Team 2012/2013

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Bolle »

Möchtest du noch mehr Tipps oder soll ich Namen nennen?

Den einen könnte man als verlorenen Sohn bezeichen, der andere spielt nicht so gerne Playoffs, damit er im Sommer länger ALG bekommt...

Wie gesagt, ich halte beides für unrealistisch
We are Analogue Players in a Digital World
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Bolle »

Oh man wir spinnen hier schon wieder ganz schön rum. Der Sommer hat doch noch gar nicht angefangen.
Ja Wolf war richtig und nein nicht Ullmann, sondern den Laber-Kai aus Orangetown.

Ich denke aber, dass ein Alex Barta einfacher zu bekommen wäre. Alleine aus dem Grund, dass sein Vertrag in Schweden ausläuft.
Wenn ich mir seine Statistiken (ich weiß, die sind nicht zwingend das aussschlaggebende Kriterium) anschaue, bin ich mir aber
nicht so sicher ob er wirklich eine Verstärkung wäre...

Das Tripp verlängert, war ja zu erwarten. Bei ihm weiß man, was man hat und was man nicht hat.
Bei Jaspers verstehe ich absolut nicht, warum sein Vertrag nicht schon im Winter verlängert wurde. Hätte für mich absolut oberste Priorität.
Er fühlt sich laut diversen Interviews sichtlich wohl in Köln, also was spricht dagegen Uwe????
We are Analogue Players in a Digital World
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Stuermchen76 »

Herrlisch!!! Da setzt man mal ein ;) an die richtige Stelle, und schon orakelt das halbe Forum hier rum. :lol:

@Lentstrassen-Bambini
Ich würde ja mitgehen bei der Wette, aber du weißt ja genauso viel wie ich :mrgreen:

An Barta wird übrigens nicht gedacht. Der verdient in Schweden zuviel. ;)
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3793
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Hardy Nilson »

Hospelt wenn der Vertrag denn ausläuft könnte ich mir vorstellen. Das gleiche bei Ullmann der nicht zufrieden in Mannheim ( sportlich ) ist.
Barta glaube ich auch nicht.
Hager wohl nach Ingolstadt. Mal sehen was in Krefeld wird wenn sie nicht in Play Offs kommen sollten. Da gibt es schon noch einen den ich gerne hier sehen würde.
Wolf hat Vertrag.
Marcel Müller wäre der Knaller. Keine Ahnung ob er noch drüben bleiben möchte.
Hock zu alt.
Hackert zu faul aber mit goldenen Händen.
Ich tippe auf einen AL.
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Bolle »

Fast noch interessanter gestaltet sich die Frage, wen diese Kandidaten ersetzen sollen???

Ein Boos kann finanziell mit Sicherheit nicht durch einen "Nationalspieler" ersetzt werden...

Ullmann???????? Der Kerl hat sich doch in Mannheim direkt mal nen eigenes Haus gebaut
We are Analogue Players in a Digital World
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

Stuermchen76 hat geschrieben:An Barta wird übrigens nicht gedacht. Der verdient in Schweden zuviel. ;)
...aber nicht mehr lange :D
Bekommt, zumindest in Malmö, keinen neuen Vertrag mehr. Ob der allerdings wieder zurück nach D kommt, weiß ich nicht.
Ich kanns mir aufgrund der AL-Reduzierung vorstellen.

Meinen tun Stürmchen und ich den aber nicht

Ullmann und M.Müller ziehe ich eigentlich direkt aus dem Verkehr...ist nicht gemeint und wohl zu teuer und ambitioniert (MM)
oder aber wegen Liebe und ggf Asche nicht oder noch nicht zu einer Rückkehr zu bewegen (CU).

WIr meinen def. keine AL.
Der Gesuchte spielt seit Jahren DEL hat sich "weiter gearbeitet" und hatte mal nen Ausrutscher in der AHL (1Jahr) was aber bereits einige Jahre zurück liegt.
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: Team 2012/2013

Beitrag von KartenHai »

Lentstraßen-Bambini hat geschrieben:Der Gesuchte spielt seit Jahren DEL hat sich "weiter gearbeitet" und hatte mal nen Ausrutscher in der AHL (1Jahr) was aber bereits einige Jahre zurück liegt.
So in etwa 2005/2006? Nur für ein paar Spiele? ;) Oder war er eine ganze Saison lang drüben? Dann müßte ich nochmal nachdenken...
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team 2012/2013

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Herr Lehrer ich weiß was.... interessant, erzähl mal...

