Gerüchte 2012/2013

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von the boss »

Krefelder_Hai hat geschrieben:
Bolle hat geschrieben:Heute steht im KSTA in einer kleinen Anzeige, dass der Bruder von Daniel nämlich der Stürmer Matthias auch ein Thema bei den Haien ist
Print-oder Online-Ausgabe. Bitte wenn möglich mal den Link posten.
print ausgabe!
nach aussage von eichin sprechen sie mit beiden...!
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Den Bruder von Daniel brauche ich nicht !
Zu wenig Scoringtouch für einen Stürmer ....
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Krefelder_Hai »

the boss hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:
Bolle hat geschrieben:Heute steht im KSTA in einer kleinen Anzeige, dass der Bruder von Daniel nämlich der Stürmer Matthias auch ein Thema bei den Haien ist
Print-oder Online-Ausgabe. Bitte wenn möglich mal den Link posten.
print ausgabe!
nach aussage von eichin sprechen sie mit beiden...!
Mir wäre es recht!!!
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3791
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Hardy Nilson »

Tobihai hat geschrieben:Den Bruder von Daniel brauche ich nicht !
Zu wenig Scoringtouch für einen Stürmer ....

Wenn man eine Reihe zusammenstellt brauche ich einen guten Center der seine Aussen entsprechend einsetzen kann den haben wir mit Falk, einen Torjäger und einen der in die Ecken und vor das Tor geht.
Für diesen Job glaube ich ist er doch mehr als geeignet. Oder?? Also er muss kein Torjäger sein der wird noch gesucht ;)
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Krefelder_Hai »

Hardy Nilson hat geschrieben:
Tobihai hat geschrieben:Den Bruder von Daniel brauche ich nicht !
Zu wenig Scoringtouch für einen Stürmer ....

Wenn man eine Reihe zusammenstellt brauche ich einen guten Center der seine Aussen entsprechend einsetzen kann den haben wir mit Falk, einen Torjäger und einen der in die Ecken und vor das Tor geht.
Für diesen Job glaube ich ist er doch mehr als geeignet. Oder?? Also er muss kein Torjäger sein der wird noch gesucht ;)
Wenn wir schon mal dabei sind, die Reihen zusammen zu stellen: Welche Center (die das auch wirklich sind) und welche Winger haben wir denn?
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3791
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Hardy Nilson »

Also Center sind

Falk
Schütz
Stephens
Classen
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Krefelder_Hai »

Hardy Nilson hat geschrieben:Also Center sind

Falk
Schütz
Stephens
Classen
Ok, kann ich mit Leben, wobei mir hier die Tiefe im Kader was fehlt. Falk und Schütz ist kein Ding, aber danach...
Stephens hat mich nicht wirklich überzeugt.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Slapshot »

Krefelder_Hai hat geschrieben:Wenn wir schon mal dabei sind, die Reihen zusammen zu stellen: Welche Center (die das auch wirklich sind) und welche Winger haben wir denn?
ich geb dir nen Tipp oder vllt. auch zwei

http://www.haie.de/index.php?type=team

oder

http://www.eliteprospects.com/team.php? ... year0=2013
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Krefelder_Hai »

Slapshot hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:Wenn wir schon mal dabei sind, die Reihen zusammen zu stellen: Welche Center (die das auch wirklich sind) und welche Winger haben wir denn?
ich geb dir nen Tipp oder vllt. auch zwei

http://www.haie.de/index.php?type=team

oder

http://www.eliteprospects.com/team.php? ... year0=2013
Da wäre ich im Leben nie drauf gekommen ;)
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Slapshot »

Krefelder_Hai hat geschrieben:Ok, kann ich mit Leben, wobei mir hier die Tiefe im Kader was fehlt. Falk und Schütz ist kein Ding, aber danach...Stephens hat mich nicht wirklich überzeugt.
Wenn die 3.te Reihe voraussichtlich aus Weiß - Stephens - Tripp besteht, kann ich die Aussage das die Tiefe im Kader fehlt nicht nachvollziehen. Wir sind hier keineswegs in Mannheim, Berlin oder nächste Saison Nürnberg wo die 4.te Reihe ggf. aus deutschen Nationalspielern besteht.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3791
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Hardy Nilson »

