Neuer Goalie???

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von cross_checking »

:lol: was hat das denn mit Detailwissen und persönlichen Kontakten zu tun?
Zumal es mich recht wenig interssiert ob ein Dutzend anderer hier meiner Meinung sind oder nicht!

Warten wirs ab. Scott wird es defenitiv nicht werden.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Südwesthai »

An Scott glaube ich auch definitiv nicht. Allerdings aus den von millencolin angesprochenen Gründen. Das ließe sich wirklich nicht mit den Aussagen zu seiner Familie vereinbaren. Aber es wäre zu schön... *träum*
#80 - Danke Robert!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von millencolin »

Ich weiß grad nicht ob ich lachen soll oder es für ernst nehmen:

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 92205.html

Es kursieren bereits Gerüchte um eine Kontaktaufnahme zu Travis Scott, der während der letzten Saison vom KEC zurück zu den besser zahlenden Russen nach Magnitogorsk wechselte. Haie-Boss Thomas Eichin wiegelt ab: „Die Torwart-Frage stellt sich derzeit nicht.“
btw.
Mit dem Namen Horni möchte im Eishockey nicht bekannt sein, das passt mehr in andere Branchen :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
lemon
Schüler - Hai
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2008, 20:55

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von lemon »

millencolin hat geschrieben:Ich weiß grad nicht ob ich lachen soll oder es für ernst nehmen:

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 92205.html

Es kursieren bereits Gerüchte um eine Kontaktaufnahme zu Travis Scott, der während der letzten Saison vom KEC zurück zu den besser zahlenden Russen nach Magnitogorsk wechselte. Haie-Boss Thomas Eichin wiegelt ab: „Die Torwart-Frage stellt sich derzeit nicht.“
btw.
Mit dem Namen Horni möchte im Eishockey nicht bekannt sein, das passt mehr in andere Branchen :mrgreen:
Sollte Herr Eichin das ernst meinen, halte ich das für grob fahrlässig. Ich habe nichts gegen Stefan Horneber und gönne ihm die Einsätze um sich weiterzuentwickeln, aber wenn ich an das Auftaktprogramm denke und es da nicht so laufen sollte... dann kommt das wie ein Boomerang zurück und das Gemecker wird losgehen. Da wäre eine Absicherung im Tor nicht ganz so zu verachten. Nicht zuletzt wegen der geschürten Erwartungshaltung. Spieler und Trainer reden von der Meisterschaft, das passt dann für meinen Geschmack nicht zusammen, auch wenn ich weiß, dass erst in den Play-Offs abgerechnet wird und nicht nach den ersten drei Spielen.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Südwesthai »

lemon hat geschrieben: Es kursieren bereits Gerüchte um eine Kontaktaufnahme zu Travis Scott, der während der letzten Saison vom KEC zurück zu den besser zahlenden Russen nach Magnitogorsk wechselte.
Express liest also hier im Forum, wo sonst sollen solche Gerüchte bitte herkommen? :D

Spieler und Trainer reden von der Meisterschaft, das passt dann für meinen Geschmack nicht zusammen, auch wenn ich weiß, dass erst in den Play-Offs abgerechnet wird und nicht nach den ersten drei Spielen.
Richtig. Aber da muss man erstmal reinkommen und das geht nicht ohne eine sichere Nr. 1 im Tor.
#80 - Danke Robert!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von armut$zeugni$ »

millencolin hat geschrieben:Ich weiß grad nicht ob ich lachen soll oder es für ernst nehmen:

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 92205.html

Es kursieren bereits Gerüchte um eine Kontaktaufnahme zu Travis Scott, der während der letzten Saison vom KEC zurück zu den besser zahlenden Russen nach Magnitogorsk wechselte. Haie-Boss Thomas Eichin wiegelt ab: „Die Torwart-Frage stellt sich derzeit nicht.“
btw.
Mit dem Namen Horni möchte im Eishockey nicht bekannt sein, das passt mehr in andere Branchen :mrgreen:
Ist ja soweit in Ordnung. Er hat ja Recht - die Torwartfrage stellt sich derzeit tatsächlich nicht. Die stellt sich erst, wenn es ein Ergebnis der Gewebeprobe von Müller gibt und man die Dauer seines Ausfalles einschätzen kann. Und die Einsicht, dass sie sich (noch) nicht stellt, schließt ja auch nicht aus, dass man sich darüber dennoch seine Gedanken macht... ;)

