Neuer Goalie???

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Taucher »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Dann drehe ich den Spiess mal rum...

3. Spieltag - Horneber zerrt sich an der Leiste, eine spontane unvorbereitete Reaktion darauf wäre dann ein Panikkauf....!

Wenn jemand so eine schwere Krankheit hat wie Robert, erneut operiert wird und über Monate genesen wird, ist seine Gesundheit ja wohl wesentlich wichtiger, als ob er demnächst wieder auf dem Eis steht... !!!
Aus Haie Sicht: Bis Jahreswechsel sind 2/3 der Spiele durch, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir bis Ende September oder Oktober in dieser Torhüterkonstellation bisschen rumprobieren. Das wäre unprofessionell - sorry!

VG Maik66
Ganz meine Meinung.. und ich weiss schon das sich im Hintergrund was tut... alles andere würde mich auch wundern...
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Olga »

Wenn Robert bis zum 14.10. nicht wieder in absehbarer Zeit fit ist, gehen wir halt noch mal auf Raubzug in Duisburg... 8-) Ansonsten würde Scotty sicher den Interimsgoalie machen, wenn man ihm so ein Milliönchen dafür rüber werfen würde. ;)

Aber eins ist klar, "wir" brauchen "Unterstützung" für Horneber (und das ganze Team), nicht "Ersatz" für Robert, denn sollte Horni morgen früh auf der Duschmatte ausrutschen und sich das Steißbein übel prellen, stünden die Haie tatsächlich etwas blöd da. Zur Not müsste man halt Moritz Müller wieder mal umschulen! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von SECHSAUFEIS »

twenty-two hat geschrieben:Glaubst Du ernsthaft Pauels und Lupzig schauen sich das erstmal zwei Manate an bevor sie den Markt sondieren???

Ich traue mir nur zu das Geschäft insofern zu kennen, dass man jetzt ein wenig Zeit(1 - 2 Monate ) braucht um auf dem Transfermarkt zuschlagen zu können und den richtigen zu verpflichten.
Ohne zu wissen wie lange Müller überhaupt ausfällt ist das nämlich nicht ganz einfach.
Bei einem Schnellschuss sehe ich sonst die Gefahr, dass uns die von einigen, hoffentlich ironisch, genannten Rogles , Parent oder Hauser drohen.

Schöne Grüsse nach Sülz, dem Stadtteil in dem ich übrigens aufgewachsen bin 8-)
Die Grüße sind natürlich in Sülz angekommen - Vielen Dank! :)

Ich glaube trotzdem, dass du mich in diesem Fall falsch verstehst. Das Roberts Erkrankung nicht in wenigen Wochen ausgeheilt ist, dafür braucht man keinen Medizinmann! Das man Robert in erster Linie auch zugestehen muss, sich nur ausschließlich um seine Gesundheit zu kümmern steht außer Frage und es ist meiner Meinung nach aus menschlicher Sicht auch vollkommen egal, ob/wann er wieder Hockey spielt. Ohne Gesundheit ist ALLES andere nichts...
Aber der Fakt heute und auch nächste Woche ist nun einmal leider: Auch im günstigsten Fall wird es Wochen/Monate dauern!

Meiner Meinung nach verpflichtet man dann einen guten Torhüter, wenn er zu haben ist und nicht wenn es uns zeitlich passen könnte...
Es wird bestimmt auch kein guter Torhüter darauf warten und auf dem Markt sein, bis wir uns das in 2 Monaten überlegt haben. So funktioniert es nicht, es sei den wir leihen einen von einem Partner aus für Spielpraxis. Aber ob eine "Aushilfe" auf dieser Position Stabilät heißt, möchte ich sehr bezweifeln! Entweder einer kommt ab September für eine Saison oder man lässt es...

VG Maik66
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Kotoga
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 21.05.2008, 06:29
Wohnort: Block 211

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Kotoga »

Da kann ich nur zustimmen...

So leid mir das ganze menschlich tut, hier muss der Verein leider auch an den Sport denken und "nur" mit Horneber geht m.E. nicht!