Slapshot hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:Ok, kann ich mit Leben, wobei mir hier die Tiefe im Kader was fehlt. Falk und Schütz ist kein Ding, aber danach...Stephens hat mich nicht wirklich überzeugt.
Wenn die 3.te Reihe voraussichtlich aus Weiß - Stephens - Tripp besteht, kann ich die Aussage das die Tiefe im Kader fehlt nicht nachvollziehen. Wir sind hier keineswegs in Mannheim, Berlin oder nächste Saison Nürnberg wo die 4.te Reihe ggf. aus deutschen Nationalspielern besteht.

Sehe ich auch so. Auch eine 4 Reihe mit
Breitkreutz- Classen- Riefers würde doch sehr ansprechend sein.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Slapshot »

Haimspiel meldet so eben via Twitter
haimspiel.de exklusiv: Heute wurde Tjärnqvist an der Kölnarena2 gesichtet... Willkommen in Köln!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von IceDragon67 »

Bedeutet wohl nicht anderes als: "Willkommen in Köln und viel Spaß beim KEC! Wir freuen uns, Ihnen einen Einblick in unser Umfeld gewähren zu dürfen und hoffen, dass Sie bald einen Vertrag bei uns unterschreiben."
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Emotion 22 »

Naja, unser Trainingszentrum war eigentlich immer nen gutes Argument :D Auch wenn Hamburg, Mannheim aufgeholt hat..
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Wir_sind_Haie »

IceDragon67 hat geschrieben:Bedeutet wohl nicht anderes als: "Willkommen in Köln und viel Spaß beim KEC! Wir freuen uns, Ihnen einen Einblick in unser Umfeld gewähren zu dürfen und hoffen, dass Sie bald einen Vertrag bei uns unterschreiben."
Warum so destruktiv??? :? Der Mann spielt im Zweifel besseres Eishockey als irgendwelche kurzfristig ausgemusterten NHL-Legionäre!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Zuthinho »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Bedeutet wohl nicht anderes als: "Willkommen in Köln und viel Spaß beim KEC! Wir freuen uns, Ihnen einen Einblick in unser Umfeld gewähren zu dürfen und hoffen, dass Sie bald einen Vertrag bei uns unterschreiben."
Warum so destruktiv??? :? Der Mann spielt im Zweifel besseres Eishockey als irgendwelche kurzfristig ausgemusterten NHL-Legionäre!
Was issen daran destruktiv? Versteh ich nit ganz. Ich hoffe, dass es so wie oben geschrieben sein wird. Langsam muss die Tinte unter den Contract, sonst kommt uns noch jemand wie die Mannheimer oder Hamburger angeschissen und luchsen ihn uns noch weg.
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Zuthinho »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:@Zuthinho

Daniel T. verhandelt mit Köln = Ja! Mathias T. wird mit Rögle oder mit einem Wechsel nach Deutschland in Verbindung gebracht = Ja!

Und ? Wo steht da bei Mathias jemals Köln?

Das war seit letzter Nacht ganz allein deine Verbindung! Zulesen in deinem Schweden Beitrag 0:01 Uhr!
Zuthinho hat geschrieben: Evtl werden es sogar 4!
Haie verhandeln derzeit mit V Daniel Tjärnqvist laut schwedischen Medien und sein Bruder S Mathias Tjärnqvist verhandelt ebenfalls mit einem deutschen Team, was heutzutage ja bedeutet, dass man mit den Kölner Haien verhandelt.
AHA! Das muss ich jetzt leider noch mal rauskramen!
Laut Eichin verhandeln wir ja jetzt auch offiziell mit Mathias. War also doch keine völlig kranke abwegige Vision von mir.
Ich bin so KLUK. K-L-U-K.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von armut$zeugni$ »