Bei aller Euphorie - Horneber ist kein Greiss und wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht mehr. Eine Platz als Nummer 1 über Großteile einer DEL Saison kämen mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit zu früh. Daran ändert das Spiel gegen Skelleftea gewiss nichts. Aber ich weiß nicht, was ich vom Namen Scott in diesem Zusammenhang halten soll. Zwar gehöre ich zu denen, die ihm seinen Abgang nicht übel nahmen, aber ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, er würde es jetzt nochmal hier versuchen. Zur Wiederholung: Köln war für ihn ein Experiment, um mit seiner Familie zusammen in Europa zu leben, auch wenn er dabei weniger verdienen würde; dieses Projekt ist leider gescheitert. Ich glaube nicht, dass er keinen besserbezahlten Job findet, und das ist auch schon das einzige Kriterium in der Frage.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von millencolin »

armut$zeugni$ hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass er keinen besserbezahlten Job findet, und das ist auch schon das einzige Kriterium in der Frage.
Unterschätze niemals den Stolz anderer. Evt denkt ja auch er, dass er noch was zu Ende zu bringen hat... Die blaue Farbe spar ich mal für mein Auto auf ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von armut$zeugni$ »

millencolin hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass er keinen besserbezahlten Job findet, und das ist auch schon das einzige Kriterium in der Frage.
Unterschätze niemals den Stolz anderer. Evt denkt ja auch er, dass er noch was zu Ende zu bringen hat... Die blaue Farbe spar ich mal für mein Auto auf ;)
Ich bin wahrlich nicht leicht zu beeindrucken, aber - wow, ein blaues Auto! :shock:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von millencolin »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass er keinen besserbezahlten Job findet, und das ist auch schon das einzige Kriterium in der Frage.
Unterschätze niemals den Stolz anderer. Evt denkt ja auch er, dass er noch was zu Ende zu bringen hat... Die blaue Farbe spar ich mal für mein Auto auf ;)
Ich bin wahrlich nicht leicht zu beeindrucken, aber - wow, ein blaues Auto! :shock:
Ich möchte lösen:
Homer Simpson!

Und nu btt!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von armut$zeugni$ »

millencolin hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Unterschätze niemals den Stolz anderer. Evt denkt ja auch er, dass er noch was zu Ende zu bringen hat... Die blaue Farbe spar ich mal für mein Auto auf ;)
Ich bin wahrlich nicht leicht zu beeindrucken, aber - wow, ein blaues Auto! :shock:
Ich möchte lösen:
Homer Simpson!
Simpons reference recognition win!
millencolin hat geschrieben:Und nu btt!
Dem wird nun vorerst Folge geleistet. :D
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Rolliman »

Erstmal wäre es absolut fahrlässig, wenn Eichin & Co. bei dieser Erkrankung keinen Plan B in der Schublade hätten. Es kann ja auch durchaus mal der Einspruch der Ärzte gegen eine Fortsetzung der Karriere von Müller kommen, und Dann gucken die Haie blöd aus der Wäsche.

Ich persönlich finde Horneber als Starter nicht schlecht. Und z.B. Zepp hat bewiesen, das man auch als jüngerer "No-Name-Goalie" Titel holen kann.
Wie soll sich der junge denn entwickeln können, wenn wir ständig nach einem Ausländer rufen? Vielleicht müssen wir Fans auch mal ein Jahr ohne Play-Off-Anspruch haben, ganz einfach damit wir unsere Talente entwickeln können, um dann später die Ernte einzufahren.