Und da der Markt auch gnadenlos ist, sollte/muss man einfach nach einem zusätzlichem Goalie schauen und zwar jetzt!!

Alles andere wäre fahrlässig wenn nicht sogar grob fahrlässig...
Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.
BadBoy-Cologne87

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

für mich sind momentan am wahrscheinlichsten ... marsters, sauve, scott und hauser.
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von HAILIFE »

naja ich hätte lieber wen anders als letztjährige DEL Goalies.....außer Scott
Hauser weiß ich nicht, aber Marsters und Sauve, bitte nicht....
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Taucher »

HAILIFE hat geschrieben:naja ich hätte lieber wen anders als letztjährige DEL Goalies.....außer Scott
Hauser weiß ich nicht, aber Marsters und Sauve, bitte nicht....
dito
twenty-two
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 24.06.2008, 06:40
Wohnort: Steinerkirchen/Austria

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von twenty-two »

HAILIFE hat geschrieben:naja ich hätte lieber wen anders als letztjährige DEL Goalies.....außer Scott
Hauser weiß ich nicht, aber Marsters und Sauve, bitte nicht....
Das hoffe ich auch nicht.

Aber vielleicht läuft das ganze wieder über Vitamin B und die Herren Johnson und Warriner.
In ihrer gemeinsamen Zeit bei Tampa haben sie mit dem ein oder anderen klangvollen Namen zusammen gespielt.
Unter anderem mit :

1.)Nikolai Khabibulin, fällt natürlich weg.

2.)Kevin Weekes, wäre die geniale Antwort auf Mannheims Braithwaite ist aber als Backup in New Jersey fix.

3.)Dieter Kochan, sagt mir nichts und scheint vor einem Jahr aufgehört zu haben, auf jeden Fall finde ich über ihn nichts mehr aber bei dem Namen hat er sicher deutsche Ur- Ur -Urgroßeltern... :roll:

4.)Dan Cloutier , Free Agent und so wie ich das sehe Vereinslos :shock:

5.)Wade Flaherty ,die letzten Jahre mit guten Leistungen in der AHL und schließlich auch noch ein ganzes Jahr jünger als Dave :)


Das warten auf die Haie morgen in Salzburg und meine momentane Langeweile lassen mich solch sinnfreie Recherchen betreiben. Aber das ist immer noch besser als an Marsters und Sauve und vor allem an Rogles zu denken.
sandman

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von sandman »

...wenn, dann bin ich immer noch für Scott.
Er kennt mittlerweile das europäischen Eis, kennt die DEL und mir ist es völlig egal ob er letzte Saison gegangen ist um in Russland mehr zu verdienen.
Er hat dem KEC eine ordentliche Ablösesumme gebracht und wenn Horneber im Wechsel mit Ihm spielt, haben wir mit Stefan dann bald einen guten ersten Goalie und Scott hat , von mir aus, dann gerne nochmal die Möglichkeit dem KEC eine ordentliche Ablöse zu bringen :-)

Gruß
sandman
twenty-two
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 24.06.2008, 06:40
Wohnort: Steinerkirchen/Austria

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von twenty-two »

NIEMALS!!!!
Nie und Nimmer wird der KEC Scott zurückholen.

Ich erinnere nur ungern an seinen Abgang und die Show die er dabei abgezogen hat.
Seine verlogenen Geschichten ala "Meine Frau ist so unglücklich."
Dabei hat man von Seiten der Haie der Familie Scott den Arsch hinterher getragen.
Das wird man von Seiten der GF nicht vergessen haben und ich glaube so groß kann die Not gar nicht sein, dass man auf Ihn zurück greifen wird.
Mit Sicherheit ein "Übergoalie" aber charakterlich ein Tiefflieger den ich überhaupt nicht mehr im Haie Trikot sehen möchte.
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von HAILIFE »

Du glaubst auch alles was in der Rainbow Press steht....

