Patrick Lebeau

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
BadBoy-Cologne87

Patrick Lebeau

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1

der würde doch auch gut in unser konzept passen. ich glaube er würde sean tallaire mehr als ersetzen. und wenn duisburg sich ihn schon leisten kann ... :D . anscheinend ist er auf clubsuche.

oder?
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Patrick Lebeau

Beitrag von the boss »

:roll:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Patrick Lebeau

Beitrag von Taucher »

BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1

der würde doch auch gut in unser konzept passen. ich glaube er würde sean tallaire mehr als ersetzen. und wenn duisburg sich ihn schon leisten kann ... :D . anscheinend ist er auf clubsuche.

oder?
Wir haben z.Z andere Probleme..
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Patrick Lebeau

Beitrag von IceDragon67 »

In einer Eishockey News Ausgabe von vor paar Wochen stand, dass Köln und Düsseldorf Interesse an ihm haten, bei uns wohl als Absicherung, falls York nicht kommt. Nun, er hat lange nicht gespielt, ist 38, ist in Duisburg rausgeflogen, weil er den anderen erklären wollte wie man Eishockey spielt...ich weiß nicht. Seine spielerischen Fähigkeiten zweifel ich keineswegs an, dafür steckt mir 03/04 noch zu sehr im Gedächtnis, aber ob das ganze jetzt noch für einen Club wie uns reicht, stell ich erstmal infrage. Hier würde ich die Möglichkeit eines Try-out Vertrages in Betracht ziehen. Dann können wir in im Training und in den Vorbereitungspilen bis zum Saisonbeginn testen und gleichzeitig trotzdem weitersuchen. Schaden kann es nicht. Ist halt immer die Frage, ob sich solch ein spieler noch darauf einlässt, allerdings bleibt Lebeau vielleicht keine andere Möglichkeit mehr. Einen Versuchs wärs ob seiner hoffentlich noch guten spielerischen Fähigkkeiten schon wert.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Patrick Lebeau

Beitrag von Taucher »

IceDragon67 hat geschrieben:In einer Eishockey News Ausgabe von vor paar Wochen stand, dass Köln und Düsseldorf Interesse an ihm haten, bei uns wohl als Absicherung, falls York nicht kommt. Nun, er hat lange nicht gespielt, ist 38, ist in Duisburg rausgeflogen, weil er den anderen erklären wollte wie man Eishockey spielt...ich weiß nicht. Seine spielerischen Fähigkeiten zweifel ich keineswegs an, dafür steckt mir 03/04 noch zu sehr im Gedächtnis, aber ob das ganze jetzt noch für einen Club wie uns reicht, stell ich erstmal infrage. Hier würde ich die Möglichkeit eines Try-out Vertrages in Betracht ziehen. Dann können wir in im Training und in den Vorbereitungspilen bis zum Saisonbeginn testen und gleichzeitig trotzdem weitersuchen. Schaden kann es nicht. Ist halt immer die Frage, ob sich solch ein spieler noch darauf einlässt, allerdings bleibt Lebeau vielleicht keine andere Möglichkeit mehr. Einen Versuchs wärs ob seiner hoffentlich noch guten spielerischen Fähigkkeiten schon wert.

Rafft ihr es nicht... falls R.Müller schlimmer dran sein sollte dann muss nen Ausländischer Goalie her.. dann können wir einen Stürmer vergessen.. und da frag ich mich.. was soll die Dumme Diskussion hier... :twisted:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Patrick Lebeau

Beitrag von IceDragon67 »

Wir diskutieren über einen möglichen Tallaire Nachfolger, falls wir keinen Ersatz für Müller brauchen. Nicht verboten oder???
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Patrick Lebeau

Beitrag von armut$zeugni$ »

IceDragon67 hat geschrieben:Wir diskutieren über einen möglichen Tallaire Nachfolger, falls wir keinen Ersatz für Müller brauchen. Nicht verboten oder???
Natürlich ist es nicht verboten, aber viel Sinn macht es nicht...