Wollt ihr jetzt jeden Tag so weitermachen?

Donnerstag: "Er hat Diabetes"
Freitag: "Er hat 2 eishockeyspielende Brüder"
... etc.

Montag: Play Off Vorbereitung - ein unpassender Zeitpunkt jetzt für solche Dinge! (meine Meinung)

Freunde der Nacht, entweder ich halte komplett Dicht oder ...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

KartenHai hat geschrieben:quote]So in etwa 2005/2006? Nur für ein paar Spiele? ;) Oder war er eine ganze Saison lang drüben? Dann müßte ich nochmal nachdenken...
Nope, hast recht, der soll es wohl sein.
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Herr Lehrer ich weiß was.... interessant, erzähl mal...

Wollt ihr jetzt jeden Tag so weitermachen?

Donnerstag: "Er hat Diabetes"
Freitag: "Er hat 2 eishockeyspielende Brüder"
... etc.

Montag: Play Off Vorbereitung - ein unpassender Zeitpunkt jetzt für solche Dinge! (meine Meinung)

Freunde der Nacht, entweder ich halte komplett Dicht oder ...
Liegen Deine Nerven blank :) ?
Wir hatten die letzten Tage und Wochen genug Kriegschauplätze die hier mehr oder minder unnötig aufgemacht wurden
(pro & contra Team / Krupp/ GL etc etc), wo man so dazwischen gehen kann. Jetzt fallen hier mal 2,3 Posts zwischen ein paar Usern bezüglich eines normalen Themas und schon wird (so fasse ich es tw auf) negativ dazwischen gegangen. Das Hin und Her sorgt für Unterhaltung zwischen den Beteiligten, was übrigens auch eine Funktion eines Forums ist!
Den "unpassenden Zeitpunkt" kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, die Diskussionen haben wir schon immer ab Nov/Dez. geführt, da ging es nicht unbedingt um Play-Off-Teilnahme aber um Heimrecht Viertelfinale oder oder oder.

Nix für ungut, Sechser, ich möchte Dich damit nicht angreifen (o.ä.) wollte Deinen Post aber auch nicht unkommentiert lassen.

viele Grüsse Lente
Ventrue
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 06.11.2008, 12:14
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Ventrue »

ist das herrlich hier..... Hackert als Ersatz für Susi ???? das wäre nett aber nicht als Top-Center für Reihe 1 oder 2 dafür ist der viel zu faul..... (abgesehen davon das Stephens immer noch Vertrag hat)

ich vermisse viel mehr einen richtigen "1. Reihe" Center der das Auge für den Mitspieler hat und nen vernünftigen Pass spielen kann.

Zudem fehlt einer "Killer" vor dem Tor, für dreckige Tore alla Ciernik.

Plus 2 Blueliner die wissen wo das Tor steht und es auch mal treffen.
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Mesto »

ganz ehrlich ich möchte ein Ullmann hier nicht mehr sehen. Barta brauchen wir nicht der Kerl wird überbewertet. Wolf würde ich mit Kusshand nehmen. Wir werden Marco Sturm verpflichten :lol: da haben wir unser Top Center. :lol: :lol:
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Ullmann,Wolf oder Barta werden wir nie(mehr) im Haie Trikot sehen. Ullmann hat für 2 Jahre+Option in Mannheim unterschrieben. Er wird die 3 Jahre wohl erfüllen. Wieso sollte er das auch nicht?
Wolf hat auch bei den Roosters verlängert. Ist der torgefährlichste deutsche Stürmer.
Einen Barta hätte ich dieses Jahr gerne in Köln gesehen,bin jetzt aber sehr froh,dass wir einen Schütz im Kader haben. Barta wird auch bald schon 30 ;)

Diesen jungen Mann würde ich sehr gerne in Köln sehen.
http://eliteprospects.com/player.php?player=11568

Er spielt zwar in Dänemark,aber :

Ein John Laliberte kam auch aus Dänemark. Smotherman hat sogar bessere Stats als Laliberte. Soll nichts heißen... Jedoch ein sehr interessanter Mann!

