Toni Dahlman??

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Toni Dahlman??

Beitrag von Nick77 »

Dieser Herr steht seit Tagen als "arbeitslos" auf folgender Seite.

Ich finde er wäre eine gute Stütze bei den noch offenen 2 (oder sogar 3?) Plätzen...

Was sagt ihr??


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2665
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Toni Dahlman??

Beitrag von Robert »

Welche offenen Plätze denn?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Toni Dahlman??

Beitrag von Taucher »

Robert hat geschrieben:Welche offenen Plätze denn?
Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt.. wir brauchen klarheit darüber ob nen Goalie benötigt wird oder nicht... Thats its
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Toni Dahlman??

Beitrag von Nick77 »

Davon ausgehend Robert Müller kommt zurück...wir müssen ja positiv denken.

Oder habt Ihr ihn bereits aufgegeben??

Denke er wird bald wiederkommen. Und wenn nicht, würde ich einen deutschen Torhüter vorziehen.(fragt mich nicht welchen..)

Ich wollte lediglich verschiedene Meinung über Toni Dahlman einholen !!!...mal davon ausgehend, dass Robert Müller wiederkommt.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Toni Dahlman??

Beitrag von Taucher »

Nick77 hat geschrieben:Davon ausgehend Robert Müller kommt zurück...wir müssen ja positiv denken.

Oder habt Ihr ihn bereits aufgegeben??

Denke er wird bald wiederkommen. Und wenn nicht, würde ich einen deutschen Torhüter vorziehen.(fragt mich nicht welchen..)

Ich wollte lediglich verschiedene Meinung über Toni Dahlman einholen !!!...mal davon ausgehend, dass Robert Müller wiederkommt.
Deutscher Torhüter... träum weiter.. endweder Müller kommt schnell zurück oder wir haben nen Problem..... Toni Dahlmann ist sicherlich nen guter und sehr sehr schwer bezahlbar...
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Toni Dahlman??

Beitrag von Nick77 »

das sehe ich ähnlich...klar, schwer zu bezahlen. Aber immerhin hat keinen Arbeitgeber zur Zeit. Und genau deshalb hab ich es auch angesprochen. Denke er kann langsam nicht mehr ZU wählerisch sein..eben wegen seines Status.

Also kurz:
1. Ich hoffe und denke Ro. Müller kommt zurück,
2. Dass wir uns nicht nochmal die Blöße geben müssen Herrn Scott anzuflehen
3.und falls DANN immernoch Dahlman frei ist...wäre ich glücklich.

dafür??

;)
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Toni Dahlman??

Beitrag von Baiano »

ihr könnte hier soviele "planen" wie ihr wollt... die haie machen sowieso ihr eigenes dingen und schauen net hier im forum rum ;)
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Toni Dahlman??

Beitrag von Nick77 »

tja...dann können wir ja mal das ganze Forum hier in Frage stellen oder?? Eingeschlossen die ganzen Gerüchteküchen-threads. Weil ja eh keine GL eines Teams ein Blick drauf wirft.
Dann brauchen wir auch dem Robert nicht alles Gute wünschen...er guckt ja auch wohl nicht rein. Ist ja grade in Rosenheim..

stehste??
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Toni Dahlman??

Beitrag von Baiano »

nein... man soll es nicht schließen.. hier stehen bisher nur themen über spielern die wirklich in frage beim KEC standen ... siehe johnson, mike york
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Toni Dahlman??

Beitrag von Nick77 »

achso...du meinst auch sicher Pat Lebeau oder?? Der war ja alles andere als ernst im Gespräch. Der ist ja auch drin..

Mein Gott, man wird doch wohl noch fachsimpeln dürfen oder?? Sind wir nicht ALLE Haie Fans??

Muss man ewig irgendwas suchen und finden warum denn ein Beitrag nicht zu 100% reinpasst??
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Toni Dahlman??

Beitrag von Baiano »

nein nein.. versteh mich nicht falsch :)..finde es gut das ihr in eurer freizeit spieler raussucht.. nur die frage is ob die haie dies im forum lesen
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Toni Dahlman??

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

@Nick

Entschuldige bitte die Frage. Wie oft hast du Toni Dahlmann spielen sehen?
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Toni Dahlman??

Beitrag von Nick77 »

worauf willst du hinaus??

Ich werde dir darauf nicht antworten.

Werde hier auch niemals mehr fachsimpeln.

HAIEFANS !!!

Klasse....
Antworten