Selbst wenn die Operationen für Robert Müller gut verlaufen, wird dieses Thema wieder ein Weilchen mitlaufen. Einen weiteren deutschen Torhüter, der auf dem Niveau hält, werden wir nicht finden, also macht es bei der neueren Entwicklung zwischen unseren Pfosten nur Sinn, die Lizenz bis zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison zu sparen. Leider.
twenty-two
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 24.06.2008, 06:40
Wohnort: Steinerkirchen/Austria

Re: Patrick Lebeau

Beitrag von twenty-two »

BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1

der würde doch auch gut in unser konzept passen. ich glaube er würde sean tallaire mehr als ersetzen. und wenn duisburg sich ihn schon leisten kann ... :D . anscheinend ist er auf clubsuche.

oder?
Als Verstärkung für die Traditionsmannschaft könnte ich ihn mir sicher vorstellen :roll:
BadBoy-Cologne87

Re: Patrick Lebeau

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

Taucher hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:In einer Eishockey News Ausgabe von vor paar Wochen stand, dass Köln und Düsseldorf Interesse an ihm haten, bei uns wohl als Absicherung, falls York nicht kommt. Nun, er hat lange nicht gespielt, ist 38, ist in Duisburg rausgeflogen, weil er den anderen erklären wollte wie man Eishockey spielt...ich weiß nicht. Seine spielerischen Fähigkeiten zweifel ich keineswegs an, dafür steckt mir 03/04 noch zu sehr im Gedächtnis, aber ob das ganze jetzt noch für einen Club wie uns reicht, stell ich erstmal infrage. Hier würde ich die Möglichkeit eines Try-out Vertrages in Betracht ziehen. Dann können wir in im Training und in den Vorbereitungspilen bis zum Saisonbeginn testen und gleichzeitig trotzdem weitersuchen. Schaden kann es nicht. Ist halt immer die Frage, ob sich solch ein spieler noch darauf einlässt, allerdings bleibt Lebeau vielleicht keine andere Möglichkeit mehr. Einen Versuchs wärs ob seiner hoffentlich noch guten spielerischen Fähigkkeiten schon wert.

Rafft ihr es nicht... falls R.Müller schlimmer dran sein sollte dann muss nen Ausländischer Goalie her.. dann können wir einen Stürmer vergessen.. und da frag ich mich.. was soll die Dumme Diskussion hier... :twisted:
wie wäre es denn mit adam hauser? :D .

der steht in mannheim kurz vor dem abgang.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Patrick Lebeau

Beitrag von IceDragon67 »

Ich wusste, dass dieser Name fallen würde. Aber bevor wir jetzt diesen geldgeilen Fliegenfänger zurückholen, gehe ich lieber mit Horneber in die neue Saison. Kann dem Jungen nur gut tun!!!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Patrick Lebeau

Beitrag von armut$zeugni$ »

IceDragon67 hat geschrieben:Ich wusste, dass dieser Name fallen würde. Aber bevor wir jetzt diesen geldgeilen Fliegenfänger zurückholen, gehe ich lieber mit Horneber in die neue Saison. Kann dem Jungen nur gut tun!!!
Dem Jungen ja, nicht aber unseren sportlichen Ambitionen...
BadBoy-Cologne87

Re: Patrick Lebeau

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

klar ist das sehr bitter und traurig mit robert müller.

wenn, wir aber mal ans sportliche denken dann sollte schon ein weiterer torhüter geholt werden. das wäre grob fahrlässig horneber die ganze bzw. halbe saison durchspielen zu lassen.

aber was würde denn gegen adam hauser sprechen? ich fande den gar nicht mal so schlecht.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Patrick Lebeau

Beitrag von Baiano »

adam war nen super goalie.. außer halt in den playoffs... da hat ers irgendwie nicht mit
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Patrick Lebeau

Beitrag von Mr.Hammer »

Leute, back to topic....hier ging's mal um Pat Lebeau!
THE FINNISH FLASH
Antworten