Neue Medienpräsenz des KEC

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neue Medienpräsenz des KEC

Beitrag von Olga »

Och, beim Abholen der Dauerkarte im Shop haben wir uns heute auch ein bisschen amüsiert. :D Der junge Mann hinterm Tresen zu seiner Chefin: "Das Trikot hier... Aus den Birken... ist das der Goalkeeper?" Ja, heute haben wir darüber geschmunzelt. Vor nicht allzulanger Zeit und bei dem ein oder anderen Namen wäre die Frage nicht so eindeutig zu beantworten gewesen. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: Neue Medienpräsenz des KEC

Beitrag von Spraitze »

Und auch der Liveticker wurde verändert und mit dem neuen Design versehen : http://www.haieticker.de/
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Neue Medienpräsenz des KEC

Beitrag von IceDragon67 »

Also das Feld rechts mit Tore/Strafen und Aufstellung funktioniert noch nicht so wirklich, und nach dem 1:0 "powered by NetCologne" ist ein sagenhaftes Eigentor. :D
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Neue Medienpräsenz des KEC

Beitrag von Lutti »

Spraitze hat geschrieben:Und auch der Liveticker wurde verändert und mit dem neuen Design versehen : http://www.haieticker.de/
...und "Tore&Strafen" funzt nicht vernünftig! Bei allen schon vorhandenen Strafen und Toren wird der Name des Spielers mit der letzten Aktion angezeigt. In diesem Augenblick zum Beispiel hat Boos nicht nur ein Tor geschossen, sondern auch drei Strafen kassiert. Und davon 2 innerhalb kürzester Zeit... ;)
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Neue Medienpräsenz des KEC

Beitrag von Lutti »

Jetzt paßt's, danke! :)
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Neue Medienpräsenz des KEC

Beitrag von Sharkie »

Trotzdem ich einen ziemlich neuen PC habe, musste ichmich ärgern, weil ich keinen Live-ticker rhineinbekommen haben. Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert?
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Neue Medienpräsenz des KEC

Beitrag von meandso »

BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Neue Medienpräsenz des KEC

Beitrag von BigHai »

sportal.de nehmen !
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: Neue Medienpräsenz des KEC

Beitrag von KartenHai »

Jupp67 hat geschrieben:Bei mir hat sich der Ticker in der 8. Minute aufgehangen und egal was ich machte (sogar Rechner neu gestartet) bekamm ich keine Aktualisierung mehr :evil:
Hast du den Browser-Cache mal geleert? Der überlebt sogar Neustarts ohne Probleme, und gelegentlich frisst sich da was fest.

Bei mir hat der Ticker anstandslos getickert, sogar das Autoupdate hat funktioniert - was es bei sportal beispielsweise nicht tut. Dafür hat sportal die besseren Sprüche... ;)
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Neue Medienpräsenz des KEC

Beitrag von Tobihai »

Bei mir hat der Ticker sehr gut funktioniert.Sogar besser als der alte Liveticker... ( Ok,ich hab ne 20.000er Verbindung ;-) )
Auch auf dem Handy funktioniert er wunderbar,sogar auf dem Handy aktualisiert er automatisch. Ich bin zufrieden :!:
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Neue Medienpräsenz des KEC

Beitrag von ENJOYY »

Der neue Ticker läuft auf dem iPad gut - bis auf dass bei zu vielen Toren und Strafen das rechte Kästchen irgendwann nicht mehr weiter scollt ...
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
HAItech
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 03.06.2011, 09:46

Re: Neue Medienpräsenz des KEC

Beitrag von HAItech »

Hab so ein uralt-Notebook, aber der Ticker lief wirklich gut .... gefällt mir optisch sogar besser als der alte
*** Block 212 ***
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Neue Medienpräsenz des KEC

Beitrag von Tobihai »

Jetzt wo Jaspers weg ist sollte man die Seite nochmal überarbeiten ;)
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Neue Medienpräsenz des KEC

Beitrag von Mäces4ever »

Ach was,

die 16 wird einfach nie mehr vergeben (schließlich feirt man ja seinen 40. da kann man schonmal was springen lassen) und dann hat der auch wieder seine Berechtigung auf der HP ;)
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Antworten