Gerüchte 2012/2013

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Zuthinho »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:@Zuthinho

Daniel T. verhandelt mit Köln = Ja! Mathias T. wird mit Rögle oder mit einem Wechsel nach Deutschland in Verbindung gebracht = Ja!

Und ? Wo steht da bei Mathias jemals Köln?

Das war seit letzter Nacht ganz allein deine Verbindung! Zulesen in deinem Schweden Beitrag 0:01 Uhr!
Zuthinho hat geschrieben: Evtl werden es sogar 4!
Haie verhandeln derzeit mit V Daniel Tjärnqvist laut schwedischen Medien und sein Bruder S Mathias Tjärnqvist verhandelt ebenfalls mit einem deutschen Team, was heutzutage ja bedeutet, dass man mit den Kölner Haien verhandelt.
Wie du dir selber ausmalen kannst,ist es keine Spinnerei wenn Deutschland, durchaus sehr warscheinlich der KEC sein könnte. Das haben uns die letzten Wochen ja gelehrt. Bisher wurden 2 Schweden mit Deutschland in Verbindung gebracht und 2 mal handelte es sich um den KEC dabei.Ich sage ja nirgends das er SICHER mit den Haien verhandelt, aber die Chance ist schon recht gross. Und daher ist worum es mir nur geht, keine Spinnerei oder Träumerei von verrückten Haie-Fans sondern alles im sehr realistischen Rahmen, das wir schlussendlich 4 Schweden hier haben.
Ich fände Mathias gar nicht den Überbringer wie z. B. Danielsson. Finanziell aber ja def. machbar.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Hardy Nilson »

Nick77 hat geschrieben:Ich wäre fast GEGEN Daniel T....er ist schon 35.

Motivation?? denke nicht viel...

Aber abwarten !!! falls er kommt...

Seit wann hat das Alter etwas mit Motivation zu tun? Ich möchte jetzt nicht alle Spieler aufzählen die 35 oder Älter sind und hervorragende Leistung bringen.... ;)
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Stuermchen76 »

Nick77 hat geschrieben:Ich wäre fast GEGEN Daniel T....er ist schon 35.

Motivation?? denke nicht viel...

Aber abwarten !!! falls er kommt...
Wie hat sich dann bloß der 40jährige Akerman motiviert?! ;)

Daniel hat sogar mit uns Uwe noch NHL gespielt. Er könnte eine Führungsfunktion übernehmen. Außerdem nur Jungspunte ist auch nicht das Wahre ;)
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von DMC71 »

Soweit ich es mitbekommen habe, hat Radio Köln heute nicht ein einziges Mal was über mögliche Neuzugänge der Haie berichtet (nur die Bestätigungen), der Name Danielsson ist ebenfalls nie gefallen.
Scheint sich scheinbar nur wer wichtig zu machen, was natürlich schade ist... Ein wenig Träumerei war heute schon erlaubt. :)
canonfire! #GoBucs
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Sharkie »

Zwischen Dichtung und Wahrheit. Aber schön und spannend ist es!
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Zuthinho »

DMC71 hat geschrieben:Soweit ich es mitbekommen habe, hat Radio Köln heute nicht ein einziges Mal was über mögliche Neuzugänge der Haie berichtet (nur die Bestätigungen), der Name Danielsson ist ebenfalls nie gefallen.
Scheint sich scheinbar nur wer wichtig zu machen, was natürlich schade ist... Ein wenig Träumerei war heute schon erlaubt. :)
Ok dann können wir das ja abhaken. Wäre auch einfach zu schön gewesen um wahr zu sein und hätte vermutlich unsere Gehaltshierarchie zu sehr gesprengt.
Wüsste auch nicht warum ausgerechnet Radio Köln solche Infos haben sollte.
Aber wer denkt sich denn sowas aus um sich wichtig zu machen?!.. uncool!
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Nick77 »

Stuermchen76 hat geschrieben:
Nick77 hat geschrieben:Ich wäre fast GEGEN Daniel T....er ist schon 35.

Motivation?? denke nicht viel...

Aber abwarten !!! falls er kommt...
Wie hat sich dann bloß der 40jährige Akerman motiviert?! ;)

Daniel hat sogar mit uns Uwe noch NHL gespielt. Er könnte eine Führungsfunktion übernehmen. Außerdem nur Jungspunte ist auch nicht das Wahre ;)
Logisch....Die Einen sind mit 39 noch Fit...andere aber sollten oder müssen mit 33 aufhören. Das meinte ich damit. Man weiss es eben nie wirklich wie die körperliche Verfassung ist bei nem 35 Jährigen Neuzugang.

Und "ältere" Führungsspieler haben wir ja genug. Lüde, Hans, ..
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Bolle »

Leider nicht der erste etwas abwegige Post dieses Users...

