Trainingseindrücke

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Trainingseindrücke

Beitrag von Taucher »

Da ja hier sehr indifferent gefragt wurde... nun hier mal konkret.. was sind eure Eindrücke vom Training?

welche Blöcke stehen immer auf dem Eis.. wer spielt mit welchem Mitspieler und wer kuschelt am meisten usw... :D


Grüsse usw
T.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von the boss »

also hab heute das erste mal ein richtiges training komplett verfolgen können

auf dem eis waren:
3 goalies, 8 verteidiger*, 12 stürmer

* = als verteidiger eingesetzte spieler (nicht zwangsläufig gelernte verteidiger!)

verteidigerpäärchen waren folgende:

Julien & Ankert
Lüde & Spieler X
Renz & Pratt
MoMü & Trygg

Sturmreihen waren folgende:

Mac - Warriner - Melischko
Gogi - Piros - Dmitriev
Adams - Rudslätt - Spieler Y
MaMü - Johnson - Ullmann

Spieler X und Y waren Kimmel und Mauch und haben gewechselt während des trainings.

nicht dabei waren Sturm und Flaake, die wohl sonst anstelle von Kimmel und Mauch trainiert hätten!
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Taucher »

the boss hat geschrieben:also hab heute das erste mal ein richtiges training komplett verfolgen können

auf dem eis waren:
3 goalies, 8 verteidiger*, 12 stürmer

* = als verteidiger eingesetzte spieler (nicht zwangsläufig gelernte verteidiger!)

verteidigerpäärchen waren folgende:

Julien & Ankert
Lüde & Spieler X
Renz & Pratt
MoMü & Trygg

Sturmreihen waren folgende:

Mac - Warriner - Melischko
Gogi - Piros - Dmitriev
Adams - Rudslätt - Spieler Y
MaMü - Johnson - Ullmann

Spieler X und Y waren Kimmel und Mauch und haben gewechselt während des trainings.

nicht dabei waren Sturm und Flaake, die wohl sonst anstelle von Kimmel und Mauch trainiert hätten!

Danke für die Info.. Sturm und Flaake sind bei der U-20 Nationalmanschaft
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von th.schmitz »

ich war gestern auch da und traue mich jetzt mal ein paar Eindrücke zu äussern, sehr mutig nach einem Training aber immerhin ein erster Eindruck.

Pratt und Ullmann sehr fleißig und präsent gefallen mir beide sehr gut und machen Lust auf mehr
Melischko fleissig aber unauffällig, wirkt wie ein echter Arbeiter, "ein Renz im Sturm", oder so ;-)
Johnson wirkt sehr ökonomisch, er macht einfach die Wege die er machen muß um immer richtig zu stehen.
meine Sorgenkinder aus der ersten Reihe Mac und Warriner sind offenbar sehr heiß auf Eis, das ist gut so!!
ebenso Rudslätt und Adams, aber so kennt man die beiden. Ein paar Punkte mehr in der Saison und niemand den Mann in der Kälte lange vermissen.
Phillip Gogulla, schickt Geld über den großen Teich und lasst den Kerl hier,
Piros, wirkt bei den Trainigsübungen lustlos, aber wehe, wenn er spielen kann und darf!

ich geh am Samstag nochmal hin, gucken ob am ersten Eindruck was dran sein könnte.

Gruß Thomas
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von the boss »

the boss hat geschrieben:also hab heute das erste mal ein richtiges training komplett verfolgen können

auf dem eis waren:
3 goalies, 8 verteidiger*, 12 stürmer

* = als verteidiger eingesetzte spieler (nicht zwangsläufig gelernte verteidiger!)

verteidigerpäärchen waren folgende:

Julien & Ankert
Lüde & Spieler X
Renz & Pratt
MoMü & Trygg

Sturmreihen waren folgende:

Mac - Warriner - Melischko
Gogi - Piros - Dmitriev
Adams - Rudslätt - Spieler Y
MaMü - Johnson - Ullmann

Spieler X und Y waren Kimmel und Mauch und haben gewechselt während des trainings.