Es wurde doch so oft betont, dass sich Scott bei Erhalt des Angebots an den KEC gewandt hat und denen das direkt erzählt hat....außerdem hat er professionell weitergemacht....

Korrigiert mich sollte ich das falsch in erinnerung haben...
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Jason Marshall2 »

Ich bin und bleibe für Travis Scott.

Er war der beste Goalie der DEL seit Jahren und wir es wahrscheinlich wieder werden.
Wieso sollte man so einen nicht im Team haben ;)
Und ich denke vor einem Vertragsangebot aus Russland bräuchten wir auch keine Angst mehr haben oder hat Herr Scott mittlerweile die russische Staatsbürgerschaft ? ;)
#80 - Niemals geht man so ganz
twenty-two
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 24.06.2008, 06:40
Wohnort: Steinerkirchen/Austria

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von twenty-two »

HAILIFE hat geschrieben:Du glaubst auch alles was in der Rainbow Press steht....

Es wurde doch so oft betont, dass sich Scott bei Erhalt des Angebots an den KEC gewandt hat und denen das direkt erzählt hat....außerdem hat er professionell weitergemacht....

Korrigiert mich sollte ich das falsch in erinnerung haben...
Nein, ich genieße Express und Konsorten mit absoluter Vorsicht aber es ist erstaunlich wie schnell einige vergessen.
Hätte sich Mannheim nicht so kooperativ gezeigt und Müller aus dem Vertrag gelassen hätten wir damals ganz übel ausgesehen und wären mit tausendprozentiger Sicherheit nicht ins Finale gekommen.
Herr Scott hat die Mannschaft mitten in der Saison im Stich gelassen.
Wenn das hier einige vergessen haben, die Mannschaft hat es mit Sicherheit nicht.
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von HAILIFE »

Scott hat eine menschlich nachvollziehbare Entscheidung getroffen....um mit der Familie schneller zurück nach Canada zu können hat er viel Geld eingesteckt....

Aber nein Du würdest das ja nicht machen, wenn Dir einer ca. das 4fache Deines Gehalts bietet....
tiger-hai
Schüler - Hai
Beiträge: 110
Registriert: 21.05.2008, 09:31
Wohnort: Rösrath

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von tiger-hai »

Leute, könnten wir die Neuauflage der beliebten Diskussion "Ist Travis Scott ein gewissen- und charakterloser Söldner?"-Diskussion nicht verschieben? Wenn er tatsächlich verpflichtet werden sollte (was ich zwar hoffen würde, aber nicht glaube), lohnt es sich immer noch...

Gruss

Tiger-Hai
Mehr Dienstagsspiele für Wochenendheimfahrer!! - Dank Umzug ist es mir aber nicht mehr so wichtig... ;-)
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Jason Marshall2 »

tiger-hai hat geschrieben:Leute, könnten wir die Neuauflage der beliebten Diskussion "Ist Travis Scott ein gewissen- und charakterloser Söldner?"-Diskussion nicht verschieben? Wenn er tatsächlich verpflichtet werden sollte (was ich zwar hoffen würde, aber nicht glaube), lohnt es sich immer noch...
Und wenn er dann 2-3 geile Spiele abliefert ist er hier doch eh wieder der König von Köln :lol:
#80 - Niemals geht man so ganz
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von harkonnon »

Machen wir uns doch nichts vor. So sehr sich jeder wünscht das Robert Müller wieder vollkommen gesund wird und auch so schnell wie möglich seine gewohnte Leistung bringen kann, die sportliche Leitung wäre geradezu fahrlässig, wenn jetzt nicht nach auf Hochtouren hinter den Kulissen nach Alternativen gesucht wird. Nichts gegen Horneber, aber die Wahrscheinlichkeit das er "aus dem Stand" vom Backup zur verlässlichen (von gut rede ich gar nicht erst) "Interims" Nummer 1 mutiert ist doch eher gering. Greiss ist da ein unzulässiger Vergleich, da bei ihm der Weg klar vorgezeichnet war und durch den Sprung ins kalte Wasser lediglich beschleunigt wurde. Die Saison der Eisbären vor 2 Jahren als mit Ziffzer und Stefaniszin sowie Dschunussow ein Trio von jungen Goalies nicht in der Lage war den Torhüter Nummer 1 Job zufriedenstellend zu erfüllen und man als amtierender Meister fast die Playoffs verpasste, sollte Warnung genug sein.

