Wetten dass ... ?

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von Generic »

Es ist A U S V E R K A U F T ! !
http://www.abload.de/img/ausverkauftbtuco.png
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von Olga »

Laut Haie.de Ticker gibt es noch 19 Karten!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von BigHai »

Jetzt sind es noch 15 ! lt. Ticketshop sind noch die teuren Backstage Restaurant Karten da. Werden die mitgezählt ?
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von mirosikora11 »

Laut Eventim gab es gestern Abend schon keine Karten mehr und Eventim wird da wohl etwas aktueller sein als die Karten-Countdown-Grafik auf der Startseite. ;)

Zudem: Da werden komischerweise immer 4 Karten abgezogen. Jetzt sind es angeblich noch 11 Karten. Gleich steht da vermutlich 7.

Das alles ist eine künstliche Dramatik. Obwohl schon längst ausverkauft, sollen wir der "0" entgegenfiebern. ;)

Aber egal: Hauptsache die Arena ist ausverkauft und ich kann einem Bekannten eine Freikarte geben.
Unrasiert und fern der Heimat
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von John Kerry »

Habe soeben gehört, dass die Düssis morgen mittag 200 geblockte Karten wieder freigeben, weil nicht verkauft.
Der Supergau?

;)
Was war? Was ist? Was wird!!!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von the boss »

AUSVERKAUFT
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von crosscheck »

die Dörfler wollen wohl 200 Karten, die sie bei sich nicht an den Mann,Frau, bekommen haben, zurück geben !? :lol: :lol:
Es lebe die Eishockey HOCHBURG .üsseldorf :lol:
So langsam frage ich mich wer in der DEL der Retortenverein ist :?: :?:
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von mirosikora11 »

Neulich im Schloss Bellevue:
Herr Wulff ärgerte sich mächtig. Was war passiert?
Morgens las der Herr Wulff in der Zeitung vom Rhein-Derby und der Wette der Kölner Haie. Sollte das Spiel ausverkauft werden, bekäme jeder Zuschauer eine Freikarte zu einem anderen Haie-Spiel.
Herr Wulff freute sich: "Prima, wenn ich dahin gehe, bekomme ich noch eine Freikarte oben drauf."
Schnell, Schnell, dachte sich der Herr Wulff und rief beim KEC an. Da lief aber leider nur der Anrufbeantworter mit der Info, dass das Derby bereits ausverkauft wäre. Daraufhin wurde der Herr Wulff sehr wütend. Wie konnte das nur passieren? Ihm, dem obersten Schnäppchenjäger der Republik.
Dann, sagte sich der Herr Wulff, werde ich dem KEC mal ordentlich die Meinung geigen und überschritt daraufhin in seinem Frust mehrfach den Rubikon.
Eine Karte hat er trotzdem nicht bekommen, der Herr Wulff.
Gut so, meinen 18.500 wahre Eishockey-Fans.

;) :D :lol:
Unrasiert und fern der Heimat
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von crosscheck »

einfach nur herrlich :lol:
Stell das mal bei Facebook rein; da bekommst
du "gefällt mir" reichlich ;)
Zuletzt geändert von crosscheck am 27.01.2012, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Yoshi83
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2010, 19:22

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von Yoshi83 »

die DEG-Fans hingegen bekommen kein lecker Frei-Kölsch!

Quelle: http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=6083

Ich hatte es doch gesagt. Wenn sie Bier bekommen nur Kölsch, aber die bekommen es nicht ;)
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4548
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von Quak »

Hanak wird "Haifischzahn" performen vor dem Spiel. Ist ja Gott sei dank um längen besser als die Möchtegern Rockband vom letzten Mal...

Wer nicht weiß was das ist:
http://www.youtube.com/watch?v=sxhUGlVsR6U
Nerve Behale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von IceDragon67 »

Warum muss man bei fast jedem Derby irgendwelche unerfolgreichen Hainos auf´s Eis lassen??? Der wichtige Teil (Einlauf, Strating-Six) bleibt dann wieder auf der Strecke oder wird runtergerast.
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von KartenHai »

Quak hat geschrieben:Hanak wird "Haifischzahn" performen vor dem Spiel. Ist ja Gott sei dank um längen besser als die Möchtegern Rockband vom letzten Mal...

Wer nicht weiß was das ist:
http://www.youtube.com/watch?v=sxhUGlVsR6U
Von wo aus surfst du?
youtube hat geschrieben:Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.
Nicht, dass ich das Lied nicht kennen würde, aber ärgerlich ist es schon... gelinde gesagt.
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4548
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von Quak »

Upsi Proxy war an, ich vergesse das schon mal :-)
Nerve Behale!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von Fussel »

IceDragon67 hat geschrieben:Warum muss man bei fast jedem Derby irgendwelche unerfolgreichen Hainos auf´s Eis lassen??? Der wichtige Teil (Einlauf, Strating-Six) bleibt dann wieder auf der Strecke oder wird runtergerast.
AC/DC waren leider verhindert. ;)
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von Pillenkiller »

Mich ärgert es tierisch, dass ich Sonntag nicht kann. :(
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4548
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von Quak »

IceDragon67 hat geschrieben:Warum muss man bei fast jedem Derby irgendwelche unerfolgreichen Hainos auf´s Eis lassen??? Der wichtige Teil (Einlauf, Strating-Six) bleibt dann wieder auf der Strecke oder wird runtergerast.
Naja unerfolgreich sind sie jetzt nicht gerade...
Zudem haben sie ihr Lied für extra für uns umgetextet (Bei FB gibts den Text), da scheinen wir ihnen ja deutlich mehr wert zu als wir es dieser Vollplayback Band waren...
Für ein Derby finde ich das eigentlich eine gute Idee, weil da einfach nur Buisness as usual anzubieten ist irgendwie unpassend. Nur die Band vom letzten Mal war einfach schlecht...

Aber das ist vermutlich auch Geschmackssache...
Nerve Behale!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von Tobihai »

In der Saison 2007/2008 sind vor dem Derby die 4Backwoods aufgetreten. Die haben es gerockt... Seit dem kein gescheiter Auftritt mehr vor einem Spiel ...
Ich hoffe das ändert sich morgen ...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von mirosikora11 »

IceDragon67 hat geschrieben:Warum muss man bei fast jedem Derby irgendwelche unerfolgreichen Hainos auf´s Eis lassen??? Der wichtige Teil (Einlauf, Strating-Six) bleibt dann wieder auf der Strecke oder wird runtergerast.
In diesem Zusammenhang:

Legendär fand ich den "Auftritt" im Jahr 2000 (?) von Ex-Big Brother-Bewohnerin Sabrina, die im Vorfeld eines Derbys auf einer Zamboni ihre Nicht-Gesangskunst zum Besten gab. Nach ihrem vom Publikum negativ quittierten Vortrag raunte sie noch ein "Scheiß Akkustik" ins Mikro.
Der KEC bezog daraufhin verbale Prügel von uns Fans, solche Mitmenschen in Zukunft bitte nicht mehr ans Mikro zu lassen. ;)

Gegen "Hanak" ist nichts einzuwenden. Allerdings gebe ich Dir recht, dass Intro und Einlauf der Mannschaft mehr Zeit und Raum bekommen sollten als ein Musikact.
Unrasiert und fern der Heimat
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Wetten dass ... ?

Beitrag von Vicente »

Also der Aufritt von Hanak wird sicher stark. Die haben ja auch extra nen komplett neuen Text für den Auftritt gedichtet und der ist denen mMn auch echt gelungen. Hat Potenzial als Alternative zur jetzigen Hymne. :D
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Antworten