag Datum Uhrzeit
1 Mittwoch 14.03.2012 * 19.35
2 Freitag 16.03.2012 ** 19.35
3 Sonntag 18.03.2012 14:35

* Bei Heimrecht Köln findet das Spiel am 13.03. statt

** Bei Heimrecht Krefeld und Köln findet das Spiel am 15.03. statt. Der Gegner hat das Wahlrecht, Spiel 1 vom 14.3. auf den 13.3. zu verlegen.
Hanson
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 14.06.2008, 12:23
Wohnort: Hürth

Re: Play-Off-Termine der Haie

Beitrag von Hanson »

Ganz schlechtes Omen :o :o :o :o

Noch sind wir nicht mal sicher in den PPO bzw. 1. Play-Off-Runde !!!

Wenn müsste es wohl eher: Mögliche Play-Off Termine der Haie heißen.....
NEW JERSEY DEVILS ....Its time again next year.....
Antworten