Ich hab zwar nie einen der gehandelten Spieler gesehen, aber die Verteidigung sieht "auf den ersten Blick" tatsächlich stärker aus.
Falk könnte mein neuer Lieblingsspieler werden, wenn er auch nur annähernd dem Profil entspricht. Ich liebe hard-working Center
mit Scoring-Touch... Mal gucken was die Sommerpause noch so bringt
We are Analogue Players in a Digital World
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Hardy Nilson »

Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Quak »

Mag sein das ich was schäl bin, aber da steht doch was Rumour oder ?
Nerve Behale!
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Zuthinho »

Hardy Nilson hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/transacti ... fer=121634

Laut dieser Seite ist er wohl fix.
Rumour ist fix, sonst leider noch nix.
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Forsberg »

Hardy Nilson hat geschrieben:
Red Baron hat geschrieben:http://www.express.de/koelner-haie/ex-m ... 77764.html

Laut dem EXPRESS-Artikel kommt noch ein weiterer Verteidiger aus Schweden. Ab Juni will Krupp dann den nordamerikanischen Markt sondieren. Mich wundert es, dass es keine Gerüchte mehr in Richtung aktueller DEL-Spieler gibt (Beechey, Engelhardt, etc.).
Sind wohl gewogen und für zu leicht befunden ;)
Leichter als Clarke können die aber auch nicht sein
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Krefelder_Hai »

Hardy Nilson hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:Der junge Bruder von Tjärnqvist kommt genausowenig wie Herr Danielsson !

Sehe ich ganz genau so. Keine Ahnung wer von so was träumt. Wenn Daniel Tjärnqvist unterschreibt ist das schon fast wie ein 6er im Lotto!!!! Danielsson wäre bestimmt klasse aber für die DEL nicht bezahlbar. Der junge Bruder von Tjärnqvist ist doch auch nur hier im Forum als Gerücht im Gespräch oder habe ich was verpasst?
Den Bericht in Radio Köln wo von Danielsson gesprochen wird habe ich nicht gehört und ich habe einige Zeit Radio Köln gehört heute.. Gibt es einen Link oder hat einer nur Geträumt? :D
Nein, keine Gerücht. Ist sogar als "in Verbindung mit" auf der Scoutseite bestätigt.

Holmqvist kommt aus dem Verein, und deren Trainer war uns Hardy. Da sind schon einige Verbindungen: Hardy, als ehemaliger Trainer und Uwe, der ihn aus der NHL kennt.
Klingt doch nicht schlecht.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Olga »

Forsberg hat geschrieben:
Leichter als Clarke können die aber auch nicht sein
Der wird doch extra noch ein Jahr in Duisburg mit Pommes und Brat-/Currywurst gefüttert, damit er übernächste Saison dem Kruppschen Gardegewicht entspricht. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Krefelder_Hai »

Eishockey-News online hat berichtet, dass Daniel Tjärnqvist wohl zu den Haien kommen soll.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del ... isier.html

Wenn das in Schweden berichtet wird, gibt es irgendeinen Pressebericht aus Schweden, der das untermauern würde???
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Krefelder_Hai hat geschrieben:Eishockey-News online hat berichtet, dass Daniel Tjärnqvist wohl zu den Haien kommen soll.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del ... isier.html

Wenn das in Schweden berichtet wird, gibt es irgendeinen Pressebericht aus Schweden, der das untermauern würde???
Das hatten wir doch schon auf Seite 12...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Generic »

Ich weiß nicht, wie hier der aktuelle Stand zu Barta ist, aber zu uns wird er wohl nicht kommen:

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... litserien/
Verteidiger Chris Lee, dessen Europa-Abenteuer 2010 bei den Kölner Haien begann, zieht es in die schwedische Eliteserien, in der künftig auch Deutschlands Nationalstürmer Alexander Barta agieren wird.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von the boss »

auch das hatten wir schon vor ein paar tagen...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Zuthinho »

Während die Topklubs ihre Top-Verteidiger nach Schweden verlieren, holen wir uns lieber die Top-Verteidiger aus der Eliteserien. Was ist die Moral der Geschichte?
Gefällt mir auf jeden Fall.
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Bolle »

Jetzt ist die Woche schon fast rum und noch immer kein 3. oder 4. oder 5. Schwede in Sicht! Wird aber langsam mal Zeit KEC
We are Analogue Players in a Digital World
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Forsberg »

Bolle hat geschrieben:Jetzt ist die Woche schon fast rum und noch immer kein 3. oder 4. oder 5. Schwede in Sicht! Wird aber langsam mal Zeit KEC
Die sind gerade bei IKEA aus
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Krefelder_Hai »

Forsberg hat geschrieben:
Bolle hat geschrieben:Jetzt ist die Woche schon fast rum und noch immer kein 3. oder 4. oder 5. Schwede in Sicht! Wird aber langsam mal Zeit KEC
Die sind gerade bei IKEA aus
Ich habe gestern abend von gut informierten Kreisen gehört, dass wohl ein 3. Schwede schon fix ist.
Namen wurden leider nicht genannt.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
namavida
DNL - Hai
Beiträge: 177
Registriert: 24.11.2008, 10:05

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von namavida »

Das Thema Danielsson sollte durch sein. Wird auf EP als Transfer nach Bern vermeldet.
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von gesichtsmoped »

Kollege Nicklas Danielsson geht nach Bern. Super Infos hier... :roll:
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Hardy Nilson »

gesichtsmoped hat geschrieben:Kollege Nicklas Danielsson geht nach Bern. Super Infos hier... :roll:

Das war keine Info, da hat sich jemand wichtig gemacht...Konnte sich doch jeder Denken das es nicht Realistisch war.....
Antworten