Gerüchte 2012/2013

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Johnny hat geschrieben:Hab ihn nur mit den Google-Bildern von meinem Smartphone abgeglichen. :D
Ich liege gerade unterm Büro Schreibtisch vor Lachen :lol:
DSDS Villa?
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Stuermchen76 »

haie_cgn hat geschrieben:gerade habe ich wieder radio köln gehört.

pettinger ist fix in hamburg.

die haie verhandeln mit engelhardt, brendan brooks und jesper jensen aus hamburg.
Wieso kriege ich gerade große Bauchschmerzen?! :roll:

Engelhardt würde ich ja noch ok finden, aber Brooks und/oder Jensen?! Ich dachte, wir wollten von den zweitklassigen Ausländern weg? Das sind Spieler, die von deutschen Spielern aber mal locker in die Tasche gesteckt werden können.

Aber vielleicht hat sich der gute Konstantin ja verhört und der Kerl heißt Brandon Bell
;)
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Red Baron »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Hab ihn nur mit den Google-Bildern von meinem Smartphone abgeglichen. :D
Ich liege gerade unterm Büro Schreibtisch vor Lachen :lol:
DSDS Villa?
So geht es mir auch, allerdings in Bezug auf die Namen Brooks und Jensen :-D.

Also Engelhardt gerne aber der Rest kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Das ist doch ein kein Ersatz für Jasper und/oder Pettinger (weder spielerisch noch finanziell).
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von mirosikora11 »

Red Baron hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Hab ihn nur mit den Google-Bildern von meinem Smartphone abgeglichen. :D
Ich liege gerade unterm Büro Schreibtisch vor Lachen :lol:
DSDS Villa?
So geht es mir auch, allerdings in Bezug auf die Namen Brooks und Jensen :-D.

Also Engelhardt gerne aber der Rest kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Das ist doch ein kein Ersatz für Jasper und/oder Pettinger (weder spielerisch noch finanziell).
Jesper statt Jasper. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Sharkie »

Ich mag es nicht , wenn man eventuellen neuen Spielern schon mit Vorurteilen begegnet. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, muss man sich halt trennen. Es soll auch Spieler geben, die in dem einen Verein voll einschlugen und im anderen eher unauffällig waren und umgekehrt.
Es wird immerhin spannend, wer denn nun kommt.
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Bogserhai »

Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3792
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Hardy Nilson »

haie_cgn hat geschrieben:gerade habe ich wieder radio köln gehört.

pettinger ist fix in hamburg.

die haie verhandeln mit engelhardt, brendan brooks und jesper jensen aus hamburg.

Ich bin mir 100% sicher das wenn überhaupt nur Engellhardt ein Thema ist.Wir werden uns auf den Positionen die jetzt frei werden Verbessern und nicht nur Lücken schliessen.
Berater bitten Ihre Spieler immer an das heisst aber nicht das man ernsthaft Verhandelt.
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Bolle »

Also wenn man mit Engelhardt verhandelt, dann muss man auch mit Murphy sprechen *g*...

Von den Punkten her dürfte Engelhardt mit Pettinger wohl mithalten können, über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens.
Eine Verbesserung sieht anders aus, aber warten wir mal ab, wer nun wirklich für welche Rolle kommt.

Wie schon häufiger gesagt, weiß man nie genau welcher Spieler wieviel verdient und dementsprechend auch das Preis-Leistungs-Verhältnis
aussieht, aber ich finde ich schon sehr komisch, dass 2 unser 3 besten Stürmer aus finanziellen Gründen den Verein verlassen.
Gerade unter dem Aspekt "Wir bauen hier was auf" gibt man 2 so erfahrene, im besten Alter spielende, Stürmer weg? Schon komisch...

Bleibt nur zu hoffen, dass unser Teamchef die passenden Leute in der Hinterhand hat, aber bei den bisher gehandelten Namen bin ich mehr als skeptisch.
We are Analogue Players in a Digital World
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Zuthinho »