Für mich wäre der Sturm so perfekt !

Gogulla-Schütz-Pettinger
Smotherman-Jaspers-Weiß
Riefers-Stephens-Tripp
Ohmann-Classen-Breitkreuz
(MacKay)


Über die Reihe Gogulla-Schütz-Pettinger muss man nichts mehr sagen. Pettinger sollte man halten. Wenn er wie gerade mit den richtigen Jungs spielen darf,ist er für mich immer noch einer der besten (Flügel)Stürmer in der DEL. Auch wenn es da viele andere Meinungen gibt.

Die 2.neue Reihe wäre für mich auch sehr,sehr torgefährlich. Smotherman macht die Tore,Jaspers füttert seine Nebenleute,kann aber genauso gut selber vollstrecken. Weiß wird hoffentlich noch einen weiteren Schritt nach vorne machen. Da steckt sehr viel Potential in dem jungen Mann.

Stephens darf die 3.Reihe führen. Wie man sieht kann er das auch. Tripp ist zu langsam für die 2.Reihe,wird aber einen mehr als guten Part in der 3.Reihe übernehmen.Im Powerplay natürlich gesetzt. Riefers hat mir sehr gut gefallen. Hat alle Erwartungen übertroffen. Da geht aber noch was ... ;)

Classen wird die 4. Reihe führen. Ohmann und Breitkreuz spielen,bzw. haben eine tolle Saison gespielt. Die Zeit von MacKay wird schon noch kommen.Zeit sehr gute Ansätze. Gefällt mir sehr,sehr gut der Kerl.
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Köln_Boy »

Da würde ich eher Riefers in die zweite Reihe stellen. Ich denke, da müsste ein wenig mehr kommen. Ich würde ja mal bei Kyle Greentree anklopfen.
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Taucher »

Auch wenn Pietta in Krefeld nen Vertrag hat.. evtl. kann er ihn ja auflösen :D wäre mein perfekter Kandidat...
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Köln_Boy hat geschrieben:Da würde ich eher Riefers in die zweite Reihe stellen. Ich denke, da müsste ein wenig mehr kommen. Ich würde ja mal bei Kyle Greentree anklopfen.

Mit Greentree könnte ich mich auch anfreunden ;)
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Fussel »

Tobihai hat geschrieben:Ullmann,Wolf oder Barta werden wir nie(mehr) im Haie Trikot sehen. Ullmann hat für 2 Jahre+Option in Mannheim unterschrieben. Er wird die 3 Jahre wohl erfüllen. Wieso sollte er das auch nicht?
Wolf hat auch bei den Roosters verlängert. Ist der torgefährlichste deutsche Stürmer.
Einen Barta hätte ich dieses Jahr gerne in Köln gesehen,bin jetzt aber sehr froh,dass wir einen Schütz im Kader haben. Barta wird auch bald schon 30 ;)

Diesen jungen Mann würde ich sehr gerne in Köln sehen.
http://eliteprospects.com/player.php?player=11568

Er spielt zwar in Dänemark,aber :

Ein John Laliberte kam auch aus Dänemark. Smotherman hat sogar bessere Stats als Laliberte. Soll nichts heißen... Jedoch ein sehr interessanter Mann!

Für mich wäre der Sturm so perfekt !

Gogulla-Schütz-Pettinger
Smotherman-Jaspers-Weiß
Riefers-Stephens-Tripp
Ohmann-Classen-Breitkreuz
(MacKay)


Über die Reihe Gogulla-Schütz-Pettinger muss man nichts mehr sagen. Pettinger sollte man halten. Wenn er wie gerade mit den richtigen Jungs spielen darf,ist er für mich immer noch einer der besten (Flügel)Stürmer in der DEL. Auch wenn es da viele andere Meinungen gibt.

Die 2.neue Reihe wäre für mich auch sehr,sehr torgefährlich. Smotherman macht die Tore,Jaspers füttert seine Nebenleute,kann aber genauso gut selber vollstrecken. Weiß wird hoffentlich noch einen weiteren Schritt nach vorne machen. Da steckt sehr viel Potential in dem jungen Mann.