nicht dabei waren Sturm und Flaake, die wohl sonst anstelle von Kimmel und Mauch trainiert hätten!
heute früh selbe sturmreihen

aber andere verteidigerpäärchen:

Lüde - Ankert
Renz - Jules
MoMü - Pratt
Trygg - Spieler X
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
cologne31
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2008, 16:26

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von cologne31 »

Hi,

kann es sein, dass Robert sowie Stefan neue Masken haben für die kommende Spielzeit?! Wei? jemand mehr und hat vllt. wer ein paar aktuelle Pics von den beiden. (Vllt. kann ja mal wer ein paar schnappschüsse machen)

PS: War gestern in Kassel und hab mir das Spiel vs. Ingolstadt angeschaut. Auch wenn man nach solch einem Testspiel noch kein wirkliches Fazit ziehen kann muss ich sagen, dass Kassel super gespielt hat und noch höher hätte gewinnen können. Wen es interessiert auf www.hna.de gibt es ein Video vom Spiel. Vorallem Tor 1 und 3 waren schön herausgespielt. Nurmal so nebenbei sry wenn das nicht hiereingehört, aber wollte es auch nicht verheimlichen.

MfG

cologne 31
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Haidi »

cologne31 hat geschrieben:Hi,

kann es sein, dass Robert sowie Stefan neue Masken haben für die kommende Spielzeit?! Wei? jemand mehr und hat vllt. wer ein paar aktuelle Pics von den beiden. (Vllt. kann ja mal wer ein paar schnappschüsse machen)
Ich hab Samstag beim Training Bilder gemacht:

Horneber

Müller
Sharky
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2008, 21:43
Trikotnummer: 7
Trikot: Alternativ

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Sharky »

Mahlzeit.

Also Ich war gestern mal ca. 1h beim Training.

Reihen:

Sturm:

Warrinier McLlwain Melischko (rot)
Adams Rudslätt Flaake (rot)
Gogulla Piros Dimitriev (weiß)
Ma. Müller Ullmann Johnson (weiß)

Verteidiger:

Renz, Pratt, Mo. Müller, Trygg (rot)
Lüdemann, Julien, Sturm, Ankert (weiß)


Kleine Bewertung zu den Reihen:

Warrinier McLlwain Melischko --- Frisch unterwegs die beiden alten Herren, Melischko scheint Freude zu haben bei ihnen zu spielen. Ihm fehlt zwar ein bisschen die technischen Feinheiten, könnte aber gut passen!

Adams Rudslätt Flaake --- mit sehr viel Speed, Abstimmung fehlt noch nen bissle. Haben aber viel Spaß

Gogulla Piros Dimitiev --- Spielfreude pur, wenn die das Potenzial im Spiel richtig umsetzen können wird das super Eishockey - auch sehr Effektiv! Verteidiger hatten fast keine Chance die Jungs unter Kontrolle zu bekommen. Selbst Dimitiev hat sich gut angepasst! - und überzeugt.

Ma. Müller Ullmann Johnson --- so ein bisschen mein Sorgenkind. Abstimmung fehlt noch total. Kommunikation nur zwischen Ulle und Müller.
Johnson ein bisschen aussen vor. Ullmann und Müller mit guten Speed und Zug zum Tor.
Johnson braucht wohl noch etwas Zeit.

---Auf die Defensive hab ich jetzt nicht sonderlich geachtet. Nur auf ein bisschen auf Pratt, macht nen wachen aufgeweckten Eindruck. Guter erster Pass und bombigen Schuss.

Würde gerne noch andere Eindrücke lesen!

Gruß

Phil
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von the boss »

was du für schlüsse aus 60minuten training ziehst, respekt^^
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Ich werde morgen mal beim Training vorbeischauen, um ein paar Eindrücke zu sammeln und mir dann meine Meinung bilden.

@ Sharky

Du hast ebenfalls meinen vollsten Respekt für deine Schlüsse nach 60 Minuten Training. ;) ;)

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
Antworten