Die prognostizierte "Fehlzeit" von Robert Müller wird dabei wesentlichen Einfluss haben auf die Entscheidungsfindung.

Bei kurzem Ausfall also 6 Wochen oder weniger wird man sicher eher eine kurzfristige deutsche Lösung anstreben, sprich das Ausleihen eines jungen deutschen Goalies der Kategorie Ziffzer, Stefaniszin etc. Dieser Torhüter müsste lediglich in der Lage sein die Spiele mit Horneber zu splitten.
Denkbar auch einen älteren deutschen Torhüter wie Rohde, Münster für diese Aufgabe zu finden.

Alles was über die besagten 6 Wochen hinausgeht, wird dazu führen das man doch eine AL opfert und einen erfahrenen Kandidaten verpflichtet. Kandidaten sind da ja schon genannt worden, wobei gegen Hauser weniger seine "Playoffschwäche", sondern viel mehr das wahrscheinlich doch erhebliche Gehalt spricht. Er spielt ja noch mit dem Vertrag und Gehalt mit dem Mannheim ihn damals gelockt hat und das wird schon einiges sein.

Eine kleine Hoffnung besteht noch darin das ein Pätzold oder Kotschnew in Russland floppt und wärmere Gefilde vorzieht. Interessante Frage hier, fallen die dank ihrer Russischen Wurzeln nicht unter das Ausländerkontingent ? Wenn dem so ist und sie keine Kontigentstelle verbrauchen, sinken die Chancen dann jedoch rapide.

Was auch immer kommen wird, zur Zeit wird sicher sehr viel telefoniert werden von den Herren Pauels und co, man muss sich jede Option offen halten
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von chris24 »

HAILIFE hat geschrieben:Scott hat eine menschlich nachvollziehbare Entscheidung getroffen....um mit der Familie schneller zurück nach Canada zu können hat er viel Geld eingesteckt....

Aber nein Du würdest das ja nicht machen, wenn Dir einer ca. das 4fache Deines Gehalts bietet....
Das ganze ist natürlich eine moralische Frage ob man das Geld nimmt oder nicht! Jedoch würde ich behaupten das JEDER eine zweite Chance verdient hat, auch wenn er mal fehler gemacht hat.... ;)
Haie 4ever!
twenty-two
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 24.06.2008, 06:40
Wohnort: Steinerkirchen/Austria

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von twenty-two »

HAILIFE hat geschrieben:Scott hat eine menschlich nachvollziehbare Entscheidung getroffen....um mit der Familie schneller zurück nach Canada zu können hat er viel Geld eingesteckt....

Aber nein Du würdest das ja nicht machen, wenn Dir einer ca. das 4fache Deines Gehalts bietet....
Ich möchte Dir gerne auf deine Fragen antworten.

Du sprichst von einer menschlich nachvollziehbaren Entscheidung.

Hat Scott bei der Vertragsunterschrift in Köln nicht gewusst, dass er bis März/April in Köln bleiben muss oder hatte er da noch keine Familie oder war ihm zu diesem Zeitpunkt nicht klar das Köln nicht am Ontario liegt ?

Ob ich das vierfache meines Gehalts ablehnen würde?

Ja, wenn ich vorher als einer der wichtigsten und bestbezahlten Mitarbeiter eingestellt werde und einen dementsprechenden Vertrag unterschreibe.
Ja, wenn ich weiß, dass wenn ich einfach abhaue das Geschäftsergebnis eines ganzen Jahres möglicherweise zerstört ist und dass das erhebliche Folgen für das ganze Unternehmen haben kann.

