Gerüchte 2012/2013

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Laut dem Mannheimer Rariosender "Regenbogen" wechselt Patrick Hager zur Saison 2012/2013 zu den Haien ....
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von mirosikora11 »

Tobihai hat geschrieben:Laut dem Mannheimer Rariosender "Regenbogen" wechselt Patrick Hager zur Saison 2012/2013 zu den Haien ....
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... adler.html
Unrasiert und fern der Heimat
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von the boss »

Adler und Haie sind ja ähnliche tiere ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Den Eishockeynews Artikel habe ich bereits gelesen. Laut diesem Artikel sei der Deal fix,doch von den Adlern wurde noch nichts bestätigt ( was ich fair finde ). Solange nichts bestätigt wurde,ist alles drin ...

Das wäre ja mal eine Sensation wenn sich ein Spieler für Köln und gegen Mannheim entscheidet :lol:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von IceDragon67 »

Tobihai hat geschrieben:Das wäre ja mal eine Sensation wenn sich ein Spieler für Köln und gegen Mannheim entscheidet :lol:
Gogulla im Sommer 2010, wobei er hier natürlich Altlasten hat. ;)
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von bernhardtajbl »

Hager wechselt wohl eher zu uns als zu den Adlern . Es scheint wirklich was dran zu sein .


Doch auch ligaweit hält Fowler Ausschau nach Verstärkungen. "Wir wollen noch den einen oder anderen deutschen Spieler zu uns holen, der zu uns passt", betont der Amerikaner, der noch einmal bekräftigt, dass Patrick Hager nicht dazu gehören würde. Der Nationalspieler, der beim Deutschland Cup in München eine gute Figur abgab, wird Krefeld zwar verlassen, aber laut Fowler nicht in Mannheim landen, obwohl dies in Krefeld bereits als beschlossene Sache verkauft wurde. Köln, das besonders mit dem ehemaligen Bundestrainer Uwe Krupp als starkem Mann wieder ein "Mitspieler" geworden ist, sei stattdessen ein ganz heißer Kandidat.

Quelle: http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 71987.html
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von IceDragon67 »

Patrick Hager würde ich sehr begrüßen.

Mich wundert´s aber, dass der Morgen vor dem Express posaunt.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Der Express braucht von mir aus gar nichts mehr zu posaunen. Die sollen sich mal schön auf die DEG konzentrieren. Von denen berichten die Torfköpfe eh viel ausführlicher :lol:

Zu Hager:
Ich würde seine Verpflichtung sehr begrüßen. Jung,talentiert. Perfekt für die 3. Reihe und Powerplay. Wenn er auch so einschlägt wie Riefers,der auch aus Krefeld kam dann können wir uns auf einen tollen Neuzugang freuen.

Könnte eventuell der Ersatz für Greg Claßen sein,der ja nicht mehr der jüngste ist. Warten wir es ab ;)
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Hardy Nilson »

Hager hat nach meinen Informationen schon lange in Köln einen Dreijahresvertrag unterschrieben... Aber wie schon in den letzten Jahren wird das bestimmt erst nach der Saison bestätigt.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von the boss »

ich liebe ja diese formulierungen von "besserwissern" wie "nach meinen informationen" :mrgreen:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von mirosikora11 »

Hardy Nilson hat geschrieben:Hager hat nach meinen Informationen schon lange in Köln einen Dreijahresvertrag unterschrieben... Aber wie schon in den letzten Jahren wird das bestimmt erst nach der Saison bestätigt.
Hast Du die Büros des Trainingszentrums verwanzt? ;)
the boss hat geschrieben:ich liebe ja diese formulierungen von "besserwissern" wie "nach meinen informationen" :mrgreen:
Schön finde ich auch jene Formulierungen:

"Ich habe mit einem Betreuer der Haie gesprochen".

oder

"Das bestätigte mir ein Spieler der Haie".

:lol:
Unrasiert und fern der Heimat
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Stuermchen76 »

Also Classen wäre nicht der Einzigste, der sich für nächste Saison Gedanken über einen neuen Vertrag machen müsste (Stand Jetzt!). Da hätten auch Jaspers, Pettinger und vor allem Tripp definitiv schlechte Karten.

Hager wäre ein weiterer Schritt in Richtung "Team Germany". Wenn man noch bedenkt, das Marcel Müllers Vertrag ausläuft, dann könnte das nächste Saison interessant werden ;-)
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von the boss »

zu MaMü: wie in der EHN zu lesen ist, halten die Leafs aber wohl nicht ganz so kleine stücke auf ihn und ich denke er beißt sich da durch.
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Fussel »

Wann wird bloß der letzte verstehen, dass eine Rückkehr von Malla nichtmal ansatzweise realistisch ist? :roll:
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Fussel hat geschrieben:Wann wird bloß der letzte verstehen, dass eine Rückkehr von Malla nichtmal ansatzweise realistisch ist? :roll:
Seit doch froh, er glaubt jetzt an die 9 und das ist realistischer als bisher jahrelang die 94 :P
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Stuermchen76 »

1.) Mallas Vertrag läuft diese Saison aus. Und das ist Fakt!