Stephens darf die 3.Reihe führen. Wie man sieht kann er das auch. Tripp ist zu langsam für die 2.Reihe,wird aber einen mehr als guten Part in der 3.Reihe übernehmen.Im Powerplay natürlich gesetzt. Riefers hat mir sehr gut gefallen. Hat alle Erwartungen übertroffen. Da geht aber noch was ... ;)

Classen wird die 4. Reihe führen. Ohmann und Breitkreuz spielen,bzw. haben eine tolle Saison gespielt. Die Zeit von MacKay wird schon noch kommen.Zeit sehr gute Ansätze. Gefällt mir sehr,sehr gut der Kerl.
Auf dem Papier her ein sehr ordentlicher Kader (ob er funktioniert, ist ja immer die Frage). Aber ich finde Breitkreutz hat inzwischen mehr als Reihe 4 verdient, er hat bewiesen das er auch in Reihe 3 passt.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Fussel hat geschrieben:
Tobihai hat geschrieben:Ullmann,Wolf oder Barta werden wir nie(mehr) im Haie Trikot sehen. Ullmann hat für 2 Jahre+Option in Mannheim unterschrieben. Er wird die 3 Jahre wohl erfüllen. Wieso sollte er das auch nicht?
Wolf hat auch bei den Roosters verlängert. Ist der torgefährlichste deutsche Stürmer.
Einen Barta hätte ich dieses Jahr gerne in Köln gesehen,bin jetzt aber sehr froh,dass wir einen Schütz im Kader haben. Barta wird auch bald schon 30 ;)

Diesen jungen Mann würde ich sehr gerne in Köln sehen.
http://eliteprospects.com/player.php?player=11568

Er spielt zwar in Dänemark,aber :

Ein John Laliberte kam auch aus Dänemark. Smotherman hat sogar bessere Stats als Laliberte. Soll nichts heißen... Jedoch ein sehr interessanter Mann!

Für mich wäre der Sturm so perfekt !

Gogulla-Schütz-Pettinger
Smotherman-Jaspers-Weiß
Riefers-Stephens-Tripp
Ohmann-Classen-Breitkreuz
(MacKay)


Über die Reihe Gogulla-Schütz-Pettinger muss man nichts mehr sagen. Pettinger sollte man halten. Wenn er wie gerade mit den richtigen Jungs spielen darf,ist er für mich immer noch einer der besten (Flügel)Stürmer in der DEL. Auch wenn es da viele andere Meinungen gibt.

Die 2.neue Reihe wäre für mich auch sehr,sehr torgefährlich. Smotherman macht die Tore,Jaspers füttert seine Nebenleute,kann aber genauso gut selber vollstrecken. Weiß wird hoffentlich noch einen weiteren Schritt nach vorne machen. Da steckt sehr viel Potential in dem jungen Mann.

Stephens darf die 3.Reihe führen. Wie man sieht kann er das auch. Tripp ist zu langsam für die 2.Reihe,wird aber einen mehr als guten Part in der 3.Reihe übernehmen.Im Powerplay natürlich gesetzt. Riefers hat mir sehr gut gefallen. Hat alle Erwartungen übertroffen. Da geht aber noch was ... ;)

Classen wird die 4. Reihe führen. Ohmann und Breitkreuz spielen,bzw. haben eine tolle Saison gespielt. Die Zeit von MacKay wird schon noch kommen.Zeit sehr gute Ansätze. Gefällt mir sehr,sehr gut der Kerl.
Auf dem Papier her ein sehr ordentlicher Kader (ob er funktioniert, ist ja immer die Frage). Aber ich finde Breitkreutz hat inzwischen mehr als Reihe 4 verdient, er hat bewiesen das er auch in Reihe 3 passt.
Da hast du Recht. Aber mit den Reihen ist das immer so eine Sache. Eigentlich gehört ein Stephens auch nicht in die 3.Reihe. Jedoch spielt Stephens am besten in der 3.Reihe.
Außerdem bekommen alle Reihen genug Eiszeit ...