Ich bevorzuge die Variante:

Horneber Starter,
Wenn Müller fit ist, dann natürlich Müller wieder ins Tor,
und ein erfahrener Back-Up-Goalie aus der 2. Liga, der klar weiß, dass er wirklich nur dann spielt, wenn alle anderen Krank oder verletzt sind.

Nach dem Theater mit Scott und Ciernik denke ich, dass die Haie erstmal die Schnauze voll haben von Spielern für die Verträge allenfalls den wert von Toilettenpapier haben.
Das Scott sportliche Klasse hat, steht außer Frage, aber ich glaube kaum dass die intakte Mannschaft von letztem Jahr ihn wohl nicht so schnell wieder integrieren wird, nachdem er sie hat sitzen lassen.

Außerdem:

Wieso sitzt Scott ohne Job da, nachdem sein Präses eine stattliche Ablösesumme bezahlt hat, und wenn ihn auch andere Clubs laut Eichin haben wollten?
Diese Frage muß man sich dann auch mal stellen....
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Fäb »

Rolliman hat geschrieben:Wie soll sich der junge denn entwickeln können, wenn wir ständig nach einem Ausländer rufen? Vielleicht müssen wir Fans auch mal ein Jahr ohne Play-Off-Anspruch haben, ganz einfach damit wir unsere Talente entwickeln können, um dann später die Ernte einzufahren.

Ich bevorzuge die Variante:

Horneber Starter,
Wenn Müller fit ist, dann natürlich Müller wieder ins Tor,
und ein erfahrener Back-Up-Goalie aus der 2. Liga, der klar weiß, dass er wirklich nur dann spielt, wenn alle anderen Krank oder verletzt sind.
Wenn Roberts Erkrankung eine DEL-Rückkehr wirklich unmöglich machen sollte, sind wir außer auf der Torhüter-Position gut besetzt, was das Verhältnis erfahrene/junge Spieler angeht. Und diese Linie sollte man auch auf der Torhüter-Position wieder versuchen herzustellen.

Wenn Robert Müller als der erfahrene Part tatsächlich ausfallen sollte, bin ich der Meinung, dass es notwendig ist, seine Position zu ersetzen. Zur Not auch mit einem Ausländer, denn noch ein Hochkaräter wie Bert mit deutschem Pass ist derzeit wohl nicht zu haben. Nur weil man Horneber nicht die Position des 1. Torhüters zutraut, bedeutet dass nicht, dass das ganze Konzept falsch ist. Was ich damit sagen will: Man sollte nicht das große (auch finanzielle) Risiko eines Playoff-Verpassens auf sich nehmen, nur um auf Biegen und Brechen auch im Tor ganz auf die Karte "Deutsche Talente" zu setzen. Das wäre zwar aller Ehren wert - aber leider auch unsagbar naiv und würde dem vorbildlichen ausgewogenen Konzept in allen anderen Mannschaftsteilen nicht gerecht werden.
Rolliman hat geschrieben:Das Scott sportliche Klasse hat, steht außer Frage, aber ich glaube kaum dass die intakte Mannschaft von letztem Jahr ihn wohl nicht so schnell wieder integrieren wird, nachdem er sie hat sitzen lassen.
Ich glaube, da schätzt du das Verhältnis der Spieler untereinander falsch ein. Zwar waren alle Spieler sehr traurig und enttäuscht bei Bekanntwerden von Scotts Weggang. Gleichzeitig aber äußerten sie Verständnis für seinen Schritt und wünschten ihm alles gute. Eine (ja rein hypothetische) Rückkehr Scotts würde zumindest im Team selbst sicherlich keinerlei Schwierigkeiten bereiten.
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Fussel »

Heute stand in der Heft-Vorschau der Eishockey-News im Internet das ein Torwart zu einem Russischen Verein wechselt. Ein gewisser Travis Scott...
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Rolliman »

Nun ja, gibt ja noch einige Free Agents aus der NHL die noch keinen Vertrag haben, unter anderem Hasek, Thibeault, Flaherty, Graham und Pöpperle... :mrgreen: :mrgreen: Im Fall der Fälle wird sich schon was finden...