2.) Er hat bis jetzt 3 Spiele in der NHL gemacht und die waren in der letzten Saison. Er hat sich sicherlich mehr versprochen. Ob das schon ein Grund ist, aufzugeben, lasse ich mal dahingestellt.

3.) Gibt es vielleicht auch private Umstände, die ihn zurück nach Deutschland (nicht unbedingt Köln) ziehen

4.) Sollte man gelegentlich auch auf sowas hier ;) achten. Das nennt man Smilies.

Und 5.) Wäre der blöde Zach nicht gewesen, dann wäre Berezin auch wiedergekommen. Und Malla mit Berezin zu vergleichen, ist so, als würde man einen Ferrari mit dem Panzer vergleichen :mrgreen:
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von IceDragon67 »

Stuermchen76 hat geschrieben:Und 5.) Wäre der blöde Zach nicht gewesen, dann wäre Berezin auch wiedergekommen. Und Malla mit Berezin zu vergleichen, ist so, als würde man einen Ferrari mit dem Panzer vergleichen :mrgreen:
Also beide in einer Reihe ja? :mrgreen:
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Greg Claßen würde ich weiterhin gerne im Haie Trikot sehen. Leider sehen das viele anderes,nur weil er nicht regelmäßig scort. Er ist die wichtige Stütze in der Reihe mit Riefers und Breitkreuz.Im Powerplay sehr sicher,macht kaum Fehler.Er spielt nicht spektakulär,aber einfach. Das gefällt mir sehr an ihm.

Auch einen Tripp würde ich nicht ziehen lassen.Er muss sich steigern. Gar keine Frage,aber in der Kabine brauchst du ihn. Er wird sich noch besser,da bin ich mir sicher ;)
Auch einen Jaspers darf man nicht ziehen lassen. So einen findest du nicht mehr auf dem Markt. Er reißt sich in JEDEM Spiel den *rsch auf. Den MUSS man einfach halten. Ich bin mir absolut sicher,dass sich Jaspers und Tripp noch steigern werden ;)
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Hardy Nilson »

ich liebe ja diese formulierungen von "besserwissern" wie "nach meinen informationen

Was soll ich den Deiner Meinung nach schreiben. Den Namen??? Also ich habe mit keinem Betreuer gesprochen oder sonst was. Ich Ärgere mich überhaupt was dazu geschrieben zu haben.
Also ich werde keine Namen nennen. Glaub es oder lass es...
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von the boss »

ich lass es :mrgreen: (genau das meinte ich...)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von kec-boii »

Jaspers ziehen lassen? Er ist einer unserer besten Scorer und arbeitet immer ohne Ende ! der MUSS bleiben!
Tripp naja, im moment wohl nicht seine Phase vielleicht kommt ja noch was..
Classen ist ein solider Typ auch wenn er nicht dauernd scort.

Tripp und Classen könnte man überlegen ob jünger bei gleicher qualität, aber das dürfte schwer sein, zu kriegen ist..

Jaspers muss aber bleiben, ein Pettinger sowieso.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von IceDragon67 »

Johnny hat geschrieben:Zweitens: Zu dem Zeitpunkt diskutieren wir schon, wer nächste Saison noch bei uns spielen soll?!
So wie es jede Saison jeder Manager tut. ;)
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Stuermchen76 »

3. Das sind nur Spekulationen. Man könnte genauso argumentieren, dass es vielleicht private Umstände gibt, die ihn in NA halten.
Nein, sind es nicht. Mehr sag ich dazu nicht ;-)

Bei den anderen Beiträgen zu dem Thema Jaspers etc.? Da fällt mir der Spruch ein "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Ich habe geschrieben "STAND JETZT!!!"

In der jetzigen Verfassung würde ich Pettinger und Tripp keine neuen Verträge geben. Jaspers wäre ein Härtefall, wenn man etwas jüngeres fürs gleiche Geld bekommt. Wenn natürlich jetzt die Leistungsexplosion kommt, dann ist das natürlich was anderes. Aber nur wegen dem Namen oder den vergangenen Leistungen darf einfach keiner mehr einen
neuen Vertrag bekommen. Wo uns solche "Heldenverehrung" hingebracht haben, hat man ja die letzten Jahre gesehen.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von kec-boii »

Jaspers ist unser Top-Scorer und in meinen Augen auch der am härtesten arbeitende Kölner nicht nur, dass er eigentlich das C verdient hätte, sondern sollte er auch einen neuen Vertrag bekommen - der Tripp der irgendwie nicht mehr hinterher kam wenn Jaspers und Pettinger nach vorne unterwegs waren ist vielleicht langsam zu alt.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Wieso schaut ihr nur auf die Stats? Muss ein Jaspers 50 Punkte machen damit er einen Vertrag bekommt oder wie kann man das verstehen? :evil:
Mir ist 1000x lieber wir haben 4-5 Spieler die 30 Punkte sammeln als 2 die 50+ Punkte sammeln :!:
Antworten