Mal ernsthaft, wer war der letzte Spieler, der gerüchteweise mit den Haien in Verbindung gebracht wurde, dann vor Ort das Trainingsgelände angeguckt hat, und am Ende woanders unterschrieben hat...? Ich glaube nicht, dass das bei solchen Transfers in der Regel so abläuft, sondern würde es so werten: Herzlich Willkommen im Verein.
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Zuthinho »

armut$zeugni$ hat geschrieben:Mal ernsthaft, wer war der letzte Spieler, der gerüchteweise mit den Haien in Verbindung gebracht wurde, dann vor Ort das Trainingsgelände angeguckt hat, und am Ende woanders unterschrieben hat...? Ich glaube nicht, dass das bei solchen Transfers in der Regel so abläuft, sondern würde es so werten: Herzlich Willkommen im Verein.
Ich glaube du hast Recht. Wollte auch schon fragen, ob es das schon mal gab, dass ein Spieler im Haie-Zentrum gesehen wurde und dann doch nicht hier gelandet ist. Wohl eher nicht.

Dann hätten wir wohl eine der besten Defense-Reihen der letzten Jahre. Wobei ich ja potenziell unsere Abwehr von vor 2 Jahren als eine der besten der Liga sah mit Lee, Akerman, Lupaschuk.
Tjärnqvist wäre zu DAversa ein Riesenupgrade. Und Holmqvist könnte potenziell wohl eine der besten Defender der ganzen DEL sein auch punktetechnisch.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von meandso »

Zuthinho hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:Mal ernsthaft, wer war der letzte Spieler, der gerüchteweise mit den Haien in Verbindung gebracht wurde, dann vor Ort das Trainingsgelände angeguckt hat, und am Ende woanders unterschrieben hat...? Ich glaube nicht, dass das bei solchen Transfers in der Regel so abläuft, sondern würde es so werten: Herzlich Willkommen im Verein.
Ich glaube du hast Recht. Wollte auch schon fragen, ob es das schon mal gab, dass ein Spieler im Haie-Zentrum gesehen wurde und dann doch nicht hier gelandet ist. Wohl eher nicht.

Dann hätten wir wohl eine der besten Defense-Reihen der letzten Jahre. Wobei ich ja potenziell unsere Abwehr von vor 2 Jahren als eine der besten der Liga sah mit Lee, Akerman, Lupaschuk.
Tjärnqvist wäre zu DAversa ein Riesenupgrade. Und Holmqvist könnte potenziell wohl eine der besten Defender der ganzen DEL sein auch punktetechnisch.
Angeblich Brett engelhardt... Jedenfalls ist bis heute nichts offiziell bekannt.
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Krefelder_Hai »

Slapshot hat geschrieben:Haimspiel meldet so eben via Twitter
haimspiel.de exklusiv: Heute wurde Tjärnqvist an der Kölnarena2 gesichtet... Willkommen in Köln!
Wenn dem so ist, und man davon ausgeht, dass kein Spieler nach Köln kommt, nur mal die KA2 anzusehen und dann wieder zu fahren, dürfte es heute bestimmt eine Pressemittelung geben!

Nichts gegen Haimspiel, aber ich hase solche unbestätigten Meldungen bei solchen Spielern.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Krefelder_Hai »

Damit könnte das Thema Hussey dann auch durch sein:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... kzeit.html
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Slapshot »

Krefelder_Hai hat geschrieben:Damit könnte das Thema Hussey dann auch durch sein:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... kzeit.html
Hussey war niemals ein Thema, von daher...
franzen88
Schüler - Hai
Beiträge: 108
Registriert: 08.01.2009, 14:27
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von franzen88 »

Nach haimspiel.de schreibt jetzt auch der Express was über den Blitzbesuch von Daniel...
Die Schwedenfraktion scheint zu wachsen :D

Tjärnqvist fliegt in Köln ein
http://www.express.de/koelner-haie/blit ... 17964.html
"THAT'S MY STICK!"
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Krefelder_Hai »

franzen88 hat geschrieben:Nach haimspiel.de schreibt jetzt auch der Express was über den Blitzbesuch von Daniel...
Die Schwedenfraktion scheint zu wachsen :D

Tjärnqvist fliegt in Köln ein
http://www.express.de/koelner-haie/blit ... 17964.html
Habs gerade auch gelesen. Warten wir mal lieber, bis die endgültige Zu- oder Absage kommt.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Antworten