Außerdem scheinen Pätzold und Aebischer ebenfalls noch in der Free Agent-Liste zu stehen. Ich weiss jetzt nicht in wiefern solche Leute wirklich ohne Vertrag da stehen...
Aber zumindest über Pätzold könnte man sich mal für den Fall der Fälle Gedanken machen....
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Darth Vader »

Rolliman hat geschrieben:Nun ja, gibt ja noch einige Free Agents aus der NHL die noch keinen Vertrag haben, unter anderem Hasek, Thibeault, Flaherty, Graham und Pöpperle... :mrgreen: :mrgreen: Im Fall der Fälle wird sich schon was finden...

Außerdem scheinen Pätzold und Aebischer ebenfalls noch in der Free Agent-Liste zu stehen. Ich weiss jetzt nicht in wiefern solche Leute wirklich ohne Vertrag da stehen...
Aber zumindest über Pätzold könnte man sich mal für den Fall der Fälle Gedanken machen....
Pätzold spielt doch in der KHL!
#Captain Obvious
Oberfoerster
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2008, 11:02

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Oberfoerster »

Und Pöpperle bei Sparta Prag!
SHARK1954
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 21.05.2008, 20:36
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von SHARK1954 »

Gute Nachrichten gibt es von Torhüter Robert Müller. Die Mediziner sind mit der Entwicklung nach der zweiten Tumoroperation zufrieden. Dennoch steht fest, das der 28-Jährige keinesfalls zu Saisonbeginn auf dem Eis stehen wird. Die Haie planen die Saison mit Ersatzmann Stefan Horneber zu beginnen und einen weiteren Keeper für die Übergangszeit auszuleihen. "Wir werden keinen Torhüter für einen längeren Zeitraum verpflichten. Robert ist unsere Nummer eins und wird es wieder sein, wenn er einsatzfähig ist. Er wird in alle unsere Überlegungen einbezogen", so Rodion Pauels.

Quelle: Printausgabe KStA 26.08.08 ( Sport Seite 15 )
AHicks21

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von AHicks21 »

Ja nu bin ich aber gespannt wer das werden soll :shock:

Also verstehe ich das richtig, dass man mit Horneber in die Saison geht, und ihm dann bis zur Rückkehr von Müller einen anderen Goalie vor die Nase setzt?

Für mich klingt das nach einer guten Alternative :?
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von old17 »

Wenn ihr mich fragt: MURKS !!! Ich sehe jetzt jemanden wie Hrivnak oder Itämis damals auf uns zukommen...dann haben wir die Wahl zwischen Not und Elend im Tor. Horneber ist definitiv keine #1 in der DEL und ich wage sogar zu bezweifeln, dass er es jemals wird. Selbst wenn Müller "schnell" genesen sollte (hiermit meine ich alles unter 2 Monate) sind bis dahin schon verdammt viele Spiele gemacht worden. Ich denke wir wissen alle noch wie es den MetroStars in der vergangenen Saison mit Reimer im Tor ergangen ist. Die haben auch gedacht, dass sie mit einem unerfahrenen Talent im Tor wochenlang durchhalten könnten.

An Scott denke ich noch nichtmal, eine Rückkehr dürfte illusorisch sein (auch wenn ich ihn sofort zurück nehmen würde. Im Gegensatz zu Ciernik hat er mit offenen Karten gespielt und die sportliche Leitung langevorher von einem Angebot informiert, um Freigabe gebeten, während dieser Zeit weiterhin seine Leistung gebracht und niemand weiß, ob er nicht nur deswegen eine Freigabe bekommen hat weil die Haie Müller zu diesem Punkt schon fix hatten). Aber im Moment sind sicherlich noch mehr Torhüter auf dem Markt als in 1-2 Monaten, wenn jeder ernst zu nehmende Goalie einen Verein gefunden haben dürfte...beim Gedanken 20+ Spiele mit Horneber erleben zu "dürfen" wird mir eh schon schwummrig...