Ich bin mir durchaus klar, dass eine solche Einstellung als naiv bezeichnet wird und es wundert mich auch nicht, in einer Zeit in der man Vertragsbruch einen Stellenwert wie falsches Parken gibt.
tiger-hai hat geschrieben:Leute, könnten wir die Neuauflage der beliebten Diskussion "Ist Travis Scott ein gewissen- und charakterloser Söldner?"-Diskussion nicht verschieben? Wenn er tatsächlich verpflichtet werden sollte (was ich zwar hoffen würde, aber nicht glaube), lohnt es sich immer noch...

Gruss

Tiger-Hai
Hiermit beende ich für meinen Teil die Scott Diskussion weil Tiger Hai im Grunde recht hat. :!:

Also back to topic:
harkonnon hat geschrieben:..........

Die prognostizierte "Fehlzeit" von Robert Müller wird dabei wesentlichen Einfluss haben auf die Entscheidungsfindung.

Bei kurzem Ausfall also 6 Wochen oder weniger wird man sicher eher eine kurzfristige deutsche Lösung anstreben, sprich das Ausleihen eines jungen deutschen Goalies der Kategorie Ziffzer, Stefaniszin etc. Dieser Torhüter müsste lediglich in der Lage sein die Spiele mit Horneber zu splitten.
Denkbar auch einen älteren deutschen Torhüter wie Rohde, Münster für diese Aufgabe zu finden.

Alles was über die besagten 6 Wochen hinausgeht, wird dazu führen das man doch eine AL opfert und einen erfahrenen Kandidaten verpflichtet. Kandidaten sind da ja schon genannt worden, wobei gegen Hauser weniger seine "Playoffschwäche", sondern viel mehr das wahrscheinlich doch erhebliche Gehalt spricht. Er spielt ja noch mit dem Vertrag und Gehalt mit dem Mannheim ihn damals gelockt hat und das wird schon einiges sein........

Was auch immer kommen wird, zur Zeit wird sicher sehr viel telefoniert werden von den Herren Pauels und co, man muss sich jede Option offen halten
So in etwa sehe ich das ganze auch.
Um einen adäquaten Ersatz zu verpflichten muss ich erstmal ansatzweise wissen wie lange Müller überhaupt ausfällt.
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von uboothai »

Ich denke es wird ein "sicherer" Ersatz für unseren RoMü gesucht? Ich wage es mir nicht vorzustellen, wenn Scott wieder kommt, hält wie der Teufel und aus irgendeiner Richtung mit Dollarnoten gewunken wird......

Der wird uns auch ein zweites Mal im Regen stehen lassen.....


Mein Bedarf an solchen Söldnern ist gedeckt...... :roll: :evil:
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Südwesthai »

Gegen einen Travis Scott häte ich nichts einzuwenden. Der hat hier was zu Ende zu bringen... ;)

Aber mal im Ernst: Es ist doch logisch, dass die GF sich bereits nach Alternativen umsieht. Was bleibt denn anderes übrig? Auch wenn es heißt, die OP sei gut verlaufen, heißt das doch im Grunde gar nichts. Nun werde nach den richtigen Therapiemöglichkeiten gesucht. Das kann alles sein. Von Chemo über OP bis hin zu was weiß ich. In jedem Falle würde Robert noch weiter ausfallen. Wie von anderen schon erwähnt, müssten die Haie dann mit Horni in die Saison gehen und im Verletzungsfall einen Agricola ins Tor stellen.