Engelhardt ist für mich EXAKT der Spielertyp den wir seit Jahren nicht mehr haben und dringend brauchen. Ein Knipser eben. Wir haben genügend gute Vorbereiter, aber keine Torjäger. Vor allem auch ein Petti war es nicht, auch wenn ich ihn eigentlich geliebt habe. Im Endeffekt braucht man ihm nicht nachtrauern, Hamburg ist genau der Klub wo er hingehört. Bisschen Regular Season abspulen für gutes Geld.
Engelhardt zu Schütz und Gogu, das würde mir schon munden. Und er dürfte auch preisgünstiger sein als ein Petti.
Barta hingegen kann für mich bleiben wo der Pfeffer wächst. Wer in der schwedischen 2ten Liga nicht mal 0.5 PPG macht, den brauche ich nicht hier in einer Scoring Line. Dann schon eher Hackert noch.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Slapshot »

Laut einem Arbeitskollegen wird in der EHN neben einem Kölner Angebot an Engelhardt auch von einem Angebot an Murphy berichtet. Beide haben zudem auch Angebote aus der EBEL. Kann das jetzt aber nicht selbst nachlesen und vollends bestätigen.
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von crosscheck »

Alexander Barta ist laut Hamburger Abendblatt bei den Haien fix!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von gesichtsmoped »

Dann müsste es ja bald auch einen Link der Zeitung geben.

Wenn Barta fit ist, ne gute Verpflichtung. Jetzt noch Engelhardt als echten Knipser daneben stellen und es sieht ganz gut aus.
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Forsberg »

Jensen wäre höchstens was für die 3 Reihe, aber wohl eher für die 4. Also lieber nicht

Bei Barta, Engelhardt und Murphy bin ich mir nicht sicher.

Die Herren Engelhardt und Murphy sind mir dieses Jahr nicht wirklich aufgefallen. Okay Murphy war aber auch lange verletzt. Haben die zwei mit Alex Barta in einer Reihe gespielt?
freezy_hamburg
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2009, 15:26

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von freezy_hamburg »

Nein haben sie nicht. Engelhardt und Murphy sind vom Character tadellos, aber tauchen beide auch gerne mal ab. Engelhardt hat wohl einen der besten Schüsse der Liga, und Murphy hat seine Stärken eher im technischen. Barta hat ein Riesenego, auch abseits des Eises gerne mal arrogant, und so spielt er manchmal auch. Teilweise zeigt er, das er zu den besseren Deutschen gehört, und dann dreht er wieder Kringel um Kringel...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von mirosikora11 »

freezy_hamburg hat geschrieben:Barta hat ein Riesenego, auch abseits des Eises gerne mal arrogant, und so spielt er manchmal auch. Teilweise zeigt er, das er zu den besseren Deutschen gehört, und dann dreht er wieder Kringel um Kringel...
Also Ciernik 2.0? ;)
Unrasiert und fern der Heimat
freezy_hamburg
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2009, 15:26

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von freezy_hamburg »

Kann Ciernik nicht beurteilen, ich weiß nur, dass wir hier zahlreiche Spieler hatten die umgänglicher waren. Bartas Ego ist teilweise so groß wie das von den Bayern Fussballern ;)

@ Crosscheck: Haste nen Link? Hab das AB und da steht nichts zu Barta?
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Svenä »

Ich bin zwar nicht Crosscheck, aber hier n Link: http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... Haien.html
schlämmer
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 22.05.2008, 15:18

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von schlämmer »

schon mal auf das Datum geschaut. ????????
schlämmer
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 22.05.2008, 15:18

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von schlämmer »

hier :
Alexander Barta wechselt zu den Kölner Haien
14.06.2011, 06:30 Uhr
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Svenä »

Haha, ist mir gar nicht aufgefallen, habs einfach von Facebook übernommen :lol:
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Slapshot »

Svenä hat geschrieben:Ich bin zwar nicht Crosscheck, aber hier n Link: http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... Haien.html
bissle alt oder ???
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von mirosikora11 »

schlämmer hat geschrieben:schon mal auf das Datum geschaut. ????????
Hallo, nix gegen das Datum, ist mein Geburtstag. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von SECHSAUFEIS »

mirosikora11 hat geschrieben:
schlämmer hat geschrieben:schon mal auf das Datum geschaut. ????????
Hallo, nix gegen das Datum, ist mein Geburtstag. ;)
Achtung Spam und kein Gerücht!
Wie nur 14 Tage nach mir und Zwingling, dann nehme ich doch jetzt den Kasten meiner Wahl :-) aber hat ja nicht geklappt mit 6.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Nick77 »

http://www.express.de/koelner-haie/zwei ... 81522.html

Pettinger zu Hamburg

Chris Collins oder Tyler Beechey nach Köln
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Antworten