Gruß
old17
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Südwesthai »

"Ausleihen" klingt für mich beängstigend. Langsam sehe ich wirklich wieder einen Hauser im Kasten stehen, der in Mannheim gerade seinen Nr. 1 Status verloren hat. Obwohl... während der Saison hält er ja ganz ordentlich. Nur in den Playoffs gibt er sich gern etwas indisponiert. Und zu den Playoffs ist Robert wieder da. Da hat er seine Stärken. *duckundweg* :lol:
#80 - Danke Robert!
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Rolliman »

Darth Vader hat geschrieben:
Rolliman hat geschrieben:Nun ja, gibt ja noch einige Free Agents aus der NHL die noch keinen Vertrag haben, unter anderem Hasek, Thibeault, Flaherty, Graham und Pöpperle... :mrgreen: :mrgreen: Im Fall der Fälle wird sich schon was finden...

Außerdem scheinen Pätzold und Aebischer ebenfalls noch in der Free Agent-Liste zu stehen. Ich weiss jetzt nicht in wiefern solche Leute wirklich ohne Vertrag da stehen...
Aber zumindest über Pätzold könnte man sich mal für den Fall der Fälle Gedanken machen....
Pätzold spielt doch in der KHL!
Wenn Pätzold und Pöpperle schon Verträge haben, wieso werden die dann noch als Free-Agents geführt? :?: :?: :?:
http://www.nhl.com/nhl/app/?service=pag ... e&id=22923
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Soucer »

Rolliman hat geschrieben:
Darth Vader hat geschrieben:
Rolliman hat geschrieben:Nun ja, gibt ja noch einige Free Agents aus der NHL die noch keinen Vertrag haben, unter anderem Hasek, Thibeault, Flaherty, Graham und Pöpperle... :mrgreen: :mrgreen: Im Fall der Fälle wird sich schon was finden...

Außerdem scheinen Pätzold und Aebischer ebenfalls noch in der Free Agent-Liste zu stehen. Ich weiss jetzt nicht in wiefern solche Leute wirklich ohne Vertrag da stehen...
Aber zumindest über Pätzold könnte man sich mal für den Fall der Fälle Gedanken machen....
Pätzold spielt doch in der KHL!
Wenn Pätzold und Pöpperle schon Verträge haben, wieso werden die dann noch als Free-Agents geführt? :?: :?: :?:
http://www.nhl.com/nhl/app/?service=pag ... e&id=22923
Below is a complete list of players, who, effective July 1, became free agents.
Hättest du die Liste ganz gelesen, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass ein gewisser Mike Johnson bei den St. Louis Blues ebenfalls als Free Agent geführt wird... Da hätte es dir auffallen können...
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Olga »

;) War Hasek nicht am Wochenende in Salzburg???? Hat mal einer das Gepäck der Haie auf der Rückfahrt nach einer besonders großen Tasche mit zappelndem Inhalt durchsucht? 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
tiger-hai
Schüler - Hai
Beiträge: 110
Registriert: 21.05.2008, 09:31
Wohnort: Rösrath

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von tiger-hai »

Also ich weiß gar ncht, was Ihr alle gegen Hauser habt. Als Übergangslösung kann ich mir erheblich schlechtere vorstellen.

Ausleihen klingt für mich bedrohlich nach einem jungen Deutschen, der von einem anderen Verein als entwicklungsfähiger Backup eingeplant wurde (also z. B. Stefaniszin, Ziffzer, Ehelechner usw.). So einer ist Horneber aber auch, daher fände ich zwei davon schon etwas gewagt... Da ist Hauser allemal besser.
Und Jocelyn Thibault wird wohl nicht kommen, auch wenn er noch zu haben wäre...

Gruß
Tiger-Hai
Mehr Dienstagsspiele für Wochenendheimfahrer!! - Dank Umzug ist es mir aber nicht mehr so wichtig... ;-)
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Neuer Goalie???

Beitrag von Jason Marshall2 »

Also mit Ziffzer könnt ich sehr gut leben ;)
#80 - Niemals geht man so ganz
Antworten