Auf jeden Fall würde ich es sehr begrüßen,wenn wir noch einen Torjäger verpflichten würden. Smotherman ist nur mein Wunschspieler. Ob das ganze funktioniert kann keiner sagen,wie du schon sagtest ;)
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Sharkie »

Hallo Taucher,

Pietta ist BVB-Fan und spielt nur in schwarz-gelb. Wollen wir unsere Trikots ändern??
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Sharkie hat geschrieben:Hallo Taucher,

Pietta ist BVB-Fan und spielt nur in schwarz-gelb. Wollen wir unsere Trikots ändern??

Pietta ist ein guter Spieler,ohne wenn und aber. Jedoch halte ich ihn für ein absolutes *rschloch auf dem Feld. Provoziert,meckert usw....
Der soll schön in Krefeld bleiben...

Gute Argumente Taucher ;)
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Team 2012/2013

Beitrag von bernhardtajbl »

Könnte mir auch vorstellen dass man mal bei Ben Gordon anfragt. Wäre ich sehr zufrieden damit . Auch ein Rok Ticar wäre interessant , der junge hat enormes Potenzial und wird sich noch weiter steigern . Würde dann so aussehen in etwa .

Pettinger- Schütz -Gogulla
Jaspers - Gordon(Ticar) - Weiß
Tripp - Stephens - Riefers
Ohmann - Classen - Breitkreutz
MacKay
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Köln_Boy »

Für die Verteidigung sollte man sich auch mal umsehen. Ich würde dabei Akerman gehen lassen und ihn mit Nathan Paetsch ersetzen.
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Köln_Boy hat geschrieben:Für die Verteidigung sollte man sich auch mal umsehen. Ich würde dabei Akerman gehen lassen und ihn mit Nathan Paetsch ersetzen.

Ihn könnte ich mir auch sehr gut in der Verteidigung vorstellen. Aber ich denke mal,die Wolfsburger versuchen ihn zu halten ... Wird in seinem 2. Europajahr sicherlich noch ne Schüppe drauflegen ...


Mit dieser Verteidigung könnte ich sehr gut leben :

Müller-AL(Paetsch)
Lüdemann-Ankert
Lavallee-AL(D´Aversa)
Krupp

Ich weiß,bei D´Aversa gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Aber wir werden in der nächsten Zeit keinen Spieler mehr wie Lee an Land ziehen. D´Aversa hat für mich eine gute Saison gespielt.Gerade defensiv habe ich mit viele schlimmerem gerechnet. Offensiv hat er wenig Glück gehabt. Die letzten Spiele konnte er mich sehr überzeugen. Er ist noch jung und wird sich noch steigern. Da bin ich mir sehr sicher ...
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Bolle »

Paetsch halte ich auch für recht unrealistisch. Wolfsburg ist erfolgreich und zahlt auch ganz gut. Da wird nicht viel zu machen sein.

Ernsthaft nachdenken könnte man vielleicht über Andy Hedlund. Ist für um die 25 Punkte gut, defensiv stabil und hat keinen Arbeitgeber
für nächstes Jahr. Er bräuchte noch nicht mal mehr umziehen.
We are Analogue Players in a Digital World
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Team 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Bolle hat geschrieben:Paetsch halte ich auch für recht unrealistisch. Wolfsburg ist erfolgreich und zahlt auch ganz gut. Da wird nicht viel zu machen sein.

Ernsthaft nachdenken könnte man vielleicht über Andy Hedlund. Ist für um die 25 Punkte gut, defensiv stabil und hat keinen Arbeitgeber
für nächstes Jahr. Er bräuchte noch nicht mal mehr umziehen.

Wäre durchaus eine Option. Gehört offensiv immer noch zu Elite. Muss aber nicht sein. Ich fänd es auch gut,wenn mal was ganz neues kommt...
Hedlund wird jedoch ein ganz schönes Bündel an Geld verlangen.. Kann mir sehr gut vorstellen,dass es Hedlund nach Hamburg zieht ...
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Team 2012/2013

Beitrag von bernhardtajbl »

Pettinger und Tripp sollen bleiben und es liegen ihnen Verträge vor

http://www.express.de/koelner-haie/spie ... 85714.html
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Antworten