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Aber wenn man das wirklich vorhat, dann müsste man Agricola doch wenigstens einmal im Test spielen lassen vor der Saison. In Salzburg ist das nicht vorstellbar. Beim Pokal gegen einen Zweitligisten schon eher. Vielleicht steht er ja in Ravensburg nächste Woche mal im Tor? :shock:
Glaube ich aber nicht. Er ist in Passau unter Vertrag und hat nur ne Förderlizenz für die Haie. Mit folgender Einschränkung:
In Passau wird Agricola, der aus dem Nachwuchs der Tölzer Löwen stammt, gemeinsam mit Daniel Huber das neue Torhüter-Duo bilden. Außerdem erhält Agricola eine Förderlizenz für die Kölner Haie und die Vorbereitung mit dem DEL-Klub bestreiten. Während der Saison soll er aber nur dann an die Domstädter abgestellt werden, sofern Huber den Eishockeyfreunden zur Verfügung steht.
Was, wenn Huber nicht zur Verfügung steht und Horni auch nicht spielen kann? Zu großes Risiko. Es steht also außer Frage, ob die Haie eine Alternative zu Müller suchen müssten. Frage ist nur, welche...
#80 - Danke Robert!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von cross_checking »

weiß gar nicht warum man hier scott den söldner ins gespräch bringt.
haben wir,inkl. meine wenigkeit,ihm nicht die "pest"an den hals gewünscht weil er vorzeitig köln verlassen hat!?

von daher braucht er ebenso wie die diva ciernik unser eis in der Köln Arena nicht mehr betreten.
sollte die GL, was ich nicht glaube,dennoch holen,wirkt das ziemlich unglaubwürdig.
sandman

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von sandman »

cross_checking hat geschrieben:weiß gar nicht warum man hier scott den söldner ins gespräch bringt.
haben wir,inkl. meine wenigkeit,ihm nicht die "pest"an den hals gewünscht weil er vorzeitig köln verlassen hat!?

von daher braucht er ebenso wie die diva ciernik unser eis in der Köln Arena nicht mehr betreten.
sollte die GL, was ich nicht glaube,dennoch holen,wirkt das ziemlich unglaubwürdig.

nö, ich habe ihm nicht die pest an den hals gewünscht. sicher , ich war enttäuscht, konnte aber seine entscheidung verstehen und ich würde Ihn wieder einstellen , sofern er dies würde wollen.
hier gibt es halt wohl drei Lager : die einen sagen klar, die einen nöö Söldner und die anderen schweigen und enthalten sich.
Alle würden Sie jubeln , sollte er bis zum Ende bleiben und wenn er für einen möglichen Meisterschaftsgewinn verantworten.

Muss man dann bei denen, die nein sagen und von Söldner reden, behaupten die wären in einer gewissen Hinsicht Menschen die ihr Fähnchen nach dem Wind drehen ? Nein, denn auch dort könnten sich Meinungen verändern und deshalb finde ich auch das auch Scott eine zweite Chance verdient hat.
Soll er sich doch beweisen ...

Gruß
sandman
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von SECHSAUFEIS »

cross_checking...
Natürlich haben wir nicht so ein Detailwissen und persönliche Kontakte wie du...
Aber trotzdem möchte ich behaupten, dass ein Dutzend Leute hier und dieses Forum nicht repräsentativ sind für deine Wünsche!

Im Leben gibt es eine Menge Leute die kündigen und werden gekündigt oder lassen sich Scheiden, tauschen den Partner...was immer...und das alles aus den unterschiedlichsten Gründen!! Alles schlechte Menschen und Söldner?

Für mich zählt die sportliche Leistung und da haben wir Fans weder Ivan noch Scott auch nur das geringste vorzuwerfen!

Übrigens... cross_checking... die insgesamt 1,2 Mio Euro haste auch genommen?! ;)

VG Maik66
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von millencolin »

Auch wenn ich´s gut fände so einen Goalie wieder zu sehen. Aber an Scott kann ich nicht glauben.

Der verlässt die Familie, wegen der er nach Deutschland gekommen ist und geht wieder nach Russland um früher nen bunten zu machen. Spricht das bestimmt mit Frau und Kindern ab, das Pappi nochmal in der Tundra geht um dann danach mehr für sie da zu sein und kein Jahr später gehts mit Kind und Kegel wieder nach good old germany... Ich glaub die Frau bläst ihm da einen.... Marsch.... :roll:

Kann mir das nur schwer vorstellen, dass es wenn man einen Goalie holt, es Scott wird!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten